Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Farbfaenger 15.02.2013 15:31
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Um mal wieder jemanden vorzuschlagen:

teamelan88 ist mir persönlich leider erst heute aufgefallen, hat aber einen unglaublich tollen Stil. Und sie verdient wesentlich mehr Aufmerksamkeit ;)



Von:   abgemeldet 15.02.2013 15:40
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
teamelan88 wollte ich auch gerade posten, tolle kleine Gallerie, ich hoffe, da kommt noch mehr :)
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>
Zuletzt geändert: 15.02.2013 19:41:05



Von:    atori 16.02.2013 10:43
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich glaube zwar hier falsch zu sein aber ich suche eine bestimmte Zeichnerin.
Ich glaube ihr Bild war ein AL letztes Jahr ich konnte es aber nirgends finden und war leider so doof es nicht in meine Fav Liste aufzunehmen. Das Bild, welches ich meine war ein Rückenmotiv für ein Das Tattoo war eher im traditionell asiatischem Stil, schwarz weiß gehalten.
Wir hatten uns auch kurz per ENS geschrieben aber nach der Neuerung im Briefkasten finde ich ihre Nachrichten nicht mehr wieder!
Ich hoffe inständig das jemand weiß wen ich meine und mir helfen kann!! Q__Q



Von:    Kuronekohime 16.02.2013 11:08
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
atori:

Uff da gabs tatsächlich mal einen Thread, frag mich nur nicht, wie der hieß ...
Schau doch mal im ENS-Archiv ob du da noch was findest. Im ENS Postkasten gibts oben rechts ein paar Symbole, da ist das Archiv dabei. Vllt findest du sie ja da wieder ^^



Von:    atori 16.02.2013 11:11
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kuronekohime:
> atori:
>
> Uff da gabs tatsächlich mal einen Thread, frag mich nur nicht, wie der hieß ...
> Schau doch mal im ENS-Archiv ob du da noch was findest. Im ENS Postkasten gibts oben rechts ein paar Symbole, da ist das Archiv dabei. Vllt findest du sie ja da wieder ^^

Das hab ich auch schon getan, nur leider sind da richtig alte Nachrichten die mehrere Jahre alt sind, drin...ich wollte ihr gerne einen Auftrag erteilen aber irgendwie ist das Schicksal wohl gegen mich >__<"



Von:    Cubia 16.02.2013 11:54
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
und wenn du bei den älteren AL's mal suchst? <3



Von:    atori 16.02.2013 12:13
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Cubia:
> und wenn du bei den älteren AL's mal suchst? <3

Ich hab die letzten ca. 20 Seiten mit ALs durchforstet aber nichts gefunden....kann sein das ich's übersehen hab, muss ich später noch mal machen q_q ich werde noch irre!!



Von:    Cubia 16.02.2013 12:15
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
wie sieht das Bild denn genau aus? <3
Beschreib es mal ein wenig näher. vielleicht kennen wir es ja. <3

Letztes Jahr sagst du? schwarz/weiß und ein tattoo?
meinst du vielleich Asfahani?



Von:    atori 16.02.2013 12:42
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Cubia:
> wie sieht das Bild denn genau aus? <3
> Beschreib es mal ein wenig näher. vielleicht kennen wir es ja. <3
>
> Letztes Jahr sagst du? schwarz/weiß und ein tattoo?
> meinst du vielleich Asfahani?


Ja! Danke Q___Q Ich bin echt nicht mehr drauf gekommen und hab auch keine Nachrichten mehr im ENS Kasten, hat mich fast wahnsinnig gemacht!! ToT
auf auf gleich anschreiben! <3



Von:    Cubia 16.02.2013 12:46
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
na siehst du, geht doch. <3<3
hab sie im Abbo und dachte mir so: moooooooooooooment, Tattoos... das is sie doch!? *lol*
viel Spaß. <3



Von:    atori 16.02.2013 12:56
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Cubia:
> na siehst du, geht doch. <3<3
> hab sie im Abbo und dachte mir so: moooooooooooooment, Tattoos... das is sie doch!? *lol*
> viel Spaß. <3

Danke noch mal, hab auch sofort eine ENS geschrieben und abonniert nicht das ich hier wieder angekrochen komme :3~~
ahhh~~~ ich freu mich gerade so! >//<"



Von:    JOPProjekt 17.02.2013 15:54
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Sorry wenn ich nochmal auf die vorrangegangene Diskussion eingehe (auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin ob das hier der richtige threat fuer ist) aber warum beschweren wir uns einerseits darueber, dass kaum einer Kommentiert und wenn jemand nur "Super" oder "Kawai" reinschreibt stoert es uns auch... uhm.. wahrscheinlich gefiel das Bild einfach nur und demjenigen ist eben nichts besseres eingefallen. Ich freue mich auch ueber diese Kommentare, weil ich weiss, dass sich jemand wenigstens die Zeit genommen hat kurz was zu schreiben... vielleicht liegt es daran, dass ich meistens qualitativ gute Komments bekomme und noch nie ein "Super" oder "Kawai" kommi... aber selbst wenn waere ich froh drueber und wuerde mich bedanken. Warum erwartet man immer eine ausgereifte Kritik? kann doch sein, dass es einfach nur trotz fehler und problemen jemanden vorbehaltlos gefaellt... ich finde es bei Bildern die fuer mich einfach nur schoen sind manchmal recht schwer was zu schreiben.. ich versuche es immer, finde aber, dass es es eben wenig konstruktiv ist und vielleicht damit auch dem Zeichner gnauso wenig helfe als wenn ich nur "Kawaii" geschrieben haette....

BTW ich finde es immer toll die Kuenstler der Woche zu sehen. diesen Monat kannte ich die beiden z.B. gar nicht und bin so froh sei gesehen zu haben. Daher wollte ich an dieser stelle kurz nochmal danke an Mexx sagen, dass dort haeufig recht unbekannte Kuenstler eine Plattform bekommen.
This comment was brought to you by:
my time, my english computer and http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/68778/ergebnis/?back=%2Fumfragen%2F68778%2F#umfr=0 ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2013 12:33
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
xD
vielleicht interessieren euch ja meine fanarts.
bin übrigens auch auf deviantart vorhanden,unter nen anderen namen:
http://mirai-d-kaciu.deviantart.com/

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    kiriOkami 22.02.2013 17:26
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
JOPProjekt:
> Sorry wenn ich nochmal auf die vorrangegangene Diskussion eingehe (auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin ob das hier der richtige threat fuer ist) aber warum beschweren wir uns einerseits darueber, dass kaum einer Kommentiert und wenn jemand nur "Super" oder "Kawai" reinschreibt stoert es uns auch... uhm.. wahrscheinlich gefiel das Bild einfach nur und demjenigen ist eben nichts besseres eingefallen. Ich freue mich auch ueber diese Kommentare, weil ich weiss, dass sich jemand wenigstens die Zeit genommen hat kurz was zu schreiben... vielleicht liegt es daran, dass ich meistens qualitativ gute Komments bekomme und noch nie ein "Super" oder "Kawai" kommi... aber selbst wenn waere ich froh drueber und wuerde mich bedanken. Warum erwartet man immer eine ausgereifte Kritik? kann doch sein, dass es einfach nur trotz fehler und problemen jemanden vorbehaltlos gefaellt... ich finde es bei Bildern die fuer mich einfach nur schoen sind manchmal recht schwer was zu schreiben.. ich versuche es immer, finde aber, dass es es eben wenig konstruktiv ist und vielleicht damit auch dem Zeichner gnauso wenig helfe als wenn ich nur "Kawaii" geschrieben haette....
>
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Es ist schön einen ausfühlichen langen Kommie zu lesen wo auf viel eingegangen wird, man vielleicht noch hilfreiche Tips bekommt.
Aber ich freue mich auch über ein "Süßes Bild" oder so ^^.
Einfach mal darüber freuen das es jemandem gefällt! ;)
Ich finde es auch schwer Bildern Kommies zu schreiben die ich einfach nur toll finde. Meist fällt einen nichts besseres ein als "WOW" oder "Grandios!". Und das alleine sagt doch genug aus oder?
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami

Wer aufgibt, hat schon verloren!



Von:    BlackClover 23.02.2013 01:22
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hmm
Irgendwie hat alles ja immer seine Gründe ... und davon dann viele und diese dann auch schön divers.
Für mich zum Beispiel ist es einfach auch schwer, weil ich oft, wenn ich mal nicht zum zeichnen oder arbeiten vor dem Pc sitze einfach viel zu müde bin und mir einfach oft auch nicht mehr einfällt als, oh wie süß oder uooooahhh ...*tilt*. Und das schreibe ich dann oft einfach nicht, weil es mir zu banal vorkommt und so manchem Bild auch nciht gerecht wird ... eigendlich ist es zwar der schlechtere weg,, denn der Künstler hat dann gar nix davon aber ich kann da auhc nciht aus meiner Haut.



Von:    kiriOkami 23.02.2013 18:07
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
BlackClover:
> Hmm
> Irgendwie hat alles ja immer seine Gründe ... und davon dann viele und diese dann auch schön divers.
> Für mich zum Beispiel ist es einfach auch schwer, weil ich oft, wenn ich mal nicht zum zeichnen oder arbeiten vor dem Pc sitze einfach viel zu müde bin und mir einfach oft auch nicht mehr einfällt als, oh wie süß oder uooooahhh ...*tilt*. Und das schreibe ich dann oft einfach nicht, weil es mir zu banal vorkommt und so manchem Bild auch nciht gerecht wird ... eigendlich ist es zwar der schlechtere weg,, denn der Künstler hat dann gar nix davon aber ich kann da auhc nciht aus meiner Haut.

Das ist ja auch völlig OK.
Kann ja jeder so handhaben wie er will und wie es ihm am liebsten ist.
Geht ja auch mehr darum das sich einerseits darüber beschwert wird das so wenige Kommies geschrieben werden und andererseits mords Ansprüche an die Kommiegeber gestellt werden.^^
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami

Wer aufgibt, hat schon verloren!



Von:    chaotisch 28.02.2013 00:12
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
wow *-*
find das gerade voll genial *alles durchgeguckt*
dass es echt so viele zeichner gibt, die ich noch nicht bei meinen abos hatte *-*

würde ja gern wen vorschlagen, aber ich hab größtenteils die üblichen verdächtigen in meiner liste, glaub ich ^-^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch bei meinen bildern vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=73053&seite=0
ich würde mich freuen =)



Von:    Farbfaenger 03.04.2013 23:03
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das hier direkt mal wieder zum Leben erwecken, weil ich gerade jemand seeeeehr vielversprechendes entdeckt habe: abgemeldet Toller Stil und absolut bewundernswert für so ein junges Alter :)



Von:    Aurora-Silver 04.04.2013 16:05
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Maister hat ebenfalls Talent, so wie ich das sehe <3



Von:    Tharalin 11.04.2013 10:41
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Ich wollte auch mal wieder jemanden in die Runde werfen.
abgemeldet hat einen tollen Zeichenstil und verdient meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit :).



Von:    AshtrayHeart 18.04.2013 12:44
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Eben gerade drüber gestolpert: Boa
Schöner Stil, der auf jeden Fall Wiedererkennungswert hat ^^



Von:    Sencha 14.07.2013 21:35
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
rupuni verdient meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit :3



Von:    Sherime 23.08.2013 09:54
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Mycroft(http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574894/) hat auch einen sehr schönen Stil drauf. Vorallem das Spiel mit Licht und Schatten und die Atmosphäre die dadurch entsteht, sind echt gelungen. :)
Zuletzt geändert: 23.08.2013 09:56:07



Von:   abgemeldet 03.09.2013 20:01
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte auf die Galerie von Lagiacrus aufmerksam machen. Sie hat sich in der letzten Zeit so sehr mit dem Zeichnen verbessert und erschafft wirklich tolle Bilder, finde ich. Wer zudem Drachen mag, wird der Bilderschau wohlwollend entgegenblicken.



Von:    Xaris 06.10.2013 23:52
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
alunabun bekommt nur 1-2 Kommis pro Bild, dabei zeichnet sie doch ganz hübsch. :(



Von:    Isfet 07.10.2013 20:35
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass 1-2 Kommentare/Bild sehr in Ordnung sind. Vielleicht bin ich da was zynisch, aber wenn man die Bilder auf der Fanart-Startseite durchklickt (und aus reinem Interesse mal einen Durchschnitt errechnet), kommt man auf 1,66 Kommentare/Bild für 43 Bilder, die random angeklickt wurden und alle von gestern und einige wenige von heute sind. (Ja, ich spinne. Und ich bin neugierig.) Wie repräsentativ das an einem Montag/Sonntag ist, kann jetzt jeder selber entscheiden …



Und nochmal die Liste für alle, die es interessiert:


Azusa
abgemeldet
Stoerfrequenz
abgemeldet
Stefefef
treebomml
Korou
Edeltot
abgemeldet
abgemeldet
KW
Madcom
abgemeldet
Mizuto
Argendriel
Salamandra
Wopanda
Orbitoclast
tumaan
abgemeldet
Porukuru
tamantula
Fluegelchen_
Aikyra
milc
erinys
Santi_chan
Major_Vegi
Carcondis
BRO
lufie
abgemeldet
regenschirm
Caladrius
Nachtmahrlene
abgemeldet
Gemini
PixelPluto
Shiv0r
Aleks_xD
Meganie-95
aine55
overweight-cat
strangetourist
Shi-rai
abgemeldet

Bis hierhin sind das Zeichner, die vor dem 08.09.2012 vorgeschlagen wurden.

Danach (bin sie diesmal nicht alle selbst durchgegangen):

abgemeldet
Kampfkewob
Ukoku
DreamOfDesign
teamelan88
abgemeldet
Maister
Boa
larvl
Wocky
Lagiacrus
alunabun

Ich hoffe, ich hab zwischen den ganzen Diskussionen niemanden übersehen :O
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:    Aurora-Silver 12.10.2013 21:25
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, MurogaSama hätte mehr Aufmerksamkeit verdient! <3
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Daemion 29.01.2014 16:29
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Die genannten Zeichner verdienen sicherlich ein paar anerkennende Kommentare!

Wäre es jedoch nicht sinnvoll, Zeichnern Kommentare zu schreiben, die noch nicht so perfekt sind...?
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Orion-Pax 17.02.2014 15:28
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle mal eine/n Zeicher/in vor, die so zeichnen kann wie ein Marvel-Comiczeichner! Die Bilder sind der Hammer! klickt euch mal durch. *-*

Onagadori-sama
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~
Zuletzt geändert: 25.02.2014 02:19:13



Von:    Onagadori-sama 17.02.2014 21:11
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
*__* Ich finde Erwähnung..... Made my day! *sichtiefverneig*

XD Ich danke vielmals! Allein das sich jemand schon die Mühe macht, ehrt mich!

MfG KamikazeChickenWing

By the way: Gürkchen und Chicken Wing? X3 Wir Chicken´s sind ein liebes Völkchen und vertragen uns mit eigentlich jedem *grins*
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin verrückt- und die Zehnte summt die Melodie von Tetris.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück