Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Schnattchens-Art 08.03.2015 11:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

bei mir geht es um die Colorierung von fremden Outlines.
Die Lines sind von einem WB von 2011 Link.
Nach all den Jahren wollte ich meine Colo von damals neu machen, allerdings wurde mein Bild abgelehnt, weil die Outlines ohne direkte Erlaubnis nur für den WB und seine Laufdauer freigegeben sind.
Jetzt habe ich die Erlaubnis von der Zeichnerin bekommen, sie nochmal zu benutzen und hochzuladen, dabei geht es um dieses Bild Link.

Die ENS mit der Erlaubnis leite ich gerne an einen Admin weiter, falls nötig.
Ich habe das Bild bereits nochmal hochgeladen und hoffe, dass es dieses mal freigeschaltet wird.

Viele Grüße!
Schnattchen



Von:   abgemeldet 08.03.2015 11:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ Meekamii
Es ist der rote Fleck bei dem Fuchsbild gemeint, sowas entsteht wenn man schlecht beleuchtet abfotografiert, das sieht man ja auch deutlich durch das Bildrauschen, sowas lässt sich auch nachträglich kaum ändern.

Wenn das Bild gut beleuchtet ist beim Fotografieren dürfte dieser rote Fleck nicht entstehen.

Was es mit dem anderen Bild auf sich hat weiss ich nicht, befindet es sich in der Warteliste oder wurde es bereits abgelehnt?

@Schnattchen: Wenn jetzt angemerkt ist, dass die erneute Erlaubnis gegeben ist/bzw dass immernoch die Erlaubnis besteht, ist das okay, das fehlte nämlich beim ersten Uploadversuch.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Meekamii 08.03.2015 17:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das zweite Bild ist jetzt freigeschaltet worden. Mal sehen was ich wegen dem Fuchsbild mache... Auf jeden Fall danke für die Antwort.



Von:    Karamella 09.03.2015 12:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

dieses Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2475422/ ist jetzt schon länger zurückgestellt. Ich wollte mal fragen, woran es liegt? Liegt es daran, dass ich zwei Versionen davon habe? Wird da noch diskutiert? Nicht so, dass ich das Bild jetzt sofort brauche, aber mich würde nur mal eine Zwischenmeldung interessieren.
See You Space Cowboy...



Von:   abgemeldet 09.03.2015 13:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Bild stellt sich die Frage ob der Unterschied zur anderen Version gross genug ist oder ob's als Doppelupload zählt(Variation mit geringem Unterschied).

edit: das Bild wurde anscheinend gestern Abend zurückgestellt, war also anscheinend bloss ne lange Warteschlange.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 09.03.2015 13:13:43



Von:    Karamella 09.03.2015 13:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung (Ich bin erst heute in die Bearbeiten-Optionen gegangen, um nachzusehen). Dann hoffe ich mal, dass demnächst entschieden wird :)
See You Space Cowboy...



Von:    Karamella 14.03.2015 12:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
*hust* Ich nochmal. Also ich bin eigentlich alles andere als ungeduldig und will auch wirklich nicht drängeln ^^° Ich weiß auch, alles ehrenamtlich, ihr habt viel zu tun, etc. Aber nach über einer Woche fragt man sich dann halt schon irgendwann mal, ob das Bild auf dem Zurückgestelltstapel irgendwie vergessen wurde o.ä. Gibt es denn noch so viel zu diskutieren?
See You Space Cowboy...



Von:    Aurora-Silver 14.03.2015 13:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Karamella

Momentan ist die Leipziger Buchmesse und ich denke, da befinden sich auch einige Freischalter + Animexx Admins. Deshalb dauert das ganze nochmal länger, vor allem weil nur die Admins die Zurückgestellten bearbeiten dürfen.

Musst also doch ein bisschen Geduld haben ;)
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 14.03.2015 13:08:22



Von:    Sentoki 23.03.2015 17:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet weil ich brushes genutzt hab von Clip Studio sai? Ist das euer ernst????

Kein wunder warum aus animexx viele User gehen. Ist langsam echt nervig was hier abgeht. Sorry aber es ist so.


Was sind das für seltsame regeln..... das ist nen Witz.



Von:    Cleo-Azimuth 23.03.2015 17:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sentoki:

wenn du nicht angibt wo her diese Brush kommen die du verwendet hast wird das Bild gelöscht, die Schalter kennen nicht alle Brush die es gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun zu meiner Frage, wenn ich etwas Hochlade wo ich denke das es ein Bastelei ist aber die Schalter der Sektion sagen es ist keine, wird es dann automatisch zu den Fanarts geschoben oder wird es dann gelöscht?
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 23.03.2015 17:18:48



Von:    Aurora-Silver 23.03.2015 17:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth

Das wird dann in die richtige Sektion verschoben, eventuell mit Zurückstellung, aber gelöscht wird es nicht ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Cleo-Azimuth 23.03.2015 17:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

Ich danke für die schnelle Antwort muss ich mir also, wenn es passiert keine Gedanken machen :)
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Aurora-Silver 23.03.2015 17:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Genau, alles prima :D
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 24.03.2015 11:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

dieses Bild wurde abgelehnt, weil die Landschaft/Stillleben nicht ausgearbeitet genug sei. Hierbei handelt es sich jedoch um Surrealismus und nicht um eine Landschaft. Nach meiner Auffassung der Regeln, verstößt es auch nicht gegen Regelpunkt 3.2.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/621510/14271922457208/

Danke für eure Zeit :)



Von:   abgemeldet 24.03.2015 14:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich recht erinnere sollen es Augen Darstellen, das fällt unter Körperteile, welche nur gründlich ausgearbeitet zulässig sind.
"
Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien und Landschaften freizuschalten."

http://pics.artring.net/94910_l_03.jpg sowas zb. wäre in Ordnung, is ja auch Surrealismus.

Die Darstellung ist zu abstrakt dafür dass es eben nur Augen sind.
Ich hätte das Bild jetzt eher als Symbole/Abstraktes gelöscht:

"Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt.
Darunter fallen:
- Symbole (z.B. Herzen, Kreuze, Wappen, Flügel usw. )
- Verzierungen (z.B. Tribals, Ornamente, Tattoos)
- Schriftzüge (z.B. Logos, Designs)
- Karten (z.B. Gebietskarten, Grundrisse)
- Dekoration (z.B. Stundenpläne, Briefpapier, Kalender etc. mit geringem Bildanteil)
- Bilder, die nur aus vorgefertigten Brushes bestehen

Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakte Kunst werden auf Animexx nicht ausgestellt.
"
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 24.03.2015 14:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
"Die angeforderte Seite kann nicht gefunden werden", steht da bei mir.

Aber gut, dann haben wir einfach ein unterschiedliches Verständnis/Auffassung über die Priorität von Optik und Aussage.

Danke für die Antwort. :)



Von:   abgemeldet 24.03.2015 14:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Regeln gelten für Alle, wenn ähnliche Bilder zuvor gelöscht wurden, kann auch keine Ausnahme gemacht werden. Ist ja nicht so dass es keine anderen Möglichkeiten gibt seine Werke auszustellen, ich lad Sachen die ich für Animexx ungeeignet finde woanders hoch.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 24.03.2015 15:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nicht nach einer Ausnahme für mein Bild gefragt. Wie ich bereits geschrieben habe: Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine andere Auffassung bezüglich des Regelwerks, deswegen habe ich um Klärung gebeten. Ist ja nicht so, dass einem dieser Interpretationsfreiraum anerkannt wird. Da muss man schon wissen, wovon man redet.



Von:    peter_schaaff 01.04.2015 23:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Diese beiden Zeichnungen wurden nicht freigeschaltet. U.a. weil hier
(https://lh5.googleusercontent.com/-aC11ASavMtY/VRxe3W1Ya2I/AAAAAAAADuA/yHgA03VC-qw/w727-h940-no/illu_wassermann.gif)
der 'Rand dunkel und hell' sein soll.

Beim 2ten ist nur der Rand vermerkt:
https://lh5.googleusercontent.com/-twvo-vxqG_8/VRxfYBJ8P8I/AAAAAAAADug/H9__el3pr28/w682-h939-no/illu_museum.jpg

Das verstehe ich nicht. Hilfe. Bitte.
Zuletzt geändert: 01.04.2015 23:17:15



Von:   abgemeldet 01.04.2015 23:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
peter_schaaff:
> Diese beiden Zeichnungen wurden nicht freigeschaltet. U.a. weil hier
> (https://lh5.googleusercontent.com/-aC11ASavMtY/VRxe3W1Ya2I/AAAAAAAADuA/yHgA03VC-qw/w727-h940-no/illu_wassermann.gif)
> der 'Rand dunkel und hell' sein soll.

weisser Rand unten(ab da wo das Bild abgeschnitten ist) +etwas dunkel, die dunkle Ecke ist auch eigentlich was zeigt, dass das untere ein Rand ist und nicht die Zeichnung die ausläuft

> Beim 2ten ist nur der Rand vermerkt:
> https://lh5.googleusercontent.com/-twvo-vxqG_8/VRxfYBJ8P8I/AAAAAAAADug/H9__el3pr28/w682-h939-no/illu_museum.jpg
>
weisser Rand oben und riesengrosser weisser Rand links, es sieht so aus als sei versucht worden den linken Rand zu retuschieren.
Auf meinem Bildschirm sieht man den Rand aber noch deutlich. Kann sein dass deiner so eingestellt ist, dass es aussieht als sei er ausreichend retuschiert.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 01.04.2015 23:27:46



Von:    peter_schaaff 03.04.2015 12:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info und erstmal ein Lob an die Argusaugen der Kontrollinstanz.

Was sich mir nicht erschliesst sind die Hintergründe, warum solche 'Fehler' zum Nichteinstellen von Illustrationen führen. Hier geht es ja scheints nicht um die Qualität der Ausführung oder den Inhalt des Bildes. Das mit den Rändern ist in meinen Augen Pipifax.
Nun werde ich die Stellen in den Bildern ändern und wieder hochladen. Eine Kontrollinstanz wird da wieder draufgucken müssen und so vergehen Zeit & Nervenstärke ...



Von:   abgemeldet 03.04.2015 13:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Naja die Regel gabs früher nicht, ist halt erst eingeführt worden weil sich drüber beschwert wurde. Zählt aber auch allgemein zu Präsentation der Bilder, welche dazu beiträgt ob man das Werk so wie es ist überhaupt wahrnehmen kann.

Es gibt auch ne ENS für besonders winzige Scanränder, da wird das Bild dann freigeschaltet aber trotzdem noch auf den Rand hingewiesen.

Was aber auch der Fall ist, im Bildbearbeitungsprogramm oder auf dunklem Untergrund sieht man störende Ränder nicht, wenn sie dann aber auf dem hellen Mexxgrund ohne Rahmen sind fallen sie stark auf, selbst wenn sie recht schmal sind.

Ich weiss jetzt nicht wie andere Schalter das machen, aber wenn ich ein zuvor gelöschtes Bild erneut in der Warteliste sehe das korrigiert wurde, schalte ich es direkt frei, wenn jemand sich bessert gehört das auch belohnt.

Genauso lösche ich auch Bilder die offensichtlich nicht den Regeln entsprechen bevor ich schalte damit der User direkt Bescheid weiss und das korrigierte Bild hochladen kann.
Das sind jetzt aber keine offiziellen Richtlinien.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    peter_schaaff 04.04.2015 14:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke, Tarrlok - im 2ten Anlauf hat es dann ja wunderbar geklappt.



Von:    Kikome 04.04.2015 14:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Team,

ihr habt am 31.03.2015 eines meiner Bilder zurückgestellt. Zu dieser Zurückstellung habe ich keine Frage, sondern zu dem Bild welches ich an dem selben Tag hochgeladen hatte:
Es sah so aus N° 24-25: Frühstück.
Wurde es auch zurückgestellt? Was ist damit passiert?
Ich habe hierzu leider keine ENS bekommen und wollte deshalb mal nachfragen ;)

Liebe Grüße und Frohe Osterfeiertage
Kikome



Von:   abgemeldet 04.04.2015 18:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es ist keines deiner Bilder im Moment zurückgestellt, hast Du eine ENS bekommen? Dann wurde das Bild gelöscht.
Es kann sein, dass beide Bilder aus dem gleichen Grund gelöscht wurden und Du deshalb nur eine ENS bekommen hast(Die Formulierung der ENS ist je nach Löschgrund "dass eines oder mehrere Bilder gelöscht wurden).
Wenn das Bild zurückgestellt wird, bekommst Du keine Nachricht.

Der Link führt lediglich zu deinem Steckbrief, ich vermute aber mal dass beide Bilder aus dem gleichen Grund gelöscht wurden und Du deshalb nur eine Löschnachricht bekommen hast.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Alaiya 05.04.2015 09:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte jetzt doch auch etwas erfragen.
Ich habe heute morgen eine ENS im Postfach gehabt, dass meine Fake-Screenshots von Kotemons Evolution abgezeichnet wären... Und sorry, aber das ist einfach nicht wahr. Klar, die Perspektive auf das Digivice ist arg an die originale Evolutionssequenz angelehnt, aber sonst? Es gibt sonst keine Bilder, die Kotemon oder Dinohumon in einer solchen Pose zeigen... Um genau zu sein musste ich suchen, um von Dinohumon eine halbwegs vernünftige Referenz zu finden, auf der man auch nur die Farben der Kleidung vernünftig erkennen kann.
Oder geht es um den Hintergrund, der natürlich arg an das Original angelehnt ist? Wenn man es vergleicht wird man aber feststellen, dass die Farbringe weit weniger ausgefranzt sind, als im Original und auch die Anordnung der Schrift eine andere ist.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 05.04.2015 13:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es wurde als abgezeichnet beurteilt aufgrund folgender Originalbilder, ich weiss jetzt nicht ob die in der LöschENS mitverlinkt wurden oder ob Du die Standardnachricht bekommen hast:
http://s11.photobucket.com/user/ShadowCat13/media/Digimon/DS%20Sprite%20Sheets/Adult/Dinohumon.png.html
http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Toei/Kotemon.jpg
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Alaiya 05.04.2015 16:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Es wurde als abgezeichnet beurteilt aufgrund folgender Originalbilder, ich weiss jetzt nicht ob die in der LöschENS mitverlinkt wurden oder ob Du die Standardnachricht bekommen hast:
> http://s11.photobucket.com/user/ShadowCat13/media/Digimon/DS%20Sprite%20Sheets/Adult/Dinohumon.png.html
> http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Toei/Kotemon.jpg

Ich habe eine Standardnachricht bekommen. Und es tut mir leid, es stimmt einfach nicht, dass ich von diesen Bilder abgezeichnet habe. Ich habe zwar die Arm-Beim-Proportionen am Sprite orientiert, weil sämtliche Bandaibilder, die ich gefunden habe, perspektivisch waren und sich dafür nicht eigneten, aber davon abgesehen komplett frei gearbeitet. Für mehr hat sich der Sprite mit Verlaub aber ohnehin nicht geeignet, da es so winzig ist und man Details nicht erkennen kann. Übrigens habe ich am Ende auch noch einmal die Proportionen etwas anders gemacht, weil mir die Sprite Arme doch etwas zu lang waren und der Kopf viel zu klein, wenn ich es mit den Bandai-Sachen verglichen habe.
Bei Kotemon hat sich das Bild dort nicht einmal geeignet, weil ich Kotemon von vorne zeichnen wollte, das Bild Kotemon aber nur vor einer schrägen Ansicht zeigt. Und mit Verlaub, habe ich Kotemon mittlerweile häufig genug gezeichnet, um es ganz gut auf die Reihe bekommen. Das einzige, was ich bei Kotemon orientiert habe, waren farben und die Anordnung von Details, weil ich mich sonst mit der Anzahl von den Knöpfen und Details der Rüstung gerne vertue.

Ich gebe gerne zu, dass ich Referenzen verwendet habe - das habe ich ja auch angegeben - aber zwischen Referenzen und Abzeichnen ist ein riesiger Unterschied. Ich habe in beiden Fällen über Geometrische Figuren erst vorkonstruiert, aber das ist mir Verlaub etwas anderes, als abzeichnen.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Kikome 05.04.2015 21:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Ich hatte zwei Bilder hochgeladen und die LöschENS bezieht sich auf nur ein Bild daher die Frage.
Gut, dann vielen Dank für die Antwort, ich werde dann mal an der Qualität schrauben und dir noch ein schönes Osterfest.
Gruß Kikome



Von:   Peach-Coke 05.04.2015 21:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
Der Grat zwischen Referenz und Abgezeichnet ist leider oft sehr schmal und schwierig zu beurteilen. Wir haben dafür unsere Richtlinien, aus denen ich dir gerne diesen Absatz zitieren würde:

Wird ein und der selbe Charakter in der gleichen Pose, wie im Original gezeichnet, gilt das als "Abgezeichnet". Die Veränderung von diversen Bestandteilen gilt noch immer als "Abgezeichnet", wenn zB einer der Arme plötzlich angewinkelt ist etc.

Und dies ist leider der Punkt, der bei deiner Zeichnung zutrifft und es für uns unter die Wertung "abgezeichnet" fallen lässt. Es mag sein, dass du anders vorgegangen bist. Aber wir bewerten lediglich die uns Vorliegenden "Beweise" und das Endergebnis, denn Niemand von uns hat dir beim Zeichnen über die Schulter geschaut. Und dein Endergebnis ist leider zu nah an den Originalvorlagen um für uns noch als Referenz zu zählen.



Kikome:
Wenn du neben N° 24-25: Frühstück von der anderen Maxi-KAKAO (N° 22-23: Miteinander) bei der Löschung sprichst: Die sind beide aus dem gleichen Grund gelöscht worden.
(Wie Tarrlok schön erwähnt, steht ein der Lösch-ENS das "ein oder mehrere Bilder gelöscht wurden", weshalb du nur eine ENS für den gleichen Grund bekommst) :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 05.04.2015 21:40:24





Zurück