Zum Inhalt der Seite

Thread: Belohnung für Aikos Lieblinge?

Eröffnet am: 28.11.2004 21:28
Letzte Reaktion: 03.12.2004 14:38
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
syneykaiba Belohnung für Aikos Lieblinge? 02.12.2004, 21:21
 Ermelin Belohnung für Aikos Lieblinge? 03.12.2004, 14:38
 Kakeru Belohnung für Aikos Lieblinge? 02.12.2004, 14:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:21
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
> >>Ebenso sind die Kommentare dann häufig sinnlos...
> Nur steht dann dort anstatt 10, 100 bei den Kommentaren und bei den Noten 300 und nicht 5 oder so.
>
ok das is wahr das hat schon was..
> Najaaa, mir fallen auf Anhieb ein paar zeichner ein, die nur einmal ein Bild unter Aikos Lieblingsbildern hatten und seitdem jede Menge Fans haben. Und mal ehrlich- wer wünscht sich die nicht heimlich? ^^ Wenn ich denn gut genug zeichnen könnte, würde ich sicher auch eifersüchtig werden *es ja ganz ehrlich zugeb*
>
jup das is klar aber irgendwie wenn man viele fans hat hat man viele bewunderer aber irgendwie kkaum leute die man dann auch mehr oder weniger selber kennt ..der kontakt ist dann nicht da und das ist schade... aber man kann ja auch unmöglich die ganzen leute kennen.. aber ist ist schon irgendwie komisch massig kommis von leuten die man nie gesprochen hat oder so.. ich meine klar anfangs kennt man niemanden aber so viele..
> Allerdings wäre es mir relativ egal, selbst wenn es wirklich so wäre, dass andauernd die selben Zeichner diese 'Chance' bekommen. Man muss nur mal drüber nachdenken, dann kommt die erkenntnis schon ^^'
> Klar, man denkt sich vielleicht wirklich mal, oh man, der schon wieder. Himmel, dabei erwische ich mich auch manchmal. Aber wenn man länger drüber nachdenkt, ist das meistens echt nur Eifersucht, und dann schämt man sich in Grund und Boden. Ich zumindest. ^^'
>
XD ja das is scho manchmal so aber hauptsache das bild hat das nötige niveau oder? ich meine wenns um verschiedene zeichner ginge wären da am ende massig die sich beschweren würden bzw ihre eigenen bilder aufdrängen wöllten..
> Aber ich finde, denken sollte man dann auch mal an die Leute die das aussuchen.
> Ich kenne jemanden, die das mal mitbestimmen durfte und das ist wirklich ein mieser, undankbarer Job, nachdem was sie erzählt hat (und was ich auch teilweise mitlesen konnte).
> Es wird einem so schnell unterstellt, man würde nur aus persönlichen Gründen Zeichner aussuchen oder eben ignorieren, das ist kaum zu fassen. Ich glaube es wäre gar nicht so einfach wie man denkt, wenn man absichtlich immer die selben Zeichner auswählen würde.
>
ja ich denke die auswahl ist schwer aber wie gesagt wenn man einmal ein sher gutes bild hatte macht ma das nächste nicht schlechter zumindest sinkt das niveau einer zeichnung zur nächsten niemals so extrem dasses keine chance mehr hätte..
> Zu der sache mit den 'weniger schönen FdW':
> Ich bin auch nicht immer mit allen von Aikos Lieblingsbildern soo zufrieden, aber es ist eben Geschmacksache, und was mir nicht gefällt, gefällt anderen. Steht in den Fanart- FAQ nicht sogar, dass Aikos Lieblingsbilder ein möglichst breites Feld an Stilrichtungen abdecken sollten? (Oder sowas jedenfalls) Vielleicht ist es auch richtig so, dass einem nicht immer alles gefällt.
>
>
ja das is wahr.. ich finds gut dasses verschiedene sind.. ich meine das is auch bei mangas so..die einen lieben bunten kitsch à la tokyo mew mew die andren kriegn augenkrebs... die einen mögen düstere bilder anderen wird schon bei nem kleinen blutfleck schlecht.. is halt geschmackssache..
> Ups, na doll, jetzt hab ich mich mal wieder lange über ein ganz anderes Thema ausgelassen. *zurück zur ersten Frage hüpf*
> Karotaler für Aikos Lieblinge... Mh, ich weiß nicht. Aber wie wäre es mit Karo- Talern für die anderen Bilder die auch in der Auswahl waren und nicht genommen wurden?
hmm aber das hat wieder das mit den 12 bildern.. so isses halt genauso als würde man 12 nehmen oder es gibt am ende noch zoff weil manche sauer sind dass das bild was ihnen besser gefallen hätte ncih bei der endauswahl dabei ist..
> Ich bin sicher, da wären so viele gute Zeichner dabei, die sich bisher übersehen fühlen und die sich ganz doll freuen würden, doch mal gewürdigt zu werden.
hmm keine ahnung aber ich weiss nicht es is doch auch nicht toll zweiter zu sein..
> Dann wäre der Zoff um Aikos Lieblinge vielleicht nicht ganz so groß.
hmmm das bezweifel ich..könnte sogar noch mehr geben...evtl.
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ermelin 03.12.2004 14:38
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
>>hmm keine ahnung aber ich weiss nicht es is doch auch nicht toll zweiter zu sein..

Ich kenne eine Zeichnerin, die eigentlich sehr gut zeichnet -also eigentlich nicht eigentlich, sondern sie ist wirklich verdammt gut und ihre Bilder sind sehr aufwändig. Und es tut ihr total weh, dass sie nie FdW wird, auch wenn sie das so nicht sagt. Ich könnte mir einfach vorstellen dass Zeichner wie sie unheimlich glücklich wären zu wissen, dass sie auch bemerkt werden.

Stimmt aber wohl leider, dass das dann auch Ärger geben würde... Gibt ja immer Leute, die naja >< Ihr wisst ja wie hier einige Leute sind. mh.. Dann wohl lieber wirklich keine Karotaler.



Von:    Kakeru 02.12.2004 14:22
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Langsam verstehe ich Karl Marx... ist das Karotaler-System nur eine wissenschaftliche Arbeit für einen Studenten? Doktorarbeit oder sowas?

Bye Bye Lucien

(PS. Wollte nur anmerken, dass ich selbst nie fanart der woche war und auch nicht werde, es aber den guten Zeichnern gönnen würde)
You can fly with broken Wings...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück