Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanart-T-Shirts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70837/-1/10935439496368/
http://desu.de/EU680nm




Von:    Gabriel_deVue 26.08.2004 20:19
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
*grummelt*

may, das ist ein super-service, zumal das nicht abzockerpreise wie bei einigen anderen communities sind, also wirklich was Kundenfreundliches und den Verein unterstütze ich sehr gerne *deutet auf karo* ... nicht viel, aber ich strenge mich an :)

ABER

wenn sich jemand für ein Motiv begeistert, sollte er das auch in vernünftiger Qualität bekommen. Ich speichere meine Bilder immer noch einmal extra mexx-quali ab (freundlicher zum hochladen, meistens nur 25% - 50% der originalgröße) UND dann kommt noch Werbung ins Bild.
Wenn jemand sich tatsächlich für ein Motiv interessiert, würde ich auch gerne meinen Teil des 'Services' leisten und eine bessere Auflösung dann (direkt an den T-shirt-hersteller ?) schicken.

Ansonsten halte ich recht viel davon und wünschte auch, der mexx würde mehr dran verdienen...


-------edit
Bei einigen Künstlern merkt man jedoch, dass sehr viel Persönliches in den Bildern steckt (oft viel zu versteckt, wenn man die Personen dahinter nicht kennt). Da gibts schon ein paar hier bei Mexx, die mich interessieren würden (Als Postkarte in mein Tagebuch zu kleben), aber ich fände es etwas schade, dass eine fremde Firma unter einer Produktnummer damit Geld macht. Aber das mit der Ideologie ist heute sowieso für die Gullyunterseite...

Also, nutzt die Chance für ein kleines Werbeemblem *g*

--- ot:
es gab mal ein Shooting-Designer-Project, bei dem Designer an einem T-shirtshop mitwirken konnten. Zwar musste man etwas Werbung in Kauf nehmen (kleines Symbol von einem Sponsor), hatte aber sein Motiv gefeaturet + das Pseudonym/den Namen auf den Ärmel gedruckt (klein) --> Das Projekt diente der Populärmachung + finanziellen Unterstützung einiger Nachwuchskünstler/designer. Ist leider derzeit eingefroren, aber von der Idee her fand ich's stark und war sofort dran erinnert, als ich das las... wäre ne klasse Sache :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Zuletzt geändert: 26.08.2004 20:26:24

Zurück zum Thread