Zum Inhalt der Seite

Thread: Anregungen an Admins

Eröffnet am: 28.01.2004 14:21
Letzte Reaktion: 28.01.2004 15:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rubi Anregungen an Admins 28.01.2004, 14:21
 Sawyer Anregungen an Admins 28.01.2004, 14:30
 PercyJackson Anregungen an Admins 28.01.2004, 15:06
Seite 1



Von:   rubi 28.01.2004 14:21
Betreff: Anregungen an Admins [Antworten]
Avatar
 
Ich mach jetzt mal 'nen Thread auf, damit jeder, der eine Anregung an die verehrungswürdigen Admis hat, diese hier reinposten kann.

Und hier kommt auch schon mein Vorschlag:
Wenn man mehrere FanArts hochlädt und zwar in einer bestimmten Reihenfolge, kommt es häufig vor, dass diese Reihenfolge beim Freischalten komplett durcheinander gerät.
Es wäre toll, wenn man bei FanArt Ändern die eigenen FanArts selbständig mit kleinen Pfeilchen rauf und runter verschieben könnte.
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!

Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!



Von:    Sawyer 28.01.2004 14:30
Betreff: Anregungen an Admins [Antworten]
Avatar
 
Es ist schön dass du da Anregungen hast ... viele wurden allerdings unter anderem schon hier gesammelt ^^

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=19260&seite=1&highlight=verbesserungsvorschläge
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    PercyJackson 28.01.2004 15:06
Betreff: Anregungen an Admins [Antworten]
> Und hier kommt auch schon mein Vorschlag:
Wenn man mehrere FanArts hochlädt und zwar in einer bestimmten Reihenfolge, kommt es häufig vor, dass diese Reihenfolge beim Freischalten komplett durcheinander gerät.
Es wäre toll, wenn man bei FanArt Ändern die eigenen FanArts selbständig mit kleinen Pfeilchen rauf und runter verschieben könnte.

Ist das denn soo wichtig? Ich glaub das ist viel zu viel Aufwand für sowas kleines. Ich glaub nicht, dass das gemacht wird...

Mir tun ehrlich gesagt die Admins leid. Dauernd irgendwelche Verbesserungsvorschläge und niemand lobt sie mal... *admins lob* und *knuff*





Zurück