Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-T-Shirts

Eröffnet am: 26.08.2004 16:01
Letzte Reaktion: 18.03.2005 01:36
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Tjulan Animexx Fanart-T-Shirts 02.09.2004, 19:00
 Gabriel_deVue Animexx Fanart-T-Shirts 03.09.2004, 02:55
 lore Animexx Fanart-T-Shirts 03.09.2004, 08:17
 lore Animexx Fanart-T-Shirts 03.09.2004, 08:19
 Pai-chan Animexx Fanart-T-Shirts 03.09.2004, 11:23
 lore Animexx Fanart-T-Shirts 03.09.2004, 15:17
 Nienchen Animexx Fanart-T-Shirts 03.09.2004, 18:12
 doc Animexx Fanart-T-Shirts 03.09.2004, 21:29
 Nienchen Animexx Fanart-T-Shirts 04.09.2004, 00:19
 Pai-chan Animexx Fanart-T-Shirts 04.09.2004, 17:18
 Elihn Animexx Fanart-T-Shirts 04.09.2004, 20:23
 doc Animexx Fanart-T-Shirts 06.09.2004, 14:13
 Tithenwen Animexx Fanart-T-Shirts 06.09.2004, 18:01
Scorpio Animexx Fanart-T-Shirts 08.09.2004, 18:30
 Balduin Animexx Fanart-T-Shirts 17.09.2004, 18:10
 kuruemeru Animexx Fanart-T-Shirts 18.09.2004, 10:44
Yellowred Animexx Fanart-T-Shirts 08.09.2004, 18:48
 MG Animexx Fanart-T-Shirts 08.09.2004, 20:17
 Pai-chan Animexx Fanart-T-Shirts 09.09.2004, 11:30
neoyosei Animexx Fanart-T-Shirts 18.09.2004, 11:34
yellowred Animexx Fanart-T-Shirts 19.09.2004, 16:18
 Gabriel_deVue Animexx Fanart-T-Shirts 18.03.2005, 01:36
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Tjulan 02.09.2004 19:00
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
Manchmal reicht es auch einfach Nummern zu verteilen. Ich erwarte ja nicht, daß direkt alle begeistert JAAAa schreien, aber es könnte zumindest jemand sagen, ist nicht möglich oder sie arbeiten dran.



Von:    Gabriel_deVue 03.09.2004 02:55
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, das wird jetzt hier vollkommen ot...

aber nen mexx-paintchat und einen Wettbewerb-admin... zumindest letzteres würde der Sektion gut tun :)

-----------

das mit dem "jemand"--> "Name" in den T-shirt-Anfragemails ist jetzt komplett vom Tisch, oder?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Zuletzt geändert: 03.09.2004 02:57:02



Von:    lore 03.09.2004 08:17
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
> ich weiß, das wird jetzt hier vollkommen ot...
>
> aber nen mexx-paintchat und einen Wettbewerb-admin... zumindest letzteres würde der Sektion gut tun :)
>
>
Momentan läuft ein neu Design der Kompletten Sektion von der Fanart Sektion von Nerd, da kommt dan viel neues dazu. Ich weiß auch nicht ob die wettbewerbe von betroffen sind.

-----------
>
> das mit dem "jemand"--> "Name" in den T-shirt-Anfragemails ist jetzt komplett vom Tisch, oder?


Ich denke es ist schon sivoll das es anonym ist, sonst kommt es zu oskursten auswucherungen "Bekommst du aber nur wenn,... zb.b alle meine Bilder Votest",wenn ich mir die Bandenkriege die es bei Fanartlern gibt anschaue... (Gruppen meist von 1-10 Personen, die anderen Gruppen (1-10) Bilder Runtervoten, und die sich dan dafür rächen. Sollte das schon weiter anonym sein. Auserdem befürchte ich dan das noch weniger Leute das nutzen, da man sich sonst dan auch noch erklären muss wenn mans dan nicht gemacht hat, usw....



Ich denke eh das die Idee gut war, aber durch das jetzige system die hemschwelle zu hoch ist. Bisher wurden übrigens noch keine Tshirts bestellt.

See you
L0RE
Zuletzt geändert: 03.09.2004 08:18:01



Von:    lore 03.09.2004 08:19
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
> > ich weiß, das wird jetzt hier vollkommen ot...
> >
> > aber nen mexx-paintchat und einen Wettbewerb-admin... zumindest letzteres würde der Sektion gut tun :)
> >
> >
> Momentan läuft ein neu Design der Kompletten Sektion von der Fanart Sektion von Nerd, da kommt dan viel neues dazu. Ich weiß auch nicht ob die wettbewerbe von betroffen sind.
>
> -----------
> >
> > das mit dem "jemand"--> "Name" in den T-shirt-Anfragemails ist jetzt komplett vom Tisch, oder?
>
>
> Ich denke es ist schon sinvoll das es Anonym ist, sonst kommt es zu obskursten Auswucherungen "Bekommst du aber nur wenn,..." "zb.b alle meine Bilder Votest", wenn ich mir die Bandenkriege die es bei Fanartlern gibt anschaue... (Gruppen meist von 1-10 Personen, die anderen Gruppen (1-10) Bilder Runtervoten, und die sich dan dafür rächen. Sollte das schon weiter anonym sein. Auserdem befürchte ich dan das noch weniger Leute das nutzen, da man sich sonst dan auch noch erklären muss wenn mans dan nicht gemacht hat, usw....

Ich denke eh das die Idee gut war, aber durch das jetzige system die Hemschwelle zu hoch ist. Bisher wurden übrigens noch keine Tshirts bestellt.

See you
L0RE



Von:    Pai-chan 03.09.2004 11:23
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
soo, ähh. dann will ich auch mal was dazu sagen.

ich war eine woche net online und seh auf einmal in den news und als ens, dass man jetzt animexx fa-shirts drucken kann.

die idee find ich toll, auf jeden fall.
bestellt habe ich mir aus dem grunde noch keins, weil ich bedenken habe, wie lange das motiv hält...
wenn sowas wirklich nur 10 wäschen oder so hält, dann sind mir ehrlich gesagt 15-21 eruo zu viel.

da ich aber vom druck kaum ahnung habe frag ich lieber nochmal nach:
wie lange hält bei der firma der druck?

und ähhmm... ich gab copic recht, ich gab galileo recht.
copci hatte bedenken, total normal, weil man ja wirklich nicht wusste - machen die profit mit unseren bildern?
nein, nur mit druck und herstellung allgemein.

ich glaube dass jeder auch immer etwas an den andern vorbei geredet hat.

naja, ich hoffe, des is soweit geklärt. ich warte noch... ^^

liebe grüße
pai
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    lore 03.09.2004 15:17
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]

> da ich aber vom druck kaum ahnung habe frag ich lieber nochmal nach:
> wie lange hält bei der firma der druck?

Da sie leider nicht genügend "X" für mich haben, brings mir nicht, sonst hätte ich mir schon eins bestellt.
See you
L0RE



Von:    Nienchen 03.09.2004 18:12
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
>
> > da ich aber vom druck kaum ahnung habe frag ich lieber nochmal nach:
> > wie lange hält bei der firma der druck?
>
> Da sie leider nicht genügend "X" für mich haben, brings mir nicht, sonst hätte ich mir schon eins bestellt.


*ggg* Wohn bei mir zwei Monate, ohne Küche nimmst du schnell ab. Aber als ob du das nötig hättest... *pat pat*
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:    doc 03.09.2004 21:29
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> > Da sie leider nicht genügend "X" für mich haben, brings mir nicht, sonst hätte ich mir schon eins bestellt.
>
>
> *ggg* Wohn bei mir zwei Monate, ohne Küche nimmst du schnell ab. Aber als ob du das nötig hättest... *pat pat*

^_^ - das "ohne" Küche könnte auch genau das Problem darstellen. ^_^
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Nienchen 04.09.2004 00:19
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> > > Da sie leider nicht genügend "X" für mich haben, brings mir nicht, sonst hätte ich mir schon eins bestellt.
> >
> >
> > *ggg* Wohn bei mir zwei Monate, ohne Küche nimmst du schnell ab. Aber als ob du das nötig hättest... *pat pat*
>
> ^_^ - das "ohne" Küche könnte auch genau das Problem darstellen. ^_^

Der nächste Mc Doof ist in der Stadt. Der nächste Burger King in Bad Wilhelmshöhe... und die Zettel vom Lieferservice versteck ich halt... *gggg*

Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:    Pai-chan 04.09.2004 17:18
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 

>
> Der nächste Mc Doof ist in der Stadt. Der nächste Burger King in Bad Wilhelmshöhe... und die Zettel vom Lieferservice versteck ich halt... *gggg*
>


*anstupps* und wie lange hält nur der druck aufm shirt? :DD
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Elihn 04.09.2004 20:23
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
@Pai-chan:
http://www.esportwear.de/xt/shop_content.php?main=1&sub=5&coID=1007

Also wenn da steht, dass der Druck auch nach mehrmaligem Waschen nicht an Farbintensität verliert, dann müsste der schon recht lange halten, oder?

Mann, das war jetzt echt aufschlussreich..-_-;;;
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    doc 06.09.2004 14:13
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Also wenn da steht, dass der Druck auch nach mehrmaligem Waschen nicht an Farbintensität verliert, dann müsste der schon recht lange halten, oder?
>
> Mann, das war jetzt echt aufschlussreich..-_-;;;

Das ist immer abhängig vom Motiv und wie man das Wäscht - Kochwäsche überlebt so ein TShirt nicht lange - Handwäsche wohl eher.

Die machen keine genauen Angaben, weil es da keine genaue Angaben gibt. :)

Aber wenn man einigermaßen Sorgsam damit umgeht hält das schon eine weile. :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Tithenwen 06.09.2004 18:01
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
So, wieder tagelang mitgelesen.
Zu der Beschwerde, dass nicht auf Ideen eingegangen wird, und der Beschwerde, dass nichts über laufende Projekte den Usern erzählt wird (Transparenz):
Warum gibt es nicht eine Seite bei der Wiki mit einer Liste, wo aufgelistet wird, was gerade gemacht wird, und User ihre Ideen eintragen können? So geht kein Ideenthread mehr verloren und jeder weiß was gerade läuft. Wenn eine Idee aufgenommen wird und in der Umsetzung ist, kann man das ja mit einem Häkchen oder Kreuz in einer Spalte dafür makiert werden. Dann gibt es auch keine doppelten Ideen. Vielleicht wird dann auch das Problem mit der Mitarbeit behoben. WEnn einer der User Interesse hat, dabei zu helfen etwas aus der Liste umzusetzen, kann er sich dann bei den Admins melden.
Ist nur so eine Idee. Macht es vielleicht für beide Seiten (Admins und User) etwas einfacher.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 18:30
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
Nur aus neugier...wie viele t-shirts wurden bis jetzt bestellt?



Von:    Balduin 17.09.2004 18:10
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
> So, wieder tagelang mitgelesen.
> Zu der Beschwerde, dass nicht auf Ideen eingegangen wird, und der Beschwerde, dass nichts über laufende Projekte den Usern erzählt wird (Transparenz):
> Warum gibt es nicht eine Seite bei der Wiki mit einer Liste, wo aufgelistet wird, was gerade gemacht wird, und User ihre Ideen eintragen können? So geht kein Ideenthread mehr verloren und jeder weiß was gerade läuft. Wenn eine Idee aufgenommen wird und in der Umsetzung ist, kann man das ja mit einem Häkchen oder Kreuz in einer Spalte dafür makiert werden. Dann gibt es auch keine doppelten Ideen. Vielleicht wird dann auch das Problem mit der Mitarbeit behoben. WEnn einer der User Interesse hat, dabei zu helfen etwas aus der Liste umzusetzen, kann er sich dann bei den Admins melden.
> Ist nur so eine Idee. Macht es vielleicht für beide Seiten (Admins und User) etwas einfacher.



Zumindest eine Auflistung dessen, was gerade so hauptsächlich gemacht wird, gibt's ja jetzt:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte




Von:    kuruemeru 18.09.2004 10:44
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Hat schon wer nen shirt? wie is der druck?
drucken die ehrlich kein weiß? x_X



Von:   abgemeldet 08.09.2004 18:48
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Ich kapier das immer noch net!!!!
Wie geht das denn jetzt mit dem Bestellen????



Von:    MG 08.09.2004 20:17
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
@yellowred

Soweit ich weiss noch gar nicht.
Man kann lediglich schonmal entscheiden ob man das jeweilige Bild als Shirt haben will, bzw freigibt für Andere, oder nicht.
Ein "ja" kann man quasi auch als "bestellen" definieren.

[EDIT] Ich find das mit den Shirts geil ^__^ Ich würd mir dann irgendwann mal eins bestellen XD
Zuletzt geändert: 08.09.2004 20:17:46



Von:    Pai-chan 09.09.2004 11:30
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 

> [EDIT] Ich find das mit den Shirts geil ^__^ Ich würd mir dann irgendwann mal eins bestellen XD


na dann tu ich das auch mal, irgendwie so. *lol*

@madhatter: danke nochmal für die info! ^^

*war zu faul auf die drucker HP zu gehn! XD*

dann mach ich nur handwäsche und dann hälts hoffentlich gaaanz lane!! =^^=
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 18.09.2004 11:34
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
Immer so schwierige Themen....

Also ich hab schon vor einiger Zeit,kurz nachdem die Animexx-ENS raus war ne Anfrage zum Druck für eines meiner Bilder erhalten.
Ich habe mich aber bisher nicht entscheiden können, ob ich dem zustimme oder nicht...

Das Problem dabei ist, das es mich einerseits natürlich freut, wenn jemand mit einem meiner Motive auf der Brust herumlaufen möchte,andererseits bedrucke ich aber selber hochqualitative T-Shirts mit einer Auswahl meiner Motive, und verkaufe sie mit mehr oder weniger Erfolg(wobei der davon abhängt, dass ich selten die Möglichkeit zum verkaufen auf Cons etc. habe^^°)

Es zieht mir dabei einfach irgendwie den Magen zusammen, dass, obwohl ich mit meinen T-Shirts soviel Mühe hatte, bei dieser Funktion nichts für die Zeichner selber abspringt, denn man kann sagen was man will, ohne das Bild des zeichners, und seine Mühen mit dem Bild, gäbe es auch kein Interesse für T-Shirt und Druck.
Er sollte also zumindest darüber informiert werden, wer ein T-Shirt mit seinem Bild bestellt hat....

Der Einwand, dass es bei fehlender Anonymität zu Rachevotings oder Bestechungen kommt macht mich sehr traurig.
Ich kann zwar nichts dagegen sagen, aber zumindest die Fanartler die ich kenne(und das sind schon einige) würden niemals soetwas tun, alleine schon auf die Idee kommen (gerade weil ihnen ihre Bilder zu wichtig sind,als dass man sie durch Betrug puschen würde...)

Fazit: Ich denke ich würde dem Druck liebend gerne zustimmen, allerdings nur mit meinem Namen auf dem Shirt(richtiger Name) und wenn ich über jedes Shirt und auch über jeden Käufer informiert bin!(Ehrlich, ob der Käufer dabei Animexxler, Fanartler oder sonstwas ist, interessiert mich herzlich wenig...)

*seufz*
Ich hoffe wirklich das das Thema noch soweit geklärt wird, dass die T-shirt Funktion, von jedem gerne und ohne Zweifel genutzt werden kann^^°

Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de
=> Der neue Thread zu 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!!




Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:18
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Wann wird die Bestellfunktion aktiviert/eingerichtet??



Von:    Gabriel_deVue 18.03.2005 01:36
Betreff: Animexx Fanart-T-Shirts [Antworten]
Avatar
 
*thread wieder rauskramt*

Darf man laut fragen, wie die T-shirt funktion mittlerweile läuft? Ob die Leute das in Anspruch nehmen?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück