Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    ink-pop 27.12.2011 20:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gnh, oh Gott, würde mein Wichtelkind doch nur was schreiben ;_; ... Ich hoffe, das Bild gefällt ihr ... Vielleicht will es ja auch erst kommentieren, wenn es selbst fertig ist *hibbel* ;_; ---
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Lissekatze 27.12.2011 20:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
A___A so gehts mir auch ... xD Ich hoffe auch dass mein Wichtelkind mein Bild bald kommentiert >___>

Und Bild für mich hab i a no ned entdeckt =)
Pii!! =)



Von:    Ellerfru 27.12.2011 20:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Gnh, oh Gott, würde mein Wichtelkind doch nur was schreiben ;_;

/signed

Ich habe das tollste Wichtelbild der Welt bekommen - aber irgendwie bekommt es so gut wie keine Kommis. *sniff*
Und bei dem Wichtelbild, das ich gezeichnet habe, ist es genau umgekehrt: Ich habe schon über 50 Kommentare, also es kommt insgesamt echt gut an - nur mein Wichtelkind scheint es nicht zu mögen. War jeden Tag online, aber ich hab noch keine Rückmeldung. ;___;



Von:    Nani_San 27.12.2011 20:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
@Schnee
Ja ich weis das es noch 4Tage sind und ich bin schon so ungeduldig,das ich an nix anderes mehr denken kann ;)
Aber ich bin froh das mein Wichtel ihr Bildchen mag ^_^



Von:    Nani_San 27.12.2011 20:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
@Ellerfru
also ich denke,dein Wichtel weis nur noch nicht genau wie es sich ausdrücken soll...denn das Bild kommt wirklich gut an ;) du hast einen tollen Stil und das mag ich...es wird sich schon bald melden,da bin ich überzeugt ^_^ mein Kindchen hat ja auch lange auf sich warten lassen...hehe...



Von:    Archimedes 27.12.2011 20:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Eller:
Schreib dein Wichtelkind doch einfach an ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    ink-pop 27.12.2011 20:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich vertreibe mir die Wartezeit mit Kommentarschreiben, dann haben wenigstens alle was von meiner Ungeduld XD. Ich sollte mir für morgen dringend was vornehmen, damit ich nicht den ganzen Tag vor dem PC hocke und F5 drücke XD ---
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    dango_kitsune 27.12.2011 20:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*zur bude rein tänzel*
:D
ich hab ein wunderhübsches wichtelbild bekommen *A*

mein wichtelkind hat aber sein bild auch noch net komentiert. denk aber es will erst sein eigenes bild fertig kriegen bevor es seins sucht. vielleicht isses auch im urlaub wer weiß. da muss ich mich wohl noch gedulden...ich hoff nur wirklich es gefällt.

@ ellerfru:
mach dir net son kopf dein bild is toll und gefällt deinem wichtekind bestimmt. und 50 kommentare sind wtf viel :O



Von:    Nani_San 27.12.2011 20:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich wollte meins auch anschreiben,aber hab's dann doch gelassen und abgewartet...muss Eller aber selbst entscheiden ^_^



Von:    Ellerfru 27.12.2011 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich warte bis zum 31. ^^
Vielleicht hat sie es ja echt noch nicht gesehen... Aber ich muss sagen, wenn sie es gesehen hat und nicht mag, wäre mir ne ehrliche Rückmeldung ganz lieb - das wär zwar schade, aber dann würd ich halt ein neues Bild machen, meinetwegen auch gezielt mit Wunschmotiv, gar kein Problem. Nur diese Ungewissheit... :/



Von:    Yashika 27.12.2011 20:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen ich hab mein wichtelkind angeschrieben und sie war ganz nett und hat sich sogar entschuldigt das sie stress wegen den feiertagen hat und so was ja auch verständlich ist, viele werden wohl erst in nächster zeit kommentieren wenn sie von festtagsstress runterkommen._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    dango_kitsune 27.12.2011 20:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
find ich schwierig. klar is ehrlich besser aber denk es traut sich fast keiner zu sagen 'sorry gefällt mir net'.
denke fast die meisten denen ihr bild wirklich nich gefällt haben sich 'zuviel' erhofft im sinne vom zeichentalent des wichtels. klar wär ein bild-geschenk in al-qualität toll aber ein persönliches geschenk is es in jedem fall, egal wie gut der zeichner is.
deswegen frag ich mich obs was bringt ein neues bild anzubieten weil man ja rein zeichnerisch fürs normale wichtelbild alles gegeben hat oder? sollte man ja auch :O
da ändert sich das niveau aber dann kaum. klar fallen einem manche sachen leichter zum malen als andere aber so allgemein meine ich.
beispiel wär wenn zb mein wichtel reale sachen mag aber ich wahnsinnig schlecht realistisches male und dem würde mein bild net gefallen würde nen neuer versuch nur begrenzt was bringen...
denk kaum dass jemand wirklich aufgrund des motivs allein sagen würde dass es net gefällt :/ kann ich mir einfach net vorstellen.



Von:   abgemeldet 27.12.2011 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
dango_kitsune:
> denk kaum dass jemand wirklich aufgrund des motivs allein sagen würde dass es net gefällt :/ kann ich mir einfach net vorstellen.

Doch gibt es. Ich habe es meinem Wichtel gesagt und ich kenne noch eine Userin die es gemacht hat.

Wenn das Bild technisch einwandfrei ist, man aber aufgrund des Bildmotivs nichts damit anfangen kann ist das eben so, da sollte man dem Wichtel schon sagen, dass er den Geschmack nicht getroffen hat. Natürlich sollte man dabei nett bleiben und sich trotzdem für die Mühe bedanken.

Und ich bin jemand, der freut sich über alles, wenn es meinen Geschmack trifft(!), da kann der Zeichner Profi oder Anfänger sein. Wenn ich aber mit dem Motiv absolut nichts anfangen kann, will ich nicht zum Lügner werden.
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 27.12.2011 20:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
dango_kitsune:
> find ich schwierig. klar is ehrlich besser aber denk es traut sich fast keiner zu sagen 'sorry gefällt mir net'.

Na ja, das haben ja schon einige so gesagt hier. ^^ Und wie gesagt, ich find das im Zweifelsfall auch besser als ne glatte Lüge oder gar keine Rückmeldung...

> denke fast die meisten denen ihr bild wirklich nich gefällt haben sich 'zuviel' erhofft im sinne vom zeichentalent des wichtels. klar wär ein bild-geschenk in al-qualität toll aber ein persönliches geschenk is es in jedem fall, egal wie gut der zeichner is.
> deswegen frag ich mich obs was bringt ein neues bild anzubieten weil man ja rein zeichnerisch fürs normale wichtelbild alles gegeben hat oder? sollte man ja auch :O

Hmmmmm - es gibt aber diverse Gründe, warum einem ein Bild nicht gefallen kann. Und mangelnde zeichnerische Qualität wäre nur EINER davon. ^^°
Es kann ja auch passieren, dass einen die Stimmung eines Bildes einfach nicht erreicht, oder dass die Farbkombi nicht passt, oder dass man bei den geäußerten Vorlieben einfach irgendwas falsch verstanden hat... Oder tatsächlich einfach dass man ein Problem mit dem Motiv hat. Und in solchen Fällen könnte es schon was bringen, das zu klären und ein neues Bild zu machen.
(Klar, falls mein Wichtelkind lieber ein Bild in Profiqualität gehabt hätte, hat es die A***karte gezogen, zumindest wenn es auf Menschen besteht - daran kann ich nichts ändern. Wirklich gut kann ich nur Grünzeug, also da könnte ich höchstens ein Extra-Blumenstillleben anbieten. Menschen kann ich einfach nicht besser.)



Von:    Isfet 27.12.2011 20:41
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
An sich kann man sich doch über jedes Wichtelbild freuen, solange man merkt, dass Mühe dahinter steckt und der Wichtel sich mit den eigenen Wünschen beschäftigt hat. ö_Ö Selbst wenn der Zeichner nicht so den AL-Stil ( <_< ) hat; solange man an der sonstigen Gallerie sehen kann, dass er sich Mühe gegeben hat, ist doch alles super!

Btw, nur für den Fall, dass mein Wichtelbild schon oben ist: Ich hab es bisher nicht gefunden XD Ich suche aber jeden Tag! Und falls mein Wichtel noch nicht fertig ist: Keine Sorge, ich hab Geduld ^-^



Von:    Isfet 27.12.2011 20:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, okay, wenn man mit dem Motiv absolut nichts anfangen kann, ist das was anderes. Aber das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, sofern der Wichtel sich mit den eigenen Interessen auseinander gesetzt hat.

Außer im Falle eines Missverständnisses eben. Joah. :)



Von:   abgemeldet 27.12.2011 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Isfet:
> und der Wichtel sich mit den eigenen Wünschen beschäftigt hat.

Der Punkt ist wichtig. Ich habe, und auch die andere betroffene(n) aber das Gefühl, dass dieser Punkt nicht wirklich oder sagen wir: nur zum Teil beachtet wurde. Und das daher das Bild uns/sie nicht anspricht.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 27.12.2011 20:50:17



Von:    Ellerfru 27.12.2011 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Isfet:
> Ja, okay, wenn man mit dem Motiv absolut nichts anfangen kann, ist das was anderes. Aber das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, sofern der Wichtel sich mit den eigenen Interessen auseinander gesetzt hat.
>
> Außer im Falle eines Missverständnisses eben. Joah. :)

So was kann aber einfach passieren... Gerade wenn man die andere Person nicht kennt. Und da denke ich, so was lässt sich bei entsprechender guter Absicht klären. ^^



Von:    Miaow 27.12.2011 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
werd mich jetzt an die coloration setzen *nur welche farben hab ich mir immer noch nicht zurecht ueberlegt*
bin nun motiviert weil ich mein tolles wichtelbild auch bekommen habe >_<


aaah das lineart verschmiert xD was das
Zuletzt geändert: 27.12.2011 21:03:40



Von:    Isfet 27.12.2011 21:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Der Punkt ist wichtig. Ich habe, und auch die andere betroffene(n) aber das Gefühl, dass dieser Punkt nicht wirklich oder sagen wir: nur zum Teil beachtet wurde. Und das daher das Bild uns/sie nicht anspricht.

Hab mir das Ganze gerade mal angesehen. Schade, dass so etwas passieren kann, aber gut. Was ich toll finde ist, dass du das in deinem Kommentar so nett verpackt hast. :) Ich wäre dann zumindest nicht völlig am Boden zerstört!


Ellerfru
So was kann aber einfach passieren... Gerade wenn man die andere Person nicht kennt. Und da denke ich, so was lässt sich bei entsprechender guter Absicht klären. ^^


Ich hoffe jedenfalls, dass es bei dir nicht der Fall ist. Aber du hast dir in jedem Fall Mühe gegeben! Und das sollte ja auch beachtet werden.
Mich würde es allerdings auch erleichtern, wenn mein Wichtelkind mir wenigstens schreiben würde, dass es nicht gefällt, sofern das der Fall ist. Ist immer besser, als das ewige Warten :/




So, und da ich jetzt zum ersten Mal versucht habe, hier was zu zitieren, ist das sicher übel in die Hose gegangen XD
Bitte nicht beachten (falls dem so ist ) XD Und mich drauf hinweisen, was der Fehler war :D
Deswegen hat das jetzt auch so lange gedauert >_< Man, ich bin ein Trottel XD



Von:    dango_kitsune 27.12.2011 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
klar missverständnisse passieren leider is nich ausgeschlossen.
wenn der wichtel sich mit den wünschen des wichtelkindes befasst sollte das motiv aber nich komplett daneben gehen normaaalerweise^^'



Von:    Shaggai 27.12.2011 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> > Außer im Falle eines Missverständnisses eben. Joah. :)
>
> So was kann aber einfach passieren... Gerade wenn man die andere Person nicht kennt. Und da denke ich, so was lässt sich bei entsprechender guter Absicht klären. ^^

Oh ja. Ich weiss bei meinem Wichtelkind zB auch noch immer nicht, ob es Aquarell nur mag, wenn es gut gemacht ist (so haette ich den Text verstanden, was mich ehrlich gesagt ziemlich abgeschreckt hat) oder auch allgemein. Aber das erfahre ich dann hoffentlich, wenn eine Rueckmeldung kommt.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Megaloceros 27.12.2011 21:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gleich! Sobald ich die weisse Tusche weggekratzt habe, werde ichs endlich Hochladen können!!! QAQ
Aber diesmal versuche ichs wirklich! >^<
*viel zu spät is*
Zuletzt geändert: 27.12.2011 21:56:39



Von:    Isfet 27.12.2011 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
toi toi toi!!! XD



Von:   abgemeldet 27.12.2011 21:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab meins leider noch immer nicht gefunden. ._. *mit den anderen wart* owo/



Von:    Isfet 27.12.2011 21:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich geh nochma was kommis verteilen - war bisher recht faul, was das angeht ^-^

manchmal guck ich mir aber auch bilder an und denk so: hast du das nicht schonmal kommentiert?! geht das zufällig noch wem so?? <_<



Von:    Nani_San 27.12.2011 21:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
@Isfet
Lol ^_^ mir geht's auch so beim kommentieren...muss echt stark überlegen,ob ich das Bild schon kommentiert habe oder nicht...bekomme langsam Alzheimer ;)



Von:    Yashika 27.12.2011 21:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Isfet:
> ich geh nochma was kommis verteilen - war bisher recht faul, was das angeht ^-^
>
> manchmal guck ich mir aber auch bilder an und denk so: hast du das nicht schonmal kommentiert?! geht das zufällig noch wem so?? <_<


Haha genau das Prob hatte ich heute noch. ich klicke mich immer wahrlos durch die bilder und manchmal denk ich auch so? "hatteste das nicht schon?" aber hey ich geh auf die 30 zu da kann sowas passieren xDDD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Isfet 27.12.2011 21:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
beruhigend XDDD

naja, dann bekommen wir wenigstens zusammen alzheimer XD geteiltes leid ist halbes leid, nech? :D



Von:    Ellerfru 27.12.2011 21:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Haha, so gings mir auch bei einigen Bildern - weil ich mich am 25. erst durch alle durchgeklickt hatte, bevor ich mit dem Kommischreiben angefangen hab... XD

*geht noch ne Runde Rekommis schreiben*


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück