Zum Inhalt der Seite

Thread: Varon+Mai!!!!!!!

Eröffnet am: 29.01.2005 15:35
Letzte Reaktion: 14.03.2006 18:21
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Jien 02.04.2005 03:53
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... seit DOOM gibt es so viele Mai-Hasser und Jounouchi-Phobisten... Wir (der kleien Haufen der fruehzeit-DOOM-Informierten) habne ja gehofft, dass es zum Deutschlandstart auch mehr VaRon-Fans *das 'r' unterstreichtz* gibt, aber inzwischen entwickelt sich das zu regelrechtem Sekten-Verhalten... nicht ganz im Sinne des Erfinders...
Ich konnte mal ne ganze Zeit den Kaiba ueberhaupt nicht ausstehen, bis ich dann gemerkt habe, dass es nicht nur Kaiba/Jounouchi-Shipper und Huendchen-Fanatiker *rolleyes* gibt. Seitdem hat er wieder bessere Karten.
Hmm.... ok, zurueck zum Thema Shipping:
Joumai: (Hach, mein erstes YGO-Pairing ueberhaupt^^!!!) Sehrviele Andeutungen, sogar genug fuer ein Musikvideo (The sidewinder sleeps tonight von REM) Ich hoffe ja immer noch, aber irgendwie kommen die zwei einfach nicht zu Potte... Sie ist zu sturkoepfig, er zu schuechtern... das kann noch 2 Jahre so weitergehen... Ich hab die Sache mal mit einem Bild ganz einfach entgueltig gemacht (und es Doro gewidmet). Vielleicht schaff ich es ja sogar, das mal hochzuladen...
Vamai: Hmm... da hat ja immerhin schonmal einer den Mund aufgekriegt - und sich nen Korb abgeholt u.u Auf jeden Fall kann Mai Varon besser ab, als sie zugibt, das ist ein Faktum. Wer weiss, wenn sie sich nochmal wiedersehen.... Aber ich koennte keine FF drueber schreiben oder so (schon FA's werden schwer), da reicht meine Phantasie nicht weit genug.
Jouron (<-Ich bin jemand der auf Komplettierung steht): Ok, hier habe ich eher wenig vorzuweisen, ausser, dass ich irgendwann im Herbst mal auf diese abgefahrene Idee gekommen bin. Ich war der erste Shipper auf'm Mexx (Ester sein tut weh._.). Naja, die Mitshipper kann ich an zehn Fingern abzaehlen, aber was soll's, ich finde dass die zwei gut zusammenpassen wuerden (und da der ganze Mexx sowieso SA-verrueckt ist, duerfte ich mich hier eigentlich in bester Gesellschaft befinden)

Wow, ich hab die Wortsalat-Schreibweise benutzt (nicht die /-Schreibweise)
Byebye!
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 02.04.2005 09:05
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
zu deinen vaRon! in der deutschen staffel heißt er nicht varon sondern valon!
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 09:26
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nee, bei mir war das keine reihnfolge... ich kann mich bei den 4en sowieso nicht entscheiden, wen ich mehr mag....
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:55
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find am besten raphael und valon aber die beiden find ich gleich gut(auch wenn raphael ein viel besseres deck hat)
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:    Jien 03.04.2005 06:51
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die deutschen Namne sind aber scheisse, die haben die Amerikaner sich nur ausgedacht, weil die japanischen Namen ja oh-so-schwer zu buchstabieren sind, ich bleibe lieber beim Original (stell dir mal vor, du hiessest Lukas und in Amerika wuerden dich alle Luke nennen... *shudder*)
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 03.04.2005 08:58
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
was findest du an valon scheiße?
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:    Haruko_Yuki 03.04.2005 09:55
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Hey Schätzchen tut mir leid aber ichr kommt total vom Thema ab! Es heißt ja immer noch Valon+Mai und nicht wen mag ich gerne! Also ich weiß nicht was ihr jetzt von mir haltet aber ich wollt euch nur daran erinnern!
Bis dann, Ciao!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:47
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt du hast recht also das paar(wenn es mal eins wird) ist total gut und ich bin däfur
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:    Haruko_Yuki 04.04.2005 21:03
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Also wie ich schon mal schrieb ich finde Joey und Mai würden viel besser als sie und Valon zusammenpassen. Außerdem mag sie Joey auch lieber ich denke das hat man bei Echte Freunde Teil 5 gesehen. Und Joey is doch eher Mais Typ. Das sieht man doch!
Bis dann, Ciao Schätzchen!
Du warst der einzige der sich jemals um mich gekümmert hat. Und wie habe ich mich bei dir bedankt? Dich einen Irren überlassen der mir Macht versprochen hat!
Zuletzt geändert: 04.04.2005 21:08:18



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:13
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
also auf die gefahr hin dass des jetzt kitschig klingt...
ich fands so süß wo der joey bei dem duell gegen marik vor sie gestellt hat!!! und der dumme pharao musste alles zerstören *brodel*
aber der joey natürlich "freunde"
aber wer glaubt ernsthaft dass er das für thea gemacht hätte???
*tea hasse*
Qraphael: stehst du auf blond osa findsch thea au goil?



Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:15
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ic haaaaaaaassssssssssseeeeeeeeeeeeee tea
*tea umbring*
ich find die mai sieht einfach geil aus^^
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:11
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
as na dann..
glaubt ihr dass valon sich au vo mai gestellt hät???



Von:    Jien 08.04.2005 00:35
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja... immerhin hat er sich bei ein so nem lustichen Rettungsversuch sogar den Arm fuer sie gebrochen *Varon Troete ans Ohr halt* *lufthol*: "TROTTEL!!!!"
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:35
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub schon, dass er dazwischen gegangen wär...
immerhin hat er ja diese freizeit-ritterrüstung oder was das is....
ausserdem hat der ja total das bedürfnis, dan großen helden zu makieren
*ihn genau dafür lieb hat*

It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:23
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
ich glaub ich würde valon mögen wenn er net in mai verknallt wär...
gibt also no hoffnung für ihn *gg*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:03
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
was findest du an mai so schlecht?
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:33
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mai ist total blöd!
Die soll zu ihrem Joey gehen! Sie und Varon passen überhaupt nicht zusammen! Der is so nett un die is immer so zickig zu ihm! Ich kann net verstehen warum der in die is!!!
Dartz I love you!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:10
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
die sieht aba geil aus und hat viel selbstvertrauen!
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:14
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ui!
Bist du in die?
Dartz I love you!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:03
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja genauso wie du in dartz bist(du bist denk ich mal weiblich und deshalb in einen jungen und bei mir is es halt umgekehrt ich bin männlich und bin halt in mai)
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:25
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ LordDartz
wär schön wenn deine total überflüssigen komentare wenigstens einen satz ergeben würden.....
mfg
Shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:36
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Shoji:
Ok. Wenn meine Kommentare überflüssig sin, dann schreib ich hier nicht mehr rein.

LordDartz
Dartz I love you!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 15:04
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Mai ist zwar einbisschen arrogant, aber trotzdem nett! Ich find auch, dass Valon gut zu Mai passt, denn wie er auch erzählt hat, war er auch in seiner Kindheit allein!^^



Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:37
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
ich mag mai eigentlich au... obwohl ich find nach ner weile reichts mit depressionen
vllt ist dann die geschichte nimmer spannend



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:23
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find ihre vergangen heit im vergleich zu valon(varon)'s vegangenheit langweilig
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:39
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
hat thea eigentlich irgendne vergangenheit?? naja vllt hat man ihrs gehir gelöscht...



Von:    Jien 11.04.2005 03:28
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na, ihr seid ja putzig, ueber Mai's Vergangenheit wird ausser einem Screenshot in Epi 91 ueberhaupt nichts gezeigt.
Abgesehen davon muessen ja auch nicht alle Charas eine ach-so tragische Vergangenheit haben, das wird doch fad... Und den Part der "Oh-mein-Gott,-mein-ganzes-Leben-ist-am-Arsch-und-niemand-ausser-*insert fitting character*-versteht-mich" - Storyline fuellen doch unsere guten alten Mary-Sues schon zur Genuege aus -.-
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 11.04.2005 13:53
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
find ich auch und nach ner zeit wirds auch langweilig!
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:33
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
ne.. jetz mal im ernst bei thea muss es ja gar keine so tragische vergangenheit sein aber was ha die früher gemavht? cheerleader?



Von:    Jien 12.04.2005 01:29
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, bei der tun mir eher die Eltern leid... DIE hatten eine tragische Vergangenheit! Was meint ihr, warum die nie auftauchen? Sind schon laengst in der Geschlossenen...
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück