Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11321368951461/
http://desu.de/_2aoCXy




Von:    pi1411 16.11.2005 12:29
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal frage ich mich, ob Japaner nicht soo sehr auf Mundhygniene achten, denn ganz schön viele haben echt schlimme Zähne.
Schade dass man sowas schlecht als Frage in ein japanisch-deutsches Kulturaustausch-Forum stellen kann, die Antworten würden mich mal interessieren. Obwohl, das käme vielleicht auf die Formulierung an.

> enn da schon alles erzählen und sich in in der zweiten Staffel irgend was zusammenspinnen wie bei der schrecklich laaaaaangweiligen Fortsetzung von Meteor Garden, kann ich gut darauf verzichten.
> Die zweite Staffel kenne ich nur aus Erzählungen. War es nicht so, dass die Geschehnisse aus Band 32 / 33 so mehr oder weniger behandelt wurden? Das sind nämlich meine absoluten Hassbände, deswegen wollte ich's mir nicht antun.
Viel hat es mit dem Manga nichtmehr zu tun, ausser Dao Ming Su's Gedächtnisverlust. Zusätzlich ist er auch noch verschollen und irrt durch die Gegend um seine Vergangenheit zu finden. Als er dann sozusagen "von außen" sieht wer er war, will er nichtmehr dahin zurück.
Ich habe noch nicht alles gesehen und ich schaue mir auch nur jede zweite Folge an weil alles so langgestreckt ist mit Szenen in denen so gut wie nichts passiert.

> Hehehe. Naja, ich mag Kerle, die Gedichte schreiben nicht so sehr. Darum bitte nicht. ^^; Obwohl, dann wiederum kann es mir egal sein, denn es ist ja Rui. Die Geige als Instrument liebe ich eigentlich, aber das Lied im Anime war einfach nur scheußlich.
Ich habe auch nichts gegen Geigen, im Gegenteil, Geigen sind tolle Instrumente wenn man das richtige damit spielt!

> Bücher mag ich an ihm nicht, weil die F4 eigentlich den Ruf haben, niemals im Unterricht zu sein, weil Bildung nicht wichtig für sie ist, da sie ohnehin irgendwann Papas Imperium erben.
Vielleicht liest er ja Mangas unter dem Buchumschlag. ^^;

> Hab mir jetzt Tiger and Dragon angeguckt und das ist echt total anders als erwartet. Vor allem ist ER anders. Er ist echt ein Clown. -_-;; Würde zu gerne The Ring gucken, wo er scheinbar eine ernstere Rolle spielt. Die Rolle in T&D spielt er ja ganz gut, aber irgendwie ist es eine Verschwendung ihn als so eine Witzfigur zu besetzen.
Schade. Wenn du ihn in einer guten Rolle findest, bitte berichten!


Zurück zum Thread