Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11310537187283/
http://desu.de/WlVXhiA




Von:   abgemeldet 03.11.2005 22:53
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
@pi1411: Stimmt, das mit Christian Slater stand noch ziemlich am Anfang der Story irgendwo im Freetalk. Allerdings fand ich nie eine große Ähnlichkeit zwischen Doumyouji und Christian Slater. Zum Glück. ^^; Ich mochte den Zeichenstil so um Band 18 bis 26 übrigens am liebsten. Davor war mir alles etwas zu ausdruckslos und danach wurde Doumyouji immer schmaler und kindlicher, während Tsukushi zunehmend dürrer und auch (sorry) hässlicher wurde.
*lach* Stimmt, ein tanzender Doumyouji ist einfach kein Doumyouji. Obwohl ich sagen muss, dass er im Animevorspann schon irgendwie sexy wirkt bei diesem Tanz. (So was in meinem Alter über eine Anime-Figur zu sagen ist irgendwie peinlich. ^^;)
> Liegt wahrscheinlich auch am mangelnden schauspielerischen Können der Darsteller. Waren die nicht vorher Models, Schüler usw?
Ja schon. Das ist aber trotzdem keine gute Entschuldigung. Wenn sie nicht spielen können, sollen sie eben zuhause bleiben. Auf so was nehme ich bestimmt keine Rücksicht, wenn ich mir einen guten Film bzw. eine gute Serie angucken will. Barbie sonstwas war aber meines Wissens schon seit Kinderzeit Schauspielerin.
Lol. Hast echt recht, Daoming Su hatte einige Stellen im Drehbuch wohl missverstanden, denn am Ende wirkte er immer nur wie ein schmollendes Kind. *seufz*
Ich fand Shancais Eltern eigentlich ziemlich cool und sogar besser als die japanische Version. Ich meine, die Japaner haben es clever gemacht, die eigentlich böse Familie als nett und fürsorglich darzustellen, da wir so Tsukushis Entscheidung auf Eitoku zu bleiben, um ihre Eltern glücklich zu machen, besser nachvollziehen können, aber irgendwie finde ich es bewundernswert zu sehen wie sich jemand aus einer üblen Familie trotzdem so anständig und würdevoll entwickeln kann. Trotzdem. Der Vater passt vom Aussehen perfekt und Susumu ist einfach zum Knuddeln niedlich.

@Fedora: Bin einfach nur seeeehr gestresst, seitdem das neue Semester angefangen hat. Komme nur noch selten vor 10 Uhr abends nachhause. ;_;

Der Blick in den Spiegel war echt genial. Ich fand aber viel beeindruckender wie er Tsukushi angesehen hat, nachdem er von ihr verlangt hatte, seine Schuhe sauber zu lecken.
Ich muss allerdings sagen, so toll er seine Rolle auch spielt, an ihm vom Äußerlichen her kann ich nichts soo besonders abgewinnen. Ich als eingefleischter und eingeschworener Doumyouji-Fan schäme mich geradezu zu sagen, dass ich Shun in seiner Rolle irgendwie sexier finde. Vor allem, wenn er seinen Mund so zusammenkneift. Ahhh... Wenn ich nicht wüsste wie Doumyouji in echt ist, würde ich ihn an dieser Stelle vielleicht noch nicht mal mögen.

@Foo:
> Hana Dan neu aufgelegt o.O Warum les ich das jetzt erst, obwohl ich ja eh niemals an die Episoden ran kommen werde. *argl* hatte doch gerade meinen Hana Dan Wahnsinn bekämpft *g*


Wieso glaubst du, niemals an die Episoden ranzukommen? Sie sind schon längst up. Zumindest alle, die bisher in Japan ausgestrahlt wurden.
Lasset den Wahnsinn über euch siegen!! xD
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」

Zurück zum Thread