Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    extramagenfuerbanane 19.07.2007 13:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich habe schon oft von naruto geträumt!xP naja ,ich träume ja auch jede nacht ,manchmal sogar metaträume.dann aber etwas kurioses, mit den unwahrscheinlichsten charakteren und geschichten.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich aufgewacht und das erste was ich bemerkte war das ich(ich schlaf in meinen zimmer)in der rechten hand meinen Kunai fest hielt!Veruckt aber wahr...

voll krass!!!!!!! das hat sicher was zu bedeuten!




Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab voll scheiße geträumt dieses mal ^^
ich hab geträumt , dass ich mit Sasuke verheiratet wäre ....

Ich kann ihn aber wohl nicht ab , bin nämlich ein voll vernarrter Gaara -Fan

Und dann stand Gaara auch noch als Trauzeuge neben ihm ...

Stellt euch das mal vor ....

ich bin jetzt voll geschockt



Von:    die81 23.07.2007 21:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hi ich dachte ich schreib auch mal hier rein da ich schon des ganze forum durchgelesen hab. Ich hab schon 3x von naruto geträumt.
1.Des erste war von kakashi auf das ich jetzt nich näher eingehe >//<
2. der nächste, des war vor nem jahr oder so, wo ich schon mal hier reingelesen hab- da sind doch so gaara verliebte die auch so von dem geträumt haben und ich natürlich denn och…: der war irgendwie mit mir auf klassenfahrt. Der hintergrund war so wie innem schwarz/weiß film, in dunklen gassen mit nebel und so. die leute, mit dennen wir auf klassenfahrt waren, konnten mich irgendwie nich leiden( ka wieso). Da wa es schon ganz angenehm das gaara da war (hab mit dem so rumgehangen, wa nett xD). Mehr weiß ich nich mehr….
3. da war ich innem krankenhaus, mit meiner richtigen klasse und noch nen paar anderen freunden in einem konverrensraum. Weiß auch nich warum. Ich bin dann jedenfalls raus in den flur und von da in ein krankenzimmer. Und wer saß da im bett? Neji. Als ich wach wa wunderte ich mich nur. (noch zur info ich kann mich nich mehr an allers erinnern.)

Was komisch is irgenjemand hat bei mir immer den stecker zum ton rausgezogen^^. Ich höre in meinen träumen nich viel, meistens nur nen paar Sätze.

Meine Oma hat immer gesagt:
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Idiot mit 'ner Taschenlampe sein.




Von:    Evaleska 23.07.2007 21:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Sei froh, wenn du nur nichts hörst. Ich bleibe in meinen Träumen immer irgendwo hängen (meistens Türrahmen), das ist wirklich lästig!
Das war natürlich auch in meinem Traum von Naruto so. Habe mich - wie jedes mal, wenn ich von Manga/Anime-Leutchen träume - mit jemandem angelegt, nämlich Tsunade. Die war nur irgendwie ne ganze Ecke stärker als ich. Na jedenfalls bin ich zum Schluss nur noch abgehauen und wollte mich in so einer Bruchbude von Haus verstecken. Genau da bleibe ich dann an dem Türrahmen kleben. Und mal wieder war mein Traum damit beendet, dass ich getötet wurde. Das nervt allmählich...



Von:   abgemeldet 23.07.2007 22:50
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns kaum glauben ich hab deletzt doch tatsächlich von Naruto geträumt!! *luftspring* Ich war bei so nem Kampfturnier, zusammen mit Sakura. Wir ham Naruto zugeschaut wie er gegen Gaara kämpft und ihn angefeuert. Sakura hat gemeint er würde ma wieder nix auf die Reihe kriegen aba ich hab voll hinter ihm gestanden. Und ich hab der Sakura ma voll den Sasuke ausgespannt der später noch zu uns kam. Die hat ma doof gekuckt *bäh* Aba irwie war ich dann plötzl Sasuke und musste mit Gaara kämpfen!! Man hat der mich fertig gemacht ich hat ja son Schiss!! Aba ein Uchiha darf nieeeeee aufgeben!!
Komischer Traum nya
Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^=



Von:   abgemeldet 28.07.2007 10:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ôh man diese Nacht ^^

Ich war mit Naruto, Sakura und Kakashi unterwegs dort kammen wir dann an so einen alten Haus an, dort waren oben Tauben, die die ganze zeit von da oben geschissen haben..
Und wir haben uns das dann nur angeguckt *totlach*



Von:   abgemeldet 28.07.2007 11:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Nur kurz vor einer Weile...
Ich bin mit Team Hebi durch eine Wüste gewandert. Viel ist nicht passiert, war aber dennoch cool :)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.




Von:    die81 28.07.2007 12:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte heute wieder nen traum… . diesmal war irgendwie sasuke der, wie er nun mal is, nich glauben wollte das es starke koneuschis(oh gott verzeiht ich hab ka wie man des schreibt,hoffe ihr wist was ich meine) gibt und da sollte der mit tenten auf eine mission , naja die wollte dem halt irgenwie beweisen das sie stark is.
Ich kann mich nur noch bruchstückartig daran erinnern…

Was ist, wenn ein Spanner stirbt? Dann ist er weg vom Fenster!





Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hab auch schón von Naruto geträumt und mich im Traum ziemlich nett mit Sasuke und Sakura unterhalten. Weiß nur nicht mehr über was.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jaaaahh also ich hab ja scho von diesen dummen ninja schildkröten geträumt
Gott war das scheußlich *sich grusel*
aber zurück zum thema:
Ich hab geträumt, dass ich mit Naruto, Sasuke und Gamabunta Fussball spiele (fragt mich nicht warum! xD) naja und wir haben gegen meine schulfeindin gespielt xD hihi und sie richtig fertig gemacht ^^



Von:   abgemeldet 29.07.2007 23:59
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ik. Soga jet nok. Hab so n Traum, der sik imma weiterzieht, naemlik,: dass ik bei den Akas bin. Aba dafuer sind die in der realen Welt und net in der von Naru. Ik erleb dort imma viel Spass und Action(im wirkliken Leben is es ja total langweilig, un!). Ik love den Traum. Ik werd ihn nie vergessen und ihn n Stueck wetertraeumen, un.
Das geistiege Auge,
das nach innen blickt,
zeigt den wahren Weg.



Von:    Frika 30.07.2007 01:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
einfach zum Topic : Nein habe ich nicht und werde ich hoffentlich auch nicht......
Lena Madeleine
*o9.o6.2oo7*



Von:   abgemeldet 30.07.2007 12:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Warum denn dat? Magst du es net zu Traeumen, oda hasst du Naruto?
Das geistiege Auge,
das nach innen blickt,
zeigt den wahren Weg.



Von:    Kou-Ki 31.07.2007 20:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Meine Freundin hat schonmal was von Naruto geträumt,ich beneide sie so!!!

Wieso träume ich nur so'n Schrott,aber kein Naruto?!?



Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:28
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
hy bin neu hier und hab mir ein paar träume durchgelesen.

hier ist einer meiner träume:

ich bin keine bestimmte narutofigur sondern eine eigene. ich war ganz schwarz angezogen und ging im dorf konoha spazieren. ich traf mich mit sakura naruto shikamaru neji und noch ein paar anderen. wir wollten trenieren gehen. plötzlich griffen die akazuki und orochimaru an. wir wollten gegen sie kämpfen und haben gewonnen. doch irgendwer von den akazuki rammte mir in schwert in den bauch. ich bin im krankenhaus aufgewacht und sakura und co waren hier. ich lag im bett und konne mich kaum rüren. auf einmal öffnete sich die tür und wer kam rein? .......orochimaru und die akazuki. sie meinen das es ihnen leid tut und fragten ob es mir besser ginge.

danach bin ich aufgewacht.

ist foll komisch, zuerst wolln die mich umbringen und dan besuchen die mich.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 22:29:17



Von:    Bando-san 01.08.2007 12:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich habe heute nacht geträumt, dass ich mit ITACHI auf einen Rummel gehe, und er mir Zuckerwatte kauft!

mmm.....schöner traum....*itachi anbet*



Von:    Flammendo 03.08.2007 07:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hab heut nacht geträumt, dass Leader-sama rumgeheult hat, dass Tobi ein Bunshin wäre der sich das Hirn weggesoffen hätte... ;(

Der hat mich echt die ganze Nacht zugejammert und in der Ecke is n Tobi mit ner Schnapsflasche gelegen ;(



Von:   abgemeldet 03.08.2007 08:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hat heut geträumt das itachi mich töten wollte und mich dann schließlich erwischt hat und als ermir dann einen kunai reinstechen wollte is tsunade gekommen und hat gesagt: ihr könnt morgen weiterspielen,schließlich seht ihr euch die ganze woche.

Dann war dieser schreckliche traum vorbei!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 11:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
also.. eh.. ja >_<
Ich hab geträumt das Kisame mich verschleppt, guten appetit auf japanisch sagt (weis grad nicht wie das heißt xD) und mich dann essen wollte o.o
ein glück bin ich dann aufgewacht ö_Ö

"True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity."



Von:    Akio16 03.08.2007 11:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich habe von Gaara geträumt.
In meinem Traum war ich irgendwie mit meinem Vater und meiner Klasse in Berlin. Dort sind wir in einen Bus gestiegen und wollten irgendwo hin. Der Bus fuhr mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend. Als uns schlecht wurde sind wir dann ausgestiegen.
Plötzlich läuft Gaara an mir vorbei. Ich will ihn umarmen, aber er läuft weg. Wir liefern uns eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt. Dann war da eine Sackgasse und Gaara konnte nicht weiter. Das heißt: eine fette Knuddelattacke für Gaara.
Danach bin ich aufgewacht.
Tja ich träume auch immer seltsame Sachen^^



Von:   abgemeldet 04.08.2007 08:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
lol geiler traum



Von:    miau-miau 04.08.2007 13:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hab heute von Lee geträumt.
es ähm war wie soll ich sagen... adult *drop*
achja lee war übrigens weiblich(später) und ich männlich(?!) ich glaub da stimmt was nich...
paris hilton war übrigens auch dabei. hat getanzt^^'



Von:    angel_of_sand 05.08.2007 14:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab Zweimal von Naruto geträumt xD

Der erste Traum:
Ich war mit Gaara,Naruto,Sakura und Sasuke auf einer Wiese,wir haben Flaschendrehen gespielt xD
Und Gaara hat mich dann dauernd in den Arm genommen *lol*
*schwärm*

echt schöner Traum <3
Aber dann bin ich aufgewacht v.v

Der Zweite Traum:

Ich war Sasuke o.O
Ich(sasuke) ging da dauernd irgendwo hin
Sakura folgte mir xD
Dann kam plötzlich so´n Typ,der mich fast umbringt x*D
Und Sakura dauernd:"Nein!Lass Sasuke in Ruhe"

X*D



Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:15
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich habe geträumt ich sei Narutooooooooooooooooooooooooo konnte coole KageBunshinNoJutsu naja und immer ziemlich hoch springen so um die 50 Meter hoch naja mit leider ziemlich oft von Kunais getroffen worden ich muss sagen in Träumen tuhen solche sachen auch weh zumindest empfinde ich das so . Naja wie auch immer kurz bevor ich immer am Ende meiner Lebenskraft bin wach ich auf .

Diesen Traum hatte ich bisher 3-4 mal naja ich bin halt ein richtiger Kämpfer mein Ziel ist es der Hokage aus Berlin zu werden es scheint noch ein langer weg vor mir zu liegen .



Von:    TheSherryNancy 05.08.2007 15:46
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
also mein größter wunsch ist in erfüllung gegangen
ICH HABE LEE GEHEIRATET
leider nur in nem traum ^^''
aber war schön
nur komisch war ich habe ihn in meiner schule geheiratet
sakura und ino haben mich angekleidet
an die zeremonie kann ich mich nicht erinnern
nach der zeremonie hab ich gesungen und lee musste mitmachen XXDDD

also und vorgestern habe ich geträumt
am anfang hatte das überhaupt nix mit naruto zu tun
ich habe leute in meiner schule gekillt (nein nicht bei der hochzeit XDD) und hab ne waffe inner hand stecken ja in der hand
so was träume ich oft
na ja dann fahre ich zu meinen großeltern mit nen fahrad und war nach 5 minuten da (ja hallo 80 km ich sag nur hallo?) gut und dann war da ne party und allle konoha und team suna war da
na gut nur ist mir aufgefallen nach ner zeit das tema und shika fehlen
ja wo sinnde nur? *glotz*
dann war ich nimma ich sondern hatte kamerasicht
sie waren in das vermietete miethaus von meinem opa gegangen (ja mein opa ist vermieter) und haben dort inner küche .............
ja halt XDDDDDDD
gut als alle weg waren ging ich zu meinem bruda der im büro am comp saß der zeigte mir dann powerpointzeichnungen vom fest
ich so zu ihm "du magst doch dieses animezeugs net"
und dann mein bruder "sie haben mich gezwungen"
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
in einer schule zu heiraten is schlimm aber ich habe mal geträumt, das ich mit Sakura flirte und als sasuke ankahm hab ich Sasuke eine reingehämmert

lol



Von:    TheSherryNancy 06.08.2007 17:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hm also iwie hab ichs mit den träumen
wieder beginnt es nicht bei naruto
ich war ich
also unsere klasse wollte nen ausflug machen mit kanus
eine klassenkameradin hatte ganz viele süßigkeiten in der klasse verteilt
gut dann sind wir los ich konnte nicht mit weil ich ein gibsbein hab (ehrlich jezz)
später war ich iwie doch da und musste erstmal zu meinen krücken hüpfen die auf der anderen straßenseite waren... die stadt sah so nach 50ger jahre aus
iwie war ich inna stadt aba ich wusste das hier der ausflug sein sollte...
gut dann bin ich in nen prozelanlanden rein und plötzich war ich neji aba noch in dem gibsbein
iwie war das so das der porzelanlanden den hyugas gehörte und da war noch ein fremdes mädchen in ausbildung
gut dann bleibe ich imma stehen und siehe die verkäuferin an und dachte son scheiß wie "wann bemerkt die endlich das ich byakugan hab" und war echt genervt. nach einer weile wars mir iwie peinlich das rumzustehen und ich gehe weiter und bleibe wieder stehen und glotz die verkäuderin an
die bemerkt mich dann auch und sagt so total erschüttert "du bist ja auch ein hyuga"
dann war der traum zuende
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt, das in der arena die auswahlprüfungen waren, und als isch kämpfen sollte standen ganz viele flaschen vodka überall herum. isch trank alles aus und kotze kankuro in seine mütze XDDD da nahm kankuro mir meine handtasche ab un pinkelte hinein. kurz darauf bin isch an ner alkoholvergiftung gestorben^^



Von:    Schmusekaterli 27.08.2007 15:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Na klar...
Hihi
Das war aber ein komischer Traum...Ein paar Tage vorher hab ich micch mit meiner Freundin spica-chan über naruto unterhalten
dann hab ich geträumt das ich sauske bin und sie ist naruto und wir streiten und dann schlägt sie mich und ich lange auf ner grünen matratze die ausgesehn hat wie ein schlafsack..komisch
das war verwirrend..
aber naja es war auch lustig


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück