Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56


Von:    Shin-11 19.08.2011 20:51
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
seit ihr alle in Sakura Haruno Verknallt?
Ein herz hier sakura und herz da sakura
und alles zusammen ergibt in dieser stund ein großes ♥
für alle die, die über dich schreiben
ihr seit alle fans von sakura haruno
ich auch
würde es sie in echt geben würd ich mal mit ihr ausgehen
auch mit dem anderen
Zuletzt geändert: 19.08.2011 20:57:45



Von:    Haibane-Renmei 25.08.2011 19:07
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
>Also ich mag Sakura, aber am Anfang der Serie/Manga war sie mir >total unsympatisch. Aber sie hat eine Veränderung durch gemacht >und ist zu einer meiner Lieblinge geworden. Naja okay, manchmal >kann ich sieh erschlagen. Das sie aber öfters in FF als die >Erzfeindin dargestellt wird, find ich nicht besonders toll bis hin >zu bescheuert. Bloß weil sie jetzt vielleicht Sasunaru im Weg >stehen könnte. -.-

Ich will dir nichts unterstellen, aber Ich finds interessant das das meistens DIE sagen die es vollkomen in Ordnung finden wenn die Erzfeindin INO fertig gemacht oder zu irgend einem hässlichen Charakter abgeschoben wird, mit der die Authorin selbst nie was anfangen und eher über ihn lachen würde, weil Ino SASUSAKU im Weg steht, und mit Sakuras Aussehen nicht mithalten kann. Choji und Shikamaru zum Beispiel. Mit denen wird Ino sehr gerne verkuppelt und somit fertig gemacht. Denn wer von euch würde sich wirklich um Choji bemühen. Er ist hässlich und deswegen wird er zu der geschmissen mit der man nichts zu tun haben will. Ino. Sasuke darf sie nicht bekommen. Ist nicht SCHÖN GENUG für ihn.

Und das Ino für die Allgemeinheit hässlicher ist, kann man daran erkennen das es immer SASUxSAKU heißt in FF und NIE SASUxINO. Die Allgemeinheit verkuppelt nämlich IMMER die die am besten aussehen. Schonmal ne SASU x INO -FF geschrieben oder auch nur an das Pairing gedacht anstatt es sofort durch Sasu x Saku zu verbannen? Von den 10.000 Naruto-FF gibt es nur DREI Sasu x Ino-FF. Aber die HÄSSLICHE aber NETTE und HILFSBEREITE Ino darf ja ruhig die Arschklarte ziehen, währent Sakura BELOHNT wird einfach weil sie für die Allgemeinheit die Schönste ist und es scheiß egal ist das sie die den verabscheuungswürdigsten Charakter hatte, den ein HAUPTCHARAKTER jemals bekommen hat. Aber wie man so schön sagt. SEX SELLS. A PRETTY FACE CAN HIDE AN EVIL MIND.



Von:    Artina 25.08.2011 19:56
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Ich will dir nichts unterstellen, aber Ich finds interessant das das meistens DIE sagen die es vollkomen in Ordnung finden wenn die Erzfeindin INO fertig gemacht oder zu irgend einem hässlichen Charakter abgeschoben wird, mit der die Authorin selbst nie was anfangen und eher über ihn lachen würde, weil Ino SASUSAKU im Weg steht, und mit Sakuras Aussehen nicht mithalten kann.

Ehm okay?
Ich habe Sakura als weiblicher Lieblingscharakter. Aber ich muss gestehen, dass ich Ino und Hinata aus durchaus hübscher empfinde. Und Ino wird zu... hässlichen Charas abgeschoben?
Ich komm später drauf zurück...

>Choji und Shikamaru zum Beispiel. Mit denen wird Ino sehr gerne verkuppelt und somit fertig gemacht. Denn wer von euch würde sich wirklich um Choji bemühen. Er ist hässlich und deswegen wird er zu der geschmissen mit der man nichts zu tun haben will. Ino. Sasuke darf sie nicht bekommen. Ist nicht SCHÖN GENUG für ihn.
> ¨

Wer sind Chouji und Shikamaru?
Genau, ihre Freunde. Das sind die beiden Jungs, mit der sie ihr engstes Band hat. Ausserdem hat Chouji seine tollen Werte, auch wenn ich selbst nichts von InoxChouji halte o.O...
Und Shikamaru find ich sogar ein sehr toller Chara! Was hast du gegen den?

Mit Sasuke, was teilt sie zu Sasuke für ein Band? Ich glaube Sasuke hat ihr noch NIE geantwortet oder sonst iwie was mit ihr ausgetauscht. Sie hat zwar ihn angemacht aber er hat sie ganz ignoriert. Es ist ein CRACK-Pair. Tut mir leid, ist aber so. Invergleich dazu, steht Sakura nunmal viel näher zu Sasuke. Is ja ganz klar, oder? Und is genauso klar, dass Leute das shippen, was man am offensichtlichsten sieht. Wie z.B NarutoxSakura (auch wenns nich meins is) NarutoxHinata und SasukexSakura.
Ob man es will oder nicht, dass sind so die 3 hauptpairings ... natürlich auch SasuNaru wenn man Shonen-Ai mitzählt...

> Und das Ino für die Allgemeinheit hässlicher ist, kann man daran erkennen das es immer SASUxSAKU heißt in FF und NIE SASUxINO. Die Allgemeinheit verkuppelt nämlich IMMER die die am besten aussehen. Schonmal ne SASU x INO -FF geschrieben oder auch nur an das Pairing gedacht anstatt es sofort durch Sasu x Saku zu verbannen? Von den 10.000 Naruto-FF gibt es nur DREI Sasu x Ino-FF. Aber die HÄSSLICHE aber NETTE und HILFSBEREITE Ino darf ja ruhig die Arschklarte ziehen, währent Sakura BELOHNT wird einfach weil sie für die Allgemeinheit die Schönste ist und es scheiß egal ist das sie die den verabscheuungswürdigsten Charakter hatte, den ein HAUPTCHARAKTER jemals bekommen hat. Aber wie man so schön sagt. SEX SELLS. A PRETTY FACE CAN HIDE AN EVIL MIND.

Ehm... ich finde du versteigerst dich viel zu sehr in diese Sache. Mal im ernst, wie kann man sich so drüber aufregen weil es viele SasuSaku Fanartikel gibt o.o? Ich mag SasuNaru oder NaruSaku auch nich grad so, aber ich tus mir einfach nich an und dann gut ist?
Wenn man von nem Crack-Pairing fan ist soll man sich verbündete suchen und dann zusammen sammeln was man dazu findet, aber wieso muss man dann die Pairing so hassen die nunmal andeutungen im Manga kriegen?
Ich versteh nicht wofür du so einen Aufstand machst und auch nicht wieso du Sakura so hasst. Denn einen Evil-Mind hat sie gar nich, sie is vielleich nur einwenig tsundere den hohlköpfen gegenüber.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 25.08.2011 19:56:39



Von:    Mukouno 25.08.2011 20:05
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ Haibane-Renmei

>>Also ich mag Sakura, aber am Anfang der Serie/Manga war sie mir >>total unsympatisch. Aber sie hat eine Veränderung durch gemacht >>und ist zu einer meiner Lieblinge geworden. Naja okay, manchmal >>kann ich sieh erschlagen. Das sie aber öfters in FF als die >>Erzfeindin dargestellt wird, find ich nicht besonders toll bis hin >>zu bescheuert. Bloß weil sie jetzt vielleicht Sasunaru im Weg >>stehen könnte. -.-

>Ich will dir nichts unterstellen, aber Ich finds interessant das das meistens DIE sagen die es vollkomen in Ordnung finden wenn die Erzfeindin INO fertig gemacht oder zu irgend einem hässlichen Charakter abgeschoben wird, mit der die Authorin selbst nie was anfangen und eher über ihn lachen würde, weil Ino SASUSAKU im Weg steht, und mit Sakuras Aussehen nicht mithalten kann.

Mal abgesehen davon, dass sunlightdragon Ino mit keinem Wort erwähnt wird, ist es wirklich übertrieben, als was für eine wahrhafte Bitch Sakura in den zahlreichen Sasuke/Naruto Fanfics manchmal dargestellt wird. Es gibt wirklich viel mehr Fanfics, in denen Sakura schlecht geschrieben wird als Ino. Und bevor du damit anfängst, mir auch noch was vorzuwerfen, denn sunlightdragon hat nirgendwo erwähnt, dass sie die selbige Prozedur mit Ino gut findet: Nein, ich lehne es bei jedem Charakter ab, wenn man ihn so dermaßen verstellt.

>Choji und Shikamaru zum Beispiel. Mit denen wird Ino sehr gerne verkuppelt und somit fertig gemacht. Denn wer von euch würde sich wirklich um Choji bemühen. Er ist hässlich und deswegen wird er zu der geschmissen mit der man nichts zu tun haben will. Ino. Sasuke darf sie nicht bekommen. Ist nicht SCHÖN GENUG für ihn.

Moment. Du merkst schon, dass du da eine gewaltige Doppelmoral hast, oder? Einerseits beschwerst du dich darüber, dass Ino fast nie von den Leuten mit Sasuke verkuppelt wird, weil sie angeblich nicht schön genug sei, was ich hier außer bei dir noch nie gelesen habe. Also beschwerst du dich über Leute, die nur nach dem Aüßeren gehen. Aber andererseits beschimpfst du selber Shikamaru und allen voran Choji, unglaublich hässlich zu sein und damit Ino nicht zu verdienen. Also, wenn die "hässliche" Ino Sasuke nicht bekommt, ist das großes Drama und so furchtbar unfair. Aber wehe der "hässliche" Choji kriegt die im Gegensatz zu ihm hübsche Ino, dann ist plötzlich Holland in Not und er habe sie nicht verdient, weil er angeblich nicht gut aussieht. Ergo wäre es also besser, wenn der "unansehnliche" Choji die schöne Ino nicht kriegt.
Du merkst schon, dass du bei dem Beispiel mit Choji genau das tust, was du SasuSaku Fans vorwirfst? Ganz ehrlich, kehr lieber erstmal vor deiner eigenen Tür.

>Und das Ino für die Allgemeinheit hässlicher ist, kann man daran erkennen das es immer SASUxSAKU heißt in FF und NIE SASUxINO.

Wenn dich das so nervt, dann TU etwas dagegen anstatt dich nur zu beschweren. Schreib so viele SasuIno Fanfics wie du kannst. Man muss auch mal selbst was machen, von nichts kommt nichts.

>Aber die HÄSSLICHE aber NETTE und HILFSBEREITE Ino darf ja ruhig die Arschklarte ziehen, währent Sakura BELOHNT wird einfach weil sie für die Allgemeinheit die Schönste ist und es scheiß egal ist das sie die den verabscheuungswürdigsten Charakter hatte, den ein HAUPTCHARAKTER jemals bekommen hat. Aber wie man so schön sagt. SEX SELLS. A PRETTY FACE CAN HIDE AN EVIL MIND.

Mal ganz ehrlich, was hast du eigentlich für ein Bild von Sakura? Es gibt so viele Hauptcharaktere in anderen Mangas, die Massenmörder, Auftragskiller und schlicht und ergreifend Monster ohne Gewissen sind, aber eine egoistische und oberflächliche 12-jährige, die sich zu einem ertragbaren und hilfsbereiten Menschen entwickelt hat, ist so schlimm? Und ganz ehrlich: Viele finden Sakura gar nicht so gut aussehend und finden andere Frauen viel hübscher.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 25.08.2011 20:05:50



Von:    SarahSunshine 25.08.2011 20:43
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es geht nicht in ihren Kopf rein, dass nicht alle Menschen sind wie sie und sich nur auf das Aussehen einer Person beschränken und es dann noch irgendwie nötig haben, diesen Charakter dauerhaft mit Beleidigungen und überholten Charaktereigenschaften zu versehen.
So ein fanatisches Verhalten ist ja schon fast krank...
Egal, was man sagt.. man merkt, dass es nichts bringt.
Bei jeder Kleinigkeit ist Sakura die dumme Hure/Schlampe/Nutte/Fotze, die absolut JEDER User auf Animexx so unglaublich wunderschön findet. Da wird ihr die Schuld doch glatt für ALLES Böse bei Naruto gegeben.
Merkt man immer wieder.


Und nur mal nebenbei erwähnt, hat Ino nicht diesen engelscharakter wie du sie immer hinstellst. Sie hat genauso ihre Macken wie Sakura auch.
Zuletzt geändert: 25.08.2011 21:22:25



Von:    Mukouno 25.08.2011 20:48
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass es nichts bringt, ich habe früher schon viele "Diskussionen" dieses Users gesehen. Das heißt aber nicht, dass ich es unkommentiert lasse.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~



Von:    SarahSunshine 25.08.2011 20:50
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich auch...
kann ich auch verstehen...

und man sieht immer wieder die gleichen Argumente...
ich glaub das was wir schreiben wird gar nicht wirklich gelesen uû
oder dringt jedenfalls nicht durch...



Von:    Mukouno 25.08.2011 21:02
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Nein, wird es wahrscheinlich nicht, aber wenn man aufhört, dagegen was zu sagen, fühlen sich solche User nur bestätigt.
Besonders schlimm ist es ja, dass man immer gleich so aggressiv wird.
Steht jedem frei, ob er Sakura und SasuSaku mag oder nicht, aber ich werde nie verstehen, wie man das so ernst nehmen kann.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 25.08.2011 21:04:28



Von:    Fantasia 25.08.2011 21:20
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ah, DIESE Userin wieder... habe mich vorhin schon am Handy köstlich amüsiert. Hätte nicht gedacht, dass sie sich noch einmal her traut, nach dem letzten Debakel.

Ich verstehe absolut nicht, warum man anderen gegenüber ausfällig werden muss, nur weil sich Meinungen teilen.

Dass Problem dieser Userin ist, dass sie anscheinend nicht fähig ist sich neutral auszudrücken.
Ich weiß, dass man wütend wird, Mukouno, aber ich stimme SarahSunshine zu.

Aber die Klügeren geben nach und deshalb werde ich persönlich dieses Mal dieser Diskussion fernbleiben, wenngleich es mich unglaublich amüsiert wie schnell sie wegen fiktiven Charakteren durchdreht.
Zuletzt geändert: 25.08.2011 21:22:33



Von:    Mukouno 25.08.2011 21:33
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen ;)
Ich werde nicht wirklich wütend, ich finde es einfach lächerlich, vor allem, da es immer dieselbe Leiher ist.
Aber wie heißt es so schön: Du hast Recht und ich meine Ruhe.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 25.08.2011 21:37:25



Von:    Fantasia 25.08.2011 22:06
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen ;)

Nicht immer, aber nur wenn's notwendig ist. Gerade bei Internetforen finde ich es nicht notwendig mit minder-eloquenten Personen zu kommunizieren. ;)
Aber ja, du hast natürlich Recht, alles muss man sich nicht bieten lassen.



Von:    Mukouno 25.08.2011 22:16
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht immer, aber nur wenn's notwendig ist. Gerade bei Internetforen finde ich es nicht notwendig mit minder-eloquenten Personen zu kommunizieren. ;)

Hm, mag sein, aber da kommt man leider nicht drumrum und es missfällt mir widerum, sowas einfach hinzunehmen.
Aber nunja, höchstwahrscheinlich meldet sie sich eh nicht nochmal, von daher würd ich mal meinen btt. ;)

Edit: Da gab es wohl noch jemanden, der es leid ist.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 25.08.2011 22:20:28



Von:    Sensenmann 25.08.2011 22:18
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja... wär ja auch zu schön gewesen, wenn dieses Thema endlich abgeschlossen gewesen wäre...


@Haibane-Renmei
>Ich will dir nichts unterstellen, aber Ich finds interessant das >das meistens DIE sagen die es vollkomen in Ordnung finden wenn >die Erzfeindin INO fertig gemacht oder zu irgend einem >hässlichen Charakter abgeschoben wird, mit der die Authorin >selbst nie was anfangen und eher über ihn lachen würde, weil Ino >SASUSAKU im Weg steht, und mit Sakuras Aussehen nicht mithalten >kann.


Noch einmal, wie auch im letzten Thread, NIEMAND MACHT HIER INO FERTIG. Nein, im Gegenteil, aber du machst Sakura fertig.
Auf der einen Seite meckerst du über die Leute, die nach dem AUssehen urteilen und auf der anderen Seite aber selber dann Chouji als hässlich bezeichnen, nur weil er übergewichtig ist... Hallo~ho? Logik?!

Außerdem, nur als Beispiel:
Ich mag Kakashi x Tenzou, obwohl Tenzou bei weitem nicht so hübsch ist wie Kakashi
Ich mag auch Sakura x Naruto, obwohl ich Naruto jetzt auch nicht so hübsch finde wie Sasuke (obwohl ich Sasuke im Moment nicht ausstehen kann)
Und ich mag auch Shikamaru x Shiho und - seine wir mal ehrlich - Shiho ist neben Tenten das Mädchen, was ich am wenigsten hübsch finde im Manga (ICH, d.h. nicht, dass ich es verallgemeinere), aber ich finde sie passt super zu Shikamaru, OBWOHL sie mit Temari nicht mithalten kann, was das Äußere betrifft.

> Choji und Shikamaru zum Beispiel. Mit denen wird Ino sehr gerne >verkuppelt und somit fertig gemacht.

Sie wird fertig gemacht, nur weil sie nicht mit einem Milchbubi wie Sasuke verkuppelt wird, der gerade vorhat ganz Konoha zu zerstören und dem es recht herzlich egal wäre, ob Ino stirbt oder nicht?

Aber heeeey - es ist ja voll die Strafe, wenn man Ino mit jemandem verkuppeln will, mit dem sie KONTAKT HAT und der sie um sich SORGT, aber egal... Hauptsache sie wird DEINER MEINUNG NACH mit einem gut aussehenden Typen verkuppelt.

> Denn wer von euch würde sich wirklich um Choji bemühen.

Leute die nicht so arrogant und oberflächlich sind wie du. Ganz einfach.

> Er ist hässlich und deswegen wird er zu der geschmissen mit der >man nichts zu tun haben will.

Ja... genau alle Leute die über Chouji x Ino schreiben hassen Ino und Chouji und schreiben auch deswegen viele Kapitel und denken sich Kinder für die beiden aus... Ja.. .Nur weil man sie hasst.
Als nächstes beschwerst du dich noch darüber, wie sehr man Karin hassen muss, nur weil man sie mal nicht mit Sasuke verkuppelt oder wie sehr man Iruka hassen muss, nur weil er mal nicht mit Kakashi verkuppelt wird oder [...] oder du denkst man hasst Hinata, weil sie nicht mit Naruto zusammen kommt.

Was machst du eigentlich, wenn Ino am Ende vom Manga mit Chouji verheiratet ist? Sagen, dass Kishimoto das nur gemacht hat, weil er Ino hasst? XD

> Ino. Sasuke darf sie nicht bekommen. Ist nicht SCHÖN GENUG für >ihn.

Sasuke sollte meiner Meinung nach niemanden bekommen, weil er zu einem kompletten ARSCH mutiert ist.

>Und das Ino für die Allgemeinheit hässlicher ist, kann man daran >erkennen das es immer SASUxSAKU heißt in FF und NIE SASUxINO.

Liegt vielleicht daran, dass Ino am anfang unsymphatisch rüberkam und vor allem erst bei den Chunin-Auswahlprüfungen. Wäre Sakura mit beispielsweise Sai in einem Team gewesen und wäre sie in ihn verliebt, dann würde es mittlerweile ganz, ganz viele SaiSaku-FFs geben.
Wenn Ino mit Naruto und Sasuke in einem team gewesen wäre, dann würde es auch ganz viele SasuIno-FFs geben und wenn Shikamaru Shiho vorher gekannt hätte, wäre es bei diesem pairing auch nicht anders.

versteht man was ich sagen will? ._.

> Die Allgemeinheit verkuppelt nämlich IMMER die die am besten >aussehen.

Ehm... halloooo? Kakuzu x Hidan, Kisame und Itachi? Das sind jetzt alles nicht die hübschesten Charaktere (Kakuzu, Kisame...).

> Schonmal ne SASU x INO -FF geschrieben oder auch nur an das >Pairing gedacht anstatt es sofort durch Sasu x Saku zu >verbannen?

Du wiederholst dich. Wenn jemand Sasuke nicht mag oder Ino nicht mag, wird er auch keine FF dazu schreiben. Nur weil ich keine Itachi x Tsuande FF schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich dieses Pairing "verbanne" so wie du es nennst. Ich mag es einfach nur nicht. Und du magst SasuSaku nicht. Aber hey... DANN VERBANNST DU JA DAS PAIRING! WARUM SCHREIBST DU KEINE FF DAZU?! ...



>Von den 10.000 Naruto-FF gibt es nur DREI Sasu x Ino-FF.

Von 10000 Kakashi-FFs gibt es nur 100 mit dem Pairing Kakashi x Tenzou und ca 5000 KakaIru-Versionen... Herr Gott nochmal, wie oft sollen wir hier noch mit dir diskutieren - und noch dazu, wo du gar nicht auf unsere Post eingehst

> Aber die HÄSSLICHE aber NETTE und HILFSBEREITE Ino darf ja >ruhig die Arschklarte ziehen, währent Sakura BELOHNT wird >einfach weil sie für die Allgemeinheit die Schönste ist

... Sakura ist auch Hilfsbereit und Nett. Sie rettet kankuro das Leben und hilft Chija bei dem Kampf gegen Sasori. Sie heilt die Wunden von Naruto und Sai. Sie kümmert sich um Naruto, als dieser im Krankenhaus war, ebenso wie sie sich um Sasuke gekümmert hat. Sie besucht sogar Lee und im Anime hat sie Ino die Medizinischen Ninjutsu beigebracht. FÜR NARUTO Sasuke töten wollen, damit er das nicht übers Herz bringen muss.

Und Ino hat... sie gerettet. Einmal. ._. In den Chunin-Asuwahlprüfungen und--- sonst? Hat man nicht viel von ihr gesehen, was Hilfsbereitschaft angeht.

Aber das liegt nicht daran, dass es wenig Ino-Fans gibt, sondern daran, dass sie für Kishi nur ein Nebencharakter ist. genauso wie Tenten oder Moegi und so weiter.


>und es scheiß egal ist das sie die den verabscheuungswürdigsten >Charakter hatte, den ein HAUPTCHARAKTER jemals bekommen hat.

Du redest immerzu nur von der Sakura vor Shippuuden, vergisst aber total, dass INO NOCH SCHLIMMER WAR! ARgh >-<


> Aber wie man so schön sagt. SEX SELLS. A PRETTY FACE CAN HIDE >AN EVIL MIND.

Ey... Sakura hatte noch nie Sex. Sie hatte keine Beziehung und nichts. Wenn du nach dem Motto "Sex Sells" hier alle Charas bewerten willst, bitte schön! Aber... hex?! Wer ist hier am freizügisten angezogen?

Tsunade - nein, Hinata - auf keinen Fall, tenten und Temari - nope... Ino - Treffer! Ino hat am wenigsten klamotten an und ist am freizügisten. Ist sie deswegen gleich eine Hure?

Ernsthaft ._.


SO, wenn du jetzt mit mir darüber diskutieren willst, dann mach das hier in diesem Thread und such dir nicht einfach einen neuen, weil du keine Lust hast auf die Argumente anderer einzugehen.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 25.08.2011 22:22:17



Von:    Fantasia 25.08.2011 22:41
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@Mukouno

Ich verstehe vollkommen, was du meinst, ehrlich, aber bei mir persönlich kommt in diesem Fall eben dazu, dass ich besagte Userin "kenne" und ihre verbalen Höchstleistungen belächle... aber ja, ich habe auch schon oft über "unnötige" Dinge diskutiert und mich sinnlos krumm und dämlich geredet.

Aber wie gesagt, ich verstehe dich vollkommen und ich sage auch nicht, dass niemand darauf antworten soll, wenn er das Bedürfnis hat. Ich bewundere Sensenmann sehr, dass er so detailiert auf den oben verzapften Schwachsinn eingegangen ist.



Von:    Mukouno 25.08.2011 22:53
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch ein paar User, mit denen auch ich partout nicht mehr diskutiere, egal, was sie mal wieder ersonnen haben. Ich kenne diese Userin noch nicht so wirklich, ich weiß nur, dass sie es öfters mal macht. Wer weiß, ich bin mir vielleicht auch bald zu schade, darauf zu reagieren.

Ja, definitiv Respekt an Sensenmann, ich hatte nicht den Nerv, jeden einzelnen Satz auszuklamüsern.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~



Von:   abgemeldet 26.08.2011 10:12
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
ey, ganz ehrlich. Wenn Fantasia und Mukouno irgendwann mal einer meinung sind, dann kann man das schon als eines der animexx-wunder betrachten. xD

Und nanu? Sie sind es! Applaus an Sensenmann !!! Er hat uns dieses Wunder ermöglicht^^.

So jetzt aber mal zu Ino und Sakura. An sich finde ich ehrlich gesagt die Charaktere nicht so schön.
Die Schönheit in diesem Manga ist definitiv Hinata. Ino weiß ihre Attraktivität einzusetzen. Sakura nicht.und auch hinata nicht.
Unsere Sakura hat zwar rosa haar, aber ich finde sie ein bisschen "mänlich".( Nein, sie ist meiner meinung nach KEIN Mannsweib.) Es liegt eher daran, dass sie viel mit Naruto und den anderen jungs unternimmt. Sie ist eher ein guter kumpel.
Außerdem denkt sie bei ihrer Kleidung vorrangig daran, ob sie praktisch und bequem ist. Das würde auch ihren Kurzhaarschnitt erklären.
Man müsste die Nerven und die Ausdauer eines Stuhls haben, denn der kommt mit jedem Arsch zurecht.



Von:    Fantasia 26.08.2011 10:30
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Mukouno und ich sind doch öfters einer Meinung, oder nicht? Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? xD



Von:    Mukouno 26.08.2011 15:13
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Lol, was? Wir sind doch oft einer Meinung :D
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 26.08.2011 16:06:17



Von:    Ninja-of-doom 26.08.2011 15:48
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ Haibane-Renmei

Reagiere doch erst mal auf unsere Posts im "Pärchenbildung"-Thread, anstatt hier wieder - und ich wiederhole : WIEDER - die gleiche Diskussion über "Ino ist viiiiel besser als Sakura, weil *blablabla* ..." anzufangen, die sich doch ewig nur im Kreis dreht, weil du nicht dazu fähig bist andere Meinungen einfach zu akzeptieren und hinzunehmen.

@Sensenmann

Sensi, warum setzt du dich überhaupt noch mit ihr auseinander? Ignoriere sie einfach, bringt doch nichts sich über sie wieder und wieder aufzuregen.
**Troublesome**
シカマル
Zuletzt geändert: 26.08.2011 15:49:46



Von:    tinybee 27.08.2011 00:34
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann mische ich mich auch einmal ein^^

1. Ich mag Sakura. Ich muss zugeben, dass ich nicht immer ein Fan von ihr gewesen bin und sie in vielen Abschnitten des Mangas schlichtweg nervig gefunden habe, doch seit ich RPG schreibe, hat sich das geändert, da ich so viel mehr über Sakura nachgedacht habe. Ja, es gibt noch immer gewisse Momente, in denen sie für meinen Geschmack zu emotional reagiert, doch sie nervt nicht mehr und sie ist auf keinen Fall ein schwächliches, labiles Ding. Kishimoto hat es allgemein nicht so mit den Power-Frauen (es gibt sie, wie Temari, Tsunade oder auch der Mizukage, aber sie sind eher eine seltene Erscheinung und dafür hat sich Sakura sehr gut gehalten, denn es gibt einige weibliche Charaktere, die eigentlich nur schwache Momente bekommen und Sakura hatte auch verdammt viele starke^^). Wenn man über Sakura nachdenkt, dann muss man sie zwar noch immer nicht mögen (bleibt ja jedem selbst überlassen), aber man kann keinesfalls sagen, dass sie tatsächlich in jeder Situation zuerst stark tut und dann heult, wenn sie versagt. Und das ist eine weit verbreitete Meinung, die mir schon oft untergekommen ist.

2. Nachdem ich etwas nachgelesen habe, nun kurz zum Vergleich Ino und Sakura. Ich finde sie beide hübsch und ich finde sie beide auf ihre Art und Weise stark. Ino ist vielleicht hinten nach, wenn es um die Medizin geht, doch das finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm, da Ino dafür ein seltenes Jutsu kann und Sakura nicht. Jeder hat im Kampf seine Stärken und Schwächen und ich glaube, die beiden sind einfach sehr unterschiedlich in ihrem Kampfverhalten. Ist doch gut so oÔ Charakterlich sind sie doch auch ganz anders. Ich betrachte die beiden nicht nebeneinander, sondern unabhängig voneinander und von dem her kann ich nur sagen, dass ich sie mag^^ Ich laufe ja auch nicht durch die Straßen und vergleiche andauernd Leute. Zu sagen wer stärker oder schöner oder klüger oder beliebter ist, ist meiner Meinung nach sehr schwer, da vieles davon subjektiv ist oder es darauf ankommt, in welchen Kreisen man sich unterhält oder eben diskutiert oÔ

3. Ich persönlich beschäftige mich sehr viel mit Naruto, mit dem Schreiben und auch mit verschiedenen Pairings, aber ich bin noch NIE auf die Idee gekommen, dass es Paare wie Ino x Choji gibt, weil man einen von beiden oder eben beide nicht mag xD Wenn ich wen nicht mag, dann schreibe ich natürlich auch nicht über ihn xD Für mich ist es auch SasuSaku und dazu stehe ich auch (kann mir übrigens kaum vorstellen, dass Sakura alle zu Sasuke tun, weil sie ihn so sehr hassen xD). Aber Ino wird auch gerne mit Shikamaru, Kiba und Gaara gesehen, die ich persönlich alle drei wahnsinnig toll finde und zwei von denen stehen Sasuke in meinen Augen auch um nichts nach! Und zu behaupten, dass Choji praktisch letztklassig ist, finde ich ehrlich gesagt hart, da er charakterlich sehr loyal ist und ein wirklich toller Kerl und ich kann mir gut vorstellen, dass er - sollte er eine Freundin haben - sie auch sehr gut behandeln würde. Und ihn rein äußerlich schlecht zu machen, finde ich zwar auch nicht okay, aber das lasse ich so stehen, da Schönheit wohl subjektiv ist^^

Gut, nachdem ich nun doch wieder etwas vom Thema abgewichen bin, noch einmal zum Schluss:

Ich mag Sakura und ich finde ihre Entwicklung im Manga einfach wahnsinnig interessant und im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren HAT sie eine eindeutige Entwicklung durchgemacht und sie hat sich in meinen Augen in vielen Bereichen zum Positiven gewandelt. Ja, sie hat auch ihre Schwächen (die mich manchmal auch aufregen, aber ich rege mich bei sowas schnell auf, selbst bei meinen absoluten <3-Charakteren, also ist das keine wirkliche Abwertung xD), aber um eine tolle Persönlichkeit zu haben, gehören Schwächen auch dazu! Sie sind wahnsinnig wichtig und Sakura gehört zu den Charakteren, die sich mit ihren Schwächen befassen und hin und wieder sogar versuchen etwas daran zu ändern.

So, das wars dann erst einmal von mir^^



Von:    Phoenix83 28.08.2011 11:07
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Okey... Erstmal: Ich habe mir diese Diskussion durchgelesen und fand es dann doch irgendwie witzig. ^^
Ich hätte mich ja auch wegen diesem einen User eingemischt, aber anscheinend ist schon alles gesagt, daher schreibe ich einfach mal meine Meinung hierzu ^^
Ich mag Sakura, aber sie ist nicht mein Lieblingscharakter geworden. Ich finde Moegi süß und Hinata einfach toll und mutig, deswegen stehen die beiden ganz weit oben. ^^
Klar, Sakura hat sich im Laufe des Mangas/Animes verändert, aber... ich habe irgendwie nie daran gedacht, dass sie mein Lieblingscharakter sein könnte XD Ich nehme es ihr noch immer ein wenig übel, dass sie die Freundschaft mit Ino wegen Sasuke beendet hat, aber letztlich sind sie doch wieder Freundinnen geworden, das finde ich wiederum toll.^^ Sakura ist für mich einfach nur... Ach, keine Ahnung. Ich mag sie, das hält sich aber in Grenzen, auch wenn ich sie stark, hübsch und mutig finde. Mutiger als Hinata XD Aber Hinata ist wohl eher mein Lieblingscharakter, gerade WEIL sie so schüchtern und eher distanziert ist. Außerdem hatte sie keine so tolle Kindheit und... ich mag sowas halt XD Trotzdem... Ich schreibe an einer Sakura-FF, DAMIT Sakura eine tragische Wende bekommt, noch schlimmer als im Anime und Hinata wird nachher auch eine wichtige Rolle spielen, aber es geht hauptsächlich um Sakura ^^
Mal zu den Pairings...
Keiner hier hat ein bestimmtes Pairing erwähnt... XD
SakuIta ... Ich liebe dieses Pairing einfach *-* Die sind zusammen total süß, finde ich! XD Aber ich mag auch das Pairing SakuSasu... Auch wenn ich finde, dass Sasuke hätte sterben müssen, damit Itachi am Leben bleibt, aber ich finde auch, dass Sakura hätte Konoha verraten können, um auch stärker zu werden, aber... das hätte sie nicht getan, weil sie Naruto nicht alleine zurück lassen wollte, da sie weiß, dass er in sie verliebt ist. - Immernoch! -.- ... XD
Ich hab mal daran gedacht, Ino und Sasuke zusammenzubringen, aber... die beiden haben im Manga/Anime nun wirklich nicht viel miteinander zu tun. - Und ich kann es kaum fassen, dass sie um ihn geweint hat, als sie erfahren hat, was Sakura - bzw. Sai - vorhat... Warum ich das so allgemein hinschreibe? Ich will nicht spoilern XD
ABER in meiner FF ist das Pairing sogar möglich, wenn ich will XDD ...Dennoch... Ich habe etwas anderes vor und das wird nicht gut gehen... ^^
Tja, FF nicht reingestellt, erst der Anfang geschrieben... hab noch viel zu tun. - Macht euch keine Hoffnungen, ich brauch für sowas lange XD

Sakura find ich zwar toll, aber Hinata ist mein Favorit ^^ (Danach kommt Moegi XD )
Warum schreibe ich das hier eigentlich hin?
Keine Ahnung...
Ich bin auch hobbylos...
Das wissen wir doch, das wissen wir...
XD
Zuletzt geändert: 28.08.2011 11:09:22



Von:    KattaDraws 05.09.2011 00:39
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich bin ehrlich: Ich mag Sakura nicht.
Ganz einfach, weil sie nichts tut (außer Sasori töten- und das ist nicht gut v.v). Alles was sie jemals versucht hat endete in einem gigantischen Riesen-Fail. Aber das gilt für die meisten Frauen in Naruto... Sakura ist da ein echtes Parade Beispiel.
Achtet mal darauf, wie der Sakura immer wieder schwächt: (ich mach ma Spoiler für Neulinge, wer den Manga soweit es geht durchgelesen hat hat nichts von wegen Spoiler zu befürchten)

Spoiler

SAKURA stand in allen Missionen die Team 7 im Manga hatte nutzlos daneben, im Todeswald erfüllte sie den minimalen Zweck Sasuke zu beschützen, bei der 3. Prüfung konnte sie zwar die Gen-Jutsu lösen, doch dafür wurde sie am Ende von Gaara ausgeknockt. Als Naruto und Sasuke beinahe das erste Chidori vs. Rasengan hatten, konnte sie nichts anderes tun als zwischen die beiden zulaufen um von dem lieben Kakashi gerettet zu werden. Bei der Suche nach Sasuke wurde sie von Kishimoto wieder abgeschoben. In Shippuuden schien sie endlich ihr Debüt als fähigen Charakter zu haben (das war auch die kurze Zeit in der ich sie wirklich mochte) und schaffte es zusammen mit Naruto Kashi die Glöckchen abzunehmen. Darauf tötete sie Sasori (da war sie mir wieder unsympatisch, aber das ist was persönliches ^^) und dann BAMM war sie wieder unfähig. Als Naruto im Kyubi-Zustand war war sie mal wieder nutzlos, sie trug bei der Mission auch weiter nichts besonderes bei. Danach war sie im Manga so gut wie Unsichtbar, wirklich auffallen tat sie mir jedenfalls erst wieder, als sie aufeinmal Sasuke töten wollte (mein Gedanke war: //Hä? Was'n jetzt los?!//)
Auch das scheiterte ja kläglich ^^.



Kishimoto macht wirklich nichts um Sakura fähiger und wichtiger erscheinen zu lassen. Ich finds traurig, denn ich hatte so manchen Moment in dem ich Sakura wirklich mochte >.>
Zuletzt geändert: 05.09.2011 00:41:13



Von:   abgemeldet 05.09.2011 13:22
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
aber lässt immer hinata kämpfen
vl will er auch gar nicht das sakura irgendetwas macht
sie soll ja auch gar nichts tun weil tsunade ihr verboten hat zu kämpfen weil sie ein ninja artzt ist kann man irgendwie verstehen
das gleiche gilt auch für ino die solte eg auch nicht kämpfen sie ist doch auch ninja artzt
aber hinata und tenten kämpfen doch die ganze zeit
und karin kann doch auch nicht kämpfen sie kann nur ninjas spüren mit chakra sie ist doch eg genau so nutzlos wie die anderen ninjas
ich mag karin weil sie so aufgedreht ist ich weis das sogar das sie nutzlos ist
vl traut sich sakura gar nicht menschen wehzu tun und macht deshalb nicht viel und kämpft dann eben immer nur mit halberkraft weil die diese personen gern hat
ich würde zum beispiel auch keinen menschen weh tun den ich gern habe das könnt ich nicht da verstehe ich sakura
ja gut bei sasori hat sie wircklich alles gegeben
aber sie wolte doch sasuke alleine rettten weil naruto sich unnötig in gefahr gebracht hat wegen ihr und deshal will sie ihn jetzt alleine zurück holen das aber nie klapt
Zuletzt geändert: 05.09.2011 13:26:45



Von:    Sensenmann 05.09.2011 15:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Also nur mal so: Von wegen Sakura sei nutzlos und könnte nichts

Sie hat kein super tolles Jutsu oder so vererbt bekommen, sie hat sich alles selbst erarbeitet. Hinata z.B. hatte schon von Geburt an eine Augenkunst. Karin hatte wahrscheinlich von Geburt an den Spürsinn, Ino hat von ihrem Vater ihr Jutsu gelernt.

Tenten, Sakura und Temari haben nichts vererbt bekommen, sondern sich alles selbst beigebracht.

Und, mal ganz ehrlich: Sakura war die einzige, die einen Akatsuki besiegt hat. Okay... Hinata und temari hätten Sasori wahrscheinlich auch irgendwie besiegen können, aber das haben sie nun mal nicht.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Nugua 05.09.2011 15:56
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Sie hat kein super tolles Jutsu oder so vererbt bekommen, sie hat sich alles selbst erarbeitet. Hinata z.B. hatte schon von Geburt an eine Augenkunst. Karin hatte wahrscheinlich von Geburt an den Spürsinn, Ino hat von ihrem Vater ihr Jutsu gelernt.

> Tenten, Sakura und Temari haben nichts vererbt bekommen, sondern sich alles selbst beigebracht.


Ich habe diese Argumente schon oft gehört und kann sie einfach nicht nachvollziehen.
Ich will Sakuras Leistung hier nicht herabwürdigen, aber ich finde sie auch nicht "besser" als die der anderen Ex-Genin. Es ist ja nicht so, dass Sakura sich hingesetzt und selbst ein Jutsu erfunden hat, nein. Sie hat es von Tsunade gelernt. Genauso, wie Ino ihr Jutsu von ihrem Vater gelernt hat. Ich sehe da echt keinen Unterschied. Das Shintenshin no Jutsu von Ino ist kein Bluterbe, das man bei Geburt einfach mal so hat. Ino musste es genauso erlernen wie jedes andere Jutsu auch.
Und selbst Hinata, Neji und Sasuke mussten ja erstmal lernen, ihre Augentechniken zu beherrschen, bevor sie sie erfolgreich einsetzen können. Das fiel ihnen nicht einfach so in den Schoß.
Und ich denke mal, dass es auch bei Karin das gleiche war - sie musste ihren Spürsinn auch durch Praxis verfeinern, das hat sicher nicht auf Anhieb perfekt funktioniert.

Sakura hatte anscheinend das Pech, dass sie nicht in einen Clan hineingeboren wurde, der sich auf irgendwelche starken Jutsus spezialisiert hat, und in dieser Hinsicht war sie den anderen gegenüber im Nachteil. Aber den Aufwand, den sie betreiben musste, um ihre Jutsus zu lernen, war imo nicht größer als der, den die anderen hatten.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 05.09.2011 15:57:49



Von:    Merrymaus 05.09.2011 17:16
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
>aber lässt immer hinata kämpfen

Wann? Der Mini-Kampf gegen Pain?

>und karin kann doch auch nicht kämpfen sie kann nur ninjas >spüren mit chakra sie ist doch eg genau so nutzlos wie die >anderen ninjas

Ähm seit wann ist ein Sensor-Ninja nutzlos?
Nur weil sie nicht "kämpft", heißt das nicht das sie nutzlos ist.
Sakura ist auch nicht nutzlos, sie heilt ihre Kameraden. Und darin ist sie ziemlich gut.

>vl traut sich sakura gar nicht menschen wehzu tun und macht >deshalb nicht viel und kämpft dann eben immer nur mit >halberkraft weil die diese personen gern hat

Lol, du weißt schon, dass sie ein Ninja ist und Menschen im Notfall umbringen muss?
Und warum sollte sie sich es nicht mehr trauen? oô
Sie muss ja nicht Ino oder Naruto fertig machen xD Sondern wenn überhaupt feindliche Ninjas und für die sollte sie keine Sympathie empfinden ;D



Von:   abgemeldet 05.09.2011 19:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie gesagt das sie naruto und ino fertig machen soll
das behauptes gerade du und nicht ich
das mit dem notfall weis ich auch selber
aber tsunade hat das so in etwa gesagt

ich hab auch nie gesagt das ich sakura nicht leiden kann

deine reaktion verrät mir irgendwie das du denkst das ich sakura haruno hasse da liegst du aber ganz schön falsch

sorry wenn dich das ärgert
aber hier sind freie argumente und meinugen erlaub

wenn dich dat mit hinata ärgert kann ich auch nichts dafür
sie war ziemlich mutig als sie gegen neji gekämpft hat und wäre damals fast gestorben
genau so wie bei paint wie sie naruto beschützen wolte

das mit sasori da war doch die alte dabai ohne sie hätte sakura verloren wer weis ob sakura chan noch am leben wäre ohne die alte
und pain ist einfach viel zu stark gewesen für alle

das stimmt auch sakura hat fast alles von tsunade gelernt das wurde ja berreits erwähnt
sie fand sich immer nutzlos und schwach das hat sie selbs zugegeben deshalb ist sie doch tsunade fragen gegangen
ärger dich nicht zu viel über argumente und meinenungen
das ist normal wenn jeder anders schreibt einige mögen sie nicht und einige mögen sie
so ist das leben aber verstehen tu ich immer noch nicht warum man jemanden hasst



Von:    Merrymaus 05.09.2011 20:29
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
>Ich habe nie gesagt das sie naruto und ino fertig machen soll
>das behauptes gerade du und nicht ich
>das mit dem notfall weis ich auch selber
>aber tsunade hat das so in etwa gesagt

Ino und Naruto habe ich als Beispiel genommen, weil sie Sakura mögen und sie sie auch. Hast du überhaput meinen Post gelesen?
Schau dir mal deinen Post genauer an.
Ich hab geschrieben :
"Sie muss ja nicht Ino oder Naruto fertig machen xD Sondern wenn überhaupt feindliche Ninjas und für die sollte sie keine Sympathie empfinden ;D"
Das war meine Antwort auf deinen Post.
>vl traut sich sakura gar nicht menschen wehzu tun und macht >Deshalb nicht viel und kämpft dann eben immer nur mit halberkraft >weil die diese personen gern hat

Dein Post macht überhaupt kein Sinn. Ein Ninja soll seine Feinde angreifen und bekämpfen und nicht seine Freunde/Kameraden -.-"
Warum sollte Sakura jemanden schlagen, den sie gerne hat? Naruto schlägt sie, weil "komisch" sein soll. Sie verprügelt ihn ja nicht.

>ich hab auch nie gesagt das ich sakura nicht leiden kann

Das habe ich nie behauptet.

>deine reaktion verrät mir irgendwie das du denkst das ich sakura haruno hasse da liegst du aber ganz schön falsch

s.o

>sorry wenn dich das ärgert
>aber hier sind freie argumente und meinugen erlaub

Haha, klar. Meinungen sind natürlich erlaubt, aber ich kann ja nichts dafür, wenn du so ein Blödsinn schreibst.
Außerdem kann ich Sakura übrhaupt nicht ausstehen, sie wäre die Letzte, die ich in Schutz nehme, aber wenn deine Argumente einfach nicht stimmen, dann kann ich ja nichts dafür.


>Wenn dich dat mit hinata ärgert kann ich auch nichts dafür
>sie war ziemlich mutig als sie gegen neji gekämpft hat und wäre >damals fast gestorben
>genau so wie bei paint wie sie naruto beschützen wolte

Alter...
Du schreibst:
>aber lässt immer hinata kämpfen

Ich antworte: "Wann? Der Mini-Kampf gegen Pain?"

Hinata hatte 2 Kämpfe. Eins gegen Neji und eins gegen Pain. Wo kämpft sie denn bitte? Ausgenommen auf Missionen die wir nicht sehen. Und jetzt im Krieg muss ja kämpfen und ich hoffe doch dass sie einen kleinen Kampf bekommt, aber deine Aussage "sie kämpft immer" ist einfach falsch. In gut 550 Kapitel 1 Kampf und einen kleinen nenne ich nicht "immer"

Mich ärgert nicht die Tatsache, dass sie (wenig) kämpft, sondern deine Aussagen.

>das mit sasori da war doch die alte dabai ohne sie hätte sakura >verloren wer weis ob sakura chan noch am leben wäre ohne die alte
>und pain ist einfach viel zu stark gewesen für alle

Sakura und Chiyo haben sich gegenseitig gebraucht. Chiyo hätte natürlich bessere Chancen gehabt gegen Sasori, aber sie hat Sakura definitiv gebraucht. Wer hat den die Medizin hergestellt?

>das stimmt auch sakura hat fast alles von tsunade gelernt das >wurde ja berreits erwähnt
>sie fand sich immer nutzlos und schwach das hat sie selbs <zugegeben deshalb ist sie doch tsunade fragen gegangen
>ärger dich nicht zu viel über argumente und meinenungen
>das ist normal wenn jeder anders schreibt einige mögen sie nicht >und einige mögen sie
>so ist das leben aber verstehen tu ich immer noch nicht warum man >jemanden hasst

Jetzt musste ich lachen. Sorry, aber liest du auch eigentlich was du schreibst? Du hast jeden Ninja nutzlos genannt, der nicht aktiv kämpft was einfach schwachsinnig ist. Dann kommst mit "ärger dich nicht zu viel"
Lol?



Von:    Shin-11 07.09.2011 21:48
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
ähm Merrymaus
lies du doch erst mals richtig
ich hab mir kurz alles durchgelesen was Yusei-11 Geschriebn hat
sie hat nicht jeden Ninja Nutzlos gennant
ich glaube sie meint damit das sakura sich selber nutzlos fand
wieso regt ihr euch den so auf ÜBER sakura chan ?
sie ist doch eine ganz liebe
ignorire es doch ganz einfach was Yusei-11 geschrieben hat
du hast ja deinen teil zu Yusei-11 geschrieben

Stimmt auch wieder sakura hat die medizin hergestellt weil sie vohrerst kankuro bahandelt hat und die nötigen kräuter in suna bekommen hat ansonsten wäre sakura tod wenn sie kankuro nicht behandelt hätte

Kann es sein das du heimmlich in Sasuke Uchiha Verknallt bist?
ich meine alle die sasuke mögen und sakura hassen?
Zuletzt geändert: 07.09.2011 21:52:30



Von:    Monkey-D-Suria 08.09.2011 08:44
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt möchte ich mich hier mal einmischen :-P

Shin-11:
> ähm Merrymaus
> lies du doch erst mals richtig

Ich glaube schon, dass sie richtig gelesen hat. Und ich habe den Post von abgemeldet übrigens genauso verstanden ...

> ich hab mir kurz alles durchgelesen was Yusei-11 Geschriebn hat
> sie hat nicht jeden Ninja Nutzlos gennant

Nein, das hat sie in der Tat nicht. Das hat hier auch niemand behauptet. Merrymaus hat lediglich Argumente genannt, warum die von abgemeldetals nutzlos bezeichneten Charaktere (Karin, Ino, Sakura usw.) eben NICHT nutzlos sind.

> ich glaube sie meint damit das sakura sich selber nutzlos fand
> wieso regt ihr euch den so auf ÜBER sakura chan ?
> sie ist doch eine ganz liebe

Es gibt, wie bei jedem Charakter, ob nun bei "Naruto" oder einer anderen x-beliebigen Serie, Leute, die den Charakter mögen und Leute, die den Charakter NICHT mögen. Ich persönlich kann nicht verstehen, wieso man die Charaktere, die ich mag, nicht mag und umgekehrt gibt es einige Sakura-Fans, die sicher nicht verstehen können, wieso ich Sakura nicht mag. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden; dafür sind wir schließlich Menschen. Und ich denke, dass auch diejenigen, die Sakura NICHT mögen, ein Recht auf ihre Meinung haben bzw. darauf, sie hier in einem DISKUSSIONSFORUM zu schreiben, meinst du nicht?

> ignorire es doch ganz einfach was Yusei-11 geschrieben hat
> du hast ja deinen teil zu Yusei-11 geschrieben
>

Ich glaube, wenn wir die Posts von sämtlichen Usern hier ignorieren würden, könnten wir das Forum gleich schließen, weil das Forum somit keinen Zweck mehr hätte ...

> Stimmt auch wieder sakura hat die medizin hergestellt weil sie vohrerst kankuro bahandelt hat und die nötigen kräuter in suna bekommen hat ansonsten wäre sakura tod wenn sie kankuro nicht behandelt hätte
>

Ich muss zugeben, dass ich den Manga nach dem Time Jump nur sporadisch lese, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Sakura gestorben wäre, hätte sie Kankuro nicht behandelt ...

> Kann es sein das du heimmlich in Sasuke Uchiha Verknallt bist?
> ich meine alle die sasuke mögen und sakura hassen?

Komisch ... mir kommt es eher so vor, dass die meisten, die Sasuke mögen auch automatisch Sakura mögen bzw. SasuxSaku-Fans sind ... und es gibt vielleicht tatsächlich Leute, die Sasuke mögen und Sakura nicht mögen, aber ich glaube kaum, dass es daran liegt, dass sie eifersüchtig auf Sakura sind, sondern viel eher daran, dass sie sich mit Sakuras CHARAKTER nicht anfreunden können ... ich vermute mal ganz stark, dass Merrymaus aus dem Alter raus ist, um sich in eine erfundene Manga-Figur zu verlieben bzw. auf eine andere erfundene Manga-Figur eifersüchtig zu sein :-P
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 08.09.2011 08:57:05


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56



Zurück