Zum Inhalt der Seite

Thread: Takuto und Mitsuki

Eröffnet am: 04.02.2005 15:34
Letzte Reaktion: 01.05.2005 20:19
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Raine-chan Takuto und Mitsuki 18.03.2005, 17:57
 Kyoko Takuto und Mitsuki 18.02.2005, 14:28
 Nashi Takuto und Mitsuki 18.02.2005, 15:46
 Tisuna Takuto und Mitsuki 18.02.2005, 18:20
 Nashi Takuto und Mitsuki 18.02.2005, 20:49
 ZiTao Takuto und Mitsuki 20.02.2005, 11:26
 Nashi Takuto und Mitsuki 20.02.2005, 14:10
 ZiTao Takuto und Mitsuki 21.02.2005, 21:21
Raine-chan Takuto und Mitsuki 22.03.2005, 12:23
Yokou Takuto und Mitsuki 01.05.2005, 20:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:57
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Band 6 kam im März (ich habe ihn XP)
Und Band 7 kommt im *mal ausrechne* im Juni ^^
Alle 3 Monate ;D
Ey Leute,woher habt ihr das mit Band 7 auf japanish her?Sagt mir die Seite verdammt!!!



Von:    Kyoko 18.02.2005 14:28
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
Hab eigentlich gelesen das der im März herauskommen soll öÖ???
It´s a big secret. I´m sorry, i can´t tell you! A secret let a woman be a woman...

Küsschen MiChan



Von:    Nashi 18.02.2005 15:46
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich glaub ich bin verwirrt ... warum dauert das eigentlich so lange bis der nächste Band raus kommt? Fullmoon ist doch schon längst abgeschlossen... >.<
Nashi



Von:    Tisuna 18.02.2005 18:20
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz logisch! Das übersetzen ins Deutsche dauert am längsten! Sie brauchen 2 Monate darfür meist. Dann muss alles gedruckt und geliefert werden, das dauert 1 Monat!
Oder könnt ihr in einem Monat ca. 200 Seiten vom Japanischen ins Deutsche übersetzen???

(Ich hoffe ich habe mit den Seiten nicht übertrieben)^^
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Nashi 18.02.2005 20:49
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
Nein du hast nicht übertrieben, vielen dank für die Info ^^
ich dachte nur das sie schon viel früher angefangen haben das zu übersetzen und so... ^^°

Nashi



Von:    ZiTao 20.02.2005 11:26
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
aber wenn man so rechnet....fullmoon band 6 kam doch schon letztes jahr im sommer in japan raus...4 monate für dfie übersetzung...das kommt doch hin...;_; hab fullmoon 6 nich bei den neuen EMAS diesen monat erspähen können ;_;
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 20.02.2005 14:10
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
so ist das also... ^^
ich dachte echt das mit dem übersetzen geht schneller ^^
Nashi



Von:    ZiTao 21.02.2005 21:21
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
so schnell gehts ja auch nich...aber im sommer is schon ein jahr vorbei...das is schon lanbgsam~~~~~~ >_<
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:23
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Im Sommer is der Manga eh zuende xD
Also ich habe Fullmoon wo sagashite alle 3 Monate bekommen *.*
Kann aber auch sein das es 3 Monate bei mir weil die anderen es immer vbei AMAZON schon kaufen >_<
Die Frau in dem Laden regt sich dann immer auf xD




Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:19
Betreff: Takuto und Mitsuki [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute
> Ich weiß ja nicht ob einige von euch vielleicht das Ende schon kennen...ich wüsste mal gerne ob Mitsuki sich auch in Takuto verliebt oder ob die ewig Eichi hinterherjammert?Weiß ener wie das zu Ende geht und wenn nicht was für ein Ende hättet ihr gerne?Und wer ist euer Lieblingschara?

Ich weiss auch nicht wie es im Manga ist, abe rich hab den Anime ganz gesehen und am Ende kommen Takuto und Mitsuki zusammen... Aber es gibt ne kleine MAcke davon... o.o

Kurz vorm Ende:
Als Takuto die Feder von MEroko in die Hand nahm und Meroko erwaehnte... war danach die Kamera auf Mitsuki gestellt... danach war dann alles weiss und danach kam eine Szene mit einem Bild von Mitsuki, Takuto, Meroko in den Bergen und eine Feder oben drauf und daneben Die Musikbox...

hmm... ich fand das Ende nicht so aufregend .___.
Schade irgentwie dass sie sich nicht gekuesst haben am ENDE >_<
Das haette ich zu gerne gesehen xD
Oder mein lieblingsEnde waere so, dass Meroko Mitsuki zu Fullmoon verwandelt und Meroko sie zu Takuto naeher schubst xDDD
Ich finde irgentwie Mitsuki als 13 jaehrige zu Jung fuer Takauto ^^'


Die Episode wo Fullmoon die Prinzessin spielt, und alle Jungs darum kaempfen einen Kuss von Fullmoon zu gewinnen xD und dabei Takuto als Mensch einstieg.... XD
Da hat er ja gewonnen und sollte einen Kuss bekommen.... MIST !
Hat er aber nicht bekommen... weil MEroko es verhindert hat xD
DAS war wirklich aetzeeeeeeeeend !!!!!!!!! X/////DDDDDDDD
MEROKO... konntets du nicht die beiden alleien sein ? xDDDD

Also ich finde Fullmoon passt besser zu Takuto, obwohl Fullmoon ja auch Mitsuki ist xD

Oder wie wares mit dieser Geschichte...

Nach 4 Jahren ist Mitsuki 17 geworden und erst jetzt wird Takuto zurueck in einem Menschen verwandelt, aber sein Alter bleibt oO Ich glaub der's auch 18 oder ? wie Eichi ? Dann passt es ja xD
AHH !!!!! Wie alt ist Takuto ueberhaupt XDDDDDDDDDDD

TAKUTO KIRA RLZ ER ist der BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X3
WAH ! ich hoer mal auf zu schribbeln xDDDD




[1] [2]
/ 2



Zurück