Zum Inhalt der Seite

Thread: Eichi!!! (Vorsicht: Spoiler!)

Eröffnet am: 30.07.2004 20:24
Letzte Reaktion: 23.10.2006 18:45
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
red_moon Eichi!!! 06.01.2005, 17:22
 Cat_Dream Eichi!!! 22.09.2006, 21:02
Kikyo19 Eichi!!! 06.01.2005, 21:01
Tiara08 Eichi!!! 09.01.2005, 17:19
red_moon Eichi!!! 09.01.2005, 17:50
Tiara08 Eichi!!! 09.01.2005, 18:02
-jeannekamikaze- Eichi!!! 10.01.2005, 00:12
-jeannekamikaze- Eichi!!! 21.01.2005, 17:01
 CassyTheSiren Eichi!!! 02.03.2005, 19:16
amaryllis Eichi!!! 31.03.2005, 22:46
Majin Ruky Eichi!!! 29.04.2005, 13:38
 saho Eichi!!! 02.05.2005, 21:46
 YUUTO Eichi!!! 08.05.2005, 19:02
 Wheel_of_Fortune Eichi!!! 18.05.2005, 18:06
 Lady_Gilraen Eichi!!! 18.05.2005, 20:03
Eichi!!! 20.10.2005, 15:43
Eichi!!! 23.06.2006, 21:42
 Reith Eichi!!! 24.06.2006, 14:16
Eichi!!! 03.07.2006, 09:55
Eichi!!! 08.07.2006, 16:21
 MangaMaus85 Eichi!!! 11.07.2006, 15:02
Eichi!!! 05.10.2006, 17:50
Eichi!!! 23.10.2006, 18:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:22
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Lustig, dass ich plötzlich durch dein Eichi-Thread Leute kenne, die Takuto nicht mögen. *grins*
NIchts gegen Takuto, vom Verstand her finde ich ihn sehr nett, vom Herzen....relativ langweilig und nervig. Aber ok.

Und Eichi. Was viele an ihm hassen ist der Grund, warum ich ihn so liebe. Sein Lächeln. Ich liebe Menschen, die viel lächeln. Denn ich weiß, dass die, die am meisten lächeln, früher sehr viel erleiden mussten. Deswegen lächeln sie auch so viel, um ihre Vergangenheit unter dieser Fassade zu verbergen, und weil sie wissen, wie kostbar das Lächeln ist.

Und das mit dem Heulen hab' ich kein Kommentar. Wer mit 11 ( oder war es 9 ?!?!!?) seine Eltern verliert und nicht heult, der meldet sich bitte.

Für Miki ist Eichi nur noch Vergangenheit. Und es soll auch so bleiben.



Von:    Cat_Dream 22.09.2006 21:02
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
*red_moon-in-den-arm-nehm-und-ganz-lieb-drück*

als ich mich hier auf leisen pfoten in dieses forum einschlich und die ersten statements gelesen habe, sind mir echt die tränen gekommen!!!!!!
wie kann man so einen süßen, lieben, netten traumtypen nur hassen?ich kann ganz gut verstehen, dass du ihn liebst(wie man einen chara halt lieben kann) denn mir geht es fast genauso... wäre er aus fleisch und blut, also ich meine nich nur auf dem papier, ... *rotwerd* ich glaub, dann wär ich ihm restlos verfallen!
aber leider bleibt mir nur die schwärmerei...

red_moon-chan, ich muss dir echt recht geben, denn es gibt wenige menschen, die so ein lächeln haben... wenn man so ein lächeln seht, geht sogar beim schlimmsten gewitter die sonne auf! (wei, klingt das schmalzig, eigentlich bin ich ja nicht so...*drop*)

ich finde dein statement vom 06.01.2005 auch so schön, da steckt so viel wahres drin!ja, das lächeln eines menschen sagt schon viel über die persönlichkeit aus!

es ist echt schade, dass viele menschen ein lächeln, dass von herzen kommt nicht schätzen...

*nochmal-red_moon-knuddel*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:01
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
wow...nettes comment, bin ganz deiner meinung..ich liebe eichi ..finde takuto auch nervig..aber irgendwie , will ich das miki eichi für immer liebt...^.^

bye
Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:01:44



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:19
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Ich versteh auch nicht warum Eichi gehasst wird.^^
Er hat doch nichts gemacht. Ich mag Takuto auch net.--
Er will unbedingt das Mitsuki ihn liebt und nicht Eichi.
*Takuto gemein find*
Naja Mitsuki find ich auch nicht so super.
Sie lebt in der Vergangenheitttt!!!
Statt wahrzunehmen was grad läuft, trauert sie um Eichi.
Die ganze Zeit.
Naja will mal nicht so gemein.
So viel dazu.....
MACHT´S GUT




Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:50
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Na ja...jeder will doch, dass der, den man liebt, auch ihn liebt, ne? Takutos Reaktion finde ich schon richtig. Und dass er Eichi hasst, ist auch nicht zu seltsam. Würdest du den Ex-freund deiner Freundin mögen? ^ ^
( warum verteidige ich jetzt plötzlich Taku!?!!??! T__T)

Doch schön dass ich mal wieder was von Eichis Fans höre.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:02
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
-Würdest du den Ex-freund deiner Freundin mögen?-
Falls es mir gelten sollte:
Wenn ich es richtig verstehe, klingt das so als ob
ich ein Junge wäre.^^
Hab nähmlich nichts gegen den
Ex-freund meiner Freundin. *lach*
Ich weiß aber schon was du meinst.
Du muss ich dir recht geben.^^
Aber seine Art Mitsuki seine Liebe zu gestehen find
ich etwas übertrieben.....--
HHhhmmmm
bye bye



Von:   abgemeldet 10.01.2005 00:12
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
connichi wa!
ich find ja das eichi-kun total niedlich ist ^^ ich hab nisch mal n schimmer weshalb ihn die meisten nicht mögen >< vorallem seine geschichte! und das er tot ist und nicht wieder vorkommt ist doch absolut doof T-T
<~~~ eichi-kun fan
takuto find ich auch oki :D ach ich liebe alle charas xD



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:01
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
nya das jeanni schreibt auch mal wieder ^-^
ich bin immer noch fest der meinung das eichi-kun geil ist!!!! ><' xDDD musst ich einfach noch einmal schreiben! *gg*



Von:    CassyTheSiren 02.03.2005 19:16
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Eichi ganz ok ^^" ich mag Takuto mehr ^///^
ja es stimmt das Eichi tot ist!

Sayonara
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>Dark<<. He is >>Dark-Mousy<<



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:46
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war so geschockt, als ich gelesen hab, dass der tot ist... war erst mal nur so dagehockt: "O.O Was???"
Naja, ich find ihn niedlich. Und irgendwie hat das dem Manga ne ganz neue Wendung gegeben, dass er tot ist... aber trotzdem: Die dumme Mitsuki soll bei ihm bleiben und Takuto in Ruhe lassen >.>
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 29.04.2005 13:38
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Na ja, also ich hab's mir eigentlich schon gedacht .-__.- Seit ich Tanemura kenne rechne ich mit dem schlimmsten *gg*
Nein aber mal ganz ehrlich, ich finde Eichi-kun auch toll besonders (!!!) weil er immer so freundlich lächelt! Takuto mag ich aber auch sehr gerne, ich finde ihn lustig, klar er scheint net grad der Hellste zu sein, aber was solls



Von:    saho 02.05.2005 21:46
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
ich konnte eichi-kun am anfang auch nicht leiden. aber die letzte szene in band 7 hats mir echt angetan. eichi-kun keinen einem doch recht leid tun...*seufz* uebrigens hat er sich gewehrt und geweint, weil er nicht von mikki weg wollte und sie weiterhin beschuetzen wollte. aber weil er gesehen hat, dass sie mit xxxxxx *namen extra weglass* ganz gluecklich ist, hat er sich doch von ihr geloest. ;)



Von:    YUUTO 08.05.2005 19:02
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Êndlich treffe ich auf leute, die bei verstand sind!
Ich kann nicht verstehen, wie man Eichi-kun hassen kann. Er hat nicht weiter getan, als sich in mitsuki zu verlieben und ihr seine Liebe zu gestehen. ich war so geschockt, als ich den 3. Band gelesen habe. Ich kann und will das einfach nicht verstehen, dass er gestorben ist. Ich will auch nicht das sich mitsuki nei verliebt. Na, ja er ist vergangenheit, aber ist es so schlimm an der vergangenheit fest zu halten?? T~T
Eichi hat Mitsuki gebeten ihn zu vergessen, das nenne ich liebe....

Mein lieblings Bild von Eichi ist das Kapitel "Absolute territory, midnight revolution"
Chitose^^



Von:    Wheel_of_Fortune 18.05.2005 18:06
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Hi^^
Also einerseits mag ich eichi und andererseits könnt ich ihn wirklich mal sonstwohin eine donnern(wie ich mich ausdrück*seufz*).
Takuto find ich supi(allein schon,wenn mitsuki eichi erwähnt,guckt er immer so süss-wütend).
Eigentlich hab ich sogar richtige schadenfreude emfunden,als ich das mit eichis tod herausgefunden hab(ich weiß,das klingt fies).
Also is für mich eichi eben nur ne person,die auftaucht und verschwindet(<---eigene meinung).

Ciao,
Heavenangel
Greetz to Joy54^^



Von:    Lady_Gilraen 18.05.2005 20:03
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich... hab eigentlich nichts gegen Eichi, aber ich mag ihn auch nicht. Dazu mag ich das Pairing Eichi-Mitsuki überhaupt nicht, sondern bin für Takuto-Mitsuki. ^^
Es gibt keinen wirklichen Grund, warum ich ihn nicht leiden kann... Naja, vielleicht weil ich eher ein stiller und ernster Typ bin (Zumindest, wenn ich mit niemandem über ein für mich interessantes Thema reden kann.) und wenig lächle. Mir gehen solche leute, die ständg lächeln, grinsen, laut lachen usw. ein bißchen auf den Keks.
Flattering child you shall now me, see why in shadow I hide
Look at your face in the mirror, I am there inside!

I am your Angel of music
Come to me, Angel of Music!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:43
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
Eichi ist doch total süß. Ich find den richtig putzig... aber nicht putziger als meinen Vivi-Spatzi natürlich. :D Was haben nur einige von euch gegen ihn? Ermer Eichi-kun. Ich war total schockiert, als ich im 3.Band erfahren habe, dass er tot ist. Ach und im Anime ist das auch so schön. Ich hab ein Tränenchen fallen lassen.



Von:   abgemeldet 23.06.2006 21:42
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
also ich mag eichi auch ist traurig das er tot ist naja



Von:    Reith 24.06.2006 14:16
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
naja ich mag den aber auch irgendwie nich...ich weiß auch nich...

auf jededem fall finde ich toll das er so treu ist!
aber dann stört mich irgendwie das er so ruhig is. ich mag mehr aufgeweckte typen die reizbar sind wie z.b. takuto



Von:   abgemeldet 03.07.2006 09:55
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab geweint als ich das erfahren hab^^°°°° fand ich traurig Q.Q
Schaut doch mal bei meiner Site vorbei^^ www.myblog.de/theamazone



Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:21
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
*heul* ich hab ichi auch gemocht,und ich mag auch takuto.....die einzige person die ich nicht leiden kann,ist mitsuki....ich hasse sie nicht,aber sie nervt irgendwie.....ich meine,dass sie alle umstimmen kann ist ja schön und gut,aber....ach ich weiß nicht....



Von:    MangaMaus85 11.07.2006 15:02
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
Ich mag die beiden Männer um Mitsuki auch... aber ich finde Takuto passt besser zu ihr...

Und die letzte Szene im Manga, wo er sie nicht loslassen wollte, aber letztendlich ihr doch ihr Glück gönnt... oooohhhhh, da hätt ich so heulen können!!! Das war echt mal traurig!



Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:50
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
also ich finde eichi auch toll udn sie passen auch zusammen...
najaaaaaa eber takuto ... egal



Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:45
Betreff: Eichi!!! [Antworten]
hehe^^ ich hab die reihe fertig du inzwische wahrscheinlich auch^^ naja jedenfalls kommt eichi im letzten band noch ma vor dazwischen glaub ich auch bin mir aba nich mehr sicher aba auf jeden fall kommt er im letzten noch ma vor^^
bis dann baii chiaki-chan
ich will nur das si glücklich bist denn wenn du glücklich bist bin ich es auch.....


[1] [2]
/ 2



Zurück