Zum Inhalt der Seite

Thread: >> Bleach

Eröffnet am: 16.08.2003 17:25
Letzte Reaktion: 23.08.2006 09:09
Beiträge: 167
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Akitsu >> Bleach 22.10.2004, 08:55
 -Titania- >> Bleach 22.10.2004, 11:40
 Kibate >> Bleach 22.10.2004, 16:36
 -Titania- >> Bleach 23.10.2004, 15:26
 Toxin >> Bleach 05.11.2004, 13:51
 Sorako >> Bleach 05.11.2004, 17:15
silverado >> Bleach 05.11.2004, 18:00
 -Titania- >> Bleach 05.11.2004, 18:03
silverado >> Bleach 05.11.2004, 20:01
 -Titania- >> Bleach 05.11.2004, 20:25
 Sorako >> Bleach 05.11.2004, 20:59
silverado >> Bleach 05.11.2004, 22:56
 Kibate >> Bleach 06.11.2004, 13:29
silverado >> Bleach 06.11.2004, 17:29
 Sorako >> Bleach 07.11.2004, 21:59
silverado >> Bleach 07.11.2004, 23:37
silverado *Bin ich ein Doppelpost?* Ja! 08.11.2004, 00:04
Akitsu >> Bleach 08.11.2004, 08:05
 Kibate >> Bleach 08.11.2004, 17:40
Akitsu >> Bleach 08.11.2004, 21:38
 -Titania- >> Bleach 20.11.2004, 00:06
 Kibate >> Bleach 20.11.2004, 00:41
 Sorako >> Bleach 20.11.2004, 19:11
silverado >> Bleach 20.11.2004, 21:26
 -Titania- >> Bleach 21.11.2004, 01:31
 Sorako >> Bleach 21.11.2004, 22:04
 -Titania- >> Bleach 21.11.2004, 22:15
silverado >> Bleach 21.11.2004, 23:41
 Sorako >> Bleach 22.11.2004, 22:44
 Soulprayer >> Bleach 22.11.2004, 23:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 22.10.2004 08:55
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> @akitsu: sagen wir doch XDD nur nicht von den zeichnungen
> erschrecken lassen(an die muss man sich leider gewöhnen, aber wenn
> man sich gewöhnt hat, findet man die geil XD)

*hehe* keine sorge, den zeichenstil hab ich von anfang an toll gefunden! erschrocken bin ich nur wie ich mir dann einen naruto manga wieder zu gemüte geführt hab, bin regelrecht erschlagen worden von den fetten strichen! ;) (mehr kann ich leider noch nicht mitreden, dafür muss ich noch bisschen mehr lesen ;))




Von:    -Titania- 22.10.2004 11:40
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
news komments...? ahooooooooooooo~~;;;
*Drop*
okay. werd mich gleich aufmachen^^
hnya...OO;;;
find ishidas outfit auch bessa also das, was er anhat wos zur rettung geht
-----------------------------------------------
"Ich töte dich."
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Kibate 22.10.2004 16:36
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
hatte nochma nachgeschaut, den link zur http seite fand ich zwar, aber wurde gleich zum hoster verlinkt, heißt fehlanzeige^^"

wegen zeichenstil
also ich fand den schrecklich als ich angefangen habe O.o hm...ich weiß nichtmal mehr warum ich überhaupt mit bleach angefangen habe, bzw was mich überzeugt hat weiterzulessen *nachdenk* ich glaub das lag an zombie powder O.o (der andere manga vom zeichner)
genau, mir fällts wieder ein XD
bleach fand ich doof, wie gesagt, wegen zeichenstil, aber wirklich doof noch nicht. Also ahbe ich mal seinen älteren manga anschaun wollen, da hat mich irgendwie der humor total überzeugt und dann die obercoolen scenen vom gamma
naja, dann hab ich bleach wieder angefangen, und fand ihn auf einmal viel besser als zombie powder O.o (zp wurd so...naja, verrückt zum ende hin O.o) und den zeichenstil mag ich aber erst seit kurzem (zeichne schon fast selbst so XDD bei skizzen)
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in



Von:    -Titania- 23.10.2004 15:26
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
=____=;; muss ich wohl doch draf warten das mit das der junge brennt*g*
-----------------------------------------------
"Ich töte dich."
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Toxin 05.11.2004 13:51
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
narf anime ist toll und so manga hab ich bisher noch nix gefunden ;_;



Von:    Sorako 05.11.2004 17:15
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
IRC hasst mich, und das beruht auf Gegenseitigkeit. ~__~ Kennt jemand andere Scanlationgruppen als Manga- Rain oder weitere Quellen abgesehen von bleachworld.com? Ich brauch ab 139 aufwärts... T__T

Und Rukia ist die Beste. >)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 05.11.2004 18:00
Betreff: >> Bleach [Antworten]
hihihihihihi, irc ist doch so einfach, du musst nur mIRC installieren, bei DC Options Ignore Only einstellen und gegenenfalls eine Nicknamen registrieren.

silverado



Von:    -Titania- 05.11.2004 18:03
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
mIrc ist schwierig == Ich mach das lieber so, das ichs dann auf cd krieg X3
und ne andere quelle gibts ja anscheinend nicht T__T;;;
hab bis band 14 gelesen v.v;

---------------------------
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 05.11.2004 20:01
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Den meisten fehlt der Ehrgeiz etwas neues zu lernen.

silverado



Von:    -Titania- 05.11.2004 20:25
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
;) ich habs mit mIRC schon versucht, habs auch installiert etc aber ich hab nicht kapiert wie wo und womit man mir die kapitel schicken soll == Und dieses schicken funzt bei mir eh nicht mehr, wenns so ist wie bei Icq =_=
---------------------------
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Sorako 05.11.2004 20:59
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
>> hihihihihihi, irc ist doch so einfach, du musst nur mIRC installieren, bei DC Options Ignore Only einstellen und gegenenfalls eine Nicknamen registrieren.

(... warum soll ich die DCC Optionen auf ignore-only stellen? Dann ignoriert der doch die Dateitypen im Drop-down Menü. o__0)

Es geht hier nicht um den (Un-)Willen, etwas neues zu lernen. Ich habe mirc installiert, den Nicknamen bloody_newbie, drei Tutorials durchforstet, aber immer noch keine Ahnung, warum ich im manga-rain channel nicht mit den Befehlen, die die Leutz auf ihrer HP gepostet haben, nicht an die Chapter komme. Soweit ich verstanden habe, läuft das, im Gegensatz zu dieser FServer- Geschichte, über's dcc- System, und ich muss die User anschreiben, damit sie mir das schicken. Hab's getan (und ja, die dcc Optionen sind auf Auto-get gestellt, damit ich das nicht selbt bestätigen muss), aber ansonsten hat sich nix getan...

help anyone?
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 05.11.2004 22:56
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Jup es läuft so, die Dateien werden von verschiedenen Usern angeboten. Verschiedene User haben verschiedene Nicknames, damit man nicht durcheinander kommt benutzt man sogenannte Trigger. Der Trigger ist ein bestimmter Befehl der dem DCC Clienten vom Dateiserver sagt, das du was von ihm willst. Um Dateien von den verschiedenen Servern runterladen zu können, musst du sie also erst mit dem passenden Trigger ansprechen. Die Trigger bekommst du mit dem !list Befehl. Du gibst im chatfenster !list ein und drückst dann STRG+F (finden) und gibst dort den Manga ein, den du haben möchtest. Er sucht sich von den ganzen Gruppen die gruppe aus, die den Manga in ihrer Beschreibung haben. Wenn du dann einen Server gefunden hast, kopierst du seinen Trigger in's Chatfenster, aber ohne die eckigen Klammern. Danach erfolgt, sofern sie online sind oder nicht auf afk gestellt sind, eine Akzeptierungsdialog. Nur noch akzeptieren und dann auf gibst du folgende Befehle ein:

dir - um den Ordnerinhalt anzuzeigen, sollte man immer gleich machen nachdem man den Dialogfenster akzeptiert hat.
cd Ordnernamen, öffnet den Ordner namens Ordnernamen, kann auch Bleach heißen ^^
get bleach154.zip - saugt das file namens bleach154.zip

Bsp: die Datei heißt Bleach154.zip und befindet sich im /Bleach/Chapters/ Verzeichnis. Der Trigger könnte [cttp]/mangagruppe/ lauten

Du gibst im Chatfenster den Trigger ein,
Dialog -OK,
neues Fenster öffnet sich,
Du gibst ein:
dir
cd bleach
dir
cd chapters
dir
get bleach154.zip

Fertig!

Jetzt wird der Download gestartet oder du wirst in eine Warteschlange eingereiht, dass dauert meistens nur ein paar Minuten.
Du musst dann nur noch den Download bestätigen, wenn du keine automatische akzeptierung hast.

hoffe konnte dir helfen

Tipp: In einigen Channels, wie in manga-rain ist der Befehl @find
nicht zugelassen. Du wirst dann automatisch gekickt und deine IP verbannt. Das hat rechtliche Gründe, da lizensierte Mangas nicht übersetzt werden dürfen, sprich man auch nicht offiziell danach fragen darf. Einfach kurz Internetverbindung beenden und wieder einwählen, sollte dich wieder freischalten. Benutze statt @find lieber den Befehl @bleachleech oder !bleachleech. Der Befehl steht meistens ganz am Anfang im Channelbeschreibungsbereich.

silverado




Von:    Kibate 06.11.2004 13:29
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mit IRC umgehen, ABER, es IST schwer find ich
ich brauchte monate bis ich da durchblickte

und naja
irgendwie vergessen alle Emule O.o damit hab ich leicht alle kapitel bekommen, zwar dauerte es, aber es ging einfach

aber die neuesten kapitel zu bekommen ist doch derbe einfach, weil die ja auf derren homepage www.manga-rain.com die trigger haben O.o die abschreiben(oder kopieren, aber darf kein freizeichen hinten dran sein, weil es sonst als spam erkennt...schreibst einfach ab^^") und fertig, ihr müsst nicht wartne, ihr bekommt es schnell, fertig
Life's gonna suck when you grow up,
when you grow up, when you grow up
Life's gonna suck when you grow up,
it sucks pretty bad right now



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:29
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Hängt von der Verwendungsweise ab, wenn man einen eigenen Channel mit bot etc. erstellen will, ist es kompliziert. Will man hingegen bloß ein paar dateien runterladen, ist's doch einfach. trigger eingeben, datei suchen, runterladen.

silverado



Von:    Sorako 07.11.2004 21:59
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
@ silverado: Dankeschön, das hat mir wirklich geholfen. ^^ Zumindest bin ich jetzt schon so weit, dass der Downloadversuch gescheitert ist (er erzählt mir bei einem zufällig ausgewählten User, ich solle das Teil auf Port 59 setzen, dabei isses da schon, herrje =__=) - hey, aber zumindest ist es überhaupt zu einem Versuch gekommen. ^^

Was ich noch nicht ganz checke, ist die Methode, wie man die Leute in dem Channel findet, die die Sachen haben, die man will... @find ist nicht erlaubt (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 'ne feste IP habe, deswegen probier ich das besser gar nicht erst aus), und @bleachleech & Co. bringt gar nichts. Ich hab mir daraufhin irgendein unschuldiges Opfer selbst ausgesucht, aber da ist es, wie gesagt, fehlgeschlagen.

So ganz ist mir das System IRC ja auch immer noch nicht klar... also, da sind User in einem bestimmten Channel online, und die haben teilweise so einen fserver eingerichtet... aber wieso kann man dann die Sachen nur über diesen bestimmten Channel finden? Ist doch irgendwie merkwürdig... eigentlich brächte man die doch gar nicht, sondern könnte auf einer höheren "Ebene" nach den Dateien/Usern suchen. Oder fungieren die Channels sozusagen als "Treffpunkt" im Netzwerk, weil es so viele unterschiedliche IRC- Server gibt?
Und müssen die User eigentlich persönlich eine Erlaubnis schicken, wenn irgendjemand was von denen runterladen will, oder macht deren Server das automatisch? Kriegen die 'ne Liste, wer was wann versucht hat?

... Oh Mann. Ich philosophier hier über IRC, und das in einem Bleach- Thread. Sorry, Leutz! *verschwind*


@ Kibate: Ah, du hast recht... Emule gibt's ja auch noch! o__0 Die haben die Kapitel zwar gerade nicht alle da, aber falls ich IRC beim besten Willen nicht checke, werd ich es damit versuchen... danke auch dir. ^^
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 07.11.2004 23:37
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Nun solltest du bei #manga-rain angetroffen sein, wo viele User rumschwirren.
Sämtliche Trigger für Manga-Rain findest du auf

http://www.orenjii.net/manga-rain/#

(wenn du die Zahl mit kopierst, erhälst du das 142. Kapitel von Bleach)

AKTUELLE TRIGGER

########################################
/msg hitsugaya xdcc send #30
/msg Manga|Zoro xdcc send #46
/msg BotFish xdcc send #15
/ctcp magicalbum Bleach142!


/ctcp Lilith` XDCC GET Bleach #1
/ctcp Bartender XDCC GET bleach_142 #1


/ctcp vio|AFK BLEACH 142!!!
/ctcp paleindream bleach 142
/ctcp Dragonclaw23 Bleach 142
/ctcp baaba-fileserv bleach142
/ctcp Jiraiya-onii-Sama new!! bleach 142
/ctcp Zyn newBLEACH
/tdcc Xander-d Bleach 142
/ctcp Shitada BLeach chapter 142!!
/ctcp Alleron Bleach Chapter 142!!!
/ctcp kstar bleach142
/ctcp hemlockholmes Bleach 142
/ctcp Rinslet bleach is life and soul
/ctcp chikane bleach142!
/ctcp felgard bleach142
/ctcp Unmei Bleach 142
/ctcp Everon Gimme Bleach 142!
/ctcp Revellion_Fserve bleach


Für komplette Volumes 1-15:
(weitere Nummern bei http://www.bleachfan.com/volumes/)

#################################
1. Im Chatfenster gibst du

"/msg Matsumoto xdcc send #x" ein.

Bsp:

"/msg Matsumoto xdcc send #1" für Volume 1,
#############################################

PS: Wenn du einen Router hast, muss der Hauptrechner, also der eigentliche Router diesen Port freischalten!

silverado
Zuletzt geändert: 07.11.2004 23:44:13



Von:   abgemeldet 08.11.2004 00:04
Betreff: *Bin ich ein Doppelpost?* Ja! [Antworten]
IRC ist eine Art höhere Kommunikationsebene in die viele nie einen Schritt reinsetzen werden, eben weil es für Einsteiger kompliziert ist eignet es sich als sogenannter Underground. Nur die, die damit umgehen können, werden sich zurecht finden, der Rest ist auf Filesharing Tools angewiesen. Aber dadurch das so viele Netzwerke getrennt von einander existieren, ist es leicht Dateien anzubieten. Es arbeitet anders als emule oder kazaa wirklich dezentral. Man hat keine Suchmaschine und ist auf Informationen (Servername, Channel, Trigger usw.) angewiesen. Wenn man nicht weiß wie und wo etwas bekommen kann, kann man es auch nicht finden. An sich ist das IRC Underground Communication. Es taucht kaum in Medien auf, ist flexibel in Erstellung und zuverlässig. Viele haben Fserve installiert, u.a. zum autom. Versenden von Dateien. Da es keine Suchmaschine für's IRC gibt, trifft man sich in Channels.
Aber vorsicht ist geboten, unbekannte Channels sind dafür bekannt, das Viren und Trojaner angeboten werden. Geh also wirklich nur in Manga und Animechannels ^^. Diese sind recht sicher.

silverado



Von:   abgemeldet 08.11.2004 08:05
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
oh mann, war das vielleicht ein act bis ich das mitm IRC (man beachte OHNE tolles how-to) herausen hatte... >.< hat sich aber gelohnt da das angebot doch sehr vielfältig ist! ;)



Von:    Kibate 08.11.2004 17:40
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
ich hatte es gut, weil ich nen kumpel hatte der mich in IRC einführte^^
aber als ich ne zeitlang alleien drin war, weil ich immer mehr mit IRC machte, habe ich selbst den rest gelernt
jetzt bin ich fast garnicht mehr in irc, ausser für neue bleach kapitel, den rest bekomm ich per http, bittorrent oder emule XD
Life's gonna suck when you grow up,
when you grow up, when you grow up
Life's gonna suck when you grow up,
it sucks pretty bad right now



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:38
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
> jetzt bin ich fast garnicht mehr in irc, ausser für neue bleach kapitel, den rest bekomm ich per http, bittorrent oder emule XD
jop, ditto ^^




Von:    -Titania- 20.11.2004 00:06
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Irre ich mich oder funktioniert Bleachworld.com nicht mehr?
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Kibate 20.11.2004 00:41
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
>Irre ich mich oder funktioniert Bleachworld.com nicht mehr?
jo, die letzten 2 tage war da etwas wie "server funzt nicht" und dann heute linkte es eben immer zu narutofan.com
wahrscheinlich nurn kleiner fehler, zwar war nicht soviel besucher wie narutofan aber auch ne ganz schöne menge
Life's gonna suck when you grow up,
when you grow up, when you grow up
Life's gonna suck when you grow up,
it sucks pretty bad right now



Von:    Sorako 20.11.2004 19:11
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
AHAHAHAHAHAHAAAA!!! XD *in manisches Gelächter ausbrech* Endlich, endlich hat es funktioniert! Halleluja!

Dankeschön an silverado =) ich glaub ohne deine Erklärungen hätt ich das nie geschnallt... (obwohl ich jetzt gerade im Endeffekt nichts anderes gemacht habe als vorher auch... o__0 Naja EGAL!)

*Kapitel les* Mann, Gin is echt übel... der macht mir fast soviel Angst wie Johann aus "Monster". Und beide sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben... o__0 was hat der bloß vor...
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:26
Betreff: >> Bleach [Antworten]
^^ Freut mich das ich dir helfen konnte.

silverado



Von:    -Titania- 21.11.2004 01:31
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
hnyaa Ò_ó hitsugaya 's der beste!! sorako du musst mir das auch zeigen =_=;;;
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Sorako 21.11.2004 22:04
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich? Frag doch lieber silverado XD''' Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen als das, was hier schon beschrieben steht... ^^'
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    -Titania- 21.11.2004 22:15
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
zu mir kommen un mir zeigen XP+
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:41
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Just check http://stoptazmo.com/bleach/

silverado



Von:    Sorako 22.11.2004 22:44
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Huh? Von wem ist denn DAS hochgeladen worden? o__0

Coole Sache... Weniger cool für Manga-Rain... hab da mal mit kstar drüber gesprochen, sie hat mir genau verhackstückelt, warum sie nicht wollen, dass so Multimediaseiten wie Tazmos narutofan die Arbeit der Scanlationgroups nutzen... aber da es mir im Moment nicht möglich ist, botlisten für Kapitel 140 und 143 aufzutreiben, muss ich jetzt leider darauf zurückgreifen. ^^'''

Aber wer eine Domain namens stoptazmo einrichtet, interessiert mich nun doch schon... o__0

@ Riddle: *lol* Okay, unser Treffen mit Präsentation deiner Kochkünste steht ja immer noch aus ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Soulprayer 22.11.2004 23:25
Betreff: >> Bleach [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe bisher nur den Anime ^^;;
Den einzigen englischen Manga, den ich lese ist Hellsing... ;-)

Ich mag Rukia ganz gern, die ist richtig süß! :3
Aber ich bin echt mal gespannt, was mit Ichigo los ist, also wohin es sich entwickeln wird ^^
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück