Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach für GAME CUBE

Eröffnet am: 01.12.2005 14:57
Letzte Reaktion: 30.03.2006 19:46
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bleach für GAME CUBE 01.12.2005, 14:57
Bleach für GAME CUBE 01.12.2005, 15:10
 Jim Bleach für GAME CUBE 01.12.2005, 15:36
Bleach für GAME CUBE 01.12.2005, 16:13
 paptschik Bleach für GAME CUBE 02.12.2005, 18:44
Bleach für GAME CUBE 05.12.2005, 14:22
 paptschik Bleach für GAME CUBE 21.12.2005, 00:57
 Knuckles Bleach für GAME CUBE 16.02.2006, 21:32
 Tamajani Bleach für GAME CUBE 20.02.2006, 03:58
 Shusei Bleach für GAME CUBE 22.03.2006, 18:03
 paptschik Bleach für GAME CUBE 29.03.2006, 14:38
 Laguna Bleach für GAME CUBE 30.03.2006, 16:43
 paptschik Bleach für GAME CUBE 30.03.2006, 17:46
 Laguna Bleach für GAME CUBE 30.03.2006, 19:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:57
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
Hi, das neue Spiel ist schon da oder kommt es noch?
Wer es dann hat, kann dann mal hier die Meinung posten, mich interessiert es schon, wie das Game ist, ich will es eventuell auch kaufen, aber wenn es da nur 5 Spieler oder was gibt, dann mache ich es nicht, dafür sind 3 Wochen warten und 65€ zu viel ...



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:10
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
> Hi, das neue Spiel ist schon da oder kommt es noch?
> Wer es dann hat, kann dann mal hier die Meinung posten, mich interessiert es schon, wie das Game ist, ich will es eventuell auch kaufen, aber wenn es da nur 5 Spieler oder was gibt, dann mache ich es nicht, dafür sind 3 Wochen warten und 65€ zu viel ...

Koukon ni Mamieru Shirigami?

Das Spiel soll ja erst ma 8. Dezember rauskommen. ^^° Aber ich denke ich werd es mir bestellen. Celshaders bringen irgendwie das Anime-Feeling echt gut rüber.

Also wenn man der offiziellen Homepage glauben darf wird es insgesammt 22 Charaktere geben. http://bleach.sega.jp/gc/chara.html

Ich würde übrigens www.yesasia.com empfehlen. Da zahlst du nur knapp 44 Euro.(Kann allerdings passieren das da nochmal 8Euro Zoll draufkommt.)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Jim 01.12.2005 15:36
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
Also ich war vom Bleach Game für die PS2 seinerzeit SEHR enttäuscht. Eintönige Gegner, eintönige Kämpfe und die Levels waren auch nicht der Bringer vom Design her. Zwar war das Partner System nett umgesetzt und (auch wenn man da hätte mit Sicherheit VIEL mehr rausholen können), aber ich habe trotzdem irgendwo nach Mission 10, hat mir einfach nciht gefallen.

@Ruloc - wenn du Cel Shading magst und auf Beat em Ups stehst empfehle ich dir Narutimate Hero 2 und DBZ Budokai 3 (ist sogar bei uns erschienen) - sind beides hervorragende Games mit klasse umgesetzter Optik ;)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:13
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
> @Ruloc - wenn du Cel Shading magst und auf Beat em Ups stehst empfehle ich dir Narutimate Hero 2 und DBZ Budokai 3 (ist sogar bei uns erschienen) - sind beides hervorragende Games mit klasse umgesetzter Optik ;)

Hab momentan leider nur einen Gamecube. Obwohl ich schon drei PS2-Spiele auf meiner Wunschliste stehen habe, die ich unbedingt haben muss. Shining force NEO, Suikoden4 und natürlich Soul Calibur3. óò

Die Naruto GNT 2 und 3 hab ich schon zu Hause. Beide ziemlich cool aber wohl leider nur mit Fanbonus im oberen Wertungsbereich. ^^°
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    paptschik 02.12.2005 18:44
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
Es werden mindestens 25 Charaktere - Komamura, Ganju und Mayuri wurden schon bestätigt, gab auch schon Screenshots und Movies mit denen (Komamuras Shi Kai sieht cool aus im Spiel) - und angeblich sind die Aussichten auf Bonuscharaktere nicht schlecht, ich geh von Hollow Ichigo aus.
Ich besorg mir das Spiel auch, kann aber dauern bis ichs hab...bin aber sehr gespannt. Interessant find ich vor allem, dass Rukia angeblich auch Shi Kai hat, aber man weiß nichts genaues bis man es gespielt hat.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:22
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Ich freu mich auf Bleach, genauso wie auf Naruto 4. Hoffe es läuft problemlos mit dem Freeloader



Von:    paptschik 21.12.2005 00:57
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott....Bleach hat wahrscheinlich die miesesten Bonuscharaktere seit...Gott weiß wann...
Komamura ohne Kübel und Aizen ohne Brille...irgendwie...beschissen. Auch wenn Brillenloser Aizen ein paar nette neue Moves haben soll.
*seufz*
Also kein Don Kanonji...wär auch zu schön gewesen.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Knuckles 16.02.2006 21:32
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
Huch, hier gibt's ja nen Thread zu >D'

Evil Aizen ist LOVE. und ich hasse Aizen eigentlich über alles... aber ... es lacht so süß, wenn es bei der einen Attacke erstmal seinen Tod vortäuscht XD'

Also mir macht das Spiel Spaß, muss ich sagen - allerdings wird's irgendwann auch für mich zu eintönig - aber immerhin kann man zu zweit spielen, was doch ein großer Vorteil ist...

Don Kanonji wäre zu schön gewesen - Rangiku-san wäre zu schön gewesen, Izuru wäre zu schön gewesen, Shuuhei wäre zu schön gewesen... tja ja.. *lach*

aber... ich mag die Sprachsamples so <D'''
... meine Frau guckt krass, wenn sie's erfährt...



Von:    Tamajani 20.02.2006 03:58
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
hallooooo ^^

es gibt bleach auf nintendo DS, PSP etc :)
ich wohne in Hong Kongun bekomme die sachen halt nur auf japanisch aber wenn ihr was braucht bitte melden ^,^

knuff
das tama



> Huch, hier gibt's ja nen Thread zu >D'
>
> Evil Aizen ist LOVE. und ich hasse Aizen eigentlich über alles... aber ... es lacht so süß, wenn es bei der einen Attacke erstmal seinen Tod vortäuscht XD'
>
> Also mir macht das Spiel Spaß, muss ich sagen - allerdings wird's irgendwann auch für mich zu eintönig - aber immerhin kann man zu zweit spielen, was doch ein großer Vorteil ist...
>
> Don Kanonji wäre zu schön gewesen - Rangiku-san wäre zu schön gewesen, Izuru wäre zu schön gewesen, Shuuhei wäre zu schön gewesen... tja ja.. *lach*
>
> aber... ich mag die Sprachsamples so <D'''

***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Shusei 22.03.2006 18:03
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal so ne Frage:
Auf welchen Konsolen gibt es das Spiel noch? Ich habe mal gehört es solle mehrere geben, kann mir da einer weiter helfen? ^^



Von:    paptschik 29.03.2006 14:38
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 
Dieses SPiel gibt es nur auf Gamecube, aber es gibt auch Bleachspiele auf GBA, DS, PSP und PS2.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Laguna 30.03.2006 16:43
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Bleach kann man wohl nicht mit den Naruto Cube Spielen vergleichen. Beides sind Fan-Games, aber Bleach ist auf jeden Fall das größere. Die Prügelspiele von Naruto besitzen richtige Tiefe und präsentieren eine Palette spielerisch sehr ausgefeilter Charaktere.

Als Beispiel mal ein paar Sachen die mich an Bleach gestört haben, Naruto aber ganz ordentlich rübergebracht hat.

3 Super Moves
Verschiedene Teamattacken
Einen genialen 4 Spieler Modus


Bei Bleach hat mich gerade das fehlen dieser Sache genervt. Mit der Charakterauswahl war ich eigentlich sehr zufrieden, nur die Tatsache das Kira & Rangiko nicht dabei waren, hat mich etwas gestört.

Stattdessen haben sie Komomura ohne Maske als Bonus Chara eingebaut, sowas einfallsloses hab ich wirklich selten gesehen. Was auch wirklich schade war, Evil Aizen hat zwar komplett andere Attacken als sein Alter Ego, aber sein Ban Kai ist genau dasselbe- sogar mit Brille und alter Frisur. Also sowas ist echt nicht schön.

Spielerisch hat sich mir Bleach angenehm und interessant präsentiert, aber bisher fehlt der Spielereihe noch die Tiefe. Wollen wir hoffen das beim nächsten Teil ein 4 Spieler Modus mit von der Party ist- bei Naruto gings doch auch.

Ach ja, das Opening zu dem GC Bleach Spiel wird von Rin gesungen, und rockt wirklich derbst. Außerdem wurden dieselben Seiyuu (Sprecher) für die Charaktere angeworben, die auch schon in der Serie mitgemacht haben. Allein das ist die Anschaffung eigentlich schon fast wert und macht die etwas lahme Spieltiefe wieder wett.


Fazit: Bleach ist gut, für FANS ein MUSS, für Beat´m up Freunde dürfte das Spiel aber etwas zu simpel gestrickt sein.


~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    paptschik 30.03.2006 17:46
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Avatar
 

Bitte Bedenke, du musst Bleach mit TEIL EINS von Naruto für GCN vergleichen:
-Nur 9 Charaktere glaube ich
-je nur ein Special
-kein Teammodus und damit keine Teamattacken (und verschiedene Teamattacken kamen sowieso erst in TEIL 4!)

Bleach hat abartig viele Charaktere für einen ersten Teil, Evil Aizen ist zu Aizen was Kyubi Naruto und Sharingan Sasuke zu Naruto und Sasuke sind (und bedenke - in den ersten zwei Teilen waren die noch eigene Bonuscharaktere)
Und Komamura...ja, halt ein Klon-Chara...Mizuki und Iruka haben auch dieselben Moves.

Also eigentlich hat Bleach viel mehr Tiefe als Naruto...Naruto ist ja ein ziemliches auf die Tasten gehaue...ein 4 Spieler Modus gibt dem Spiel keine Tiefe. Ich liebe die Narutospiele, aber allzu viel "Tiefe" haben sie weiß Gott nicht...und Bleach ist bei weitem nicht so simpel - nur eben schwerer, komplizierter, die langen Kombos sind nicht so leicht (und es gibt lange Kombos...Himmel, es gibt sogar mehrere endlos-Kombos)

Ich dachte das Opening ist von Younha...bin mir da sogar ziemlich sicher.
Und das es die gleichen Sprecher sind ist ne Selbstverständlichkeit, wenn ein Spiel DAS nicht bietet, ist es mies.

Fazit: Teil 1 von Naruto stinkt gegen Teil 1 von Bleach ab...aber sowas von. Wenn Bleach sich so steigert wie die Narutospiele, dann wird der vierte Teil von Bleach wahrscheinlich eines der besten Animegames ever.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Laguna 30.03.2006 19:46
Betreff: Bleach für GAME CUBE [Antworten]
Meinst du nach Genryu-san shigekui, Unmasked Komomura & Evil Aizen gibt es keine weiteren Bonus Charaktere mehr in diesem Spiel?

Ich hab zwar bisher einige Passworter auf Gamefaqs gefunden, aber versteckte lassen sich anscheinend nur drei freischalten. Aber überraschenderweise bietet das Spiel mit 28 Charas (Bonus Charas mitgezählt) schon eine Riesenauswahl, da hast du recht. Für einen ersten Teil wirklich nicht schlecht.

Was mir noch ein bisschen abgegangen ist, sind die Darstellung der Super Moves der Charakter. Sicher, das Ban Kai schaut bei manchen Charakteren (allen voraus Kaname Tosen) einfach nur geil aus - aber irgendwie fehlt mir da jede Menge Bewegung und Feindkontakt.

Ich möchte dazu aber noch sagen, wenn jedes Anime Fightgame wie Naruto wäre, ich weiß nicht ob wir das überhaupt wollen würden? So etwas wäre doch langweilig.

Das Spiel hat auch längere Combo- und Chain Attacken, das hab ich auch schon rausfinden dürfen. Und viele der Attacken stehen nicht mal in der Command List. Und bislang existiert auch noch kein nennenswertes und umfassendes FAQ von Bleach.

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf den zweiten Teil und hoffe das dieser dann mehr Super Moves mit actionreicherer Optik beinhaltet. Auf einen 4 Spieler Modus hoffe ich auch weiterhin, allein schon deshalb weil der Partyspaß auf dem Gamecube wirklich immens sein kann.
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun





Zurück