Zum Inhalt der Seite

Thread: Zunge färben für Hollow Ichigo

Eröffnet am: 23.09.2013 16:06
Letzte Reaktion: 25.09.2013 17:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YamiNoTakemaru Zunge färben für Hollow Ichigo 23.09.2013, 16:06
 Falkenschrey Zunge färben für Hollow Ichigo 23.09.2013, 20:26
 YamiNoTakemaru Zunge färben für Hollow Ichigo 24.09.2013, 07:13
 Sano-san Zunge färben für Hollow Ichigo 25.09.2013, 13:19
 YukiChan-07 Zunge färben für Hollow Ichigo 25.09.2013, 17:28
Seite 1



Von:    YamiNoTakemaru 23.09.2013 16:06
Betreff: Zunge färben für Hollow Ichigo [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
Ich habe eine dringende Frage und habe im Internet bisher nichts gefunden.

Ich möchte mich demnächst als Hollow Ichigo/Hichigo Shirosaki verkleiden bzz. ihn cosplayen( http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/7375025/1b04545b/) Das Problem ist er hat eine Blaue Zunge und ich weiß nicht wie man Zungen Blau färbt, was auch längere Zeit hält. Aber bitte nur ein Tag! Ich will nicht am nächsten Tag in der Schule mit einer blauen Zunge rumrennen!

Also meine Frage ist: WIE FÄRBT MAN SEINE ZUNGE BLAU, SO DAS ES EIN TAG HÄLT?!


Eure Richard_Armitage
Zuletzt geändert: 23.09.2013 16:07:47



Von:    Falkenschrey 23.09.2013 20:26
Betreff: Zunge färben für Hollow Ichigo [Antworten]
Avatar
 
sind vllt total bescheuerter tipps, weil es nicht das ist, was du suchst - es hält halt nicht den ganzen tag, sondern man muss nach dem essen und trinken und nach ner zeit wieder "nachfärben", aber es ist das einfachste und leckerste methode ^_~

beim nanu nana (so ein kleiner deko-ramschladen, wenn du den kennst) gibts immer mal wieder lutschbonbons, die die zunge blau färben (stehen an der kasse vorne) - so viele wie möglich kaufen und lutschen =D zungenfärberlollies sind ja leider selten geworden, aber beim nanu nana müsste es die bonbons normalerweise noch geben ^_~

oder du versuchst es mit lebensmittelfarbe aus der backabteilung. da muss man aber nach ner zeit sicher auch nachfärben, aber wenn mans mit heißem zucker vermischt und kleine "drops" draus macht, kann man die farbe auch immer ganz einfach mitnehmen und bei bedarf nachfärben ^^

da ich selbst hichigo cossen will, hab ich mich schon ein bissel umgeschaut, weil ich auch gern ne blaue zunge hätte XD die bonbons hab ich schon ausprobiert, sie machen halt net die ganze zunge blau und es bleibt immer noch ein roter rand, aber vllt wird das ja, wenn man mehr davon lutscht und die bonbons gleichzeitig an der zunge reibt?! hoffe, das hat dir bissel weitergeholfen ^^
,,ǝɹoɯɐ oɯıssıʇuǝpɹɐ ʇǝ oʇɐɹǝɔsıʌS,,
- ızןǝƜ oɔsǝɔuɐɹℲ ıp -



Von:    YamiNoTakemaru 24.09.2013 07:13
Betreff: Zunge färben für Hollow Ichigo [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich hoffe deine Tipps helfen weiter.



Von:    Sano-san 25.09.2013 13:19
Betreff: Zunge färben für Hollow Ichigo [Antworten]
Hatte gestern noch eine rote Zunge vom Slush-Eis essen. Die gibt es normalerweise auch in grün und blau. Vielleicht kannst du nach Anbietern dieses Sirups(?) schauen und den kaufen.



Von:    YukiChan-07 25.09.2013 17:28
Betreff: Zunge färben für Hollow Ichigo [Antworten]
Avatar
 
Blaue Lebensmittelfarbe kaufen & ab auf die Zunge damit :D Bzw. ein paar Tropfen ins Wasser und das dann trinken.. Vllt. hilfts ja, wenn du das, bevor du es runterschluckst, einen Moment im Mund behältst..
Jedenfalls ist in Slush ja auch nur blaue Lebensmittelfarbe drin. ;)
Viel Glück ^.^





Zurück