Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:    Icey 18.05.2009 12:10
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja geil XDDD

Ich träum auch manchmal von Naruto ... meist dann aber von Sai und ich leb so in Konoha ...
Aber irgendwie weiß ich grad nix spezielles o.o
今日は。 私は馬鹿な暗いだね。



Von:    Yuudai 18.05.2009 15:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab mal geträumt das ich sakura bin undd ann war da ne klippe undd a waren steine die geschwebt sind und da stand lee und und sasuke drauf und ich musste mich entscheiden wen ich nehem und dann hab ich ausgezählt und ich ahb lee genommen sasuke ist runtergefallen und dann bin ich wach geworden -.-*
さくラ はるノ



Von:    Mukouno 18.05.2009 18:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit langer Zeit auch mal wieder was von Naruto geträumt...(ich warne mal vor: ich hab fast den ganzen Tag etwa 10 Stunden am Stück vorm PC gesessen (ja ich hab nix zu tun...) und mir nur Akatsuki Verarschen, SasoDei Fanfics und Videos mit diesen beiden Themen reingezogen und allein die Reihe "Fun with Akatsuki" so ungefähr 5-6 angesehen... und das kommt dabei heraus...)

Traum:

Also, ich saß zusammen mit meinem OC namens Kaoru (er ist nicht sonderlich wichtig für den Traum, deswegen müsst ihr ihn nicht kennen) in einer riesigen Steppenlandschaft auf einem Felsen. Wir saßen nur einfach nur rum bis auf einmal am Horizont 7 Schatten auftauchten, die immer näher kamen. Das waren Itachi, Kisame, Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu und Zetsu, von Pain, Konan und Tobi fehlte jedoch jede Spur. Naja, sie kamen also bei uns an und fragten uns ob wir ihnen helfen, den Leader zu finden, der war wohl irgendwie weg.
Wir waren einverstanden und gingen also gemeinsam los. Während sich Kaoru wohl irgendwie super mit Hidan und Kakuzu verstanden hat, die liefen nämlich die ganze Zeit zusammen und quasselten und lachten was das Zeug hiehlt, bin ich neben Deidara und Kisame hergelaufen. Dei schien irgendwie bedrückt und da hab ich ihn gefragt, was denn los sei. Auch Kisame war sehr interessiert und Dei hat uns dann gestanden, dass er in Sasori verknallt wäre und hat uns gefragt, was er nun machen soll. Ich kam net mal mehr dazu eine Antwort zu geben, denn Kisame hat ihn einfach gepackt und ihm einen kräftigen Ruck in Richtung Sasori gegeben (der lief ca 5m vor uns) sodass er in ihn rein gestolpert ist und ihn umgeworfen hat. Allerdings hat sich im Boden auf einmal ein Loch aufgetan und die beiden sind da rein fefallen O_O

Okay soweit noch nichts besonderes, aber jetz gehts mehr in Richtung der Parodien:

Weil das lustig aussah ist Kaoru da hinter gesprungen, Hidan und Kakuzu hinterher. Im Anschluss folgten dann auch noch wir anderen... Naja, es ging da wie bei so einer Rutsche runter und mir ist so, als ob ich auch ein Kribbeln gespürt hätte ^^***
Nachdem wir da unten aufgeplumst waren, sind Itachi und Zetsu auf einmal aufgesprungen und liefen im Kreis und schrien dabei die ganze Zeit "Nochmal, nochmal!" (WTF O_O?!)
Am Ende der Höhle sah ich auf einmal einen Gang und bin da einfach durch gegangen und die anderen mir brav hinterher ^^'
Am Ende des Ganges war Licht zu sehen und als wir durchgegangen sind ertstreckte sich vor uns... ein Feld auf dem Kohlköpfe wuchsen. (in einer Höhle?)
In der Mitte standen Deidara und Sasori und betrachteten sich diese und sie unterhielten sich darüber, was aus denen alles kochen könnte. Wir näherten uns den beiden und als sie uns bemerkten, fragten sie uns, ob wir nicht ein paar mitnehmen wollten. Nach einer kurzen abstimmung haben wir uns dann jeder jeweils 2 unter den Arm geklemmt und sind durch einen weiteren Gang in der Wand weitergegangen.
Als wir dann wiederum am Ende angekommen waren, waren wir am Ausgang, zumindest war die Höhle zu Ende ^-^ Wir standen mitten in einem Wald und sind dann im Ninjastyle weiter von Baum zu Baum gehüpft (woher ich das wohl auf einmal konnte...). Das ging so lange bis wir an einer Klippe angekommen waren. Wir standen am Ende der Klippe und waren erstaunt, das sich dort vor uns auf einmal Konoha auftat ._.'
Naja, wir haben uns dann erstmal zum Kriegsrat zusammengesetzt und beschlossen, das 2 von uns das Dorf mal unter die Lupe nehmen sollten.Nach einem ausgefeilten Schnick-Schnack-Schnuck_Spiel fiel die Wahl auf Sasori und mich. Naja mich kannte ja niemand, deshalb konnte ich so rein, allerdings Sasori verwandelte sich in Tsunade (was zum...).
Wir sind dann also durch Konoha marschiert, was wir aber so richtig gesucht haben, weiß ich selber nicht... Auf den Straßen lief uns dann auf einmal Sakura entgegen und hat "Tsunade" gefragt, ob sie demnächst mal wieder zusammen trainieren können. Mit nem Sweatdrop antwortete er dann, dass das kein Problem wäre. Sakura war glücklich und bog daraufhin wieder um die nächste Ecke ab. Sasori packte mich am Arm und zog mich mit sich mit den Worten: "Wir verschwinden!!"
Als wir wieder aus Konoha raus waren, waren die anderen auf einmal weg... Uns blieb also nichts anderes übrig, als sie zu suchen. Sasori hatte sich bereits wieder zurückverwandelt und wir sind dann mal wieder im narutostyle durch die Wälder gehüpft und haben nach ihnen gesucht.
Das ging dann solange bis wir auf einmal auf einer Lichtung ankamen, auf der so etwas wie ein Markt stand. Überall waren Stände mit den verschiedensten Dingen. Wir beschlossen, uns mal umzusehen. Als wir also so durchgingen, entdeckte Sasori auf einmal einen Stand, der ihn interessierte und ging darauf zu. Da wurden so kleine Figuren und Skulpturen von Tieren angeboten, die man als Schmuck hinstellen kann. Sasori nahm sich eine und zeigte sie mir und die sah so aus wie eine von Deidara's Vögeln, die er aus Lehm macht. Er wurde ein wenig rot im Gesicht (sah süß aus ^^) und fragte mich, ob das Deidara gefallen würde. Ohne zu Zögern antwortete ich "Mit Sicherheit" und daraufhin nahm er die Figur mit und wir machten uns wieder im Narutostyle auf den Weg.
Das ging dann wieder mal ne Weile so bis wir vor nem Wasserfall standen. Und tatsächlich: Mitten im See auf ein paar Steinen standen die anderen und betrachteten sich eben jenem Wasserfall. Sie bemerkten uns und Kisame meinte, wir sollen ihnen folgen und auf einml sprang einer nach dem anderen in den Wasserfall rein. Als ich dann schließlich tat wie mir geheißen klatschte ich entgegen aller Erwartungen nicht gegen eine Wand, sondern in einer Höhle, die hinter dem Wasserfall lag. Wir wren zwar alle klatschnass, setzten unseren Weg aber trotzdem munter fort. Als wir schließlich weiter in die Höhle vordrangen stand inmitten eben jener auf einmal ein Schild auf dem zwei Pfeile nach links und rechts zeigten. Keine Ahnung was das bedeuten sollte...
Wir sind dann einfach nach rechts gegangen und kamen dann wieder in einem großem Höhlenraum an, in dem aud den Wänden viele kleine Rinnsale flossen und auf dem Boden viele Pfützen bildeten. Aus einem Gang kam dann auf einmal Pain gestapft (O_O) und fragte die anderen, wo sie denn nun so lange geblieben wären, er habe sich sich schon Sorgen gemacht XD
Naja, im Endeffekt gingen die Akatsuki dann mit ihm durch den Gang, aus dem er gekommen war, allerdings nicht ohne sich nochmal umzudrehen und sich zu bedanken XD, und Kaoru und ich blieben allein zurück. Kaoru hat mich dann noch die ganze Zeit mit Wasser bespritzt und ich hab ihm böse Blicke zugeworfen, während er nur gegrinst hat XD

Dann bin ich irgendwann aufgewacht. Als ich wach war, lag ich erstmal 10 Minuten auf dem Rücken, hab an die Decke gestarrt und mir gedacht: WTF O_O°°° ?!
Tut mit leid, ist etwas lang geworden, aber ich hab irgendwie die Angewohnheit, immer gleich ganze Epen zu träumen ^^°
Das einzige, was mich im Nachhinein wirklich wurmt, ist, dass ich net erfahren habe, wie das mit Sasori und Deidara ausging XD

lg Eisdrache



Von:   abgemeldet 24.05.2009 18:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ohja...das kenne ich nur ZU gut...!!! Ohne von Naruto zu Träumen kann ich nicht einschlafen....ich stelle mir eig. immer was anderes vor. Z.B. ich träume, das ich Deidara bin und Sasoris kleine schwester (als Deidara...) !!!! oder das ich Tylle (von Avatar) bin und in Konoha Abendteuer erlebe...das ist schon geil.....ich will sowas mal in echt erleben...ich habe sogar tagträume...dann stelle ich mir vor, das z.B. die Akatsukis mich beobachten...*um sich schauen*....ich weiß...ich bin krank...!!!!
Art is a BANG !!!!!



Von:    Mukouno 24.05.2009 23:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hi...
Haltet mich bitte net für total durchgeknallt, aber ich hab schon wieder von Akatsuki geträumt -_- Ich sollte meinen täglichen Konsum dieses Themas einschränken... Naja, also hier mein Traum ^^°:

Also, ich bin aus unserem Haus raus in den Hof gegangen. Wir haben da in nem Schuppen einen Hasenstall und da bin ich reingegangen. An den Wänden standen die ganzen Käfige mit den Karnickeln. In der Mitte des Raumes standen Itachi und Kisame. Die sind dann beide jeweils zu einem Käfig gegangen, haben den aufgemacht und das Kaninchen rausgeholt und gestreichelt, Danach haben sie sie dann wieder reingesetzt und ihnen Futter und Wasser gegeben. Das haben die beiden dann auch noch bei den restlichen Häschen gemacht.
Als sie fertig waren, haben sie sich dann jeder jeweils ein Kaninchen genommen und sind mit ihnen rausgegangen. Sie gingen in den Garten und da war auf einmal eine riesige Freilaufanlage für die Tiere. Es saßen auch schon 5 Hasen drinne. Naja, die beiden haben die Kaninchen dann in das Gehege gesetzt und sich an den Zaun gestellt und sie dabei beobachtet, wie sie rumgehoppelt sind.
Auf einmal sind dann plötzlich Deidara und Sasori dazu gekommen und haben sich mit an den Zaun gestellt. Deidara hat dann aus seinem Lehm ein weiteres Kaninchen geformt und es mit in das Gehege gesetzt und das Lehmhäschen ist dann mit den anderen rumgehüpft. Sasori hat aus seinem Akatsukimantel dann auf einmal eine Hasenmarionette gezogen und ebenfalls in das Gehege gesetzt und das Holzhäschen ist dann auch mit den anderen rumgehüpft und Itachi, Kisame, Deidara und Sasori standen dann einfacj nur da und haben sie beobachtet.

Dann bin ich aufgewacht... Ja ich träume nur Schrott >_<
Aber naja... kann ich auch nix dran ändern ^^°

lg Eisdrache



Von:   abgemeldet 25.05.2009 17:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
das war je ein geiler Traum XD
ich dachte eher, die würden dei umbringen (nix gegen dich oder deinen Kaninchen) anstatt sie zu fütter.....XD
das sah bestimmt geil aus...hätte ich auch gerne getraumt!!!!

Art is a BANG !!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2009 14:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab auch schon mal von gaara geträumt^^
er war ein baseballspieler und ich seine freundin...
der traum war total süß



Von:   abgemeldet 26.05.2009 15:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letzte Nacht seit langem auch mal wieder was von Naruto geträumt xD"

Ich war Itachi und meine kleine Schwester war Sasuke. Meine Eltern waren Mikoto & Fugaku. Ich bin gerade aus der Schwimmhalle nach hause gefahren (mit Fahrrad), da is mir ein Zettel entgegen geflogen wo "Akatsuki - wir suchen Mitglieder" drauf stand. ._.
Ich bin nach hause und hab meine Eltern im Fahrradschuppen eingesperrt und ihnen erklärt, das ich jetzt böse bin und Akatsuki beitreten werde. Die meinten nur "Itachi-Schatz, hör auf mit dem Unfug." Paar Minuten später kam der restliche Uchihaclan und Mikoto hat mir dann gesagt, ich solle doch mit Sasuke auf dem Spielplatz spielen, während sie in die Disko gehen. Das hab ich dann gemacht und bin mit Sasuke aufn Spielplatz. Irgendwie hatte ich hunger auf Bratwurst und wollte dann zum Bratwurststand (der stand komischerweise genau da, wo in der realität son riesiges haus steht xD"). Ich hab halt Sasuke zu gerufen "Ich geh mal Bratwurst und Zeitung holn!", aber der hat mich nicht gehört. Stattdessen hat mich sone Oma die auch auf dem Spielplatz war entgeistert angestarrt.
Dann bin ich zum Bratwurststand. Neben dem war son Kiosk... aber die Eingangstür führte in sonen dunklen Raum wo man von außen Flammen sehen konnte. oO Die Tür war wie son... Fernseher xD wo grad Werbung für Bratwurst und Zeitung gemacht wurde. (Das heißt, man hat in der Tür Flammen gesehen und im Vordergrund ne fliegende Bratwurst wo drüber stand "Nur 1,99 €!" o.o)
Plötzlich stand da "AKATSUKI" in weißer Schrift und ich bin dann in die Tür rein gerannt. Der Boden war weg und ich bin durch ne Röhre in einen Versammlungsraum gerutscht... da saßen Pein, Konan, Deidara und der Rest von Akatsuki. Die meinten dann "Ah, Itachi, schön das du da bist." und haben gesagt das ich jetzt offiziell Mitglied bin. Aufm Tisch lag Sasuke unter einer Glaskuppel, mit ner angeschwollenen Lippe. Pein hat mir erklärt, das man um Mitglied zu werden einen Ring mit nem Zahn drauf braucht. Und irgendwie wäre das finanziell nicht möglich gewesen so einen zu kaufen weil die zu teuer sind, deswegen wollten die selber einen basteln und haben Sasuke einfach nen Zahn rauß gezogen. Ich hab mich übelst aufgeregt das die das doch nicht machen dürfen aber das war denen egal. Und dann bin ich aufgewacht """

Ich liebe solche Träume... <3 Das war bis jetzt der beste von allen Träumen, die ich je hatte xD"
Zuletzt geändert: 26.05.2009 15:09:11



Von:   abgemeldet 26.05.2009 17:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Kaum zu glauebn aber wah, ich habe wieder von akas getäumt...nur diesemanl, war ich ein JUNGE...ICH war SASORI !!!!!!!!

ich war ein sher guter puppenspieler.... ^^
und das schlimme kommt noch....da ich ja ein mädchen bin, aber in einem jungenkörper, war ich auch in einen jungen verliebt (shounen-ai).......naja....das war nicht so prickelnt ....
ich hoffe, sowas träume ichnie wieder..!!!!
Art is a BANG !!!!!



Von:    OnigiriNoJutsu 29.05.2009 18:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
omg! ja von naruto hab ich schon mal geträumt!^__^
war total lustig. hab geträumt das ich mit kakashi und den anderen auf einer mission war. und alle haben sich über mich totgelacht weil ich nur nen *räusper* BH anhatte aber der rest war bekleidet. war zwar nur geträumt aber total peinlich!!!



Von:    sanxbrit 31.05.2009 20:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab mal geträumt das ich Kiba wäre (obwohl ich ein Mädchen bin XD) und zusammen mit Naruto und Hinata einen Auftrag von Tsunade bekommen habe. Wir sollten Sasori fangen (kein Ahnung wieso). Naja, es war ne ziemliche Verfolgungsjagd bis wir ihn endlich hatten. Am Ende hat uns Tsunade gelobt und das wars auch schon xD



Von:    Dwingvatt 01.06.2009 20:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich habe mal geträumt das alle mänlichen charas mädchen sind und alle mädchen jungs. meine güte war das ein durcheinander. lol besonders bei sakuro (sakura) und narutina(Naruto) XD



Von:    StarlitStorm 01.06.2009 21:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern geträumt...einige leute (ich auch) wären an einem sommertag welcher irgendwie ....gefahrvoll ist, fliehen in einem auto. wir hätten irgendwie kleine kinder dabei, die wollten unbedingt mit. neben mir saßen itachi und hidan...nach vorne gelehnt und abgelenkt(?) und die kinder haben als hidan angestarrt....oO ita hat sich zu mir umgedreht einiges gesagt, dann hab ich zu den kindern geschaut.
sie waren nicht laut, aufdringlich etc. aber sie waren vernarrt in ihn...und dann haben sie irgendwie geblutet... am kopf, am knie und dann gejammert. hidan hat sich zu denen umgedreht...so sanft irgendwie und irgendjemand musste die kinder vor ihm beschützen...vllt war auch ich das kA.
war eh voll die merkwürdige atmosphäre...X_X
endee =D (bzw rest vergessen)



Von:   abgemeldet 05.06.2009 17:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab mal geträumt
ich war so duschen kamm von der dusche auf einmal war hidan da hat so auf meinem bett gehockt und guckt mich so an dan steht der so auf und sagt zu mir er findet mich süß ich konnte nix mehr sagen auf einmal legt der mich so aufs bett und küsst mich auf dem mund ich konnte net anderst und hab den dan zurück geküsst war aber ergend wie cool hidan zurück zu küssen der konnte voll gut küssen dan frägt der mich dan so ob ich mit ihm nach akatsuki mit komme ich sag so ja gerne komm ich mit dir nach akatsuki dan giengn wir so nach akatsuki und dan kamm pain so und sagt zu mir
ich wäre hidan sein neuer partner ich frag so Kakuzu ist doch sein partner pain dan so der hat akatsuki verlassen ich geh dan so mit hidan in sein zimmer der frägt mich dan so ob ich mit ihm gehn will ich guck den erst mal voll geschockt an denke so hat der mich grade wirklich gefragt ob ich mit ihm gehn will hab ich dan so ja gesagt der hat sich dan voll gefreut das ich ja gesagt habe aber ich war dan auch voll happy hockt der sich wieder zu mir und küsst mich wieder aber war auch voll schön mit hidan zusammen zu sein.

War aber voll der schöne traum




Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
kann sein...
bei meinem gedächtnis müsste ich es aber schon längs vergessen haben...



Von:   abgemeldet 08.06.2009 00:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich habe geträumt, wie ich mit den Akatsukis auf dem Oktoberfest war, da habe ich mit denen auf den Tischen getanzt, und ein Wettsaufen veranstaltet xD



Von:   abgemeldet 09.06.2009 14:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
hahaha ihr Träumt echt geile Sachen naja ich habe auch schon öfters von Naruto geträumt naja vllt. liegt es daran das ich vor dem schlafen gehen immer am laptop bin und Naruto shippuuden anschaue. und vorm einschlafen auf meinem i-pod naruto lieder an höre xD alsoich träume aber immer so schnulzen die kein happy end haben ^^ haha.. naja mehr sag ich dazu nichts mehr zu peinlich ba bay *///*N
NiDrOp



Von:    _Melody-chan_ 13.06.2009 19:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
OMG O.o ich hab gestern auf dem Ipod von meinem Bruder (selbst keinen hab T.T) das Shippuden Opening (ca. 20 mal XD) gehört und mein Traum war krank....
ich war allein zuhause und dann klingelt es an der Tür ich mach die Tür auf und wär fast umgefallen. Wer stand vor meiner Haustür?? Sasuke!! Er fragt ob er rein kann ich sag zu ihm ok und er latscht an mir vorbei und geht ein und setzt sich in mein Wohnzimmer, ich setzt mich zu ihm und frag ihn was er hier macht. Er fängt plötzlich an zu heulen O.o:WHaaaaa warum hat Itachi meine Famile umgebracht???(XD)er schmeißt sich um meinen Hals und fängt an zu heulen!!O.o ich tröste ihn und geb ihn ein Taschentuch^^Nachdem der aufgehört hat zu heulen sagt er zu mir: du bist so hübsch und küsst mich *freu* Dann bin ich aufgewacht OMFG woran hat das gelegen das es spät war, an den Süßigkeiten die ich vorher verdrückt hatte, an dem Sasuke-bild unter meinem Kissen oder.....
Zuletzt geändert: 13.06.2009 19:48:47



Von:    Sango32 14.06.2009 15:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal von Sasuke geträumt....wartet mal...genau, da war ich in der Schule und hab gerade die klasse betreten und alle haben so freudig gesprochen, weil heute Sasuke kommen wird und ein Wettrennen gegen dieses Pokemonteil macht (Diesen grünen Gecko da). War echt toll!
Und dann sind wir rausgegangen und haben bei dem Wettrennen zugeguckt. Einmal lag Sasuke vorne dann dieses Geckoteil. Hat irgendwie keinen Sinn ergeben, dass Sasuke als erster durchs Ziel lief mit 8 Sekunden und dann das Geckoteil als Zweiter mit 6,5 Sekunden. Also keine Ahnung wer dann erster ist...ergibt ja keinen SInn...und die STrecke war eigentlich total lang und es war auch iwi ein bisschen nervig zu beobachten, wie sich die Platzierung immer geändert hat. Sasuke vorne...gecko vorne...hin und her @.@
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    VivianLee 14.06.2009 18:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab auch getraümt^^
also ich war naruto (shippuuden)
und ich hab mit sakura und saske i-ein brettspiel neben einer autoanhn gespielt.
dan ist einein auto unfall passiert und keinen hat es gejukt aber weil man ja nicht weitwer kommen konnte weil das auto im weg war kam es zum stau.
saske fand das nervig und hat das auto an der stoßstange gepackt(der fahrer saß immernoch drin und war nicht verletzt)
ich und sakura haben dan sasu geholfen und dan wollte auch noch ein passant helfen der aba von sasu angemotzt wurde.
dann haben wia das auto in einen graben geschpben mit brenezeln und saku ist verschwunden das aber keiner bemerkt hat.
kurz dannach sind wir auf eine wiese gegangenmit vielen brenezeln wo allerdings ne brücke drüber war(sasu und ich standen auf der brücke)
sasu hat orlando bloom mit der stimme meiner schwester geschrien O____O
ich hab ihn gesagt das dass colle jungs nicht tuen er hat sich entschuldigz und an seinen klamotten rumgezupft.

so ende





Von:    ViciousOtter 18.06.2009 18:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab mal von Haku geträumt und mich über seien komische Stimme gewundert...er hat sich nur von mir verabschiedet und ich wollte ihn festhalten und er war weg. Hat n halbes Jahr gedauert, bis ich gecheckt habe, dass das die Stimme von meinem Ex-besten Freund war, der in der Nacht vor nem Jahr gestorben war v.v''

Und ich hab mal geträumt, dass ich mit Neji auf Klassenfahrt war. War lustig, auch wenn er mir zu unbeliebt in der Klasse war xD

Ein anderes Mal hab ich geträumt, dass Tobi mir zeigen wollte, dass er auch ein "böser Junge" sein kann...zum Glück erinner ich mich nicht mehr an den Rest xD



Von:   abgemeldet 01.07.2009 07:22
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab geträumt ich wäre Hidan müsste mit kakuzu so auf mission gehn boha ich sags euch ich hab den villeicht beleidigt dan hat er mich volle kanne verklopt der wollte nicht mehr auf hören ich wurde so sauer da hab ich den mal unten rein getreten und später so nervt der mit seinem geld zählen hallo hat der sie noch alle
dan hab ich mit jashin an gefangen und der regt sich noch auf dan sieht er wie es ist wenn er mit seinem scheiß geld kommt der macht grade so als wäre geld das wichtiegste auf der ganzen welt auf einmal küsst der mich und sagt zu mir hidan ich liebe dich
alles klar ein 92 jahre alter man will was von einem 22 jährigen hat der eine an der klatsche dan hab ich zu ihm gesagt das ich
mit deidara zusammen bin der wurde sauer der sagt so ich kill dich sag ich so ich kann nicht sterben zombiefresse

ich würde nie in meinem leben mit kakuzu gehnalso im traum



Von:    KiraNear 10.07.2009 21:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht mehr worum es ging aber ich weiß nur noch ich war Naruto. Kakashi war auch dabei. ich habe irgendwas tolles geleistet und er hat mich gelobt. dann habe ich ihn umarmt und habe ihn für eine Vaterfigur gehalten und er hat mir die ganze Zeit über den kopf gestreichelt, und gelobt hat er mich, wie stolz er doch auf mich sei...

das ganze spiele sich in der selben manier wie bei Lee und Gai und kratzte irgendwie beinahe an KakashiXNaruto



Von:    iKrieg 11.07.2009 02:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar selbst noch nie von Naruto geträumt, aber nen Kumpel von mir hat mir letztens ne lustige Story erzählt:
Er is irgendwie Nachts durch die Straßen gelaufen und wurde auf einmal von ner Horde Türken angegriffen worden. Und dann bin irgendwie ich von der Seite gekommen und hab die alle mit Nejis Rokujuu Yonshou weggekloppt... Hatte selten so nen Lachflash, weil der das einfach zu genial erzählt hat.
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:   abgemeldet 12.07.2009 20:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Was mit Itachi. <3



Von:    TheRedSquirrel 12.07.2009 23:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt Orochimaru geküsst zu haben o__O




Von:    KiraNear 20.07.2009 15:28
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich habe heute nacht so einen unsinn geträumt... da waren Hinata und Sakura aus Shippuuden; und Lucy aus Elfenlied. Die sind so durch ein ähnliches Loch gefallen wie Cyrus aus Platin; und am anderen Ende war ein Monster mit einer Frauenstimme. Die hat dauernt irgendwas gesagt auf deutsch, aber man konnte nicht verstehen was... Die drei haben dagegen gekämpft. Sakura war dann irgendwann bewusstlos; und das Monster hat sich in ein bösartiges Giratina verwandelt... und es wollte nach Konoha (wieder durch so ein portal). Hinata wollte Naruto schützen; und hat sich mit einer riesigen Chakraladung in der Hand auf Giratina gestürzt... Lucy sitzte derweil in so einer Kran kabine.. und hatte irgendeinen Plan. es leuchtete Weiß und hinata als auch giratina rutschen ohnmächtig am boden und knallten gegen die Wand. Da ganze spielte in zerrwelt sich ab; und alle hielten sich auf einem Boot auf...



Von:   abgemeldet 26.07.2009 03:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geträumt
das ich Neji geheiratet hätte! xD
"Brüllt ein Mann,ist er dynamisch!"
"Brüllt eine Frau,ist sie hysterisch!"



Von:   abgemeldet 31.07.2009 13:31
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ach, das träume ich jeden Tag. xD
Also ich versuche immer, sowas zu träumen. xD



Von:   abgemeldet 05.08.2009 02:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich weiß ja nich wieso aber immer wenn ich so zwei-drei Folgen Naruto geglotzt hab dann kann ich wirklich an nichts anderes mehr denken, außer ich schau noch mal nen andern Anime XD
Ich glaube so richtig geträumt hab ich noch nie, aber so ansatzweise halt XD
Ich denk mal wenn man schon was von NAruto träumt müsste man laaaaaaange schlafen um ne schöne story zusammenzukriegen in der man die Hauptrolle spielen kann, denn das is doch immer spannend und macht Spaß ich wette ich würde dann nur lächeln wenn ich schlafe XD
OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück