Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie alt sind die Tokyo Mew Mew Fans ??

Eröffnet am: 26.02.2005 10:56
Letzte Reaktion: 15.02.2011 13:22
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokyo Mew Mew



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Hime_Kirara Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 02.08.2009, 23:17
Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 13.08.2009, 13:37
 Dit0 Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 18.08.2009, 02:08
 Kjesta Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 23.08.2009, 01:09
Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 12.09.2009, 17:03
 Karokitty Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 12.09.2009, 22:49
 Yami_Yugi_93 Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 17.05.2010, 16:50
Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 24.05.2010, 21:18
 Murtagh Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 30.06.2010, 17:37
 Floki Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 01.07.2010, 18:24
 GeorgeAce Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 13.07.2010, 12:26
 Rinyan Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 16.07.2010, 15:53
Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 25.09.2010, 12:40
Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 01.10.2010, 19:27
Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 26.11.2010, 10:08
 ReverseUnicorn Tokyo Mew Mew = Kleinkinderser... 15.02.2011, 13:22
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Hime_Kirara 02.08.2009 23:17
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
Bin auch fast 16 und mag Tokyo Mew Mew, Pokémon und Digimon. Wer was dagegen hat soll lieber mal seiner kindlicheren Seite den Vorzug lassen ^.~



Von:   abgemeldet 13.08.2009 13:37
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Ich bin auch zwölf hab ne freundin die ist 14 und wir beide sind verrückt danach!!-nya ;)
Für die Zukunft der Erde, immer zu diensten. -nya



Von:    Dit0 18.08.2009 02:08
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass TMM voll Potential hat. Im Gegensatz zu anderen Magical-Girl-Animes ist TMM keinesfalls zu kitschig, wobei das ja so oder so immer ne Zutat von diesen Genre ist :-P

Naja, ich bin 18 und ich muss sagen, dass ich von TMM positiv überzeugt bin :-)



Von:    Kjesta 23.08.2009 01:09
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 18, und hab TMM 1-7 im Regal stehen. (Werden aber demnächst verkauft.) Es gibt definitiv anspruchsvolleres, aber wenn's mal seichte Shojo-Unterhaltung mit Katzenohren sein muss, ist TMM ganz nett. Weder plotmäßig noch von den Charakteren oder dem Optischen isses irgendwas Neues, halt hauptsächlich auf niedlich getrimmt.

Das muss jetzt nicht negativ aufgefasst werden ;) Aber in der oberen Liga spielt's halt nicht mit.
FUCK YEAH.

Mein Skizzenbuch



Von:   abgemeldet 12.09.2009 17:03
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
Konichi-wa watashi wa Nana-chan desu!*nya* ich liebe tokyo mew mew!und ich bin 13 x D also in einem halben jahr 14 ^^ ich dneke wer ein anime und manga liebhaber ist,liebt es egal ab welchem alter!es ist ganz üblich shojo!sailor moon,wedding peach usw. ähneln sich im ihnhalt,eine heldin ist auser koren ist,die zunähst total verwirrt ist das sie eine heldin sien soll und die welt/menschheit oder ähnliches retten soll!sie ist verliebt in einen jungen und hat gefärtinnen,erlebt abenteuer und die jugend!so is ein shojo eben,einfahc klasse <.< *nya*
love cats < ´3



Von:    Karokitty 12.09.2009 22:49
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
also ich find schon das die serie für jüngere ist, so wie doremi.
für welche alters gruppe genau weis ich nicht... aber ausschließlich für kinder...? mhm kp, kann sein. will mich damit auch jetzt nicht in ein streitgespräch reiten.

aber eins ist fakt! das ist so zuckersüß das ich davon karies bekomme xD und ich bin kein fan (auch wenn ich die manga alle hab)
Zuletzt geändert: 12.09.2009 22:51:08



Von:    Yami_Yugi_93 17.05.2010 16:50
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
ich bin 17...
Die Serie ist ganz ok, aber am besten finde ich die
Hauptdarstellerin Ichigo
*rosa Haare lieb*



Von:   abgemeldet 24.05.2010 21:18
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Also ich bin neun,und denke manchmal auch: Also das mit der Story sieht irgendwie für kleine Animies Fans aus (also in japan)
Hi! wie gehts ?



Von:    Murtagh 30.06.2010 17:37
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile 24. Die Manga hab ich gekauft als sie rauskamen. Heute hatte ich zufällig wieder einen Band in der Hand. Und dachte nur noch: oh mein Gott.

Ehrlich, ich fands schrecklich, wenn ich ganz ehrlich bin, XD Die Zeichnungen sind so grottig und die Geschichte im Grunde so bescheuert! Aber damals gefiels mir. Und irgendwie gefällts mir heute auch noch. Es ist bloss interessant zu sehen wie die eigene Sichtweise sich ändert.

Ich werde die jetzt nicht wegwerfen oder so. Sie sind immer noch ein Teil meiner 'Manga-Karriere'. Auch wenn ich sie heute wohl nicht mehr kaufen würde, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Floki 01.07.2010 18:24
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ebenfalls 24, aber ein grosser Fan der Serie ^^~
... auch wenn ich ganz ehrlich nicht sagen kann warum, da das normalerweise nicht so die Serie ist, die mich sonst interessieren xD
hat mich einfach irgendwie gepackt <3



Von:    GeorgeAce 13.07.2010 12:26
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie oft ich hier schon gepostet hab, aber beim ersten mal war ich sicher 12 oder 13.

Ich bin jetzt 15 und um einiges reifer geworden.

Und was ich denke ist folgendes:

Die äußere Fassade von TMM ist definitiv geeignet für kleine Mädchen. Eine schöne Liebesgeschichte, Bonbonfarben und eine Ökobotschaft.

Hat mich ja damals auch sehr gepackt.

Mittlerweile belächle ich das auch ein wenig, aber meine TMM Leidenschaft wurde nicht gemindert.
Ich beginne die Serie zu hinterfragen, nach verborgenen Sinn zu suchen....

Ehrlich gesagt ich suche sogar Zeichenfehler der Mangaka. Nicht zu schweigen von dem Versuch Licht in den Logikwust der Aliens zu bringen.

Bis hin zu der Frage: Tragen die eigentlich Unterwäsche?

Und ehrlich gesagt, je älter ich werde umso interessanter find ichs.

Da ist jede Menge Stoff zum Nachdenken und zum erstellen von Thesen die sehr viel weiter reichen als ein "OMG Ryou in Kisshu's Outfit wäre cool." (... bitte nicht.)


Zum Beispiel: Wie weit hat Deepie in der TMM der Menschen ihre Entwicklung beinflußt?

Oder sowas.

Ich verbringe mehr Zeit damit über TMM zu grübeln als über Death Note, was ich genausosehr liebe und das eigentlich viel intelligenter ist.

Mal ganz abgesehen vom Thesenstoff und dem verborgenen Tiefsinn der Charas bei dem ich nach 3 Jahren noch neues entdecke:

Es gibt eigentlich keinen Grund dafür das Erwachsene so etwas nicht gucken sollten. Ernsthaft, meine Mum hats gelesen und das freiwillig. Sie war Ryou-fan XD

Stellt euch vor wie geschockt ich war, meine Mutter mit a la mode in der Hand zu erschwischen xD


Oh und "Kleinkinder" ist (hab ich sicherlich schonmal gesagt) nicht ganz das richtige Wort.

Meine Klassifizierung wäre: "8-13" oder so... weiter spannraum ich weiß.

Oder aber "6-120" >DDDDD



Bye, von der gereiften Luna, die immernoch hier ist x3
My pupose, my possession. Live and die. My obsession.

SoujiB - What you deserve



Von:    Rinyan 16.07.2010 15:53
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
ich bin 17 und es is wirklich dummes als kleinkinderserie zu bezeichnen! mein freund hat mir sein ichigo cosplay geschenkt und er is 24 xD ... ich finde jedem das seine ... wer es mag soll es lesen egal wie alt oder jung ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2010 12:40
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Ich bin 17 und habe gestern Mew Ichigo gecosplayt. ..soviel dazu!;)
Es mag ein bisschen kitschig und kindisch sein, aber wen kümmerts?



Von:   abgemeldet 01.10.2010 19:27
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Hallo!
Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und Tokyo Mew Mew ist meine absolute Lieblingsserie!
Und jetzt mal ehrlich, wenn man bedenkt was neven dem Kämpfen für eine Handlung steht, würde ein Kleinkind das verstehen?
Ich glaube nicht.
Ich liebe Animes, und diesen liebe ich ganz besonders!
Tokyo Mew Mew ist toll!
Da können andere sagen was sie wollen! ~ Nya ;>
~ Nyan



Von:   abgemeldet 26.11.2010 10:08
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Nuja, ich bin ebenfalls fast 19, aber ich persönlich finds einen der besten Anime :)
Da können die anderen mir noch so reinredn, dass das nur was für kleine Kinder sei, mir gefällts trotzdem, und wenns halt so ist dann bin ich halt noch n Kleinkind, solln mir doch die Freude lassen^^



Von:    ReverseUnicorn 15.02.2011 13:22
Betreff: Tokyo Mew Mew = Kleinkinderserie ?? Wie ... [Antworten]
Ich habe Tokyo Mew Mew mit 16 kennengelernt. Den Manga fand ich immer toll, aber mit der Serie konnte ich jetzt nicht sooo viel anfangen. ^^" Mittlerweile ist es nicht mehr ganz mein Fall, aber ich werde es - gleich wie Sailor Moon auch - immer sehr mögen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück