Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE Schauspieler/innen und Sänger/innen

Eröffnet am: 07.02.2011 16:18
Letzte Reaktion: 01.03.2011 18:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OceanSoul SUCHE Schauspieler/innen und S... 07.02.2011, 16:18
 OceanSoul SUCHE Schauspieler/innen und S... 14.02.2011, 08:23
 OceanSoul Update 25.02.2011, 00:45
 OceanSoul SUCHE Schauspieler/innen und S... 01.03.2011, 18:35
Seite 1



Von:    OceanSoul 07.02.2011 16:18
Betreff: SUCHE Schauspieler/innen und Sänger/innen [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ihr mögt Kuroshitsuji/Black Butler?
Ihr schauspielert gern und seid womöglich auch dem Singen nicht abgeneigt?
Ihr zählt Tanzen zu euren Hobbies und könnt es sogar recht gut (am Besten auf Takt)?

Dann ist das hier vielleicht etwas für euch:
Ich suche noch Schauspieler/innen und Sänger/innen für ein Kuroshitsuji-Bühnenprojekt der etwas anderen Art.
Folgende "Bewerbungsbedingungen" sind für euch relevant:
Spoiler
- Ihr kommt aus Berlin oder näherer Umgebung ODER seid finanziell und zeitlich in der Lage, zuverlässig mindestens zweimal im Monat zu einer Probe zu kommen.

- Ihr seid mindestens 16 Jahre alt.

- Ihr steht gern auf der Bühne und tretet gern vor -mitunter viel- Publikum auf.

- Ihr seid bereit, einigermaßen viel Zeit und Mühe auch außerhalb der Probe in die Erarbeitung eurer Rolle und Verbesserung eures Schauspiels und ggf. Gesangs zu investieren.

- Ihr seid zuverlässig, vernünftig und könnt diszipliniert und dennoch mit Spaß an die Vorbereitung eines derartigen Projektes herangehen.

- Solltet ihr euch für eine der genannten Einzelrollen bewerben, wäre es günstig, wenn euer Körperbau halbwegs zu jeweiliger Rolle passen würde. Es ist kein Muss, aber wäre durchaus wünschenswert.


...- Ihr überlegt euch gut, ob ihr die Kriterien erfüllen könnt, bevor ihr euch bewerbt! ;)

Folgende Rollen sind noch zu vergeben:
(Die namentlichen Rollen sind allesamt eher klein. Es ist für alle Darsteller der Einzelrollen möglich, auch Chorsänger zu machen!)
Spoiler
- Vater Durless (= Vater von Madame Red)
- Arzt
- Krankenschwester
- Statisten/Chor

Anmerkung: Chorsänger müssen gelegentlich tanzen. Bei den Einzelrollen fällt dies raus.

Interessenten melden sich bitte unter dem Betreff "Black Butler" per ENS bei mir!
^_________^

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Lieber Gruß

TheRedButler
"The world of dreams is something you feel with your heart, not see with your eyes."
(Elizabeth, Kuroshitsuji)
Zuletzt geändert: 16.05.2011 12:50:13



Von:    OceanSoul 14.02.2011 08:23
Betreff: SUCHE Schauspieler/innen und Sänger/innen [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits!

Zu den zu vergebenden Rollen ist unverhofft Grell Sutcliff: Butler(!) Version hinzugekommen!

Auch diese Rolle wäre eher klein, aber notwendig. 8D

Würde mich weiterhin über Interessenten freuen!^^

LG
TheRedButler
"Die Kamera war für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein Musiker das Klavier, oder ein Maler die Leinwand.
Ich fühlte mich als Meister der Elemente und glaubte Wunderbares bewirken zu können."
(Alfred Stieglitz)



Von:    OceanSoul 25.02.2011 00:45
Betreff: Update [Antworten]
Avatar
 
Nun sind als zu vergebende Rollen noch Vater Durless und der Pfarrer übrig, sowie 10-13 mögliche Chor-Beteiligungen.


Bitte bewerbt euch! *///*\
"Die Kamera war für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein Musiker das Klavier, oder ein Maler die Leinwand.
Ich fühlte mich als Meister der Elemente und glaubte Wunderbares bewirken zu können."
(Alfred Stieglitz)
Zuletzt geändert: 25.02.2011 00:45:34



Von:    OceanSoul 01.03.2011 18:35
Betreff: SUCHE Schauspieler/innen und Sänger/innen [Antworten]
Avatar
 
Als Einzelrolle ist nur der Vater übrig, Leute für den Chor können wir aber nach wie vor gebrauchen! :)
"Die Kamera war für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein Musiker das Klavier, oder ein Maler die Leinwand.
Ich fühlte mich als Meister der Elemente und glaubte Wunderbares bewirken zu können."
(Alfred Stieglitz)





Zurück