Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011

Eröffnet am: 02.07.2011 14:10
Letzte Reaktion: 31.03.2012 21:18
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Omi-chu Bleach Fan Treffen auf der LBM... 01.02.2012, 19:41
 Tutti Bleach Fan Treffen auf der LBM... 01.02.2012, 23:05
 FuXi Bleach Fan Treffen auf der LBM... 02.02.2012, 00:03
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 02.02.2012, 11:23
 FuXi Bleach Fan Treffen auf der LBM... 02.02.2012, 18:05
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 02.02.2012, 18:52
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 02.02.2012, 20:27
 FuXi Bleach Fan Treffen auf der LBM... 03.02.2012, 00:24
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 03.02.2012, 15:12
 Prince_Peach Bleach Fan Treffen auf der LBM... 13.02.2012, 16:21
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 13.02.2012, 19:39
 raibu-ryu Bleach Fan Treffen auf der LBM... 26.02.2012, 20:20
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 27.02.2012, 15:09
 raibu-ryu Bleach Fan Treffen auf der LBM... 02.03.2012, 21:50
KaoruDIEToshiya Bleach Fan Treffen auf der LBM... 27.02.2012, 18:19
 raibu-ryu Bleach Fan Treffen auf der LBM... 02.03.2012, 21:52
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 03.03.2012, 01:18
 raibu-ryu Bleach Fan Treffen auf der LBM... 08.03.2012, 20:36
aZn-NiCoLe Bleach Fan Treffen auf der LBM... 03.03.2012, 18:59
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 04.03.2012, 15:23
aZn-NiCoLe Bleach Fan Treffen auf der LBM... 07.03.2012, 20:17
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 07.03.2012, 21:45
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 09.03.2012, 14:05
 NuWa Bleach Fan Treffen auf der LBM... 10.03.2012, 01:05
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 10.03.2012, 12:44
 Bramblerose Bleach Fan Treffen auf der LBM... 10.03.2012, 15:16
 KasanLaucavo Bleach Fan Treffen auf der LBM... 10.03.2012, 20:05
 VanillaSky Bleach Fan Treffen auf der LBM... 11.03.2012, 08:10
 NuWa Bleach Fan Treffen auf der LBM... 11.03.2012, 15:18
 Moonfairy Bleach Fan Treffen auf der LBM... 13.03.2012, 12:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Omi-chu 01.02.2012 19:41
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
ist okay
aber wäre es schlimm, wenn es doppelte cosplays geben wird?



Von:    Tutti 01.02.2012 23:05
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Darf man auch an dem Treffen teilnehmen wenn man kein Cosplayer oder Fotograf ist? ^-^ weil es heißt ja Bleach"Fan"Treffen, also ja auch für normale Fans, oder?
Wäre es eigentlich auch erlaubt einen selbst erfundenen Bleach-Chara zu cosplayen? Weil wenn ich meine Mutter noch überredet bekomme dann komm ich in nem Cosplay (wobei ich glaube dass man es dann nichtmehr Cosplay nennen kann ), allerdings halt von nem eigenen Chara^^



Von:    FuXi 02.02.2012 00:03
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Also für die, die doppelt cosplayen wollen oder eigene Charas oder sonstetwas, wir haben jetzt auch ein Treffen eröffnet, welches zwei Stunden später als das hier stattfinden wird, in dem jeder willkommen ist. Dieses Treffen steht ja unter dem Motto nur ein Chara, deswegen ist es ja auch okay, also soll jetzt keine Kritik sein...ich mach nur mal Werbung ^^°



Von:    KasanLaucavo 02.02.2012 11:23
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das waren nun mal die Vorraussetzungen das es die Chara nur einmal gibt.Ich hätte das ja schon lange geändert aber das ist jetzt unfär gegen über denn die schon in der Liste eingetragen sind. Aber da es ja jetzt ein zweites Treffen gibt ist das ja dan nicht mehr ganz so schlimm.

Also es sind Nicht Cosplayer oder Eigencharakter erlaubt, dürfen natürlich gerne kommen .

Ah schön das ihr ein zweites Treffen gemacht habt. Mmm mir kommt es aber fast so vor alls ob es Kritik sein soll. Ich hatte schon mal geschreiben das das meine Regeln sind das die Charakter nur ein mal vorkommen sollten und das hat auch seine Grunde.Klar es ist schade für die anderen es tut mir auch leid aber dieses Treffen besteht nicht erst seid heute. Es war genug Zeit sich einen der Chara auszusuchen .Da ich so viel Verschiedene Charackter wie möglich zusammen bekommen wollte. Wie es ja nun schon in der Beschreibung steht. Na ja dann kann ich bei euch ja auch mal ein bischen Werbung dann machen .

PS:Also das soll jetzt keine Kritik sein oder so aber kann man die Beschreibung des anderen Treffen nicht ganz normal schreiben . Weil die Trotz ja förmlich vor Provokation gegen mein Treffen.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
Zuletzt geändert: 02.02.2012 12:41:03



Von:    FuXi 02.02.2012 18:05
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Das tut mir Leid, so sollte das nicht sein. Ich habe die Beschreibung und Titel geändert, ich hoffe es ist besser so, denn ich wollte damit jetzt keinen Krieg oder sonstetwas entzünden!!!
ich würde auch noch gerne bie diesem treffen willkommen sein, vorrausgesetzt die bestehende Nel meldet sich, ob sie eine andere Version macht oder nicht >.<
Natürlich besteht das Treffen schon lange und auch unter diesem Motto, das ist ja auch völlig okay, wie ich bereits geschrieben habe. nur gab es bis dato kein alternatives Treffen, was ich schon komisch fand, von daher unser Treffen.
Und du kannst auch gerne bei uns Werbung machen, machen wir ja schon bereits, für Charaktere, die noch nicht vorhanden sind wäre das ja optimal ^.^



Von:    KasanLaucavo 02.02.2012 18:52
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^ Das du es geändert hast.

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. Ich denke mal sie wird das normale Nel Cosplayen sagen kann ich es erst wenn ich ne antwort bekommen habe.,. Tja das hat mich auch gewundert das nächste mal bin ich auch schlauer und werde das Treffen in dieser Form nicht mehr machen sondern lediglich ein Fotoshooting weil so war das eigendlich auch mal gedacht und da wollte ich die chara jeweils nur einmal haben aber da kein anderes Treffen bisher bestand ist es zu einen Fan Treffen geworden. .
Deswegen finde ich das mit den zweiten Treffen eine gute Idee. Nur fühlt man sich bei sollchen Aktionen ein wenig angegriffen. Ich meine hättet ihr ein ganz normales Treffen ohne diese Beschreibung gemacht hatte ich auch nichts gesagt .

Aber das ist ja jetzt geklärt soweit.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
Zuletzt geändert: 02.02.2012 18:54:40



Von:    KasanLaucavo 02.02.2012 20:27
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
So die Nel Cosplayerin hat sich gemeldet und würde die espada Version machen Es tut mir leid aber damit ist der Platz weg .. Oder mein letztes Angebot wäre das ihr euch einigt und euch beim Fotoshooting abweckselt. Aber das solltet ihr selber klären .
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    FuXi 03.02.2012 00:24
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Okay es tut mir noch einmal Leid, ich akzeptiere euer Motto und habe das auch schon vorher, aber das scheint ja jetzt endgültig geklärt zu sein ^^

Das mit dem einigen finde ich eine sehr gute Idee, denn wir würden schon gerne zum Treffen kommen! Wird ja auch nicht nur ein Foto gemacht, nur wurde nicht so ganz klar, ob man als Doppelgänger auch willkommen ist >.< Klang nicht ganz so, aber wenn das der Fall ist, dann danke ich ^^



Von:    KasanLaucavo 03.02.2012 15:12
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe niemals gesagt das die nicht Willkommen sind ich habe lediglich gesagt das ich bei den Fotoshooting jeweils nur einen Charakter haben will .. wenn wir das Gruppen Bild machen zB mag ich da jeweils von den Charaktern nur einen drauf haben oder dan eine andere Version davon. Und das ich die Doppegänger nicht in die Liste Eintragen werde . Es tut mir leid wenn ich mich das Falsch ausgedrückt habe.
Ich habe es bereit anderen schon angeboten das sie sich dan einigen und genau es werden ja nicht nur ein Foto dan gemacht sondern mehrere. Es waren geplant von einem Großen Gruppen Bild bis hin zu einen Gruppen Bild wo sich gut und Böse gegenüber stehen aber auch kleine Gruppen Bilder und Einzelfotos. Und da wird sich dan sicher etwas finden lassen.

Nur sag ich gleich klärt es mit den Leuten Ab die in der Liste stehen ob die was dagegen haben oder nicht da halte ich mich dan raus.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
Zuletzt geändert: 03.02.2012 15:19:38



Von:    Prince_Peach 13.02.2012 16:21
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Ich würd mich dann mal als Sentarou Kotsubaki eintragen^^!
Um die 13te zu stärken^^!



Von:    KasanLaucavo 13.02.2012 19:39
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Supi wird sofort gemacht ^^
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    raibu-ryu 26.02.2012 20:20
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo an alle,
hier is euer Segunda-etapa Ulquiorra

es kann sein dass ich (mit Grimmjow) NICHT anwesend sein werde T_T



Von:    KasanLaucavo 27.02.2012 15:09
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also soll ich euch aus der Liste wieder raus nehmen wenn ihr evtl net da sein werdet . ?
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    raibu-ryu 02.03.2012 21:50
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
nja ich glaub mein Grimmjow war garnicht eingetragen.
mich kannst du als SegundaEtapa schonmal durchstreichen, falls es doch iwie geht... dann is n wunder geschehen =(
was ich vielleicht retten kann, ist dass ich zivil geh, und mir normal-ulquiorra mitnehm... hm
*jammer*
man ey ich hab mich so unglaublich auf diese epische rießen-bleachgruppe gefreut !!!
...aber mit den mords-flügeln hätt ich wahrsch. eh nich gescheit rein können auf die Buchmesse, sondern allein draußen in der Kühle stehen x.x



Von:   abgemeldet 27.02.2012 18:19
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
@abel ich schaffe es zum glück, am samstag bei der LBM zu sein
ach ja, mein bruder TerukiRedfoxIchigo mag als Ryuuken Ishida in der Quincy-uniform dabei sein
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    raibu-ryu 02.03.2012 21:52
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
achja und MidowienerWursttaro kann nicht kommen, das weiß ich. anscheinend hat sie vergessen bescheid zu geben... und wenn wie gesagt n wunder geschieht zerr ich sie zwar noch mit, aber wie gesagt : weeeeeltwunder wenn plötzlich dochnoch ne fledermaus mit nem sabbermonster dazukommt.



Von:    KasanLaucavo 03.03.2012 01:18
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ok dann werde ich euch dann austragen schade schade schade .. dann werd ich woll den platz weiter vergeben .. *denk.
Aber ihr könnt gerne auch so vorbei schauen ..
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    raibu-ryu 08.03.2012 20:36
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
also ich kann evtl. jetz Zivil überhaupt noch auf die LBM kommen und wenn ich Glück/Lust habe dann könnte ich Pseudo-Cifer machen, allerdings 100pro NICHT in Release !
es tut mir sooo leid q----------q
wir/ihr müssen/müsst umbedingt nochmal son treff machen wo ich dann auch dabei bin >o<



Von:   abgemeldet 03.03.2012 18:59
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage...war die Zeit nicht mal 12 Uhr?



Von:    KasanLaucavo 04.03.2012 15:23
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja war sie .... ich wollte dann denn leuten aber genug zeit lassen dan zum treffen zu kommen also we um 12 kommen will kann um 12 kommen aber wir fangen um punkt 13 uhr an mit den bildern .. also wer bis dahin nicht da ist .. ist sozusagen ne wartezeit .. wo man dan schon mal conhon machen kann oder ähnliches.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:   abgemeldet 07.03.2012 20:17
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ah okay...und wo ist das eigentlich?

http://maps.google.com/maps?hl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1920&bih=955&um=1&ie=UTF-8&q=leipziger+buchmesse+map&fb=1&hq=leipziger+buchmesse&cid=0,0,5166228066203259008&ei=27JXT4_QI4z1sgbY7cyHDA&sa=X&oi=local_result&ct=image&ved=0CA4Q_BI

Kann mir da jemand das mal zeigen?
Und ist das draußen? Komm ich dann mit meiner Karte wieder rein?
War eigentlich nie draußen^^ Außer mal beim Teich...



Von:    KasanLaucavo 07.03.2012 21:45
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Genau da beim Teich ist das beim ausgang zu dem teich in der glaskupel ... zwischen den beiden treppen treffen wir uns .... nein wenn du eine tageskarte hast kommst du nicht mehr rein aber ich würde .. gerne mit den leuten die bock haben nach 18 uhr wenn die messe eh schon zu macht draußen noch ein paar bilder machen ..
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    KasanLaucavo 09.03.2012 14:05
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh jee das ist wirklich schade .. aber du kannstz ja trotzdem vorbei kommen . Und klar es wird sicher noch solche Treffen geben .. das nächste ist eigenlich auf der Dokomi geplant .
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    NuWa 10.03.2012 01:05
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn cakebomb jetzt die Espada Nel war, dann spricht doch nichts dagegen dass FuXi als Nnoitra Nr8 und ich als Espada Nel kommen können, oder?
Zuletzt geändert: 10.03.2012 01:06:33



Von:    KasanLaucavo 10.03.2012 12:44
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ne spricht nicht dagegen .. ist ja jetzt wieder frei geworden soll ich euch dan also eintragen ..
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Bramblerose 10.03.2012 15:16
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
also wenn jeder chara nur einmal vorkommen soll, dürfen jene, die einen bereits angemeldeten chara cosplayn, nicht teilnehmen, oder wie darf man das verstehen oô



Von:    KasanLaucavo 10.03.2012 20:05
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nein die dürfen auch kommen aber später net beim gruppen bild mit machen weil da will ich nur einmal einen chara drauf haben .. an sonst bei einzelshoot oder bei den videos darf jeder mit machen aber das hab ich hier schon mehrlas erwähnt.

Also die Liste ist nur für das Gruppen Bild gedacht. !!!!
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    VanillaSky 11.03.2012 08:10
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich wollte sagen, dass ich nicht kommen kann, weil ich da für meine Prüfungen lernen muss q.q
Ich wünsche euch allen viel Spaß, hoffe mal, wir sehen uns auf anderen Cons :)



Von:    NuWa 11.03.2012 15:18
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja das wäre nett! danke ^_^



Von:    Moonfairy 13.03.2012 12:51
Betreff: Bleach Fan Treffen auf der LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Leute ich habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeesen Problem!
So wie es aussieht kommt meine Perücke nicht mehr rechtzeitig an. Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich innerhalb von 3 Tagen eine andere Perücke herbekomme? O.O *ziemlich verzweifelt ist* Ich wohne in Berlin, also wer nen guten Verleih kennt oder wo man einigermasen günstige Teile bekommt, bitte so schnell wie möglich melden! >.<
*in Ecke hock und wein*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück