Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 16.05.2004 04:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
hey thanks,
meine kleine jap. Gastschwester liebt Pooh.
ok meinetwegen auf ihren Klamotten oder so ist mir das recht.
Aber bei uns im Wohnzimmer haengt so ein HaengePooh
(wie stumpfsinnig) rum.
Aber in genau der hoehe,
das ich mir staendig den Kopf an Pooh stosse.
ahhh
die welt ist ungerecht.
murphy
"Oh das kannst du nicht aendern," sagte die Katze: "wir sind alles toll hier.Ich bin toll. Du bist toll."



Von:    Callie 16.05.2004 04:29
Betreff: *lol* [Antworten]
Avatar
 
hier geht es eigentlich darum welchen charakter aus NARUTO ihr hasst ^^;
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:27
Betreff: sorry [Antworten]
naruto .. lass mich mal ueberlegen.
ich kann den typen nicht leiden der so 'ne topffrisur hat.
Ausserdem sieht er aus wie sein Lehrer nur in klein.
"Oh das kannst du nicht aendern," sagte die Katze: "wir sind alles toll hier.Ich bin toll. Du bist toll."



Von:    Callie 16.05.2004 16:09
Betreff: sorry [Antworten]
Avatar
 
rock lee!
der ist doch cool *g*
anfangs fand ich ihn auch doof aber später wird er richtig cool und er ist ein guter kerl ^^
Posting no Jutsu



Von:    paptschik 16.05.2004 17:04
Betreff: sorry [Antworten]
Avatar
 
Lee ist cool, spätestens als er Sasuke so richtig verdroschen hat musste man ihn mögen.^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    asuka-sama 16.05.2004 17:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
rock lee fin ich auch cool! den muss amn einfach mögen! am anfang hab ich aber immer gedacht das er der sohn von gai wär O.O die sehn sich einfach zu ähnlich-.-



Von:    Callie 16.05.2004 17:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich mochte rock lee so richtig ab da wo er sakura gegen den soundninjas geholfen hat ^^
vorher fand ich ihn..naja..also nicht schlecht..aber komisch halt, irgendwie lächerlich, hab ihn nicht wirklich ernst genommen und so.
aber ab da dann!
und jetzt find ich ihn voll cool..also ich mag ihn..
ich mein er hat einen guten charakter und so ^^
man darf halt nicht immer nur nach dem äusseren gehen. aber lustig gezeichnet ist er..und das mit gai find ich voll lolig. anfangs dachte ich immer der ist..naja..schwul und in gai verliebt und will deshalb so sein wie er xD aber ist natürlich quatsch weil er liebt ja sakura ^^
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 17.05.2004 13:34
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ah ich dachte er ist halt irgendwie komisch.
aber das kann gut daher kommen das ich nur so die anfaenglichen folgen gesehn hab.
danach kam ich nach japan und ab da..was soll ich sagen
ich hab keinen plan mehr was dann ..
oder bis wann ich eingentlich einen plan hab.
aber es gibt da noch so'nen nervigen typen.
so ein obermeister, aber der boese der beiden.
sorry keinen plan wie die heissen..tragen immer so komische huete und rennen mit begleitschutz rum.
als wenn sie den braeuchten.
"Oh das kannst du nicht aendern," sagte die Katze: "wir sind alles toll hier.Ich bin toll. Du bist toll."



Von:    Callie 17.05.2004 14:02
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
böser obermeister?! Oo
da fällt mir nur orochimaru oder itachi ein..aber die haben keinen begleitschutz, also nicht wirklich..
und einen komischen hut trägt nur der hokage (dorfältester und stärkster ninja..oder so)..aber das ist nicht böse!
naja egal
Posting no Jutsu



Von:    paptschik 17.05.2004 15:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hatte Oro nicht mal ein Kazekage-Kostüm an?
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 17.05.2004 23:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
hm ja..das schon..aber mich hat die aussage "tragen _immer_..." irritiert..naja, vielleciht hat er ja auch nur die paar folgen gesehen wo orochimaru das an hatte!
was solls xD
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 18.05.2004 09:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
vielleicht war "tragen immer" ein wenig unpraezise.
ich hab die folgen gesehn wo das grosse turnier ist..
wobei das schon in japan war und deshalb es die in deutschland vielleicht noch nicht gibt.
und was heisst hier "er"?
murphy
"Oh das kannst du nicht aendern," sagte die Katze: "wir sind alles toll hier.Ich bin toll. Du bist toll."



Von:   abgemeldet 18.05.2004 09:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Sailor Chibimoon!!!!!!!! bzw. Chibiusa... Bor, die nervtja so etwas von +++++ü++ Abgesehen davon ist sie eh nur ne billige Bunny Kopie... *arg* Ich hasse dieses verwöhnte, arrogannte Kind!! *ausrastet*
!!! You can shut your eyes, but it really happens!!!



Von:    Zetsubo 18.05.2004 13:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hmnye. Meine Antipathi-Charas sind die Uchiha-Brothers... Einfach weil sie einfach viel zu langweilig sind... Typische *Flat CHaracters* eben... Übertrieben cool, machen nix, nix was sie irgendwie interessant oder symphatisch macht... Dazu zähl' ich auch Oro-Chan mit seiner endlos-Zunge... Nur kann man sich über den zumindest noch einigermassen lustig machen... Die Uchiha-Sippe ist... Nya. Schlicht und ergreifend langweilig... Und mit solchen Charas kann ich nix anfangen. Hmnye. Scheinen so Viechers zu sein für Leutz die aufs Aussehen fixiert sind...

> Sailor Chibimoon!!!!!!!! bzw. Chibiusa... Bor, die nervtja so etwas von +++++ü++ Abgesehen davon ist sie eh nur ne billige Bunny Kopie... *arg* Ich hasse dieses verwöhnte, arrogannte Kind!! *ausrastet*


Du weißt aber schon, dass es hier um die Serie *Naruto* geht, oder...??
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 18.05.2004 13:27:05



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:45
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> also ich mochte rock lee so richtig ab da wo er sakura gegen den soundninjas geholfen hat ^^
> vorher fand ich ihn..naja..also nicht schlecht..aber komisch halt, irgendwie lächerlich, hab ihn nicht wirklich ernst genommen und so.
> aber ab da dann!
> und jetzt find ich ihn voll cool..also ich mag ihn..
> ich mein er hat einen guten charakter und so ^^
> man darf halt nicht immer nur nach dem äusseren gehen. aber lustig gezeichnet ist er..und das mit gai find ich voll lolig. anfangs dachte ich immer der ist..naja..schwul und in gai verliebt und will deshalb so sein wie er xD aber ist natürlich quatsch weil er liebt ja sakura ^^

----

*heuul*
Ich bin so stolz auf dich,maho. XD~
Ich mochte Rock Lee schon ganz vom Anfang wo er vorkam. ^^
Sein süßes aussehen war so auffälig >_<
und als sakura ihn abgelehnt hat habe ich angefangen sie zu hassen...
am anfang hatte ich noch nicht viel gegen sie...aber sie war so ne zicke...weiß auch nicht.
sasuke hab ich schon immer gehasst.
und zur zeit irgendwie hasse ich hinata... weiß auch nicht^^''
Ich finde sie süß ja..aber irgendwie ist sie zu süß das mag ich nicht..
ich mag überhaupt keine schüchternen mädchen die haben immer so einen blick... ....naja...
shinobu ist ein außnahme ^^° aber hinata...
vielleicht ändert das sich ja

ich finds toll,dass es so viele sasuke hasser gibt :D



Von:   abgemeldet 25.05.2004 23:17
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Wieso hassen alle Sasuke?=_=
Okay, am Anfang war er schon ein wenig..emotionslos, zeigte nie Reaktionen usw.
Doch durch Naruto und Sakura wurde er ein weniger...öh..sanfter? Man merkt doch selber, dass er an ihnen schlussendlich doch hängt. Als er doch fortziehen will, schaut er das Bild (hoho, er hat sogar ein Bild in einem Bilderramen), wo er, Naruto, Sakura und Kakashi-sensei drauf sind, lange an. Das bedeutet doch schon ein wenig, oder? Nunja, ich fand es irgendwie aber sehr gemein, als er zu Sakura gemeint hat 'Du nervst!'. Da tat mir Sakura soo leid*heul* Aber ich kann ihn auch verstehen. Sakura nervt wirklich manchmal, aber dieser Idiot drückt das so hart aus=_=. Trotzdem mag ich ihn..weil er irgendwie..in Wirklichkeit doch alleine ist und sicher, wenn Itachi seine Familie nicht ausgerottet hätte, wäre er anders... Nachher war er der totale Idiot *ihm eine reinhauen will* doch es gibt sicher ein Happy End (nebenbei: Sasuke wollte, außer Itachi töten, den Uchiha-Clan wiederaufbauen..doch dazu braucht der Idiot ne Frau..also soll er sich nicht so aufführen!!*grr*)

Öh..ja..nun Hasscharakter..
keiner;) Ich mag wirklich alle^_*



Von:    Callie 26.05.2004 00:32
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
<Sailor Chibimoon!!!!!!!! bzw. Chibiusa... Bor, die nervtja so etwas von +++++ü++ Abgesehen davon ist sie eh nur ne billige Bunny Kopie... *arg* Ich hasse dieses verwöhnte, arrogannte Kind!! *ausrastet*>

oh man..wieso checken einige leute nicht dass dies ein naruto thread ist und es hier nur um die naruto charaktere geht??? zugegeben, der threadtitel klingt ziemlich neutral, aber in der übersicht usw sieht man doch eindeutig dass er in der rubrik naruto steht???!!
Posting no Jutsu







Von:   abgemeldet 26.05.2004 03:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*überleg*
Joo... Sasuke hasse ich auch. Wurde auch schon oft genug gesagt, was es an ihm so alles zu hassen gibt.

Dann kommt Neji. Der war zwar letzthin nicht mehr so schlimm, aber beim Chuunin Examen einfach SO ein Idiot. >.<
Naja, vielleicht ist er ja jetzt tot. ^^
Haha, stirb Neji stirb!

Sakura find ich auch... so so.
Wenn Sasuke das Leaf-Village verraten würde, käm Sakura garantiert auf der Stelle mit. ¬_¬
Ausserdem war sie Anfangs total mies zu Naruto und Lee, was ja eindeutig von Oberflächlichkeit zeugt. ^^
Und dann ist sie mies zu Ino, obwohl sie der ihr ganzes Selbstvertrauen zu verdanken hat.


Naruto... der hat zwar an sich nicht so viel Hassbares, aber da der Manga "Naruto" heißt, hab ich immer die Befürchtung, dass es irgendwann ständig geht: "Oh Gott, seht euch Naruto an! Wie stark er ist!" und "Neeeein! Nur Naruto kann uns jetzt noch retten!" usw.
Obwohl die ganze Geschichte bis jetzt überraschend wenig Naruto-zentriert ist, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Mumantai 07.06.2004 17:45
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
hhmm
ich hasse an erster stelle sasuke
der kerl ist einfach ne flasche selbst seine sharingan machen den chara net mal mehr "kewl".

er heult nur rum ist auf rache aus dabei ist er viel zu schwach
verkraftet dann am ende nicht das naruto sich weiter entwickelt und stärker wird wobei er auf einem level hängen bleibt
bei gott er ist ne fluppe

itachi ist net schlecht leider ist er mir zu schwul hätte er schwarze finger oder fußnägel dann würde ich nix sagen aber lila pink mein gott wie schlecht sieht das bitte aus


Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:    Mumantai 07.06.2004 17:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
hhmm könnte es sein das du nur den anime guckst ?? ^^

weil es hört sich bei dir so anne

und nein bis jetzt lebt neji noch und er ist ein roxxer ; ) hatt zwar nen paar familien probs aber hei da darf man doch so arogant sein , )
Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:   abgemeldet 29.06.2004 15:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag auch sasuke am wenigsten^^der tut imma so obercool, glaubt er kann alles bessa und is auch sonst ur komisch!!
sicha,wars ne schwere kindheit,aber schaut euch mal naruto an,der hats mindestens genau so schwer gehabt wenn nicht sogar schwerer^^
und das ers nicht verkraften kann,dass naruto stärker is hat er selber schuld!!!!soll er halt mehr trainieren!!!!!!da itachi is ja auch net so ein weichei wie er^^der heult nicht gleich los,wenn nicht sofort etwas nach ihm geht^^
so das musste mal gesagt werden.....XD

bye biene



Von:    -Titania- 29.06.2004 19:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Neji is cool!! Oô
-----------------------------------------------
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~




Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:41
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse NARUTO!!!!!!!!!!! der is so ein idiot, schreit alle möglichen sachen rum und macht sich nur feinde



Von:    -Titania- 29.06.2004 19:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Oô BItte???
Wie weit hast du Naruto gelesen wenn ich fragen darf ==;?
Naruto kann man gar nicht hassen Oo
-----------------------------------------------
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~




Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Naruto bis Kapitel 220 gelesen, 221 muss ich mir noch holen^^ *schon freu* aber ich mag ihn halt nicht. Nyu~ is halt meine Meining^^



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sasuke über alles... er wird mir immer unsympatischer...
Habt ihr´s 219te kapi gelesen? Kukuku... diese lache geht mir aufn keks... und mich nervt dass er so mitleid eregend is weil er schon am anfang sagte: Ich träume vom wiederaufbau meiner Familie und muss noch nen kerl töten man der is derbe neben der spur.
Ich mag auch Sakura nich weil die ja nur denkt Sasuke is so cool sasuke sieht so gut aus und bla...
Ich mag Itachi! Itachi töte deinen beknackten Bruder! *ita fähnchen schwenk*



Von:    paptschik 02.07.2004 02:05
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wobei Itachi grade gefahr läuft all seine Coolheit zu verlieren und ein noch dämlicherer Chara werden könnte als Sasuke es ist.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also hassen kann ichs ja nicht wirklich nennen aber Sasuke ist halt auch nicht mein lieblingschara aber geil sieht er trotzdem aus *sabber*
eh ja *räusper*
naruto find ich total geil X3 der trainiert die ganze zeit um stärker zu werden und verlässt sich auch selten auf seine fuchs-kräfte auch wenn sie ihm oft aus der patsche helfen *gg*

Naja um wieder zu sasuke zu kommen wieso ich ihm net so mag? naja ist euch schon mal aufgefallen das immer wenn naruto versucht jemanden zu helfen bzw. sich beweisen will das dieser blöde sasuke dazwischen kommt *grummel* und dann tut er immer so cool (na gut das versucht naruto auch aber es klappt nie XD)
Naja das wars "schon"^^





Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also, Sasuke kann ich auch nicht leiden, der ist mir zu... zu... ich weiß nicht, das ist so ein Stereotyp-Chara, so einen gibts so gut wie in jeder Serie (Vegeta aus DBZ, Kai aus Beyblade, der silberhaarige Typ aus The Candidate for Godess dessen Name mir leider gerade nicht einfällt, usw.). Sehen alle klasse aus, ja, aber irgendwie ist da nicht so viel, immer dieses Leiden, dieses "oh, ihr könnt mir alle nicht helfen, ich bin so arm dran ect."
Und Gaara... den mag ich zwar eigentlich, aber bei dem ist auch dieser Dislike-Faktor - wieder so einer, der immer enttäuscht ist... da ist dann irgendwie der Spruch von meinem Vater schon wiedre ganz lustig. Der hat mal mit mir zusammen Naruto geguckt, die Stelle, wo Gaara neben den fußballspielenden Kindern steht und nicht mitspielen kann, weil die anderen Angst vor ihm haben.
Mein Vater: "Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat dieser Gaara jetzt einen Hass auf alles und jeden, weil er damals die Fußballregeln nicht verstanden hat?"
Okay, is wie gesagt nur meine persönliche Meinung ^-^



Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:29
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
*looool*
das mim fußball is echt gut *gg*
{Ich hab mal mit meinen vater yu-gi-oh geguckt und der hat total net verstanden warum der yami im yugi is XD~~~}
Naja Gaara mag ich schon aber er hat auch dieses "ich-bin-der-ärmste-mensch-der-welt"
Ich mein Naruto hat das auch durchmachen müssen is aber meistens trozdem gut gelaunt und gibt nicht so schnell auf.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück