Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Toni 22.03.2008 19:37
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
danke für den link.
das pv ist sehr schön geworden. das lied mag ich auch ^^
wenn es der openingsong ist, freu ich mich schon

Oo aber dennoch ich kann mich noch nicht mit dem zeichenstil anfreuden. finde zero immer noch gruselig und manchmal schaut yuki aus als wäre sie auf drogen oder so. so sieht nämlich ihr blick auf manchen bildern aus

oder
http://f5.wretch.yimg.com/wtac1010/9/1475910083.jpg
Ich finde dies Darstellung Zeros sehr obzön xDDD auch wenn es sehr sehr sexy ist, ist es dennoch obzön
Zuletzt geändert: 22.03.2008 19:49:28



Von:    maidlin 22.03.2008 22:59
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
So... warum heißt Ruka jetzt Luca? Oder ist mir die ganze Zeit was entgangen?

ich find den Anime bisher einfach nur ... schlecht.Wenn ich nur die Bilder des Anime kennen würde, würde ich es mir wahrscheinlich nie anschauen. Einfach abschreckend... und gerade Zero sieht so... sagen wir mal so: sexy ist was anderes...

und den opening song find ich auch lasch... so ... keine Ahnung... pop mäßig...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 23.03.2008 11:10
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mich nicht abschrecken wie gesagt sind es nur bilder die ich recht toll finde.....es ist immer was anderes wie sie sich bewegen. Ich freu mich shcon noch 2wochen *_____*




ich habe diese nacht das promo vid gesehen und mag den song und dann hatt ich um 3 uhr immer noch lange weile und habe den text/lyric dazu geschrieben ^^


wer den lyric haben will klickt einfach Hier ^^

ist in der rechten seite bei den infos ^^


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 23.03.2008 14:40:04



Von:    Alaiya 23.03.2008 12:18
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Ich lass mich nicht abschrecken wie gesagt sind es nur bilder die ich recht toll finde.....es ist immer was anderes wie sie sich bewegen. Ich freu mich shcon noch 7 wochen *_____*

Wieso "noch 7 wochen"? Hab ich was verpasst? Ich dachte, der Anime startet am 7. April und das sind eigentlich nur etwas mehr als 2 Wochen O.ô



Von:   abgemeldet 23.03.2008 14:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich meinte 2 wochen ^^" sorry +lol*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
yep sie mach draus einen anime!
Ist wahrscheinlich erst in bearbeitung!
wenn ihr das anfangslied sehen wollt,geht auf //http:www.cruchyroll.com//!!
Ich wahr vor glück geschock!^^
un mir kamen beinahe die tränen....



Von:    DoroJapan 28.03.2008 00:49
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> So... warum heißt Ruka jetzt Luca? Oder ist mir die ganze Zeit was entgangen?

Ich denke mal das liegt an der japanischen Aussprache und der dazugehörigen deutschen Übersetzung.

Da wird aus einem "R" ein "L" und aus einem "K" ein "C" oder umgekehrt.

Ich hoffe das hilft dir weiter. ^_^



Von:    Alaiya 28.03.2008 11:18
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Auf den Trailer wart... Es sind jetzt nur noch 10 Tage, bis der Anime startet... Wo bleibt der Trailer >____<



Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:30
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Bin auch gespannt, wie der Anime wird! Habe schon hohe Ansprüche, bei dem guten Manga...
Aber der Anime wird sicher auch toll! *freu* (:



Von:    Kai_Iwanov 28.03.2008 20:29
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hier gibs den trailer
allerdings is net viel zu sehen

http://de.youtube.com/watch?v=aLTySYiNZCc
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:   abgemeldet 28.03.2008 21:05
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
diese Trailer gibt es doch schon seit ne ewigkeit ;)



Von:    lenia 28.03.2008 21:42
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> diese Trailer gibt es doch schon seit ne ewigkeit ;)

ich weiß nciht
ich kann mcih immernoch ncit mit den charadesigns des animes anfreunden...
tut mir leid, wenn andere anderer meinung sind
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 28.03.2008 22:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
hmm... stimmt..
yukis gesicht sieht irgendwie komisch aus...



Von:    Yuki93 28.03.2008 22:14
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
ich finde die sehen da alle komisch aus
kaname hat so nen psychoblick



Von:    lenia 28.03.2008 22:18
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde die sehen da alle komisch aus
> kaname hat so nen psychoblick

nicht nur er
der einizge, der halbwegs ging fand ich war der ektor...
ansonnsten alle starr und die augen waren so so...

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Yuki93 28.03.2008 23:04
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
und seirens haarfarbe ist schlimm



Von:    maidlin 28.03.2008 23:22
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenns nur an der Aussprache läge wäre es ja ok, aber es stand ja wirklich so bei dem Trailer. Oder ich habe mich wirklich mächtig verkuckt...was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Eisvoegelchen 29.03.2008 12:58
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Jey jetzt ist endlich mal ein 30 sek.
trailer draußen wo sie sich bewegen xD
so im allgemeinen find ich schauts nicht schelcht aus, die cahrakter bilder von orginal jap. homepages schauen meistens eh ein wenig seltsam und steif aus und vermitteln daher einen recht ungünstigen eindruck find ich xD
-So allgemein find ich das Yuki im manga schon extrem süß rüber kommt(i love her xD) da ist das schon schwierig in bewegte bilder zu verpacken aber ich find es ok ihre stimme(sie hat ja den trailer gesprochen) fand ich auch ok.
-An kaname muss ich mich glaub ich ersteinmal gewöhnen im manga sticht er so aus der Menge raus, kam mir da jetzt irgendwie so als "einer von vielen" vor xD Außerdem war mir seine frisur zu kurz QQ (wo is die schöne mähne hin xD?
-Zero mag ich glaub ich ma schaun wie das ganze in ner ganzen episode ausschaut x3
ab dem 7 april hat man dann wenigstens einen grund sich auf montag zu freun *Drop* ^_^"



Von:   abgemeldet 29.03.2008 13:10
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
schickst du mir den link von dem trailer... Oder gibt es sie auch in Youtube (ich schau mal gleich nach...)



Von:    Eisvoegelchen 29.03.2008 13:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
gibts auch bei youtube sek.
http://de.youtube.com/watch?v=JYz8LYi2baw



Von:   abgemeldet 29.03.2008 14:10
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ok
danke ^^



Von:    Nagisa_Tsubaragi 29.03.2008 16:15
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
als ich anfing, den manga zu lesen, dachte ich mir: das wäre ein klasse anime!
und nun startet er tatsächlich am 7.4.08 um 1:00 in der nacht! aber ganz ehrlich: die animationen sehen nicht sehr vielversprechend aus und die bisherigen bilder von zero (meiner lieblingsperson) sind schrecklich!
die synchronsprecher passen meiner meinung nach - aber das sieht ja jeder anders. der bisherige clip war einfallslos und schlecht gemacht. außerdem soll der anime NUR 13 folgen haben! wobei ich das nicht so recht glaube ... das ist bestimmt nur die 1. staffel! *sich selber hoffnung mach*
hoffen wir das beste!



Von:    Eisvoegelchen 29.03.2008 16:25
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwo gehört es sollen 20 sein o.o"
naja aber jeder hört was anderes xD
wobei ich finde das 20 schon zu wenig für soviel storystoff sind wie it das dann mit 13? o.o"



Von:    Eisvoegelchen 29.03.2008 16:52
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Nja daran ist wohl wirklich die aussprache der Japaner schuld, das ist bei anderen Manga/Animes auch so nimsmte z.B(ganz plumpes beispiel)
Lina/Rina aus Mermaid Melody.
Die gute heißt im Manga Rina und im Anime Lina ;3



Von:    maidlin 29.03.2008 20:36
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> als ich anfing, den manga zu lesen, dachte ich mir: das wäre ein klasse anime!
> und nun startet er tatsächlich am 7.4.08 um 1:00 in der nacht! aber ganz ehrlich: die animationen sehen nicht sehr vielversprechend aus und die bisherigen bilder von zero (meiner lieblingsperson) sind schrecklich!
> die synchronsprecher passen meiner meinung nach - aber das sieht ja jeder anders. der bisherige clip war einfallslos und schlecht gemacht. außerdem soll der anime NUR 13 folgen haben! wobei ich das nicht so recht glaube ... das ist bestimmt nur die 1. staffel! *sich selber hoffnung mach*
> hoffen wir das beste!

Endlich ist mal jemand mit mir einer Meinung. Als ich Zero das erste Mal gesehen, habe hätte ich heulen können. Mit dem Manga überhaupt kein Vergleich.
Ich hab auch was von an die 20 Folgen gehört, aber mal sehen. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Anime erst mal bis zu den Chaptern mit Shizuka geht. Das hatte zumindest im Manga ein geschlossenes Ende. Gut es waren nicht alle Fragen beantworten, aber zumindest mehr geklärt als momentan. Und ob es eine zweite Staffel geben wird, hängt ja dann sicherlich vom Erfolg der Serie ab. Obwohl das je kein Problem sein dürfte...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    lenia 29.03.2008 21:49
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Endlich ist mal jemand mit mir einer Meinung. Als ich Zero das erste Mal gesehen, habe hätte ich heulen können. Mit dem Manga überhaupt kein Vergleich.

der einzoige der nen bissl vergleich hat ist wirklich der rektor alle anderen besonders zero finde ich sehn schlimm aus...

> Ich hab auch was von an die 20 Folgen gehört, aber mal sehen. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Anime erst mal bis zu den Chaptern mit Shizuka geht. Das hatte zumindest im Manga ein geschlossenes Ende. Gut es waren nicht alle Fragen beantworten, aber zumindest mehr geklärt als momentan. Und ob es eine zweite Staffel geben wird, hängt ja dann sicherlich vom Erfolg der Serie ab. Obwohl das je kein Problem sein dürfte...

ja.. der manga-genial
aber nicht der anime-vonm stil her...
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Yina 29.03.2008 22:50
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Es sind 13, ich denke mal, dass die Geschichte entweder umgeschrieben wird, so dass sie in 13 Folgen passt, oder sie hört einfach irgendwann auf. Vielleicht gibt es ja auch eine zweite Staffel. o:
Freu mich auf jedenfall schon riesig! >xD



Von:    lenia 29.03.2008 22:57
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Es sind 13, ich denke mal, dass die Geschichte entweder umgeschrieben wird, so dass sie in 13 Folgen passt, oder sie hört einfach irgendwann auf. Vielleicht gibt es ja auch eine zweite Staffel. o:
> Freu mich auf jedenfall schon riesig! >xD

ehrlich?
naj-malsehn wie die das machen aber so wirklich besgeister bin ich wie gesagt noch nciht...
durch diese verstümmelung...
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    maidlin 29.03.2008 23:05
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Verstümmelung istg wirklich mal das passende Wort...
Was mir noch aufgefallen ist... im Trailer leuchten doch Kanames Augen so... Ich weiß, dass das gemacht wurde um das ganzen Grusliger aussehen zu lassen und so, aber ich finds doch stark übertrieben. Im Manga heißt es doch, dass die Augen rot werden wenn sie Durst haben... von Glühen war nie die Rede.

Egal wie der Anime insgesamt wird, solange wie sie chapter 1,2, 8 und 9 ordentlich umsetzen kann ich mit dem Rest leben. Wenn nicht werde ich mir den Anime nie wieder ansehen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Yuki93 30.03.2008 17:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
mir macht es an meisten angst, dass sie wahrscheinlich die stellen ändern werden, in denen mehr oder weniger viel blut zu sehen ist
bei dieser doch recht kompackten story, könnten die mit der kleinsten veränderung doch den sinn kkomplett verfälschen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück