Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hat man gegen Ran Mori?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18124/-1/13739032813565/
http://desu.de/MQftXg6




Von:    Wooyoungie 15.07.2013 17:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Daher find ich das eigentlich weniger lustig.

Wäre Ran eine echte, lebende Person, dann würde man sie definitiv mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung diagnostizieren und ich glaub, das ist das, was mich am meisten an Ran stört - Diese Extreme, die sie oftmals an den Tag legt. (Entschuldigt den Vergleich, das macht das Psycho-Studium)
Wie vorher schon erwähnt wurde, ist sie einfach nicht vielschichtig, sondern zeigt immer und immer wieder dieselben, mittlerweile sehr übertriebenen und auch verzweifelten, Charakterzüge. Natürlich "flippt" man irgendwann aus, wenn der "Geliebte" bzw beste Freund auf Dauer verschwindet, aber jeder halbwegs normale Mensch würde irgendwann wenigstens VERSUCHEN, weiterzumachen. Und damit meine ich nicht, dass sie sich nen neuen Typen sucht, sondern einfach nicht mehr so krampfhaft an Shinichi festhält.

Ich bin gespannt, wies mit Ran und der Beziehungsentwicklung zwischen Ran und Shinichi weitergeht, allerdings seh ich da wirklich schwarz, weswegen sie mir nach all den Jahren einfach nicht mehr sympathisch werden wird.
Look into my eyes and you'll see I'm the only one
You've captured my love stolen my heart
Changed my life
Every time you make a move you destroy my mind
Zuletzt geändert: 15.07.2013 17:50:31

Zurück zum Thread