Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 25.09.2009 01:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
vielleicht handelt es sich dabei garnicht um Kuma der da mitfighted sondern nur um einen Pacifista bei dem es Vegapunk gelungen ist die Tk von Kuma mit einzubauen. er hat ja immerhin die Tfs erforscht und vielleicht einen weg gefunden sie zu übertragen.
Das würde ja dann alles erklären und Kumas ausspruch auf Sabaody würde zumindest noch gelten

@ Tick
stimmt Zorro ist bei Perona haste recht - war kapi 524 dat is schon über ein halbes Jahr her, soweit reicht mein Gedächtnis leider schon nicht mehr zurück - Schei... Altersdemenz... ;(((

die these das Kuma die strohütte im auftrag Dragons so verstreut hat damit sie stärker werden wird dann echt wahrscheinlich...


Zum Chapter auf jedenfall GROßARTIG !!! von oda. Ruffy mitkämpfen zulassen aber ihn quasie nen aufpasser zur seite zu stellen so das er nachvollziehbar diesen kampf überstehen kann...
Ich glaub bei vielen anderen Mangaka hätte die hauptperson jetzt nen misteriösen Powerboost bekommen und hätte auf unerklärliche weise die kraft gehabt um die alle aufzumischen aber nicht so beim Meister... - *Mich-tief- Verneig*

Und zu Whitebeard ohh man so ne coole Sau
er lässt sogar Sengok wie nen Schuljungen aussehen...
Die amis würden sagen das Momentum liegt atm ganz klar bei Wb

Zuletzt geändert: 25.09.2009 09:55:13



Von:   abgemeldet 25.09.2009 12:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich kann Ace schon verstehen. Für ihn ist es vielleicht eine Demütigung, von Ruffy gerettet zu werden. Aber hey, wir reden hier über Ace - Ruffys Bruder!


ù.Û

Auch wenn Ace das so gesagt hat, glaube ich nicht, dass er das wirklich als Demütigung empfindet. Er hat das in völliger Verzweiflung über den Platz gebrüllt, in der Hoffnunng es würde Ruffy dazu bewegen umzukehren, zu gehen und sich nicht in Gefahr zu bringen.
Er sieht gerade reihenweise Menschen sterben, seine eigenen Nakama in Gefahr, Oars Jr stirbt direkt vor seinen Füßen.... nur weil er sich selber in die Scheiße geritten hat.
Eigentlich hat Ace gerade nur barabarische Angst noch mehr Menschen sterben zu sehen, die er liebt und auf keinen fall will er Ruffy verlieren.

Ace hat sein Schicksal schon akzeptiert und wenn es nach ihm ginge wäre keiner der Idioten dort, nicht mal WB. ú.ù

Ich mag den Jungen die ganze Zeit nur knuddeln. Armes Pütti...
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
[Carlo Karges (Novalis)]



Von:    Pirateking_Ruffy 25.09.2009 14:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Ayssa
> Auch wenn Ace das so gesagt hat, glaube ich nicht, dass er das wirklich als Demütigung empfindet. Er hat das in völliger Verzweiflung über den Platz gebrüllt, in der Hoffnunng es würde Ruffy dazu bewegen umzukehren, zu gehen und sich nicht in Gefahr zu bringen.

Das denke ich auch. Ace würde Luffy niemanls als schwach und kleinkariert einstufen. Er will sein Brüderchen halt nicht verlieren.

> Ace hat sein Schicksal schon akzeptiert und wenn es nach ihm ginge wäre keiner der Idioten dort, nicht mal WB. ú.ù

Aber weil sein "Dad" da ist und seine Nakama, leidet er sehr.
Ace tut mir echt leid. Er macht sich dadurch total fertig, obwohl es ja auch eigentlich seine Schuld ist. Hätte er damals auf Edward-sama gehört, würde es jetzt keinen Krieg um ihn geben.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 25.09.2009 17:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Pirateking_Ruffy

*nick*nick*nick*
Ich glaube dieser Krieg überfordert Ace völlig.
Als er sich stur auf die Suche nach Teach gemacht hat, hat er sicher niemals damit gerechnet, dass es soweit kommen könnte und nun steht er vor Konsequenzen, die auf seinen Fehlern beruhen.
Ein bischen viel für einen alleine.

Und Oda-sama leistet da wirklich ganze Arbeit diese Verzweiflung in Ace´ Gesicht zu zeichnen. Mir läuft es jedesmal eiskalt den Rücken runter. ToT
Gerade im neuen Chap, das letzte Bild von Ace, als Luffy ihm entgegen brüllt, dass er ihn retten wird, selbst wenn es sein Leben kosten sollte...

Deutlicher kann es wohl nicht mal der beste Schauspieler der Welt rüberbringen, dass Ace nichts von dem was um ihn herum geschieht will. Seinetwegen soll niemand sterben, niemand verletzt werden...
Für Ace muss das alles wie ein schlechter Film sein, der sich direkt vor seinen Augen abspielt und dem er hilflos zu sehen muss, ohne etwas dagegen unternehmen zu können.

Dazu fällt einem echt nur eines ein...

Drama, Baby, Drama!

Ich glaub ich werd mir jetzt schon nen Extra großen Taschentuchboxvorrat anschaffen müssen für die Animeversion. Mich hats schon weggehauen es in bewegten Bildern zu sehen, als Kuma die Bande zerstreut hat und Luffy-chan verzweifelt im Staub kauerte. ú.u
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
[Carlo Karges (Novalis)]
Zuletzt geändert: 25.09.2009 17:43:51



Von:    Chrolo 25.09.2009 17:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal anmerken, dass mir das ein wenig zuviele Doppelseiten in den aktuellen Chaps sind ^^"
Die sind viel zu schnell schon wieder rum >.<

Ansonsten frage ich mich, wie Oda das ganze zuende gehen lassen will, immerhin sind an sich alle starken Charaktere auf einem Haufen, Shanks und vllt ganz wenige andere mal ausgenommen o.ô

Dass Ace überfordert ist - psychisch - sieht ganz so aus, ist ja auch logisch erklärbar. Aber ich denke insgeheim freut er sich doch, dass Ruffy da ist.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:    kataka 25.09.2009 21:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das neue Chapter ist imo wieder sehr gelungen und einige Dinge wurden ja schon angesprochen:Das Kuma mit den Revolutionären in Verbindung steht,konnte man bereits im TB erahnen,da er dort nach dem Kampf Dragon erwähnte.
Nachdem Ace richtiger Vater enthüllt wurde,konnt ich mir nur noch schwer vorstellen,dass Dragon auftaucht,aber jetzt:Sein Sohn ist dort,Iva und Kuma sind dort und es ist die beste Gelegenheit zu zuschlagen.Ich denke das die Marine in dieser Form nach dem Kampf nicht mehr existieren wird.man wird große Verluste einstecken müssen,wozu imo auch schon der Seitenwechseln der Samurai(Jimbei,Blackbeard) zählt.



Von:    Kudoku 26.09.2009 12:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
vieleicht taucht doch noch Black beard auf, und saugt dann mal eben alles an piraten ein, was sich einfangen lässt.
nur halt das es im manga dann nen bissel ausgefallter is, und nich so stumpf wie ich das hier schreib xD
ich frage mich in welche dimensionen ruffys kopfgeld wieder steigen wird nach diesen ganzen aktionen :o




Von:   abgemeldet 26.09.2009 14:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wie soll BB noch auftauchen? Von Impel Down nach Marineford braucht man mindestens fünf Stunden, wenn man erstens einen fahrbaren Untersatz haben sollte und zweitens die Tore der Gerechtigkeit passieren dürfte. Das von Impel Down sollte mittlerweile wieder verschlossen sein, also bliebe BB und seinen Mannen auf dem Seeweg wohl nur die Flucht über den Calm Belt.

Oda müsste schon etwas extrem abgefahrenes präsentieren, um BB noch in Marineford auftauchen zu lassen - ganz zu schweigen, dass BB wohl überhaupt kein Interesse an dem Gekloppe hat, sonst wäre er nämlich dageblieben und hätte im Falle eines Sieges einfach um Shiryuus Freilassung bitten können.

Sorry, aber Blackbeard dürfte aus dem Spiel sein.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 26.09.2009 18:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich fänds doof wenn BB doch noch aufkreuzen würde -.-
ich meine dem isses doch gerade recht wenn sich alle die köppe einhaun. da wird er wohl kaum in den krieg reinfahren um selber was abzukriegen, denn ich glaub nich, dass BB was gegen WB ausrichten könnte^^ also wird er gemütlich von außen zusehen.^^

ich hasse senkok! der plappert alles aus: erst das mit ace seinem vati, jetzt das mit luffys dad... ich frag mich was er als nächstes raushaut. aber ich denk mal der muss unwahrscheinlich stark sein, sonst hätte WB wohl kaum respekt vor ihm... ich glaub auch nich, das er einfach nur ein strategi-genie ist... ich hoffe das wird in den nächsten chappis mal aufgelöst^^
can't wait for the newest ONE PIECE chappi^^
Zuletzt geändert: 26.09.2009 18:02:50



Von:   abgemeldet 26.09.2009 23:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sooo^^
Also wie ich das sehe wenn Ruffy Ace wirklich Retten will hat er entweder eine "neue" Attacke die er gelernt hat, oder er setzt sein Haki frei. Als erstes wird Hancock verletzt oder schon fast Tod zu sein oder sowas schlimmes, dass Ruffy sehr wütend macht und dadurch sein Haki freilässt, nur das dass noch stärker ist als bei der Fraueninsel. Was ich komisch finde das die Shanks Namen noch gar nicht so oft erwähnen. Er hätte ja WB helfen können xD immerhin ist er einer der Kaiser, aber is ja quatsch xD. Bestimmt passiert da noch was schlimmes. Oder k.A.

Zu den Kopfgeldern: Ich denke mal an 600.000.000 Mille für Ruffy sowas kann man ja nicht Ahnen Ein- und Ausbrechen in Impel Down?
xD Die anderen tun mir iwie echt Leid.
Zorro verpasst Falkenaugen, Sanji entgeht die Schönheit und so xD

Aber irgendwas geht mir nicht aus den Kopf, wie wollen die den Weg zusammen führen? Das dauert ja ewig! Ich denke wenn der Krieg vorbei ist, hat sich Ruffy WB zu eine Art Erzrivale + Freund gemacht. Im aktuellem Chapter sagt Ruffy das Ace vorher Excekutiert wird, also den Zeitplan nicht einhalten wird wo WB antwortet das er was gut bei ihm hätte .
Da WB so mächtig ist hat er überall seine verbündeten (denk ich mal) so sagt er seinen Untergebenen sucht nach Strohhutpiraten und führt sie zu mir xD. Ich weiß klingt gagga xD


Zuletzt geändert: 26.09.2009 23:52:09



Von:    Silver-DragonX 27.09.2009 14:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich bin für weniger doppelseiten, is 1. immer gleich vorbei und 2. alles viel zu klein, die ganzen details gehn da verloren.

ich bin mal sehr gespannt, was oda sich noch für die neue welt aufhebt, schließlich ist das ja schon mehr als ein würdiges finale.
zum kopfgeld. ich kann mir gut vorstellen, dass ruffys kopfgeld nicht wirklich anwachsen wird.
denn wenn wb und die piraten gewinnen, kann die marine ja keine kopfgelder mehr ausstellen und wenn die marine gewinnt, dann wars das eh mit den piraten.
höchstens, dass es in der neuen welt nicht ganz so zugeht, wie bisher angedeutet.
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?" Krieger der Winde - Hier lang zur OF



Von:   abgemeldet 27.09.2009 17:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
doppelseite find ich immer ganz interessant, da kann man so viel entdecken^^ aber du hast recht, die sind immer so schnell vorbei...

bei dem kopfgeld glaube ich dass es rapide ansteigen wird... ich kann mir gut vorstellen, das WB sich einfach Ace schnappt und wieder wegsegelt und die marine in frieden lässt außerdem bin ich der meinung das sich die marine nicht so schnell besiegen lässt, auch nicht von WB! ich schätze luffys kopfgeld nach dem ganzen zeug mal auf.... auf 600 000 000??? ich meine schon allein die tatsache das er dragons sohn ist... und das in impel down...^^



Von:    Agalstra 27.09.2009 19:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, dass die Marine ganz schön im Arsch gekniffen ist. Sie wird nach dem Arc noch nicht ganz besiegt sein, aber fast. (Schließlich kennen wir nun schon alle wichtigen Charas der WR, oder?)
Nach dem Kampf wird die Marine so geschwächt sein, das sie von den Revoluzzern (irgendwann) vernichtend geschlagen werden, und diese bilden dann sozusagen die Neue Weltregierung. Aber bis dahin wird noch ein, zwei Arc(s) in der Neuen Welt eingeschoben.
Die letzten Überreste der Marine; Sengoku, Garp, Smoker usw. werden dann im Untergrund eine Neue Organisation zusammenstellen.
Also mit vertauschten Rollen^^ (Revoluzzer und Marine)
Das denk ich zumindest...



Von:    Pirateking_Ruffy 28.09.2009 08:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@D-Maniac

>Nach dem Kampf wird die Marine so geschwächt sein, das sie von den Revoluzzern (irgendwann) vernichtend geschlagen werden, und diese bilden dann sozusagen die Neue Weltregierung.

Das glaube ich eher nicht, weil dann der große Feind im Hintergrund der OP-Geschichte verschwunden wäre. Es würde eher zum Finale passen, dass die WR gestürzt wird, findest du nicht?

>Die letzten Überreste der Marine; Sengoku, Garp, Smoker usw. werden dann im Untergrund eine Neue Organisation zusammenstellen.

Das kann ich mir bei Smoker und Garp überhaupt nicht vorstellen. Mit dem Wissen was die beide über die Marine und WR gesammelt haben, würden die sicher nicht wieder in Sengokus Boot einsteigen.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 28.09.2009 22:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hey Leute!!!
Habt ihr schon vom neuen one piece-movie gehört "Strong world"!???
ich persönlich schaue mir ja nicht so oft die filme an/hab auch noch nicht alle gesehen aber der 10. film soll von oda höchstpersönlich ...ähm... wie heißt das doch gleich???...regisiert??? worden sein. und sich somit in die haupthandlung mit einfügen/dazugehören. Es geht um den legendären piraten shiki (das ist der, der vor 20 jahren als bis vor kurzem einziger aus impel down fliehen konnte) auch gennant "fliegender löwe"
es scheint so als ob nami die SH (hoffentlich blos) kurzzeitig verlassen würde... (ich glaub ja, das sie die tochter vom shiki ist (ist aber bestimmt blödsinn^^))
er wird wohl dieses jahr im dezenber rauskommen, ich freu mich schon drauf^^

liebe grüße Tresi =3
can't wait for the newest ONE PIECE chapter!!!^^
Zuletzt geändert: 29.09.2009 16:44:13



Von:    Pirateking_Ruffy 29.09.2009 08:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Tresi

Aber ich weiß auch von dem Movie, und Oda hat die Story geschrieben,
also muss es geil werden! Aber ehe wir davon was sehen können, vergeht bestimmt ein Jahr... > 3 >

@all

any spoilers out yet?
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 30.09.2009 08:35:49



Von:   abgemeldet 29.09.2009 13:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nicht quengeln, hier kommt's ganz frisch. ;=P

#1
Spoiler

SUUUPAAA fast trans, coming thru.

Chapter 559: A Mandate from Heaven
Coverstory Zoro

Luffy vs Smoker, but Luffy's attack doesn't hit him.
Angered Hancock jumps in, and kicks Smoker.
Ivankov vs Kuma.
Ivankov tries to talk to him, but no response
Seeing that, DoFlamingo comments
"I don't know what your relation is to Kuma... but the Kuma you knew is already dead"

Nja Adding to this already posted spoiler,

Buggy fights alongside Whitebeard
Whitebeard realizes what Sengoku is up to, and gives orders to the NW captains.
Ace makes up his mind. If his crew gets to him and reaches out to him, he'll grab their hands.
But if the blade gets to him first, he'll accept the punishment, and won't try to struggle.
Hancock rushes to Luffy's aid, and joins him.

Jinbei vs Moria
Moria swallows the marine shadows and becomes massive.
He attacks Jinbei, but Jinbei simply counters him with a straight fist, blowing Moria away.



#2
Spoiler

Hancock: Don't you dare swing that stick of yours or hit my love Luffy!
I've never been this angered in my life! I'll tear you to shreads, and
feed you to the beasts!!

She said something like that (<- Nja's comment)

She appears with a raged face looking like a Hannya. (a demon of wrath)

Smoker: You land attacks on me!? It must be Kuja's Haki!
Luffy: Hancock!!

Hancock's face turns back to lovey dovey
(Oh... he called my name again.... he said Hancock....)

Whitebeard decided to work with Buggy, because while he doesn't
find the red-nosed clown a threat, the escped prisoners could be cumbersome.



Und die Medaille für den "most useless shichibukai" geht aaaaaaa~an:

Spoiler

Gecko Moria für seinen Versuch eines Shadows Asgard, der von Jinbei mit einem Fausthieb beendet wurde. O:) ROFLOMA!



Beides bestätigt, beides von nja, beides von Aohige_AP übersetzt.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 29.09.2009 14:26:38



Von:    Angel 29.09.2009 15:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah, das wird wieder genial ^-^
Und ich sag's ja, Buggy der wird zum Mister Satan von One Piece XD Wenn die Marine-Leute sehen das er mit Whitebeard zusammen kämpft dann steigt sein Kopfgeld astronomisch an, zusammen mit den Tatsachen das er ja auf Rogers Schiff war und das Shanks für ihn ja "wie ein Bruder" ist XDDDD

Und ich denke schon das es die Mariene nach diesem Fight noch geben wird bzw. die Weltregierung bestehen bleibt erstmal, den eine Vernichtung der Marine wär was für's Ende von OP, aber doch jetzt noch nicht. Ich denke eher die Kriegen einen kräftigen Dämpfer aber da das Ziel ja ist "rettet Ace" und nicht "vernichtet die Marine" werden die Whitebeard Piraten und Verbündete nachdem sie Ace in Sicherheit wissen abziehen. Und Ruffy der Chaot wird dafür sorgen das Ace entkommt und alles kräftig aufmischen sodass die Sengock nicht weiß wie ihm geschiet XDD
~ For the revolution of the world ~



Von:    Heruvim 29.09.2009 17:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was Senghok bisher wohl nicht einkalkuliert hat, ist dass die extrem starke Hankock nicht mehr auf deren Seite steht ;P
Ruffy hat bisher schon den Ruecken von Iva-chan, Marco und Hankock gestaerkt und duerfte recht leicht weiter vordringen.

Moria regt einen langsam mit seinem riesigen Kopfgeld auf, dabei hat der ziemlich wenig drauf. Ich haette erwartet, dass der Kampf gegen Jinbei spektakulaerer werden wuerde :P
Auch Croco-boy laesst auf die naechste Aktion warten. Was will der denn da noch, wenn er WB schon nicht angreifft? :D
Waer' lustig, wenn noch Enel von seinem Fairy Vearth runterkommen wuerde und mit mischen wuerde :P

Jedenfalls scheint Mihawk auch auf stand-bye zu sein, denn weiterkaempfen tut er im Moment nicht wirklich :D
Genau so wenig wie Flamingo.
Interessant ist Buggy, der ja nach seinem ersten Auftreten ja als ziemlicher Schwaechling gehandelt wurde. Auch Don Creek und Arlong waren viel imposanter als er, aber jetzt scheint er sich wieder aufgerafft zu haben, finde ich toll :D

Frage mich nur, wie Senghok nun reagieren wird, jetzt wo er einen weiteren Samurai verloren hat und leider scheint es auch nicht der letzte zu sein :D
Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~




Von:    Prince Prancer 29.09.2009 17:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hancock verkommt zu so einem nervigen, liebestollen Plotdevice...unfassbar was dieser Charakter in meinen Augen für eine Negativwandlung im letzten halben Jahr hingelegt hat.
Ich halte beide Daumen und großen Zehen dazu, dass Senor Smoker mir jetzt einen Gefallen tut und der Alten ein Paar verpasst. Ist ja langsam wirklich nicht mehr zum aushalten mit dieser rolligen Katze...
Und ja, Hancock und Ruffy heiraten so wie die Dame in die SHB eintritt. Das haben viele, viele Fans in diversen Foren ja auch schon einstimmig beschlossen. :D


Das ist mein einziger, personifizierter Störfaktor in diesem epischen Chaos.
Kuma - nice; DoFla - legendär; Buggy - unnachahmbar; Whitebeard - epic²³; Jimbei - pwnage; Marco - hammer......könnte ewig so weitermachen, gefällt mir wunderbar. :D
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな
Am 29.09.2009 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:    sanxbrit 29.09.2009 22:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kapitel 559 - "Schicksal"

Cover: Zoro.

Luffy vs Smoker, aber Luffys Attacken wirken nicht.
Hancock wird wütend und tritt ihn.
Währenddessen bei Iva vs Kuma: So viel Iva auch zu ihm spricht, er antwortet nicht.
de Flamingo beobachtet dies: "Ich weiß zwar nicht, wie du und Kuma zu
einander stehen, aber der Kuma, den du kennst, ist bereits tot!"
Als Letztes ist noch hinzuzufügen, dass Buggy sich mit Whitebeard verbündet.
Whitebeard scheint Sengokus Plan verstanden zu haben und gibt daher den Kapitänen aus der neuen Welt anweisungen.
Ace hat sich auf alles gefasst gemacht.
Wenn seine Mitstreiter ihm die Hand reichen, wird er sie packen.
Sollten ihn die Klingen erwischen, wird er die Strafe annehmen und sich
nicht wehren.
Luffy hat Schwierigkeiten und Hancock sprintet herbei, um ihn zu unterstützen.
Jimbei vs Moria: Moria hat die Schatten der Marinesoldaten aufgesaugt und ist gewaltig gewachsen.
Moria greift Jimbei an, doch dieser scheint alles mit einem Schlag des Fischmenschen-Karate "Seiken" zu beenden?


Hancock: "Ich erlaube nicht, dass du meinen geliebten Luffy mit
Schlägen durchbohrst!!! Ich war noch nie so dermaßen wütend!!! Ich
werde dich und die anderen in Stücke reißen und an die Tiere
verfüttern!!!"
Durch die Wut schaut sie wie ein Hannya. [TN: Buddhistische Dämonen... Sehen etwa aus wie Hannyabal.^^]
Smoker: "Ich bin angreifbar!!? Ist das etwa das Haki der Kuja!!?"
Luffy: "Hancock!!"
Daraufhin bekommt ihr Gesicht wieder einen verliebten Ausdruck.
Hancock: "(Ah... Er hat schon wieder meinen Namen gesagt... Hancock...<3)"
Es scheint, als ob sich Whitebeard mit Buggy und den ihm untergebenen Flüchtlingen verbündet hat.
Ende!




Von:    Pirateking_Ruffy 30.09.2009 09:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Prince-kun
Spoiler

> Hancock verkommt zu so einem nervigen, liebestollen Plotdevice...unfassbar was dieser Charakter in meinen Augen für eine Negativwandlung im letzten halben Jahr hingelegt hat.

Nyaa, der Auffassung bin ich nicht ganz. Sie hat sich zum ersten
Mal verliebt, in einen Mann, wobei sie doch alle hasst. Und mit diesem Gefühl kann sie nicht so sehr umgehen, bzw. steigert sich
da enorm rein. Irgenwie finde ich das süß. Aber du hast recht, es
wirkt etwas übertrieben.

>ja langsam wirklich nicht mehr zum aushalten mit dieser rolligen Katze...

Ok, diese Beschreibung passt gut auf Boa! *lach*

> Und ja, Hancock und Ruffy heiraten so wie die Dame in die SHB eintritt. Das haben viele, viele Fans in diversen Foren ja auch schon einstimmig beschlossen. :D

NO WAY! Das können sich die Fangirls in ihren Fangirlhintern stecken! Weder wird die Dame der SHB beitreten, noch irgenwen heiraten! > o <

> Das ist mein einziger, personifizierter Störfaktor in diesem epischen Chaos.

Armer Prince, und das vor deinem Gebu!
*jetzt ein Yestörtchen hinstell mit Kerze*


Spoiler

@Kaizoku-no-Mugiwara
>spoiler:"I don't know what your relation is to Kuma... but the Kuma you knew is already dead"

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTT??!
Kuma ist tot?! XO No way...!


I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 30.09.2009 10:35:54



Von:   abgemeldet 30.09.2009 20:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie finde ich, Hancock ist nur konsequent in ihrem Gehabe als Drama-Queen. Euch muss es ja nicht gefallen, dafür mir umso mehr. ^______________________^

Aber was mir erst Recht gefällt: Oda setzt ihren Wandel von dem Schulmädchengekichere zur keifenden Amazone IMO wieder exakt zum richtigen Zeitpunkt um - nein, nicht nur weil ihr Luffy in Gefahr schwebt, sondern weil es von der Entwicklung der Handlung her durchaus ins Gesamtkonzept passt - zumindest gefällt es mir so, da wir nun glaube ich doch schon nächstes Jahr mit der Fischmenscheninsel rechnen dürften... Die Leute die da sein müssen, sind auch da, und da werden jetzt auch IMO keine weiteren Akteure von großem Kaliber mehr auflaufen - das wäre dann IMO doch etwas zu viel des Guten.

>
Spoiler

> @Kaizoku-no-Mugiwara
> >spoiler:"I don't know what your relation is to Kuma... but the Kuma you knew is already dead"
>
> WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTT??!
> Kuma ist tot?! XO No way...!
>


Spoiler

Nyaaaaa, ein Cyborg - und offenbar nicht mehr der, den Ivankov einmal kannte.

Ich wundere mich nur, was ausgerechnet Flamingo da zu vermelden hat.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 30.09.2009 21:00:45



Von:    Pirateking_Ruffy 01.10.2009 08:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Nyaaaaa, ein Cyborg - und offenbar nicht mehr der, den Ivankov einmal kannte.

Trotzdem! Ich mochte Kuma ...! > o <

> Ich wundere mich nur, was ausgerechnet Flamingo da zu vermelden hat.

Ja, wo her weiß die Federboa das? Hat er vieleicht Kuma gekillt?


I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 01.10.2009 11:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der Satz von Flamingo hat sicherlich nichts mit dem richtigen "Tod" von Kuma zu tun, sondern eher mit seinem Charakter. Man kennt das doch, wenn ein Chara von der Guten Seite zur Bösen Seite wechselt und die Guten versuchen ihn zurück zu holen, allerdings es nicht schaffen, da sein früheres Ich "tot" ist.

Ansonsten finde ich das Kapitel richtig toll. Ein richtiger genialer Auftritt von Smoker, ich liebe das Bild wie er Ruffy da niederschmettert. Jetzt ein Kampf zwischen Hancock und Smoker, damit Ruffy weiter vordringen kann. Nun wissen wir auch, was eigentlich schon vorher klar wie, wie Ruffy es in Zukunft mit Logia Usern aufnehmen kann. Das Haki ^^ Doch ich hoffe wie der Prince, das Smoker dieser Liebeskranken eine draufgibt.

Aber was hat Moria da in den Händen? Schattenschwerter?!? All so sachen zeigte er nicht gegen Ruffy. Und mir geht auch langsam die Diskussion auf die nerven, das Moria schwach ist -__- er mittlerweile doch eindeutig bewiesen das er im Nahkampf ziemlich stark ist, zeigte zumal gegen Odz das er mehr Waffen einsetzen kann. Er hat nun einfach den falschen Gegner erwischt...Wie war der schöne Vergelich mit dem Schere, Stein, Papier Prinzip bei den Teufelskräften? Das trifft nun auch auf Jimbey und Moria zu.

Zu Buggy brauch ich ja wirklich keine Worte verlieren xD Wie er sich ins Rampenlicht stellen kann ist unglaublich, doch kämpft auch weiterhin Gal Dino auf seiner Seite?

Das einzige was mir erneut fehlt, ist Crocodile ;__; Gut, er ist ja nicht blöd, er wartet den richtigen Moment ab, will in aber wieder in Action sehen ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2009 15:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Aber was hat Moria da in den Händen? Schattenschwerter?!? All so sachen zeigte er nicht gegen Ruffy. Und mir geht auch langsam die Diskussion auf die nerven, das Moria schwach ist -__- er mittlerweile doch eindeutig bewiesen das er im Nahkampf ziemlich stark ist, zeigte zumal gegen Odz das er mehr Waffen einsetzen kann. Er hat nun einfach den falschen Gegner erwischt...Wie war der schöne Vergelich mit dem Schere, Stein, Papier Prinzip bei den Teufelskräften? Das trifft nun auch auf Jimbey und Moria zu.

War das nicht nur seine formgerecht zerlegte Schere? ;)

Ich würde auch nicht behaupten, dass er schwach wäre, denn sonst wäre er wohl kein Shichibukai. Er scheint derzeit einfach nur im Vergleich zu anderen Mitstreitern übelst schwach zu sein - etwa so wie Buggy im Vergleich zu Luffy beim Kampf gegen die Blugori beispielsweise. Selbst wenn er Oars den wahrscheinlichen Todesstoß verpasst hat (ich glaube noch nicht so ganz, dass Oars tot ist - Zoro dürfte im Verhältnis zur Körpergröße wesentlich mehr auf Thriller Bark eingesteckt haben) - der Riese war ja schon am taumeln. ;)

> Das einzige was mir erneut fehlt, ist Crocodile ;__; Gut, er ist ja nicht blöd, er wartet den richtigen Moment ab, will in aber wieder in Action sehen ^^

Mir fehlt Inazuma... :(
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Prince Prancer 01.10.2009 16:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war...shiny~~!!

Ich meine sogar gleich zweimal Pandaman gesichtet zu haben oder sollte ich sagen, einmal Pandaman und einmal Pandatran? :D

Da ist echt wieder alles drin: wunderschöne Zeichnungen mit viel Ausdruck, Charaktere, die ein Kapitel tragen können, schöne Attacken...hach, mein Herz, das eines Shounen Manga-tard, es blüht auf!

Buggy ist einfach zu genial (xD) - selbst Pandaman stand im Trott der "I <3 U"-Jünger - dann wieder ein cooler Jimbei und zuletzt dann der markigste Marine, den das Meer gesehen hat...Whitehunter~~!! ò.o
Und wie immer natürlich, das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss, mein Lieblings-Arschloch vom Dienst. DoFla ist so lässig! :D

> Mir fehlt Inazuma... :(

Den hat Jimbei vergessen, als das Schiff von der eingefrorenen Welle ins Wasser knallte................ :x
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    Pirateking_Ruffy 01.10.2009 16:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Mir fehlt Inazuma... :(

Mir auch! Wo ist er nur?

>Den hat Jimbei vergessen, als das Schiff von der eingefrorenen Welle ins Wasser knallte................ :x

Böses Prinzlein! > o <

Sagt mal Männer, habt ihr das Kapitel etwa schon gelesen?!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:31:48



Von:    Prince Prancer 01.10.2009 16:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> >Den hat Jimbei vergessen, als das Schiff von der eingefrorenen Welle ins Wasser knallte................ :x
> Böses Prinzlein! > o <

>:D

> Sagt mal Männer, habt ihr das Kapitel etwa schon gelesen?!

<-- kann Japanisch
Die Raw ist seit geraumer Zeit draussen, japp. Und eine Scanlation in Thai, wenn dir das was hilft... xD
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    Pirateking_Ruffy 01.10.2009 17:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> <-- kann Japanisch

kann nur ein bisschen Japanisch = angearscht

> Die Raw ist seit geraumer Zeit draussen, japp. Und eine Scanlation in Thai, wenn dir das was hilft... xD

> 3 >
Muss ich halt warten (wie wohl fast alle hier),
bis es in änglüsch draussen ist...wie immer. XD
*ungeduldig ist*

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる





Zurück