Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 05.03.2009 18:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Aber Naruto hat nie Sakura seine liebe gegenüber sie gestanden und sie hat auch nie zu Naruto gesagt dass sie ihn mag..nur zu Sasuke.
> Das heißt sie liebt immer noch Sasuke obwohl sie das nicht so zeigt.
Aha. Sakuras Gefühle sind damit also festgelegt und dürfen sich bis zu ihrem Tod nicht ändern...

> Sie verdient nicht Naruto auch wenn sie für ihn je etwas empfinden würde. Nur Hinata verdient Naruto.
Erst einmal: Sakura empfindet etwas für Naruto. Ob es Liebe, Freundschaft oder Geschwistergefühle sind, darüber streitet man sich momentan. Hassen tut sie ihn auf jeden Fall nicht.
Zweitens: Leider funktionieren Beziehungen nicht nach dem "Verdienen"-Prinzip. NaruHina ist möglich, weil Narutos Gefühle für Sakura mögliherweise schwächer geworden sind und er welche für Hinata entwickeln könnte- und nicht weil Hinata ihn "mehr verdient".
Zuletzt geändert: 05.03.2009 18:13:17



Von:   abgemeldet 05.03.2009 18:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ YaliMei

ja ich weiß das mit "verdient" ist nicht soo gemeint..ich habe das gesagt nur weil Sakura gemein zu Naruto ist.
Ich habe aber nie gesagt das Sakura Naruto hasst oder nicht mag. Nun ja auf welche Art und Weisse mag Sakura ihn ist sicher. Teddykun hat eine seehr gute Theorie.Ales was er gesagt hat kann es 100% sein.

Sakura liebt NICHT Naruto das kann man spüren...sie konnte Naruto nur mögen wie eine große Schwester und schlägt seinen kleinen Brüder immer wieder und wieder. Und weint sie auch um ihn.
Sag mal machen das nicht große Schwestern auch?

Wenn sie wirklich in ihm verliebt ist warum dann hat sie nicht mit ihm auf einen Date gegangen? Oder warum hat sie immer Naruto geschlagen wenn er sie nur berührt hat?

Das heiß sie ist NICHT und wird auch NIE in ihm verliebt sein!!!!!

Und jetzt denke ich nicht dass Naruto noch sooo sehr in Sakura verliebt ist...vieleicht ist es auch möglich dass er überhaupt nicht mehr in sie verliebt ist.

Und damals als Naruto über Sasuke geredet hat und auch nur dass Sasuke soll besser ausehen als Sai und dass er mehr coller ist als Sai und so weiter hat sie gestrahlt wie ein verliebtes Mädchen.

So und wenn du es mir nicht glaubst dann frag doch Teddykun oder narutofreak92.
Die wissen es mehr und haben ales recht was sie sagen.

Darum lese und rede ich so gerne mit denen ;)
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ja ich weiß das mit "verdient" ist nicht soo gemeint..ich habe das gesagt nur weil Sakura gemein zu Naruto ist.
Es gibt auch Zeiten, da ist sie durchaus nett zu ihm.

> Ich habe aber nie gesagt das Sakura Naruto hasst oder nicht >mag. Nun ja auf welche Art und Weisse mag Sakura ihn ist sicher.
Und auf welche? Und warum ist sie so sicher?

> Sakura liebt NICHT Naruto das kann man spüren...sie konnte >Naruto nur mögen wie eine große Schwester
Und warum? Hat Sakura jemals gesagt, sie fühle für Naruto wie für einen kleinen Bruder?

> Das heiß sie ist NICHT und wird auch NIE in ihm verliebt sein!!!!!
Über Sakuras jetzige Gefühle kann man sich momentan vielleicht streiten, aber warum sollte sich Sakura nie in Naruto verlieben können?
> Und jetzt denke ich nicht dass Naruto noch sooo sehr in Sakura verliebt ist...vieleicht ist es auch möglich dass er überhaupt nicht mehr in sie verliebt ist.
Und es ist vielleicht möglich, dass er immer noch in sie verliebt ist.
Ich will nicht unhöflich klingen, aber was du denkst oder was du fühlst ist leider weder ein Hint noch canon.

> Und damals als Naruto über Sasuke geredet hat und auch nur dass Sasuke soll besser ausehen als Sai und dass er mehr coller ist als Sai und so weiter hat sie gestrahlt wie ein verliebtes Mädchen.
SasuSaku muss sich also auf Sakuras Gesichtsausdrücke als Hints verlassen?
Ob Sakura überhaupt wegen Sasuke gelächelt hat, das liegt im Auge das Betrachters.
> Die wissen es mehr und haben ales recht was sie sagen.
Sie sind also die Autoren dieses Mangas?

Zuletzt geändert: 05.03.2009 19:10:21



Von:    Aokiji 05.03.2009 19:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
stimme da Teddykun absolut zu. So wie er es beschrieben hat, so könnte es auch von mir stammen^^. Der Zustand in dem Naruto jetzt ist hat wirklich Hinata bei ihm ausgelöst, ok...es kommen noch einige andere Sachen dazu die das ausgelöst haben. Ich denke mal Naruto sieht nun das es auch Menschen gibt die mehr als nur eine tiefe Freundschaft für ihn empfinden. Tja...und die Liebe kann in einem Menschen einiges bewirken..so vielleicht auch in Naruto^^ Schauen wir mal was die Zukunft bring. Denn nur in Kishimotos Kopf steck die Zukunft von Naruto und Hinata...oder auch nicht^^
Zuletzt geändert: 05.03.2009 19:12:09



Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ YaliMei

man kannst du nicht mehr nervig sein als du schon bist?????!!!!!

Ich habe dir gesagt FRAG DOCH TEDDYKUN ODER NARUTOFREAK92!!!!!!!!!!
die wissen es mehr und haben eine bessere Theorie als ich...
sag mal du bist auch nicht ein Author von Naruto?
Darum verstehe ich nicht was du überhaupt gegen meine und die von anderen meinungen hast?
Und man kann nur ein dürchgeknalter etwas wie "Sakura liebt Naruto sehr viieel und verstehe nicht denn Gegenteil." sagen.
Oder "Naruto wird bestimmt mit sie zusammen kommen weil er sie noch immer liebt...bla bla bla" ohh man das Kozt mich an.
Wenn du ein NaruSaku freak bist dann bitte sag es dooch und ich werde es ales verstehen!
-.- ohh man ej
warum nehme ich mir auch mein Zeit für AntiNaruto fans...?

@ Aokiji

naja zum Glück gibt es ja auch leute die verstehen etwas über Naruto anime ;)
bei dir kann man es sehen dass du wirklich ein Naruto-fan bist...weil nur die wahre Naruto fans wissen es über die Charas sehr viel. ^^
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> man kannst du nicht mehr nervig sein als du schon bist?????!!!!!
Danke für das Kompliment...

> Darum verstehe ich nicht was du überhaupt gegen meine und die von anderen meinungen hast?
> Und man kann nur ein dürchgeknalter etwas wie "Sakura liebt Naruto sehr viieel und verstehe nicht denn Gegenteil." sagen.
> Oder "Naruto wird bestimmt mit sie zusammen kommen weil er sie noch immer liebt...bla bla bla" ohh man das Kozt mich an.
Wie bitte? Als ob ich das so gesagt hätte...
Du hast geschrieben: "Sakura ist nicht in Naruto verliebt und wird es auch NIE sein!!!" und ich habe gefragt: "Warum nicht?"
DU hast Behauptungen aufgestellt ohne sie wirklich zu begründen.
Ich habe nie gesagt, dass Sakura und Naruto ganz bestimmt zusammen kommen werden- ich habe lediglich gefragt, warum du so überzeugt davon bist, warum es deiner Meinung nach so unmöglich ist.

> Wenn du ein NaruSaku freak bist dann bitte sag es dooch und ich werde es ales verstehen!
Nein, ich bin kein NaruSaku-Freak, wenn du damit meinst, dass ich NaruSaku für viel wahrscheinlicher als alle anderen Pairings halte und keine anderen Meinung akzeptiere.
Oder bin ich ein Freak, weil ich NaruSaku einfach nur mag...?

> -.- ohh man ej
> warum nehme ich mir auch mein Zeit für AntiNaruto fans...?
Wie bitte? Ich bin "AntiNaruto"?! Was ist das überhaupt und warum bin ich es?
PS: Entschuldige, dir einen Teil deiner wertvollen Zeit geklaut zu haben...U___U°



Von:    keeper1fs 05.03.2009 19:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Oo_Naruto_angel_oO :

Du solltest mal vielleicht 8 Gänge runterschalten. Mag sein, dass ich den Theorien von Teddy und co auch mehr glauben schenke aber inmo bist du die einzige, die Mist erzählt und wie ein NaruHina Chunky auf Drogen rüberkommt...



Von:   abgemeldet 05.03.2009 20:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ YaliMei

Jaaaahh ist schon gut =/
ich möchte nicht gemein sein...Entschuldige mich bitte
naja ich weiss nur nicht warum du so gegen NaruHina kämpfst
ich weiß du mags NaruSaku aber warum hast du mir so viele Fragen aufeinmal gegeben warum und wie und wieso und ales?
Du konntest auch ruhig sein oder dir mal Theorien von Teddykun und die anderen gelesen kannst.
Guck mal ich binn auch ein SasuNaru fan und ich bombandiere nicht einen SasuSaku fan warum er das gleubt die seien verlibt und wieso und weshalb,..nein ich tue das nicht weil es bescheuert ist. Wenn du einen pairing mags dann bitte du soltest nicht die andere mit fragen stellen. Okey?
^^ naja ich binn nicht wütend auf dich.
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:    Aokiji 05.03.2009 20:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Leute, Leute, das ist nur ein Manga, Zeichungen die aus dem Kopf eines Mangakas kommen. Also seid schön brav zueinander^^ Ok ich muss zugeben das ein Manga einen ganz schön mitreißen kann, aber alles hat ja seine Grenzen. Freuen wir uns wenn Hinata überleben wird und warten wir einfach mit was Kishimoto uns überraschen wird. Auch wenn ich Hinatas ableben wirklich nicht gut heißen würde-.-



Von:    Guguus 05.03.2009 20:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Oo_Naruto_angel_oO

Ja, fahr mal ein paar Gänge herunter. Durch Grossschrift und Ausrufezeichen wird deine Meinung nicht ernster genommen, eher im Gegenteil -_-" Dennoch muss ich dir in einem Punkt zustimmen, den alle irgendwie ausser Acht lassen: Als Naruto voller Hoffnung gefragt hat, ob er und Sakura zu einem Date gingen, hat sie ihn bloss wütend angebrüllt. Und dieses Chapter ist nach der so oft genannten Yamatoszene, die im übrigen genau gar nichts aussagt.

Ich für meinen Teil mag Hinata einfach nicht besonders. Kann auch nicht genau sagen, warum. Fände es aber ziemlich seltsam, wenn Naruto jetzt plötzlich romantische Gefühle für sie entwickeln sollte, wo er doch vorher bestenfalls eine gute Freundin in ihr sah.
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:23:21



Von:   abgemeldet 05.03.2009 20:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> @ YaliMei
>
> Jaaaahh ist schon gut =/
> ich möchte nicht gemein sein...Entschuldige mich bitte
> naja ich weiss nur nicht warum du so gegen NaruHina kämpfst
Ähm, ich hab überhaupt nichts gegen NaruHina...oO
Hab ich irgendwas gegen NaruHina gesagt...?

> ich weiß du mags NaruSaku aber warum hast du mir so viele >Fragen aufeinmal gegeben warum und wie und wieso und ales?
Weil du einfach so behauptet hast, dass NaruSaku unmöglich ist.

> Du konntest auch ruhig sein
Äh...okay... ich hätte einfach die Klappe halten können, weil dir meine Meinung nicht passt?
>oder dir mal Theorien von Teddykun und die anderen gelesen kannst.
Teddykun hat auf meinen Post geantwortet und darin gesagt, dass NaruHina nach dem letzten Chapter eine sehr große Chance hat. Ich habe nichts dagegen gesagt, sondern einfach darauf hingewiesen, dass ich vorher gar nicht über NaruHina gesprochen habe. Das heißt noch lange nicht, dass ich nicht derselben Meinung bin.

> Guck mal ich binn auch ein SasuNaru fan und ich bombandiere nicht einen SasuSaku fan warum er das gleubt die seien verlibt und wieso und weshalb,..nein ich tue das nicht weil es bescheuert ist.
Warum kommst du dann überhaupt in diesen Thread, wenn du das so bescheuert findest, andere nach deren Meinung zu fragen? *facepalm*
PS: Ich bin übrigens auch SasuNaru-Fan.

>Wenn du einen pairing mags dann bitte du soltest nicht die andere mit fragen stellen. Okey?
Genau dazu ist eine Diskussion eigentlich da.

> ^^ naja ich binn nicht wütend auf dich.
Dazu hast beim besten Willen auch keinen Grund.

PSS: Ich soll "die anderen fragen"? Deutlicher kann man wohl nicht sagen, dass man keine Argumente hat.




Von:   abgemeldet 05.03.2009 21:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 


> Als Naruto voller Hoffnung gefragt hat, ob er und Sakura zu einem Date gingen, hat sie ihn bloss wütend angebrüllt. Und dieses Chapter ist nach der so oft genannten Yamatoszene, die im übrigen genau gar nichts aussagt.
In welchem Kapitel war das genau? Ich kann mich nur erinnern, dass Naruto Sakura ganz zu Anfang von Shippuuden nach einem Date gefragt hat...
Zur Yamato-Szene: Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Yamato "...love him" gesagt hätte. Was wäre deiner Meinung nach das "richtige" Satzende gewesen?

> Ich für meinen Teil mag Hinata einfach nicht besonders. Kann auch nicht genau sagen, warum. Fände es aber ziemlich seltsam, wenn Naruto jetzt plötzlich romantische Gefühle für sie entwickeln sollte, wo er doch vorher bestenfalls eine gute Freundin in ihr sah.
Es wäre auch nicht schön, wenn Naruto nur mit Hinata zusammenkönnen würde, weil sie sich für ihn "geopfert" hat. Es könnte sein, dass Naruto jetzt mehr Gefühle für sie entwickelt... aber wenn er sich jetzt von einem Tag auf den anderen in sie verlieben würde, wäre das nicht gerade geschickt gemacht.

Zuletzt geändert: 05.03.2009 21:10:58



Von:    Teddykun 05.03.2009 21:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Yali

> De facto ist mal eines glasklar. Wenn du in das aktuelle Databook 3 reinschaust, wirst du unweigerlich feststellen, das Sakura immer noch in Sasuke verliebt ist.

>In den Databooks steht lediglich, was bis jetzt im Manga klar >gemacht wurde. Sakura hat Sasuke ihre Liebe gestanden und das >steht natürlich im Databook.

Du wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich rede von dem Databook 3, nicht vom 1 ten Databook. Und im 3 ten Databook steht immer noch drin, das Sakura in Sasuke verliebt ist, und das kam erst letztes Jahr im Oktober raus. Ach übrigens die Liebeserklärung an Sasuke war vor ca. 5 Jahren, müsste so Manga Chapter 175 gewesen sein.

Aktuell sind wir aber bei 437 und bekommen diese Woche 438. Du bist also sehr weit zurück mit deinem Kenntnisstand, kann das sein?

Allerdings hat inzwischen Sakura Konkurrenz bekommen, denn laut dem neuesten Databook ist Karin auch in Sasuke verliebt.

Aber Fakt ist. Seitdem Sasuke Konoha verlassen hat, ist sie nach wie vor in Sasuke verliebt. Da hat sich rein gar nichts geändert.

>Solange Sakura nicht laut und deutlich im Manga klarmacht, dass >sie nicht mehr in Sasuke verliebt ist, steht das natürlich nicht >im Databook.

Wer keine Ahnung hat, soll einfach nicht klugschwätzen.

Fakt ist, das es natürlich im Databook steht und zwar im Neuesten. Wenn du das aber nicht kennst, ist das nicht unser Problem hier.

Und das Databook mit all seinen Eigenschaften und Charakterbeschreibungen gehören natürlich zum Manga. Ganz klar.
Das hat Kishi auch immer wieder gesagt, das man in seinem Databok Hintergrundwissen über die einzelnen Charaktere bekommt.



> Die Frage müsste doch ganz anders lauten. Ist Sasuke überhaupt fähig, irgendwann mal eine Beziehung mit einem Mädchen anzufangen?
Meine Antwort darauf ist: Vielleicht später, jetzt bestimmt nicht.

> Ich selber halte Sasuke/Sakura nicht für ausgeschlossen, aber wahrscheinlich ist es für mich deshalb noch lange nicht.
Ich sehe das genauso.

> Wenn du die neuesten Spoiler kennst, dann weisst du das Hinata mehr denn je die Chance hat sollte sie den Manga überleben, Sakura den Zahn zu ziehen und Narutos große Liebe wird und nicht Sakura.

>Ist ja schön und gut, aber warum konterst du mit einem Argument >für NaruHina wenn es gerade um SasuSaku geht?

Das bezog sich nicht auf Sasu/Saku sondern Naru/Saku. Ich will damit ausschließen das der falsche Eindruck entsteht das Naru/Saku
totsicher ist. Das ist nämlich ganz sicherlich nicht der Fall.

>Ich habe lediglich behauptet, dass NaruSaku eine größere Chance >hat als SasuSaku.

Zur Zeit ja. Aber das liegt sicherlich nicht an Sakura und deren Entwicklung, sondern einzig und allein an Sasuke und dessen Entwicklung.

>Von NaruHina, auch wenn es mit SasuSaku "Hand in Hand geht", war >überhaupt nicht die Rede.

Naru/Hina sollte sich schlicht und einfach auf Naru/Saku beziehen, und nicht auf Sasu/Saku.

Gruß TED



Von:    Aokiji 05.03.2009 21:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
wieso sollte Naruto sich nicht sofort in Hinata verlieben können? Also wenn ich eine Frau kennen würde, mit der ich schon Jahrelang gut befreundet bin und mir auf so eine Art ihre Gefühle zeigt, dann würde ich schon schwach werden^^ Vor allem muss man bedenken das Naruto und Hinata erst 16 sind, genau in dem Alter in dem solche Gefühle wie Liebe einen erst wirklich verändern.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 22:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> Aktuell sind wir aber bei 437 und bekommen diese Woche 438. Du bist also sehr weit zurück mit deinem Kenntnisstand, kann das sein?
Nein, das kann nicht sein, da ich alle Kapitel und Databooks gelesen habe, die bis jetzt erschienen sind.

> Wer keine Ahnung hat, soll einfach nicht klugschwätzen.
Wieso? Stimmt doch.

> Fakt ist, das es natürlich im Databook steht und zwar im Neuesten. Wenn du das aber nicht kennst, ist das nicht unser Problem hier.
Vielen Dank für den netten Gesprächston übrigens...

> Und das Databook mit all seinen Eigenschaften und Charakterbeschreibungen gehören natürlich zum Manga. Ganz klar.
> Das hat Kishi auch immer wieder gesagt, das man in seinem Databok Hintergrundwissen über die einzelnen Charaktere bekommt.
Ich sags noch einmal: Das Databook gibt darüber Auskunft, was klar sein sollte. Sakura hat Sasuke ihre Liebe gestanden (ja, in Chapter 181...) und solange sie nicht das Gegenteil oder etwas anderes behauptet, wird auch im Databook stehen, dass sie in ihn verliebt ist.
Ein klares Statement hat es über Sakuras Gefühle seitdem nicht gegeben. Falls irgendwann gesagt wird, dass Sakura Sasuke immer noh liebt, wird dieser Suki-Pfeil unverändert im Relationchart zu sehen sein. Falls irgendwann rauskommt, dass Sakuras Gefühle für Sasuke schwächer geworden sind, wird das auch Einfluss auf das Databook haben.

> Das bezog sich nicht auf Sasu/Saku sondern Naru/Saku. Ich will damit ausschließen das der falsche Eindruck entsteht das Naru/Saku
> totsicher ist. Das ist nämlich ganz sicherlich nicht der Fall.
Ja, NaruSaku hat canon nicht gepachtet und ja, NaruHina hat nach dem aktuellen Chapter eine größere Chance.

> Zur Zeit ja. Aber das liegt sicherlich nicht an Sakura und deren Entwicklung, sondern einzig und allein an Sasuke und dessen Entwicklung.
Ich halte Sakuras Gefühle derzeitig für etwas unklar. Mal sehen wie sie reagieren wird, wenn die beiden aufeinandertreffen.



Von:    Meistaeda 06.03.2009 01:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Teddy ich stimme dir ganz zu. ALLES was du gesagt hast wird 100000000000000% sein.

Dir ist aber bewusst, das er nicht der Schreiberling des Mangas ist? Was wahr wird und was nicht, sollte ausschließlich Kishimoto wissen.

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
[...] und du hast diselbe meinungen als ich ich behaupte natürlich auch dass es nie einen NaruSaku geben würde. So wie es nie einen SasuSaku geben konnte.
Nur NaruHina kann es geben aber nur wenn sie überlebt, weil Naruto immer gedacht hat kein Mädchen ist in ihm verliebt.
Naruto hat immer gedacht dass Hinata alergisch gegenüber ihn ist er hat sie nie verstanden...biss jetzt natürlich.

Also Behauptungen kann wohl jeder aufstellen ;D Und das es _NUR_ NaruHina geben kann, ist auch ein _wenig_ rosa-rot dargestellt. Ich könnte jetzt sagen, es wird NIE irgendein Painring geben, höchstens in deinen Träumen.
Warum? Wir befinden uns in einem Shounen Manga. Dort sind Pairings im Allgemeinen nicht ganz so... an der Tagesordnung.

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
jetzt...
ist eine gaaaanz andere geschihte
jetzt weiß Naruto über Hinatas gefühle und wird sich 100% gegenüber sie auch ganz anders verhalten, vieleicht auch wird er sich in sie verlieben..er hatte bisjetzt nie so ausgeflipt wie bei Hinata er das gemacht hat(ich meine da wo er mit Pain kämpft).

Naruto wird sich in Hinata verlieben, weil sie ihm ihre Liebe gestanden hat? Warst du schon mal verliebt? Als wenn eine Liebe deswegen automatisch entsteht *kopfschüttel* Außerdem, ist einer Person aus Konoha mal so etwas zugestoßen, wie Hinata? Nö, von daher hätte Naruto mit großer Wahrscheinlichkeit auch so reagiert, wenn das Gleiche Sakura passiert wäre. Nur deswegen darauf zu schließen, dass dies nun ein Hint an NaruHina ist, wäre mal wieder zu einfach, ja... Fangirl like ;D

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Er hat z.B zu Hinata auch gesagt das er sie mag ich meine solche leute wie Hinata und Hinata hat ihm auch ihre liebe gestanden...das ist auch der einzige Paar in Naruto anime/manga dass so etwas passiert hat und das auch bei beidem.

Erstmal:
Im Anime werden ständig Szenen dazu gefillert, die es im Manga nicht gab. Man erinnere sich nur mal an die Szene, in der im Anime das erste Mal nach dem Zeitsprung zu sehen war. Wunderbar ausgeschmückt, damit sich die "Fans" dran ergötzen können. Hat aber mit dem Manga herzlich wenig zu tun. Und nur, weil andere Personen Naruto ihre Liebe nicht gleich auf Kommando mitgeteilt haben, bedeutet das nicht, das diese nichts empfinden. Wie gesagt, Naruto hat Hinata bis dato NICHTS gesagt, was eine Beziehung wahrscheinlich macht.

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Aber Naruto hat nie Sakura seine liebe gegenüber sie gestanden und sie hat auch nie zu Naruto gesagt dass sie ihn mag..nur zu Sasuke.

Richtig, aber mal im Ernst, für wen schien Naruto mehr Interesse zu zeigen, Hinata oder Sakura?
Die Antwort sollte wohl eindeutig auf die "Kirschblüte" fallen ;D

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Vieleicht wenn Hinata nur das früher Naruto gesagt hätte(das mit liebe) würde Naruto sich vieleicht nie für Sakura interesien.

Vielleicht, aber vielleicht hätte Naruto auch generell kein Interesse an irgendjemandem, sprich - Spekulation.

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Sie war immer gegenüber ihm ganz gemein auch damals als Naruto sie gefragt hat ob sie mit ihm auf ein Date gehen würde hat sie ja gesagt aber nur über eine bedienung. Er soll für sie bezahlen...aber als Naruto gar kein Geld bei sich gehabt hat hat sie ihn abglelehnt..

Ja, ganz gemein war sie zu dem armen Naruto ;( *naruto ein taschentuch reich* Also bitte, das eher danach auch, als wenn sie so oder so nciht mit ihm ausgehen wollte. Und soooo~ gemein war das nun auch nicht, sei mal nicht so zartbesaitet.

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Machen das leute die einen lieben? Nein natürlich nicht. Das kann das nicht liebe sein..und Eifersüchtig ist sie auch auf jeden. Auch auf Sai war sie als er zu Ino sagte sie soll hübsch sein(ich weiß nicht wenn man z.B in einen Jungen verliebt ist dann ist man Eifersüchtig auf die Mädchen neben ihm oder umgekehrt?)

Menschen begehen Fehler, auch jene, die andere Lieben. Hat aber damit nichts zu tun... öhm, das Sakura eifersüchtig war, würde ich nicht sagen. Wenn dir vorher jemand sagt, du sehest zum Abgewöhnen aus, und ein paar Minuten später, sagt die gleiche Person zu deiner Freundin, das sie bei ihm einen Blutstau in der Hose ausgelöst hat, würdest du das lustig finden? Sakura ist bestimmt nicht in Sai verliebt, wenn doch, bitte ich um Anzeichen ;D

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Sie ist zu Oberflächlig für mein geschmack...sie denkt alle Jungs interesierren sich nur für sie..ohh man ej -.- dann wird sich auch keiner mehr für sie interesierren..wer sagt es auch dass Naruto noch immer in sie verliebt ist wo er jetzt weißt dass Hinata ihn überales liebt.

Kannst du mir auch mal sagen, wo du erkannt haben möchtest, das sie denkt alle Kerle halten sie für unwiderstehlich? Die Zeit ist vergangen, das ist dir aufgefallen? Mittlerweile benimmt sie sich anders, als noch zu Beginn des Mangas, sie ist "gewachsen". Hinata liebt Naruto über alles Echt, muss ich verpasst haben, al sie DAS gesagt hat. Bleibe bitte bei Fakten und dichte nicht was hinzu. Denn das sie ihn über _alles_ liebt, hat sie nie gesagt. Und wen oder was Naruto liebt, ob er überhaupt irgendwas, außer Ramen, liebt, ist unbekannt ;D

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Vieleicht liebt Lee auch Sakura nicht mehr...hehe XD

Was hat "Liebe" mit Lees Verhalten zu tun? Nichts! Man könnte es eher als Fanboy-Verhalten bezeichnen, aber nur weil er sie angehimmelt hat, mit ihr ausgehen wollte, hat das nie bedeutet, das er sie auch geliebt hat. Shounen Manga, schon vergessen? Wenn du so auf Pairings abfährst, bist du hier eh falsch >:D

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Sie verdient nicht Naruto auch wenn sie für ihn je etwas empfinden würde. Nur Hinata verdient Naruto.

Und das kannst du beurteilen, als Fangirl? Noch mal, Naruto kann nicht zu einer Liebe mit Hinata gezwungen werden.

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
Sakura war nur in Sasuke verliebt..aber nur weil er ein Mädchen schwarm war wenn Sasuke z.B. ein loser wäre dann würde sie sich nie für ihn interresieren. Ganz bestimmt nicht..so ist nun mal Sakura sie ist und wird eine dürchgeknalte TUSI sein!!!!!!!!!!

Das könnte auf die alte Sakura zutreffen, aber ich bete inständig, dass dir eine Weiterentwicklung dieses Charakters aufgefallen ist. Kleine Gesten, wie ein Lächeln, können manchmal auch mehr sein, als ein Geständnis, von einer Seite. Und "Tusi" bitte mit Doppel-S ;P Zu den restlichen "Textfehlern" äußere ich mich erst gar nicht. Und nach dem Zeitsprung ist sie aber auch so was von durchgeknallt, also wirklich, fast so als hätte sie keine Entwicklung durchgemacht... Moment mal, das hatte sie ja XD"

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
ENDE...(mit der sache)!

Das kannst du nicht bestimmen, wie lange worüber diskutiert wird ;D

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
So und wenn du es mir nicht glaubst dann frag doch Teddykun oder narutofreak92. Die wissen es mehr und haben ales recht was sie sagen.

LOL! :D
Das ich nicht lache~

Oo_Naruto_angel_oO schrieb:
naja zum Glück gibt es ja auch leute die verstehen etwas über Naruto anime ;) bei dir kann man es sehen dass du wirklich ein Naruto-fan bist...weil nur die wahre Naruto fans wissen es über die Charas sehr viel. ^^

Jetzt könnte ich ankommen und sagen, das du kein Fan bist, weil du annscheinend Sakuras Entwicklung nicht mitbekommen hast, weil als wahrer Fan (überlegst du eigentlich auch, was das bedeutet? ;D) müsstest du das doch auch wissen. Ist mir aber zu blöde, über wahre oder unwahre Fans zu zanken. Und es geht um das MANGA, nicht den ANIME. Hoffentlich kennst du den Unterschied zwischen den Beiden ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 06.03.2009 03:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wow.
Da hat sich jemand aber zeit genommen, jemandem anderem seine meinung zu geigen |D ~

6Marin9 <3




Von:    Teddykun 06.03.2009 07:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Yali Mai

> Aktuell sind wir aber bei 437 und bekommen diese Woche 438. Du bist also sehr weit zurück mit deinem Kenntnisstand, kann das sein?

>Nein, das kann nicht sein, da ich alle Kapitel und Databooks >gelesen habe, die bis jetzt erschienen sind.

Gut dann müsstest du aber ganz genau wissen, das sowohl Sakura als auch Karin in Sasuke verliebt sind. Übrigens ich könnte hier jetzt genauso wie du argumentieren und sagen nein Karin ist nicht in Sasuke verliebt weil sie ihm noch keine Liebeserklärung gemacht hat. Dennoch ist das der Fall.

Und da ich das Databook für Inhalt des Mangas nehme, (was Riame sogar noch stärker auslegt als ich) ist Sakura nach wie vor in Sasuke verliebt. Dabei haben sich ihre Gefühle ihm gegenüber rein gar nicht verändert. Er ist in Shippuuden ein Feind Konohas geworden und das ist ihr größtes Problem. Aber dennoch liebt sie ihm nach wie vor. Das steht so einwandfrei im Databook.

> Wer keine Ahnung hat, soll einfach nicht klugschwätzen.
>Wieso? Stimmt doch.

Was stimmt?
Das sie nicht mehr in ihm verliebt sein soll?

Nein das stimmt eben nicht. Ich würde dir jetzt gerne den Link dazu geben, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist, aber das ist hier im Forum nicht erwünscht.

Kann dir das per Ens dann schicken wenn du das möchtest. Dann siehst du es schwarz auf weiss, das sich in ihren Gefühlen gegenüber Sasuke rein gar nichts verändert hat.

> Fakt ist, das es natürlich im Databook steht und zwar im Neuesten. Wenn du das aber nicht kennst, ist das nicht unser Problem hier.

>Vielen Dank für den netten Gesprächston übrigens...

Du warst in deinem letzten Post mir gegenüber auch nicht gerade das, was man sehr höflich nennt.....

> Und das Databook mit all seinen Eigenschaften und Charakterbeschreibungen gehören natürlich zum Manga. Ganz klar.
> Das hat Kishi auch immer wieder gesagt, das man in seinem Databok Hintergrundwissen über die einzelnen Charaktere bekommt.

>Ich sags noch einmal: Das Databook gibt darüber Auskunft, was >klar sein sollte.


Und du hast alle 3 Databücher bisher gelesen ja?

Wenn ich diesen einleitenden Satz obendrüber dazu lese, kommen mir erhebliche Zweifel das das der Fall dazu ist.

Das Databook gibt weitaus mehr Auskunft darüber, als das was klar sein sollte.

Im Aktuellen Databook standen sogar Inhalte über Pain, Madara Uchiha, Hindan, Kakuzu und gewisse andere Persönlichkeiten drin die so nie im Manga abgehandelt worden sind, oder ist im Manga einmal abgehandelt worden, aus welchem Land Hidan ursprünglich eigentlich kommt?

Nein ist es nicht. Man müsste also hier das Databuch gelesen haben, ansonsten hat man keine Ahnung diesbezüglich keinen blassen Schimmer dazu. Deshalb nochmal. Das Databook ist als Ergänzung zur kompletten Analyse des Mangas gedacht. Als solches gibt das Databook wenig Sinn, wenn man den Manga nicht kennt. Wenn man den Manga aber kennt, gibt das Databook sehr viel Hintergrundwissen dabei heraus.

>Sakura hat Sasuke ihre Liebe gestanden (ja, in Chapter 181...) >und solange sie nicht das Gegenteil oder etwas anderes >behauptet, wird auch im Databook stehen, dass sie in ihn >verliebt ist.

Das eine bedingt hier nicht zwanghaft das andere. Karin hat Sasuke z.B nicht erzählt das sie in ihn verliebt ist. Und dennoch ist sie es. Es steht nämlich ebenfalls im Databook drin.

Übrigens bei Ino steht auch nicht drin, das sie in Sasuke verliebt ist. Überdies hätte Sakuras Gefühle nach dem Timeskip zu Sasuke ja vollends verlöschen, oder abtauen können, aber nein sie ist immer noch in ihm verliebt. Das ist einfach mal laut Databook nicht wegzudiskutieren.

>Ein klares Statement hat es über Sakuras Gefühle seitdem nicht >gegeben.

Die kennen wir bis dato nur von Hinata Hyuuga. Sie ist die erste, die ihrer großen Liebe überhaupt reinen Wein eingeschenkt hat.

Zwar hat Sakura, Sasuke auch schon eine Liebeserklärung gemacht, aber damals konnte man sich nicht sicher sein, ob das Fangirliesmus oder wirklich wahre Liebe ist. Bei Hinata wusste man immer schon, das Naruto für sie ein und alles ist.

Erst letztes Chapter hat Hinata sogar noch behauptet, das sie nur für Naruto leben würde, und ihr eigenes Leben völlig egal ist, solange Naruto sie anlächeln würde. Wann haben wir jemals solch eine Liebeserklärung von Sakura gegenüber Sasuke gehört?

Dennoch. Selbst wenn Sakura nach wie vor in Sasuke verliebt ist, was laut dem Databook auch der Fall ist, heißt das noch lange nicht das Sasu/Saku Kanon ist. Ich selbst habe Zweifel daran, da ich Zweifel daran habe das Sasuke jemals in der Lage sein wird, aufrichtig eine Frau lieben zu können, wenn er so weiter macht wie bisher.

Da ist es ganz egal, ob die Sakura, Karin oder sonstwie heißen werden. Dann wird es einfach nie ein Pairing mit Sasuke geben, außer er wird schwul und kommt dann mit Naruto zusammen, aber das hier ist ein Shounen und kein Yaoi Manga.

>Falls irgendwann gesagt wird, dass Sakura Sasuke immer noh >liebt, wird dieser Suki-Pfeil unverändert im Relationchart zu >sehen sein.

Dieser Suki-Pfeil steht unverändert in Relationschart zu Sasuke.

Aber was nützt sowas, wenn Sasuke keine Lust hat auf diesen Suki-Pfeil zu antworten?

Einseitige Liebesbekundungen reichen einfach mal nur aus. Von daher spielt es im Grunde momentan gar keine Rolle ob Sakura in Sasuke verliebt ist oder nicht?

Selbst wenn sie ihm eine Liebeserklärung im jetzigen Zustand von Sasuke machen würde, so würde sie 100 Prozentig eine Abfuhr erhalten. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann sich das jemals ändern sollte.

Diese Vorzeichen haben wir bei Naru/Hina einfach nicht, da Naruto ein Charakter ist, der sich wesentlich mehr mit den Gefühlen anderer auseinander setzt, als Sasuke. Naruto sind die Gefühle anderer nämlich verdammt wichtig, und das ist auch der Grund, warum Hinata mit ihm zusammen kommen könnte. Weil sie was in ihm auslösen und aussprechen kann, was Sakura ihm nie geben würde. Aufrichtige ehrliche Liebe.

Denn solange Sasuke zwischen den beiden steht, und Sakuras einzige große Liebe ist, solange ist Naruto immer nur die 2 te Wahl und deswegen halte ich Naru/Saku nicht für beziehungsfest.

Jetzt werde ich allerdings mal darauf achten wie die Story Naru/Hina weiter geht, nachdem Hinata hoffentlich wieder fit gemacht wird, und Naruto irgendwann seinem Bad Kyuubi Mode entweicht. Mal sehen.

>Falls irgendwann rauskommt, dass Sakuras Gefühle für Sasuke >schwächer geworden sind, wird das auch Einfluss auf das Databook >haben.

Dann würde im aktuellen Databook drin stehen, das sie Sasuke nicht mehr liebt. So einfach ist das.

Da das da aber immer noch drin steht, liebt sie ihn nach wie vor, ansonsten hätte Kishi hier ganz eindeutig Stellung zu bezogen.

> Das bezog sich nicht auf Sasu/Saku sondern Naru/Saku. Ich will damit ausschließen das der falsche Eindruck entsteht das Naru/Saku
> totsicher ist. Das ist nämlich ganz sicherlich nicht der Fall.

>Ja, NaruSaku hat canon nicht gepachtet und ja, NaruHina hat nach >dem aktuellen Chapter eine größere Chance.

Das wollte ich dazu sagen. Aber glaub mir. Es gibt einige User, die sehen Naru/Saku als Kanon Paar schlecht hin an.

> Zur Zeit ja. Aber das liegt sicherlich nicht an Sakura und deren Entwicklung, sondern einzig und allein an Sasuke und dessen Entwicklung.

>Ich halte Sakuras Gefühle derzeitig für etwas unklar. Mal sehen >wie sie reagieren wird, wenn die beiden aufeinandertreffen.

Ich halte Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke für glasklar. Sasuke ist ein Gegner gegen den sie nicht kämpfen kann, da sie gegen ihn nur verlieren könnte. Ihre eigenen Gefühle stehen ihr, gegenüber Sasuke absolut im Weg.

Das sah man schon in ihrem ersten Aufeinandertreffen in Shippuuden wo sie Sasuke direkt ins Gesicht gestarrt hat, als könnte sie nicht mehr ihre Augen von ihm abwenden. Sasuke ist für Sakura nicht wie jeder andere Ninja. Und deshalb sollte sie auch nicht gegen ihn kämpfen, ansonsten leidet sie nur noch mehr da Sasuke in seinem jetzigen Zustand, ihr jedes Haar einzeln rösten würde.....


TED





Von:   abgemeldet 06.03.2009 08:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier kurz in die Diskussion von Eda und NA eingreifen.
NarutoAngel ich habe nicht immer recht und weiß auch nicht alles^^ wünschen würd ich es mir,aber es ist nicht so.
Damit das mal klargestellt ist^^v

Und Eda sei doch nicht so gemein.

Wenn die Girls hier ihre Fantasien haben dann lass sie doch,obs naher eintrifft sehn wir ja,niemand schadet es,wenn sie hier ihre Wunschpairings etc. reinschreiben.

Zumindest tun sie es im richtigen Thread XDD
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Guguus 06.03.2009 12:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@YaliMei

>In welchem Kapitel war das genau? Ich kann mich nur erinnern, dass Naruto Sakura ganz zu Anfang von Shippuuden nach einem Date gefragt hat...

Tut mir echt Leid, aber ich finde das genaue Chapter nicht mehr... da, als sie und Naruto zu tsunade müssen und sie ihnen dann sagt, dass Sasuke offensichtlich Orochimaru ausgeschaltet hat.

>Zur Yamato-Szene: Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Yamato "...love him" gesagt hätte. Was wäre deiner Meinung nach das "richtige" Satzende gewesen?

Kann schon sein, dass Yamato das sagen wollte. Doch selbst wenn; Wenn jemand sagt "In Wahrheit liebst du X", muss es dann auch stimmen? Keine Ahnung, was er sonst hätte sagen wollen.
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:    Meistaeda 06.03.2009 14:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Marin schrieb:
Wow. Da hat sich jemand aber zeit genommen, jemandem anderem seine meinung zu geigen |D ~

Ja ne, diese verdammten Meinungen, die immer aufeinander prallen. Ganz gemein ist das :>


narutofreak92 schrieb:
Und Eda sei doch nicht so gemein.

Wenn die Girls hier ihre Fantasien haben dann lass sie doch,obs naher eintrifft sehn wir ja,niemand schadet es,wenn sie hier ihre Wunschpairings etc. reinschreiben.

Zumindest tun sie es im richtigen Thread XDD


Gemein? Nicht wirklich. Ihre argumentationen ala "Wahrer Naruto-Fan", die waren gemein XD"
Das "Sie" ihre Wunschpairings hier reinschreiben, stört mich persönlich auch gar nicht, oder siehst du mich hier des Öfteren? ;D Was mich viel mehr gestört hat, war ihre Argumentation (und das ihr nicht mal auffällt, das Sakura sich nicht mehr wie vor dem Zeitsprung benimmt - Was auch kein Wunder ist, da sie mir wie ein verbohrtes NaruHina Fangirl rüberkommt).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@all

Leute nun Mal ganz im Ernst,nur weil Hinata sich nun Mal dazu durchgerungen hat Naruto ihre Gefühle zu gestehen,soll dieses Paar jetzt nun zu Stande kommen?Naruto ist kein Shojo Manga,in dem Hinata die Hauptrolle spielt...





Von:   abgemeldet 06.03.2009 17:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> @ Yali Mai
Es heißt übrigens YaliMei.

>
> Nein das stimmt eben nicht. Ich würde dir jetzt gerne den Link dazu geben, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist, aber das ist hier im Forum nicht erwünscht.
Das brauchst du auch nicht, ich habe den Eintrag über Sakura im Databook 3 gelesen, ob du es glaubst oder nicht.

> Kann dir das per Ens dann schicken wenn du das möchtest. Dann siehst du es schwarz auf weiss, das sich in ihren Gefühlen gegenüber Sasuke rein gar nichts verändert hat.

>Wenn man den Manga aber kennt, gibt das Databook sehr viel Hintergrundwissen dabei heraus.
Ja, das weiß ich auch.
Nur gibt es eben auch Auskunft über die Dinge, die bisher passiert sind. Damit meinte ich "was klar ist".

> Karin hat Sasuke z.B nicht erzählt das sie in ihn verliebt ist. Und dennoch ist sie es. Es steht nämlich ebenfalls im Databook drin.
Es wurde auch deutlich genug gezeigt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

> Übrigens bei Ino steht auch nicht drin, das sie in Sasuke verliebt ist. Überdies hätte Sakuras Gefühle nach dem Timeskip zu Sasuke ja vollends verlöschen, oder abtauen können, aber nein sie ist immer noch in ihm verliebt. Das ist einfach mal laut Databook nicht wegzudiskutieren.
Nach der Logik müsste auch Ino nach wie vor "head over heels" für Sasuke sein, obwohl sie in Shippuuden kaum einen Gedanken an ihn verschwendet hat. Ihre Gefühle sind also deutlich abgetaut, obwohl im Databook steht, dass sie in ihn verliebt ist.

> Dann würde im aktuellen Databook drin stehen, das sie Sasuke nicht mehr liebt. So einfach ist das.
Das wäre dann ein ziemlicher Spoiler für die Leser.

> Da das da aber immer noch drin steht, liebt sie ihn nach wie vor, ansonsten hätte Kishi hier ganz eindeutig Stellung zu bezogen.
Vielleicht hat er vor, das später im Manga zu klären. Da es, wie gesagt, schon seit längerer Zeit keine endeutigen Aussagen über Sakuras wirklichen Gefühle gegeben hat, ist es kein Wunder, dass zwischen NaruSaku- und SasuSaku-Shippern ein regelrechter "Hint-War" ausbricht. Ja, im Databook 3 steht sie ist immer noch in ihn verliebt (mehr oder weniger), doch ihre Gefühle zu Naruto werden als "ambiguous" betitelt. Ganz im Reinen scheint sie mit ihnen also nicht zu sein. Jetzt im Databook zu verkünden, Sakura wäre nicht mehr in Sasuke verliebt, würde der Story einfach weit vorausgreifen. Rein theoretisch, natürlich.

> Das wollte ich dazu sagen. Aber glaub mir. Es gibt einige User, die sehen Naru/Saku als Kanon Paar schlecht hin an.
Es gibt auch User, die sehen SasuSaku, NaruHina oder NaruSasu als Canon-Paar schlechthin an. Jedem das seine, solange man dem jeweils anderen auch noch ein paar faire Chancen einräumt.

> Ich halte Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke für glasklar. Sasuke ist ein Gegner gegen den sie nicht kämpfen kann, da sie gegen ihn nur verlieren könnte. Ihre eigenen Gefühle stehen ihr, gegenüber Sasuke absolut im Weg.
Ob sie kämpfen werden oder nicht, durch Sakuras Verhalten wird man mehr über ihre derzeitigen Gefühle für ihn erfahren. Für mich sind sie nach wie vor etwas ungeklärt.

Zuletzt geändert: 06.03.2009 17:32:10



Von:    Teddykun 06.03.2009 18:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@

YaliMei

> @ Yali Mai
>Es heißt übrigens YaliMei.

Dann eben YaliMei. Es wird aber exakt gleich ausgesprochen, stimmts? *g*

>
> Nein das stimmt eben nicht. Ich würde dir jetzt gerne den Link dazu geben, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist, aber das ist hier im Forum nicht erwünscht.

>Das brauchst du auch nicht, ich habe den Eintrag über Sakura im >Databook 3 gelesen, ob du es glaubst oder nicht.

Galube ich dir sogar. Dann weisst du ja auch, das sie immer noch in Sasuke verliebt ist.

> Kann dir das per Ens dann schicken wenn du das möchtest. Dann siehst du es schwarz auf weiss, das sich in ihren Gefühlen gegenüber Sasuke rein gar nichts verändert hat.

>Wenn man den Manga aber kennt, gibt das Databook sehr viel Hintergrundwissen dabei heraus.
>Ja, das weiß ich auch.
>Nur gibt es eben auch Auskunft über die Dinge, die bisher >passiert sind. Damit meinte ich "was klar ist".

Natürlich. Aber es standen auch Sachen drin, über die im Manga nie was gesagt worden ist, oder wusstest du wo Hidan oder Kakuzu ursprünglich hergekommen, und wie dessen Leben verlaufen sind?

Ohne das Databook hätte man das niemals alles abhandeln können.
Es hat also auch über den Manga hinaus, Informationen über Manga relevante Personen gegeben, das wolle ich damit sagen.

> Karin hat Sasuke z.B nicht erzählt das sie in ihn verliebt ist. Und dennoch ist sie es. Es steht nämlich ebenfalls im Databook drin.

>Es wurde auch deutlich genug gezeigt, dass sie sich zu ihm >hingezogen fühlt.

Ääähm ja. Zuerst wollte sie ihn vergewaltigen, anschließend hat sie ihn in Vampirart ihr Blut trinken lassen. Auch eine andere Form von Sexiesmus oder Liebe, da hast du ganz Recht. XDDD

Allerdings nicht die, der ich normalerweise das Wort Verliebtsein adjetivieren würde. Liebe ist für mich da nochmal mehr.

Es soll ja sogar User geben, die attestieren Karin das sie eine Schl***** ist, weil sie es bei Sasuke mal extrem darauf anlegt ihn ins Bett zu bekommen. Naja, jedem das seine, nicht?

> Übrigens bei Ino steht auch nicht drin, das sie in Sasuke verliebt ist. Überdies hätte Sakuras Gefühle nach dem Timeskip zu Sasuke ja vollends verlöschen, oder abtauen können, aber nein sie ist immer noch in ihm verliebt. Das ist einfach mal laut Databook nicht wegzudiskutieren.

>Nach der Logik müsste auch Ino nach wie vor "head over heels" >für Sasuke sein, obwohl sie in Shippuuden kaum einen Gedanken an >ihn verschwendet hat. Ihre Gefühle sind also deutlich abgetaut, >obwohl im Databook steht, dass sie in ihn verliebt ist.

Nein bei Ino steht was anderes drin. Es gibt zu, In Sasuke verliebt nur 2 Pfeile, im 3 ten Databook.

Einen hat Sakura, den anderen hat Karin.

Bei Ino taucht diesbezüglich kein Pfeil mehr auf. Allerdings sind für Ino 2 andere Typen in Shippuuden wichtiger geworden als wie sie es vorher jemals waren, nämlich Choji und Shikamaru. Das Ino und Sasuke jemals mal irgendwann nochmal zusammenkommen werden, kann man also ganz sicher ausschließen.

Das wäre genauso als würde man auf die Idee kommen, das Naruto nochmal mit Tenten zusammenkommen könnte, und das ist auch ausgeschlossen.

Meiner Meinung nach hat Choji, wenn er irgendwann nochmal was Heldenhaftes im Manga bewerkstellig und abnimmt, ziemlich gute Karten bei Ino, aber das müssen wir einfach abwarten.

Shikamaru und Ino halte ich momentan für unwahrscheinlicher, das Temari und vor allem Shio mehr mal sein Frauengeschmack sind. Aber auch das wird die Zukunft bringen müssen.

> Dann würde im aktuellen Databook drin stehen, das sie Sasuke nicht mehr liebt. So einfach ist das.

>Das wäre dann ein ziemlicher Spoiler für die Leser.

Warum?

Damit wäre dann zumindest ganz klar geklärt worden, das jedes Mädchen welches sich in Naruto verliebt an Sakura vorbei muss.

So wird immer der Eindruck entstehen, das Naruto immer nur 2 te Wahl für Sakura sein wird, und nie 1 te Wahl ist.

> Da das da aber immer noch drin steht, liebt sie ihn nach wie vor, ansonsten hätte Kishi hier ganz eindeutig Stellung zu bezogen.

>Vielleicht hat er vor, das später im Manga zu klären. Da es, wie >gesagt, schon seit längerer Zeit keine endeutigen Aussagen über >Sakuras wirklichen Gefühle gegeben hat, ist es kein Wunder, dass >zwischen NaruSaku- und SasuSaku-Shippern ein regelrechter >"Hint-War" ausbricht.

Du hast noch die Naru/Hina, Kiba/Hina oder sogar Neji/Hina Shipper vergessen, die haben da nämlich auch noch ein Wörtchen mitgesprochen. Da gab es auch einen regelrechten "Hint War". Da waren die Sasu/Saku und Naru/Saku Shipper ganz sicherlich nicht alleine.

Aber wenn du so willst, kennen wir Sakuras wirklich richtigen Gefühle so auch noch nicht, weil sie sie so direkt noch nie ausgesprochen hat.

>Ja, im Databook 3 steht sie ist immer noch in ihn verliebt (mehr >oder weniger), doch ihre Gefühle zu Naruto werden als >"ambiguous" betitelt.

Es ist doch völlig klr, das sie Naruto mag. Sie ist die ganze Zeit mit ihm zusammen gewesen, und hat eine Mission nach der Nächsten mit ihm gehabt. Das Problem bei Naru/Hina war immer gewesen, das Hina all die Jahre im falschen Team war so das es selten bis nie die Gelegenheit gab, das Kishi mal wirklich intensiv auf dieses Pairing eingehen konnte.

Auch kommen gerne Saku/Naru Shipper mit dem Spruch z.B das es jetzt absolut unglaubhaft wäre, wenn Kishi erst ziemlich zum Schluss seines Werkes Naru/Hina zum Canon Päärchen machen würde.
Warum er die 2 nicht schon viel früher in Relation gebracht hätte, usw. usw.

Wenn du so willst, würde so eine Nummer sollte Saku/Sasu irgendwann Konsens werden auch erst ganz zum Schluss kommen, da vorher Sasuke wohl kaum seine Rachegedanken unter Kontrolle gebracht haben wird.

>Ganz im Reinen scheint sie mit ihnen also nicht zu sein. Jetzt >im Databook zu verkünden, Sakura wäre nicht mehr in Sasuke >verliebt, würde der Story einfach weit vorausgreifen. Rein >theoretisch, natürlich.

Wieso?

Bei Ino steht doch auch nichts mehr dazu. Und trotzdem gibt es immer noch User, das Ino weiterhin auf Sasuke stehen würde.

Das Problem bei Sakura ist einfach, das selbst in den wenigen Situationen wo sie in Shippuuden bisher auf Sasuke getroffen ist, alles andere als gefühlstechnisch im Reinen war.

Sie sieht sein Bild vor 3 Jahren und fängt an zu heulen. Sie bekommt riesige Augen, und nennt ihn nach wie vor Sasukekun (Naruto nennt sie immer nur Naruto).

Sie ist einfach mehr als jede andere Kunoichi außer Karin vielleicht jetzt noch vorbelastet, was das Thema Sasuke angeht.

Nur bei Karin gibt es zumindest auch noch die Möglichkeit, das in Suigetsu und Sie, ein Hass-Liebe Pairing irgendwann nochmal zustande kommen könnten.

Das wäre bei Sakura dann nicht der Fall, sollte Hinata mit Naruto zusammenkommen. So würde Sakura dann im schlimmsten Fall ohne Junge bleiben. Und das als schönstes Mädchen ihres Jahrgangs. Komisch oder?

> Das wollte ich dazu sagen. Aber glaub mir. Es gibt einige User, die sehen Naru/Saku als Kanon Paar schlecht hin an.

>Es gibt auch User, die sehen SasuSaku, NaruHina oder NaruSasu >als Canon-Paar schlechthin an. Jedem das seine, solange man dem >jeweils anderen auch noch ein paar faire Chancen einräumt.

Ich z.B habe nichts gegen Sasu/Saku obwohl ich das Pairing wie gesagt unwahrscheinlich finde, da Sasuke lieber seiner Rache fröhnt als sich Gedanken um die Gefühle von Mädchen zu machen.

So wird das aus seiner Sicht, nie was mit einer Beziehung.

Und was Naru/Hina angeht. Ich halte dieses Pairing wenn sowohl Hinata als auch Naruto den Manga überleben, für wahrscheinlicher denn je, und das hat auch sicherlich nichts damit zu tun, das Naruto ein "Shoujo" Manga ist, so wie sich Riame davor so schön ausgedrückt hat.

> Ich halte Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke für glasklar. Sasuke ist ein Gegner gegen den sie nicht kämpfen kann, da sie gegen ihn nur verlieren könnte. Ihre eigenen Gefühle stehen ihr, gegenüber Sasuke absolut im Weg.

>Ob sie kämpfen werden oder nicht, durch Sakuras Verhalten wird >man mehr über ihre derzeitigen Gefühle für ihn erfahren. Für >mich sind sie nach wie vor etwas ungeklärt.

Ich halte sie erst dann für geklärt, wenn sie in einem 1. vs. 1 Kampf gegen Sasuke kämpft, und dort an ihre Grenzen muss. Wenn sie jetzt anfängt gegenüber Hinata, den Zickenkrieg ausfechten zu müssen, dann würde das natürlich auch ne gewisse Sprache zur Geltung bringen.

Wir müssen einfach abwarten, was diesbezüglich die Zukunft noch bringen wird.

Es gab ja sogar schon User, die konnten sich eine Beziehung Sai/Sakura vorstellen, die ich wiederum für absolut ausgeschlossen halte.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 06.03.2009 20:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Meistaeda

HUH du hast sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen haha
man ej hast du nichts besseres zu tun als das zu Disskutieren was ich richtig habe und was nicht? Ich binn nur ein Naruto fan und meine meinungen sind weder richtig noch falsh. Aber hast du wirklich nichts besseres zu tun? Naja wenn dir meine meinungen soooo viel bedeuten dann ist dass oke XDDDDD
und du hast dir nur Zeit für MICH genommen WOW *.*

aber...
es ist mir egal was DU mir schriebst...und was die anderen von mir denken oder reden...ES IST MIR EGAL!!!!!
Ich verstehe dich wirklich nicht warum dir meine meinungen soo viel bedeuten...ich meine ich binn NICHT Masashi Kishimoto und darum verstehe ich dich nicht.Ich kann nichts ändern weil ich nicht die Autorin diesen anime binn.

Ich Disskutiere nur meine eigene meinungen über Pärchen was ich denke und so.Das heißt hier "sag nur deine eigene meinung über NARUTO anime/manga Pärchen" und Disskutiere nicht was die andere für richtig halten und was nicht,weil du genau so unrecht hast wie ich...man ej es ist nur ne Desskusion und nicht ein Kinder Krieg.Das ist fast daselbe wie z.B wenn du jetzt behaupten würdest dass Coca Cola Loly Pop besser ist als Haribo bonbons-.-

@ YaliMei

Jetzt zu dir

ich weiß nicht warum du immer uns ale hier mit deinen Fragen attackierst.Guck mal wir ale sind hier fans von irgeneinem Pärchen. Und jeder der ein fan von einem Pärchen ist hofft zumindest dass dieses Pairing zusammen kommen wird. Okey ich weißt du magst beide Pairings NaruSaku und NaruHina obwohl du mehr NaruSaku magst...aber denkst du wirklich dass Masashi Kishimoto einen Pairing mag?

Es liegt ales an ihm und das was er machen wird wird es auch so sein und nicht umgekehrt. Er ist der Author und nicht wir.

Jetzt denk bitte mal ohne Gefühlen und denk bitte mal was Kishimoto als nechstes machen konnte. Z.B. sagen es wir mal so weil Kishimoto kein fan von irgendeinem pairing ist, was denkst du wirklich er wird am ende machen?

Wird er auf deine Logik jetzt wo Naruto es weißt dass Hinata ihn liebt wirklich so einfach mit Sakura zusammen kommen lassen? ja? Naja ein NaruSaku wurde es nur da 100% geben wenn Hinata gegenüber Naruto nicht ihre gefühle gestanden hätte. Aber weil Hinata es doch gemach hat was denkst du jetzt wird es sein?

Ich habe NICHT gesagt NaruHina werden ein Paar...ich habe nur gesagt es konnte passieren dass sie zusammen kommen werden. Mehr nichts.

ABER es konnte auch passieren dass weil Naruto schon immer in Sakura verliebt war,das heißt z.B. dass seine Gefühle zu sie 100% waren und jetzt wo er weißt dass Hinata ihn liebt, jetzt kann es auch das sein dass seine Gefühle verrückt spielen werden.Oder schon spielen.

Und es konnte auch sein dass er Sakura nicht so einfach vergessen wird er wird noch immer ein bischen für sie epfinden weil er in Sakura schon sehr lange verliebt war darum wird er sie nicht so einfach vergessen und auch wenn Sakura je etwas für Naruto empfinden würde(aber das ist doch zu schwer zu glauben)würde Naruto nie ihre gefühle erwidern.

Warum? Naja theoretisch ganz einfach weil er damit Hinatas Gefühle verletzen konnte. Und nicht weil er in Hinata verliebt ist. Es kann auch das sein dass er für Sakura und Hinata so fifty fifty empfindet. Und deswegen kann es auch sein dass es keinen pairing geben wird.

Aber wenn schon ein pairing zusammen je kommen wurde dann nur Naruto mit Hinata und das sage ich nicht deswegen weil ich ein fan von die beiden binn nein nur was z.B. Kishomoto machen konnte.

Aber weil Naruto manga/anime ein Shonen manga ist dann bedauere ich es wird je einen pairing geben.

Kishimoto wird es auch keinen pairing machen weil er möchte keine entäuschungen von uns haben.Immerhin möchte er auch nicht fans verlieren.Einige mögen NaruSaku einige NaruHina und wenn er z.B. einen NaruHina zusammen bringt dann werden die NaruSaku entäuscht werden und auch umgekehrt.

Darum NaruSaku fans bitte euch nur um einziges. Hört auf mit dem quatsch "Dann bitte schön zeig mir die beweissen wo Sakura/Naruto/Karin in diesen/diese verliebt ist".
Da braucht man keinen etwas zu bewissen weil es z.B. zu offensichtlich ist dass Karin und Sakura in Sasuke verliebt sind. Nur wenn Sakuras gefühle gegenüber Naruto genauso verrückt spielen würden wie sie immer bei Sasuke waren,mit Herzenäugchen und mit einem zückersüßn Blick.Nur dann werde ich es glauben aber bis daher werde ich immer glauben dass Sakura noch für Sasuke etwas empfindet und solange es nicht anderes im Datebook schreiben wird...solange werde ich es glauben.

@ narutofreak92

Najjaaaa ich weiß dass du kein Masashi Kishimoto bist XD
Aber manchmal denke ich rede mit einem zweitem Kishimoto und dieses Gefühl habe ich auch bei Teddykun^^
Hehe frag nicht wieso ;)
und...
Arigatou dass du mir geholfen hast -^^-

@ an alle

jetzt bescpucken sie mich nicht nur weil ich jetzt meine eigene meinung gesagt habe -.-
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 06.03.2009 20:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Dann eben YaliMei. Es wird aber exakt gleich ausgesprochen, stimmts? *g*
Mein Chinesischlehrer gibt dir da nicht recht...oO.

> Ääähm ja. Zuerst wollte sie ihn vergewaltigen, anschließend hat sie ihn in Vampirart ihr Blut trinken lassen. Auch eine andere Form von Sexiesmus oder Liebe, da hast du ganz Recht. XDDD
Ich kann ja auch nix für, dass das im Databook als "verliebt" abgestempelt wurde...

> Aber wenn du so willst, kennen wir Sakuras wirklich richtigen Gefühle so auch noch nicht, weil sie sie so direkt noch nie ausgesprochen hat.
>
> Wieso?
>
> Bei Ino steht doch auch nichts mehr dazu. Und trotzdem gibt es immer noch User, das Ino weiterhin auf Sasuke stehen würde.
>
> Das Problem bei Sakura ist einfach, das selbst in den wenigen Situationen wo sie in Shippuuden bisher auf Sasuke getroffen ist, alles andere als gefühlstechnisch im Reinen war.

Das ist genau mein Punkt: Bei Ino ist es ziemlich deutlich, dass sie Sasuke "fallen gelassen" hat, da ist es auch keine große Überraschung, im Databook keinen Verliebtsheitspfeil von Ino zu Sasuke zu sehen.
Solange Sakura nicht klar macht, WEN sie denn WIE genau mag oder nicht, wäre es ein Spoiler eine Antwort darauf ins Databook zu schreiben.

> > Kann dir das per Ens dann schicken wenn du das möchtest. Dann siehst du es schwarz auf weiss, das sich in ihren Gefühlen gegenüber Sasuke rein gar nichts verändert hat.
Ob Sakura immer noch in Sasuke verliebt ist, darüber kann man sich streiten (über diesen einen Pfeil im Relationchart hab ich jetzt oft genug gelabert...), doch sie ist ganz sicher kein Fangirl mehr, das ihm anbietet, für ihn ihr Dorf zu hintergehen (was leider, technisch gesehen, nicht mehr möglich ist...).
Doch...

> Wir müssen einfach abwarten, was diesbezüglich die Zukunft noch bringen wird.
Im Prinzip kann so gut wie -fast- jedes (halbwegs plausible) Pairing zustande kommen, solange man sich dafür entscheidet, es weiter zu entwickeln. Bei manchen würde es aber länger dauern als bei anderen...
Zuletzt geändert: 06.03.2009 20:11:10



Von:    Meistaeda 06.03.2009 20:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> HUH du hast sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen haha man ej hast du nichts
> besseres zu tun als das zu Disskutieren was ich richtig habe und was nicht?
> Ich binn nur ein Naruto fan und meine meinungen sind weder richtig noch falsh. Aber hast du wirklich nichts besseres zu tun?
> Naja wenn dir meine meinungen soooo viel bedeuten dann ist dass oke XDDDDD
> und du hast dir nur Zeit für MICH genommen WOW *.*

In dem Moment, schien ich wohl nichts besseres zu tun zu haben. Aber möchten wir uns jetzt wirklich darüber unterhalten, wer was zu tun hat? Hat das was mit Naruto oder ähnlichem zu tun? Nicht wirklich. Und nur für dich (obwohl ich bezweifele, das du die Bedeutung verstehen wirst):
Für mich ist jeder Post gleich, das hat mit "bedeuten" rein gar nichts zu tun. Du bist mir halt nur ein wenig ins Auge gefallen, da dachte ich mir, mit meinem sozialem Verhalten --> "Klärst du sie mal auf." Ich lasse unwissende ungern unwissend XDDD

> aber...
> es ist mir egal was DU mir schriebst...und was die anderen von mir denken oder reden...ES IST MIR EGAL!!!!!

Buhu, jetzt kommt die alte Ignoranz wieder? >:D
Das macht mir aber ganz doll aua tun, um mich dir mal verständlich auszudrücken XD"

> Ich verstehe dich wirklich nicht warum dir meine meinungen soo viel bedeuten...ich meine ich binn NICHT Masashi Kishimoto und darum verstehe ich dich nicht.
> Ich kann nichts ändern weil ich nicht die Autorin diesen anime binn.

Schön, das du nicht Kishimoto bist, nur frage ich mich dann, wie du auf die aberwitzige Idee kommst, das nur Hinata den niedlichen Naruto haben darf? Was meinst du, ist das nicht ein wenig verbohrt? ;D Und es geht um den Manga, nicht Anime. Wunderbar finde ich aber auch, das du dann meinst, Teddy und Freak seien wie Kishimoto, obwohl dir doch auch dort klar sein sollte, das sie nicht Kishimoto sind.

> Ich Disskutiere nur meine eigene meinungen über Pärchen was ich denke und so.
> Das heißt hier "sag nur deine eigene meinung über NARUTO anime/manga Pärchen" und Disskutiere nicht was die andere für richtig halten und was nicht,
> weil du genau so unrecht hast wie ich...

Nicht so ganz. Ist das dein erster Forenbesuch? Hier werden Meinungen ausgetauscht, die auf Fakten basieren sollten. Nicht auf Fangirl-Träumereien ;D Was falsch und richtig ist, spielt keine große Rolle, denn es geht halt um Fakten, wie zum Beispiel ein Fakt, das Sakura sich nicht mehr so oberflächlich verhält, wie vor dem Zeitsprung. Scheinst du aber nicht wahrzunehmen, da du eine vorgefertigte Meinung von ihr hast und sie natürlich dir wohl auch ein Dorn im Auge ist, denn: "Nur Hinata darf Naruto haben *fauch*" - LOL!

> man ej es ist nur ne Desskusion und nicht ein Kinder Krieg.
> Das ist fast daselbe wie z.B wenn du jetzt behaupten würdest dass Coca Cola Loly Pop besser ist als Haribo bonbons-.-

Yo ej (klasse Checker-Sprache im Übrigen ;D). Ich würde deine sture, vernebelte Sicht dann eher als uneinsichtig... kindlich bezeichnen. Dein Vergleich ist im Übrigen für den Eimer, da du Sakuras Veränderung nicht mit persönlichem Empfinden gleichsetzen kannst. DAS ist nämlich ein FAKT. Keine Geschmacksfrage, wie bei deinem Cola vs. Haribo Vergleich.

> @ narutofreak92
> und...
> Arigatou dass du mir geholfen hast -^^-

LOL! Damit hast du dich gerade selber der Lächerlichkeit preisgegeben. Das erinnert mich wieder an: Mayday, mayday! Ich werde in Thread xy wieder von dem Haufen Banditen angegriffen!!", - "Roger, hab verstanden, mache mich sofort auf dem Weg dahin" - *abgemeldet zitiert hat*
Soll ich jetzt auch meine Kumpels holen, damit die dich volltexten? Bist du so unfähig, dich mit uns hier auseinanderzusetzen? So kommt es zumindest rüber :D

> jetzt bescpucken sie mich nicht nur weil ich jetzt meine eigene meinung gesagt habe -.-

Überlege lieber, was für ein Käse du schreibst. Hier haut dich niemand an, weil du deine Meinung kund tust, sondern (spreche für mich) wie du sie offen legst, ohne dabei auf Geschehnisse zu achten, die vorgefallen sind.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 06.03.2009 20:57:41



Von:   abgemeldet 06.03.2009 21:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 


> Jetzt zu dir
Ohoho... ich krieg ja richtig Angst...

> ich weiß nicht warum du immer uns ale hier mit deinen Fragen attackierst.
Oh jaaa, ich bin ja so böse und alle hier fürchten sich schon vor mir, weil ich sie mit so unberechtigen Fragen "attakiere".

> Darum NaruSaku fans bitte euch nur um einziges. Hört auf mit dem quatsch "Dann bitte schön zeig mir die beweissen wo Sakura/Naruto/Karin in diesen/diese verliebt ist".
Das machen nicht nur NaruSaku-Fans glaub mir.
Und es ist auch kein Quatsch, da du einfach eine Behauptung in die Runde geworfen hast, die du zwar für offensichtlich hälst- die sie aber nicht war.
Kein Leser kann sich bis jetzt über irgendein Pairing sicher sein.

> Da braucht man keinen etwas zu bewissen weil es z.B. zu offensichtlich ist dass Karin und Sakura in Sasuke verliebt sind.
Und wieder: Für manche ist das eben nicht offensichtlich. Deine Meinung und Interpretation ist- genauso wie die jedes anderen Leser- noch lange nicht feststehend.
> Nur wenn Sakuras gefühle gegenüber Naruto genauso verrückt spielen würden wie sie immer bei Sasuke waren,mit Herzenäugchen und mit einem zückersüßn Blick.
So etwas nenne ich "Verknalltheit". Auf Englisch auch "crush" genannt. Verknalltheit und Bewunderung ist für mich nicht das selbe wie Liebe.

> Hehe frag nicht wieso ;)
Weil sie deiner Meinung sind und du nur diese akzeptierst.

> @ an alle
>
> jetzt bescpucken sie mich nicht nur weil ich jetzt meine eigene meinung gesagt habe -.-

Diese Bemerkung finde ich recht amüsant, wenn man von der Tatsche ausgeht, dass ich dir gegenüber nie ausfallend geworden bin, während du mich als "AntiNaruto" oder sonstwas bezeichnet hast und "warum verschwende ich mit solchen Freaks meine Zeit" geschrieben hast.



Von:    Aokiji 07.03.2009 01:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
jetzt seid doch mal wieder nett zueinander^^ Es kann nur einen geben...der weiß wer zusammen kommt und das ist Kishimoto höchstpersönlich. Ich bin persönlich für eine Beziehung zwischen Naruto und Hinata, normalerweiße sind mir Pärchenbildungen bei Mangas scheiß egal, aber da mache ich sogar mal ne Ausnahme^^ Und das man jemandem die Liebe gesteht, dazu gehört schon ne Menge Mut. Aber schau ma moi was noch passiert.



Von:    Meistaeda 07.03.2009 02:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Aokiji

> jetzt seid doch mal wieder nett zueinander^^ Es kann nur einen geben...der weiß wer zusammen kommt und das ist Kishimoto höchstpersönlich.

Nichts anderes haben jene von Anfang an gesagt, die noch versucht hatten, mit Argumenten ihre Aussagen zu stützen, die auf Fakten basieren.

> Und das man jemandem die Liebe gesteht, dazu gehört schon ne Menge Mut. Aber schau ma moi was noch passiert.

Das war aber nicht der Punkt. Wenn du dir diese Seite mal durchliest, ging es nicht darum, ob Hinatas Liebesgeständnis nun mutig war oder nicht. Viel mehr darum, das es einer Userin schwer fällt... oder besser gesagt - anscheinend gar nicht auffällt, dass sich ein Charakter weiterentwickelt hat. Und zu NaruHina:
Man kann noch so oft versuchen zu erwähnen, wie toll es doch ist, das Hinata reinen Tisch gemacht hat, aber von Naruto haben wir bis dato NICHTS gesehen, das darauf großartig schließen lies, das er auch nur annähernd so etwas wie LIEBE für Hinata empfindet. Da bringt es herzlich wenig jetzt zu spekulieren, ob er das nach ihrem Geständnis nun tun wird...
Geht nicht nur an dich, sondern darüber sollten mal all jene nachdenken, die schon die große Liebe zwischen den Beiden sehen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.03.2009 03:22:13


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück