Zum Inhalt der Seite

Thread: bleach rock musical

Eröffnet am: 28.04.2005 10:37
Letzte Reaktion: 28.02.2009 23:46
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bleach



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 tinki-chan bleach rock musical 19.08.2006, 18:42
 _11_Taro_Misaki bleach rock musical 21.08.2006, 13:14
 tinki-chan bleach rock musical 21.08.2006, 18:59
 Panda-chan bleach rock musical 29.08.2006, 17:18
 char-lie bleach rock musical 29.08.2006, 17:37
 ReonSoru bleach rock musical 15.11.2006, 01:06
 char-lie bleach rock musical 15.11.2006, 19:57
 ReonSoru bleach rock musical 26.11.2006, 20:46
bleach rock musical 30.05.2008, 07:11
 GuraGura bleach rock musical 29.01.2007, 22:03
bleach rock musical 23.02.2007, 21:56
 char-lie bleach rock musical 24.02.2007, 00:00
bleach rock musical 23.03.2007, 00:12
 dieMaron bleach rock musical 25.03.2007, 23:24
 Renji bleach rock musical 26.03.2007, 12:34
bleach rock musical 15.04.2007, 19:13
 Rangiku bleach rock musical 22.04.2007, 17:30
 tinki-chan bleach rock musical 23.04.2007, 15:57
 Raaki bleach rock musical 19.05.2007, 18:21
 Lunabell bleach rock musical 03.06.2007, 23:04
 Renji bleach rock musical 06.06.2007, 00:11
 Lunabell bleach rock musical 17.06.2007, 22:39
 Mondfisch bleach rock musical 03.07.2007, 14:20
 kari_chan bleach rock musical 20.02.2008, 16:46
 Sitamun bleach rock musical 26.03.2008, 19:52
 kari_chan bleach rock musical 22.02.2008, 12:17
bleach rock musical 29.03.2008, 21:21
 kari_chan bleach rock musical 31.03.2008, 23:20
 kari_chan bleach rock musical 19.06.2008, 14:07
bleach rock musical 24.06.2008, 22:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    tinki-chan 19.08.2006 18:42
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Musicals auch. Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil ich die Prince of Tennis Musicals total mag und fast die Hälfte davon ja auch bei Bleach ist, jedenfalls vom ersten PoT-Cast, bzw. zwei die nur zur Aushilfe da waren.
Nagayan (Hitsugaya) ist so knuffig, MoriEiji (Abarai) passt auch total toll und ich mag ihn eh, Tuti (Gin) mit seinem Dialekt ist zum knuddeln. Hmmmm...Rukia hat auch ne total tolle Stimme und ich hab gelesen, dass es ihr erstes Musical ist...Respekt! Tatsuya (Ichigo) mag ich auch gerne und der typ ist wie viele andere leicht durchgeknallt. *auf Backstage-Sachen deut*

Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    _11_Taro_Misaki 21.08.2006 13:14
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr woher man die Lyrics von Songs finden kann?
Ich find an dem Musical die Songs nämlich richtig gut.
Und MP3 zum download??
Böses wird sofort bestraft!!!!



Von:    tinki-chan 21.08.2006 18:59
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Ich kann sowviel sagen: Vom ersten Musical gibt es einen selbst zusammen geschnittenen Soundtrack (offizieller ist nicht erschienen). Lyrics etc. habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Panda-chan 29.08.2006 17:18
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Ich brauch den Urahara Shouten Song...O.o
Der Typ hats so drauf...
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    char-lie 29.08.2006 17:37
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
boah XD a propos ik fand die kleinen änderungen an dem song soo~ geilo^^ in der saien version, singt er noch höher
genial rofl
bitte aktiv lächeln.
Inuyasha rocks^^
..but Bleach rules >__<

www.char-lie.de.vu



Von:    ReonSoru 15.11.2006 01:06
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
soo~~
hab zwar erst die erste hälfte gesehen, aber dafür sowohl das osaka als auch das andere backstage ding komplett, sowie ein paar spätere teile (bei youtube halt, nö? ^^)

also, zu urahara: ICH LIEBE IHN xD irgendwie hat er die ganze zeit beim sprechen usw. so'n leichtes grinsen o.ä. im gesicht, der kampf mit ichi ist klasse, er sieht 100% aus wie urahara (am besten find ich ja die striche im gesicht, die den bart von urahara immitieren xD) und überhaupt ... urahara shoten (hab zuerst die saien version gesehen, die ich persönlich besser finde) ist ja einfach nur genial...
btw: weiss jemand, warum er im ersten musical "hohe" schuhe trägt, im saien sind seine schuhe dann flach ... ist nen bisschen belanglos, aber fiel mir so auf ^^v

erm, bin nen bisschen enttäuscht von ichigo, der kann leider nicht so toll singen, und er hat irgendwie nicht coole austrahlung... er wirkt eher wie so'n armer fisch oder so ... ichigo hat ja eigentlich immer nen ziemlich loses mundwerk, ist der totale draufgänger-typ, etc... das kann natürlich auch an den dialogen liegen, aber die sind ja eigentlich fast originalgetreu aus dem anime übernommen (das hab ich sogar mit meinem schlechten japanisch mitgekriegt xDD ich versteh eigentlich fast nix muss man dazu sagen!), da müsste die ausstrahlung das eigentlich vermitteln, was sie leider definitiv NICHT tut ... =/ schade, es hätte sicherlich viele gegeben, die das besser hätten darstellen können ... aber bei den backstage sachen mag ich ihn, irgendwie ist er knuffig ^^

tja, also, für ne japanerin haben sie orihime ja dann doch noch ne recht große oberweite verpasst xD (wie war das mit dem power up??? ich glaub morieiji hatte da gerade die cam in der hand, als der kommentar kam xDD und sich orihime prompt erstmal "in szene setzt" ... *kömköm*)...

nagayama ist ja wohl mehr als perfekt ... xDD ich liebe ihn, er passt und er kann singen ...! was sagt man dazu?

ja, also, bevor ich hier noch seitenlang weiterschreibe: insgesamt find ich das musical bis jetzt klasse, der cast ist vielleicht nicht perfekt (und es gibt keinen ishida, das werde ich den machern nie verzeihen!), aber die lieder kommen trotzdem gut (oi, bei Mouhitotsu no Chijo hab ich ne gänsehaut gekriegt, das ist genial, mit den lichtern, diese orgel-frag-mich-nicht-musik, der gesang!) ... die effekte sind teilweise auch nen bisschen billig (der menos grande xDD und die wechsel von "normaler" zu wahrer form der zanpakuto's xDDD~~), aber die showkämpfe sind geil ^^

achja: bei den backstage-sachen waren doch noch die ewig langen danksagungen, etc. der schauspieler auf der bühne dabei: da haben die fan's ganz schön geschrien ^^ (tuti stellt sich vor: tuti: 1-2-3 *auf-publikum-zeig* publikum: hiii~~ tuti desuuuu! worauf er glaub ich meint, das er allein doch tuti wäre, oder so?) ... also, ich glaube, die sind wirklich einfach nur höflich ... es gibt halt auch so szenen-ausschnitte bei den backstage sachen, die nicht bei saien dabei sind, bzw. woanders aufgenommen sind, und da lachen die leute auch zwischendurch ... liegt wahrscheinlich wirklich nur an der dvd version! ...

um das ganze jetzt für mich abzurunden: HAT IRGENDWER DIE SONGTEXTE?????? ich suche verzweifelt, habe die mp3's schon gefunden, aber die texte noch nich T_T das ist deprimierend! besten dank im vorraus!
"What a letdown, Kurosaki-san. A real letdown. After all, there's nothing but fear reflected in your sword. When you dodge, 'I'm afraid of getting cut.' When you attack, 'I'm afraid of cutting someone.' Even when you try to protect someone, 'I'm afraid of letting them die.' Yes, your sword speaks to me only of absurd fear. That's not it. What's necessary in a fight isn't fear. Nothing can be born from that. If you dodge, 'I won't let them cut me.' If you protect someone, 'I won't let them die.' If you attack, 'I'll cut them.' Well, can't you see the resolve to cut you reflected in my sword?" - Urahara Kisuke



Von:    char-lie 15.11.2006 19:57
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, urahara is mir n bisl zu schmächtig. na und wegen den schuhen..das is denkik praktischer natur, mit geta lässt sich ja nu nich so gut kämpfen, ne?
stimmt^^ den ichigo fand ik auch schon immer zu brav - aber er is total waii XD~ wahrscheinlich eher so der publikums-magnet^^
aber sind schon geile lieder dabei *drool* ik bekomm bei guten songs auch immer ne gänsehaut XD
..ich fand den menos grande gruselig o__O XD ja und wegen den zanpakuto-wechseln - das hättense vllt wirklich besser machen können; ich denk da nur an das shunpô(? flashstep) von byakuya, bei dem das licht komplett aus geht und er plötzlich halt woanders steht - da habik nich schlecht geschaut, das is n echt guter effek ^___^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/burimyu/beschreibung/
da gibt's die songtexte (wenn sie noch online sind, wenn nich einfach bescheid sagen^^)
bitte aktiv lächeln.
Inuyasha rocks^^
..but Bleach rules >__<

www.char-lie.de.vu



Von:    ReonSoru 26.11.2006 20:46
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
stimmt, das einzige problem dabei:
das licht ist verdammt lange aus ^^
(also, wenn man die szene im anime kennt, wo ichigo ja nicht mal richtig begreift, was da eingentlich passiert ist, weil alles so schnell geht ^^)... aber die idee ist nicht schlecht ^^

ano ... was ist das Oô
http://pierrot.jp/title/bleach/live/index.html
bin zuffällig auf der suche nach hitsugaya bildern auf die seite gestoßen ... wenn man sich da mal im blog umguckt, findet man allerhand lustige bilder von leuten, die es bis jetzt noch nicht im musical gab: rangiku, yoruichi, ikkaku, zaraki und hanataro !!
was wird das...?? *confused*
edit\\ antwort aus dem bleach-musical-zirkel-forum:
es handelt sich dabei um eine art konzert ... ^^
wunderbar, wunderbar ^^ xD~~


(@char-lie: hehe, danke für den link ^^ ich seh gerade, hätte mir den ganzen letzten teil da sparen können *weglol* aber für alle, die nicht im zirkel sind, lass ich's mal stehen ... ^^ *sich-an-den-songtexten-freu*)
"What a letdown, Kurosaki-san. A real letdown. After all, there's nothing but fear reflected in your sword. When you dodge, 'I'm afraid of getting cut.' When you attack, 'I'm afraid of cutting someone.' Even when you try to protect someone, 'I'm afraid of letting them die.' Yes, your sword speaks to me only of absurd fear. That's not it. What's necessary in a fight isn't fear. Nothing can be born from that. If you dodge, 'I won't let them cut me.' If you protect someone, 'I won't let them die.' If you attack, 'I'll cut them.' Well, can't you see the resolve to cut you reflected in my sword?" - Urahara Kisuke



Von:   abgemeldet 30.05.2008 07:11
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Urahara ist wirklich mal klasse xDD
Der Saien vision von seinem Urahara shoten song ist einfach nur lustig xDD
ich muss die ganze zeit grinsen ^^
als er aber im publikum war und ich das im video dachte ich "ich will mit einem von denen im publikum tauschen O__O" XD

ichi und rukia sind auch meine lieblinge, aber gin und kira sind auch toll! eigentlich find ich das musical gar nicht sooo schlecht, ich bin schon zu nem fangirl davon mutiert xD
Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist,
als für etwas geliebt zu werden, das man nicht ist.



Von:    GuraGura 29.01.2007 22:03
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
ich find das voll witzig xDD
Ich mag einpaar lieder,aber die stimmen klingen nicht gut find ich.
aber die preücken sind der hamma *__*
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:56
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt nur die Hälfte gesehn^^
Ich mochte das Lied, als die Taichous und Fukutaichous(<- *hoffentlich wird das so geschrieben*) gesungen haben *_*
Den Kira-Schauspieler mag ich auch, der war lustig xD
Auch wenns vielleicht nur am Drehbuch liegen mag^^

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass der Gin im Musical irgendwie kurze Arme hat? Oo




Von:    char-lie 24.02.2007 00:00
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
hm du hast einen kira gesehen?^^ dann kann das doch nur das saien- oder das dark-of-the-bleeding-moon-musical gewesen sein. müsstik mal wissen, welches musical du meinst, dann könntik dir das lied auch geben :D

kira is so~ cute >.< ne~ *anime-kira links liegen lass*
bitte aktiv lächeln.


www.char-lie.de.vu
Zuletzt geändert: 24.02.2007 00:04:12



Von:   abgemeldet 23.03.2007 00:12
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Burimyu <3
Als YureiKisu mir das gezeigt hat, musste ich erstmal nen Roflcrash überstehen xDDD Sorry, aber Bya und Hitsu und so tanzen sehen...xDDDDDD
Die Kostüme mag ich voll gerne *________*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    dieMaron 25.03.2007 23:24
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
the Dark of bleeding Moon gesehen.
richtig gut Matsu is genial. Macht aber nicht mehr mit weil sie Mama geworden ist.

Gins Arme sind nicht kurz er hält sie extra schräg deswegen sieht es so aus.

Nyah lieder allgemein bekommt man im LJ < man muss aber User sein.
Und sich an regeln halten die die Communitys aufstellen.

Nyah freue mich auf das ganz neue ^.^

und zu ichigo Tatsuya ist toll der tutifanboy XD
Orihime fand ich nicht so toll nyah in den neuen sind die ja nicht mehr dabei.

ざんねん むんねん また らいしゅう
Zannen munen mata Raishuu ^^
菊丸英二
_________________
永山たかし



Von:    Renji 26.03.2007 12:34
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
DOTBM ist voll genial *_*
tuti *o* eiji *o* *fangirl raushängen lässt* XD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:13
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
'n paar Backstage Clips ^^

http://www.youtube.com/watch?v=cbh6xM7S4mE&mode=related&search=
(Tutis Tanzstudio XDDDDD)

http://www.youtube.com/watch?v=sro0uR7TUXo&NR=1
(Nicht weinen, Saito-San T_______T *mitheul*; Nagayan ist so witzig XDDD)

http://www.youtube.com/watch?v=2Uk5UgShz90&mode=related&search=
(Rap der 3ten Division Oo, ich sag nur: "Yeah, Taichou! Yeah, yeah Taichou! XD XD XD)

http://www.youtube.com/watch?v=nVeYNVfs88A&mode=related&search=
(Ichigo und Renji...! ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=8Jrnf8KX-hY&mode=related&search=
(Nagayan...! =^^= *loves him*)

http://www.youtube.com/watch?v=mFfU9T-DoEk&mode=related&search=
(Ein paar Bilder so zwischendurch XD)

http://www.youtube.com/watch?v=S14iDhSar20
(Orihime und ihre Titten Oo)

http://www.youtube.com/watch?v=-y6kMXqWtfk&mode=related&search=
(Lustig -^^-. Renji. Kira. Hitsugaya. Hinamori.)


It's not Hitsugaya-Kun or Shiro-Chan it's Hitsugaya-Taichou! -.-

PAKu ROMI ZIRKEL XD :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PakuRomi/beschreibung/



Von:    Rangiku 22.04.2007 17:30
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
ich fand beide Musicals genial
meine Lieblingssongs sind "Mou hititsu noch chijou" (song der Gotei 13)in der Doftbm Version
der Death Song aus Saien
ich liebe Tuti als Gin und Nagayan als Shiro *___* ich find die beiden genial
Hanatarou sieht aus wie das Original XDD

mittlerweile arbeiten die ja schon wieder an ´nem neuen
"No clouds into the blue heavens"
mit Unohana, SoiFon, Shuuhei und Tousen
http://pierrot.jp/title/bleach/rmb/blog/
ich bin sehr gespannt
Character is what you are in the dark



Von:    tinki-chan 23.04.2007 15:57
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
> mittlerweile arbeiten die ja schon wieder an ´nem neuen
> "No clouds into the blue heavens"
> mit Unohana, SoiFon, Shuuhei und Tousen
> http://pierrot.jp/title/bleach/rmb/blog/
> ich bin sehr gespannt

Das Musical wurde Ende März bis Anfang April bereits aufgeführt und erscheint in ein paar Monaten als DVD, vorher dann noch Bankai Live, gegen Ende Mai.

Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Raaki 19.05.2007 18:21
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da nur sagen...

Ich liebe die Musicals :>
Im Schatten der Abendsonne gedeiht die Blume der Einsamkeit



Von:    Lunabell 03.06.2007 23:04
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
da ich schon vor der lbm.. mich von den musical infizieren lassen hab, komm ich auf so viele zufälle drauf, das es hier nen thread gibt ôo *schnell checker*

*hust hust*

für mich sind die myu's alle samt der sprung in die Realität was bleach betrift.. *ichimaru, kira, aizen ( ja den auch!!) und eigentlich alle anbet*
und.. messias-byakuya-sama ist im orginal.. linkshänder!! òó und kein rechtshänder vv'
das ist so ein kleiner fehler der mich wahnsinnig machen könnt..
sonst.. *schmach*
bin ich und weg von allen versionen.. gibts vlt no mehr? XD

und.. an alle die ich von der lbm- massen hollow jagd kennen gelernt hab.. schöne grüße! ^__^

ya ne, bai bai
momo-chan



Von:    Renji 06.06.2007 00:11
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich find den bankai code 001 ja so herrlich. xD
Renji singt als Frau xDDD
aber MoriEiji hat das total genial gemacht, mit der stimme!! ich hät mich wegschmeißen können.
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    Lunabell 17.06.2007 22:39
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
nicht zu vergessen, aizen-taichou und shiro-chan singen matumoto's part ja auch!
so genial! ^-^

ya ne, baibai
momo-chan



Von:    Mondfisch 03.07.2007 14:20
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Nyah x3
Oder wenn ALLE den Part übernehmen xDD~ Ichigo immer vorne mit dabei xDD
Die rennen sich so mega geil alle übern haufen damit jeder neben Ichimaru stehen kann |DDD

Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    kari_chan 20.02.2008 16:46
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ach du Gott, es gibt ja doch jemanden hier, der sich auch für das Bleach-Musical interessiert? :)
Also ich finde die Bankai Show am allercoolsten, allerdings muss ich sagen, bin ich auch totaler fan von : HAI TUTI DESU!!! *g*
Also von dem, der Gin spielt.
Dem sein eigenes Projekt *pnish* ist total cool :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Sitamun 26.03.2008 19:52
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
> Ach du Gott, es gibt ja doch jemanden hier, der sich auch für das Bleach-Musical interessiert? :)
> Also ich finde die Bankai Show am allercoolsten, allerdings muss ich sagen, bin ich auch totaler fan von : HAI TUTI DESU!!! *g*

Wenn ich gerade an dieselbe Version denke wie du ... Öö ... dann sagt er das doch eigentlich auf Englisch, oder nicht?

> Also von dem, der Gin spielt.
> Dem sein eigenes Projekt *pnish* ist total cool :)

*Tuti-Fähnchen schwenk*
>/////<''''

Was ich aber eigentlich fragen/bemerken wollte - die Musicals, die es von Bleach gibt, sind doch

"Saien"
"Live Bankai Show Code 001"
"The Dark of the Bleeding Moon" und
"No Clouds in the Blue Heavens".

(Reihenfolge?)
Von den Backstage-Teilen mal abgesehen^^°.
Ich hab vor kurzem irgendwo mal gelesen, dass es Ende diesen Monats in Japan ein weiteres Musical geben soll.
Stimmt das eigentlich? OO
"Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben.
Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt.
Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . "
Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:03:07



Von:    kari_chan 22.02.2008 12:17
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Na kommt irgendjemand muss das doch noch kennen :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 29.03.2008 21:21
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Ich find die BuriMyus auch wahnsinnig toll. *__* Besonders die Songs sind klasse! *Otaku desu*
Aber am besten sind immer noch die kerle! XDDDDDD die sind alle so knuffig ^^ besonders hitsu, aizen, gin, kira, bya-kun und tousen XD



Von:    kari_chan 31.03.2008 23:20
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Nein Tuti sagt IMMER "HAI TUTI DESU!"
Das ist dem sein Leidspruch, seid er vor jetzt 7 Jahren mit Eiji Moriyama (spielt bei Bleach Renji) und Sano Daiki *Pnish* Gründete.
Und ja die sind gerade mitten dabei, von 23.-31.3 wurde jetzt das neue Bleachmusical Bankai Show DX Code 002 aufgeführt.
Aber wer Tuti mag wird sich freuen, *pnish* hat dieses Jahr viele neue Projekte, unter anderem die Time-box, bei der unter anderem Tatsuya (Ichigo), Kumiko (Hinamori) und Kohei (Hanataru) mitmachen...sowie die Samurai Box :)

Ich schätze mal das neue Bleachmusical wird in ca. 2-3 Monaten aus DVD erscheinen :)

HAI TUTI DESU!!!!! (Tsuchiya Yuichi)*Pnish*
Zuletzt geändert: 31.03.2008 23:21:24



Von:    kari_chan 19.06.2008 14:07
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe es noch nicht hier erwähnt, aber für alle die sich dafür interessieren, das neue Musical
"Bleach Bankai Show Code 002" wird August erscheinen, also nicht mehr lange, dann geht es endlich weiter :D
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 24.06.2008 22:09
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube ich habe es noch nicht hier erwähnt, aber für alle die sich dafür interessieren, das neue Musical
> "Bleach Bankai Show Code 002" wird August erscheinen, also nicht mehr lange, dann geht es endlich weiter :D

Und etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheint auch die DVD von
"Bleach - The All DX"

Wobei zu beachten ist, dass nur Saien, Bleeding Moon und No Clouds die eigentliche Story erzählen.
Live Bankai sind mehr so "Fun-Musicals", in denen sich die Actors selber auf den Arm nehmen und The All ist eine Zusammenfassung der kompletten Soul Society-Story.
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.
Zuletzt geändert: 24.06.2008 22:11:56


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück