Zum Inhalt der Seite

Thread: God Child -Anime

Eröffnet am: 28.05.2005 20:54
Letzte Reaktion: 27.07.2011 20:28
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kuroi_Shi God Child -Anime 28.05.2005, 20:54
jehanne God Child -Anime 31.05.2005, 18:11
 Astareth God Child -Anime 02.07.2005, 15:37
Lapaislazuli God Child -Anime 03.07.2005, 13:52
Shirou God Child -Anime 06.07.2005, 22:34
 Rolly God Child -Anime 04.07.2005, 22:32
AlexisFuneral God Child -Anime 05.07.2005, 23:46
Lapaislazuli God Child -Anime 06.07.2005, 11:35
AlexisFuneral God Child -Anime 06.07.2005, 23:40
sweet_death God Child -Anime 10.07.2005, 13:41
 Ichijou God Child -Anime 11.07.2005, 18:57
 W-Vandom God Child -Anime 27.07.2005, 20:13
God Child -Anime 28.07.2005, 00:13
 W-Vandom God Child -Anime 29.07.2005, 11:45
 Yulchen God Child -Anime 31.07.2005, 16:21
 W-Vandom God Child -Anime 01.08.2005, 00:51
God Child -Anime 17.09.2005, 19:03
 DivaLila God Child -Anime 19.03.2006, 20:24
 Inkubus God Child -Anime 19.03.2006, 21:24
 Ayu God Child -Anime 23.03.2006, 00:21
 Kaith God Child -Anime 27.07.2011, 20:28
Seite 1



Von:    Kuroi_Shi 28.05.2005 20:54
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Tja und die heutige Frage lautet:
-Gibt es eine God Child-Anime??Wenn ja läuft sie auch in Deutschland?Oder gibt es sie nur auf DVD?
...Gibt es sie denn überhaupt??o.Ô
All diese Fragen soll ich für meine liebe Freundin Sunny herausfinden,da sie leider kein Internet hat.Ich bezweifle zwar stark,dass es eine gibt,aber vielleicht weiß einer von euch ja mehr darüber!!
Wäre euch sehr verbunden,wenn ihr mich darüber informieren könntet!
Danke
Nami-san04
.://:.*~*.://:.*~*.://:.
Going to hell,while other come to the sky?
Going in the darkness,while other be happy in the light??
...that's,my freind,is life!!



Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:11
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
also soviel ich weiß, gibt es kein god child anime. auch nicht in japan. echt schade! könnte mal wirklich in angriff genommen werden!
aber ich kann mich irren, hundertprozentig weiß ich es nicht.
vielleicth ist ja jemand informierter?!
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:    Astareth 02.07.2005 15:37
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Die schreckliche Wahrheit heißt, das es leider keine Anime dacon gibt.... Die einzigste Anime von Kaori Yuki ist Angel Sanctuary und davon wurden leider auch nur 3-4 Bücher verfilmt von immerhin 20 T_T
Wenn Gott dich allein lässt
und Dämonen dir beistehen
Wären dir Dämonen nicht auch lieber?



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:52
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Nja Angel Sanctuary sollte ja angeblich nicht weiterverfilmt werden weil es sonst zu brutal gewessen wäre und dann stehl dir mal vor wie brutal das mit God Child wäre *schauder*



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:34
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die einzigste Anime von Kaori Yuki ist Angel Sanctuary

Off-topic... gomen ^^;

Es existiert sehr wohl noch ein Anime im Kaori Yuki Style *g*
"Meine Liebe" oO
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "




Von:    Rolly 04.07.2005 22:32
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
mein Gott >< dann solln se nen Adult Anime draus machen ~~
*grummel* die gibts ja auch haufenweise... (ich sag nur großer Bruder...) der könnte mir den dann ja holen >D *harharhar*
ich bin zwar grad mal 14 aber ich finde God Child total geil *-*
auch wenn ich es erst mal zweimal durchlesen muss ums richtig zu verstehen ^^" ist halt ne komplexere Story <<
*räusper* off topic >D
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:46
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
nen god child anime *-*
das wärs doch..bin ich 100% dafür XP
&dagger; Žẽrśch&eta;ĕ!dê mê!&eta;ẽ&eta; Kö®pĕ® u&eta;d f!ckẽ mĕ!&eta;ê Sẽêlĕ &dagger;
~> Lacrimosa - Diener eines Geis&dagger;es



Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:35
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja obwohl bei Angel Sanctuary sah Setsuna im Anime auch voll doof aus...(aber ich bin erst durch den Anime darauf gekommen)
Ich weiss nicht ob man Cains süsses Gesicht so gut hinbekommen würde...
let me be yours



Von:   abgemeldet 06.07.2005 23:40
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
bin auch erst durch die AS animes zu den mangas von kaori yuki gekommen..
nya, an den animes sind tausend makel und fehler, kein zweifel, aber gerade die machen das werk für mich so intressant XP Ich bin da optimistisch..
&dagger; Žẽrśch&eta;ĕ!dê mê!&eta;ẽ&eta; Kö®pĕ® u&eta;d f!ckẽ mĕ!&eta;ê Sẽêlĕ &dagger;
~> Lacrimosa - Diener eines Geis&dagger;es



Von:   abgemeldet 10.07.2005 13:41
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt, ich bin sogar froh, dass es keinen anime gibt, denn ich bin sicher, dass dieser es nie schaffen würde an den manga heranzureichen und nur irgendwie..naja..ich mag den angel sanctuary anime auch nicht so gern ._.~ einfach weil der manga komplexer ist.
"Ich weiß, so kennt man mich nun mal. Mir liegt nicht umsonst halb Hogwarts zu
Füßen."
"In deinen Träumen vielleicht... Die Schüler liegen dir höchstens zu Füßen, weil
sie sich übergeben müssen."



Von:    Ichijou 11.07.2005 18:57
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
die wenigsten anime halten sich an die Mangavorlage òó ! also ich fänd des ma saugenial, wenn ein anime zu gc rauskommen würde ^^v
mata ne

(¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯)
♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥




Von:    W-Vandom 27.07.2005 20:13
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
GC ist ja geil, aber wenn die schon bei YGO zensieren wie die sich schlagen (weiß ich von ner Freundin und weiß net, ob es stimmt) dann können die bei GC ja eigentlich alles zensieren.

Der Manga ist zwar geil, aber es gibt ziemlich viel Blut und so. Der käme dann mit Sicherheit in die 18+ Sektion und ich weiß nicht, ob es dann so viele Interessenten gäbe.
"Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857



Von:   abgemeldet 28.07.2005 00:13
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich kann eigentlich nur sagen: Gott sei Dank gibt es _keinen_ Anime. Wenn ich mir überlege, wie Angel Sanctuary zu einem Anime verhackstückt wurde...
Bevor wieder drei Viertel der Storyline weggestrichen werden, sollte man es vielleicht doch lieber ganz bleiben lassen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    W-Vandom 29.07.2005 11:45
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
@Trinchen: Das wäre eh wieder so ein Problem. Die müssen ja alle "schlimmen" Szenen rausstreichen und dann bleibt irgendein Mist übrig und später wird es dann noch zu einer Abart von Conan. Na danke
"Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857



Von:    Yulchen 31.07.2005 16:21
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke auch, dass das nich so gut wäre. Vorallem würde man die Story wohl schlecht verstehen, ich les mir beim Manga viele Seiten n paar Mal durch, bis irgendein Zusammenhang klar is ^.^°

Ausserdem wäre da ja dann wieder das Problem mit der Synchro...die würden doch die Stimmen wieder ganz falsch treffen -_-"

Nee nee, die sollns ma lieba lassen wies is!
Zahme Vögel singen von der Freiheit,
wilde Vögel fliegen!



Von:    W-Vandom 01.08.2005 00:51
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Bin ich auch für, kann nur schlimm werden und der Manga ist ja wirklich hammer, der reicht erstma ^^
"Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857



Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:03
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
anime von god child.. öhm. prinzipiell wär ich gegen einen film, aber für eine serie o.o . das fänd ich mal toll. in einem film würden sicher nur zwei oder drei von den episoden aus dem ersten ban´d und zweiten band reinkommen, die noch gar nich so toll sind . das mit delilah und so würde ja sicher weggelassen werden o.ô.
aber so ne serie im fushigi yuugi stil fänd ich toll. da wär dann auch (hoffentlich) alles drin.
abr kommt wohl eh nich dazu, dafür ist der manga wohl nich beliebt genug j_j
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    DivaLila 19.03.2006 20:24
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch gegen einen God Child Film/Anime. Logisch würde ich ihn mir ansehen aber... wenn ich daran denke, wie schlecht der AS Anime im Vergleich zum Manga ist....



Von:    Inkubus 19.03.2006 21:24
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Ansehen würde ich mir ihn auf jeden Fall. Ich würde mich wohl auch ziemlich darüber freuen, aber es kommt halt immer auf die Qualität an...

Eine meiner größten Ängste wäre dann, dass sie wieder vorn und hinten alles zusammenkürzen (z.b. X-die serie). Wenn sie einen Anime machen würden, dann bitte alles aus dem Manga.




Von:    Ayu 23.03.2006 00:21
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, das es definitiv keinen Anime gibt dürfte ja bekannt sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemals einen geben wird.
Irgendwo denke ich is das auch gut so. Klar würde ich mich freuen, aber wenn sie einen Anime machen würden, dann würde der doch nie und nimmer an den fantastischen Anime rankommen. Außerdem fürchte ich - so Leid es mir tut - dass sie bei dem Anime ohne Ende kürzen würden. Ein God Child Anime wäre zwar schön, aber dennoch glaube ich nicht, dass er auch nur annähernd an den spitzenmäßigen Manga rankommen würde.
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Ayu-Panü-Konton



Von:    Kaith 27.07.2011 20:28
Betreff: God Child -Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich extrem schade, dass es keinen God Child Anime gibt!
Ich finde dieser Manga hätte es auf jeden Fall verdient ^^
Eine Story genialer als die andere und man wird nie Müde es zu lesen ^^ Da wäre der Anime auch total spannend.





Zurück