Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Kostüm hochladen

Eröffnet am: 05.03.2012 12:56
Letzte Reaktion: 11.08.2012 17:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sawdust Neues Kostüm hochladen 05.03.2012, 12:56
 Annie-Petit Neues Kostüm hochladen 23.03.2012, 14:15
 Eiji Neues Kostüm hochladen 21.04.2012, 20:50
bartol74 Neues Kostüm hochladen 11.08.2012, 17:03
Seite 1



Von:    Sawdust 05.03.2012 12:56
Betreff: Neues Kostüm hochladen [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin generell noch ziemlich von Animexx verwirrt, aber ich versuche grade schon seit einiger Zeit erfolglos, ein neues Kostüm anzulegen. Die, die ich schon habe, habe ich auf Fotos markiert und sie so angelegt; von dem Kostüm, das ich jetzt einstellen möchte, gibt es aber auf Animexx keine Fotos, weil ich damals noch nicht damit einverstanden war, dass sie hochgeladen werden.
Es gibt auch nur ein Foto, auf dem ich alleine in dem Kostüm zu sehen bin, und da ich die anderen nur noch selten online erwische, möchte ich die Gruppenfotos lieber nicht einfach veröffentlichen, sprich keine Galerie anlegen.
Ist es nicht möglich, ein Kostüm mit einem hochgeladenen Foto einzustellen? Falls doch, wie?



Von:    Annie-Petit 23.03.2012 14:15
Betreff: Neues Kostüm hochladen [Antworten]
Avatar
 
Eine Möglichkeit wäre: Du lädst das einzelne Foto in einer Galerie hoch (unter Bilder hochladen) und gehst dann wie bei den anderen Kostümen vor.
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.



Von:    Eiji 21.04.2012 20:50
Betreff: Neues Kostüm hochladen [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell ist es nicht möglich, ein Kostüm anzulegen, ohne dass es Bilder hierzu gibt. Es müssen Fotos in Galerien vorhanden sein, da nur so Bilder dein Kostüm füllen können und eine Verknüpfung entsteht.

Einzelne Bilder einfach so in eine Galerie hochladen, ist kritisch, da Sammelgalerien von z.B. mehreren Events nicht erlaubt sind etc.
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦



Von:   abgemeldet 11.08.2012 17:03
Betreff: Neues Kostüm hochladen [Antworten]
I am really happy to be here.............





Zurück