Zum Inhalt der Seite

Thread: Gefunden~ <3

Eröffnet am: 28.01.2012 23:38
Letzte Reaktion: 26.01.2013 17:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PorcelainDoll Gefunden~ <3 28.01.2012, 23:38
 NamiyaKou Manga gesucht - Shonen-Ai 26.01.2013, 12:55
Awamori Gefunden~ <3 26.01.2013, 17:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2012 23:38
Betreff: Gefunden~ <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin auf eigene Faust nicht fündig geworden, also versuch ich's mal hier.

Ich weiß weder Titel noch Mangaka, bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich um einen Oneshot bestehend aus 3-5 Kurzgeschichten handelt. Müsste ins Shonen-Ai Genre fallen.

In den letzten beiden Kurzgeschichten wird eine unglückliche Liebe beschrieben. Die erste von diesen beiden ist aus der Sicht des einen Mannes, die andere aus der Sicht des anderen geschildert. Sie müssen ungefähr 20 - 30 gewesen sein. Ich bin mir auch sicher, dass sie sich ziemlich nah standen. Beide waren verunsichert und hatten Angst vor einer negativen Reaktion ihres Gegenübers, so dass sie sich nie ihre Liebe gestanden haben.
Nach Jahren treffen sie sich wieder, könnte nen Klassentreffen oder ähnliches gewesen sein, in ner Gaststätte oder sowas, immernoch in tiefer Zuneigung zu dem jeweils anderen, und trotzdem sagt keiner ein Wort. Nach dem Abend trennen sich die Wege wieder, womit dann auch die Geschichten enden.

Ich hab den Manga schon vor einer ganzen Weile gelesen, liegt vielleicht 2-3 zurück. Da ich in der Zeit oft mit Freundinnen Mangas getauscht habe, weiß ich leider nicht mehr, wem er gehört hat. Bei der Hauptverdächtigen ist es allerdings unmöglich, nochmal daran zu kommen, weil sie über 200 Exemplare im Regal zu stehen hat / hatte und sich nicht wirklich dafür interessiert, mir zu helfen. x'D

Naja.

Wäre super, wenn irgendjemand etwas damit anfangen kann. Ich bin langsam am Durchdrehen. Q___Q'''
Zuletzt geändert: 26.01.2013 17:24:57



Von:    NamiyaKou 26.01.2013 12:55
Betreff: Manga gesucht - Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> In den letzten beiden Kurzgeschichten wird eine unglückliche Liebe beschrieben. Die erste von diesen beiden ist aus der Sicht des einen Mannes, die andere aus der Sicht des anderen geschildert. Sie müssen ungefähr 20 - 30 gewesen sein. Ich bin mir auch sicher, dass sie sich ziemlich nah standen. Beide waren verunsichert und hatten Angst vor einer negativen Reaktion ihres Gegenübers, so dass sie sich nie ihre Liebe gestanden haben.
> Nach Jahren treffen sie sich wieder, könnte nen Klassentreffen oder ähnliches gewesen sein, in ner Gaststätte oder sowas, immernoch in tiefer Zuneigung zu dem jeweils anderen, und trotzdem sagt keiner ein Wort. Nach dem Abend trennen sich die Wege wieder, womit dann auch die Geschichten enden.


Klingt wie die Story "About my first love" aus Croquis (Skizzen der Liebe) von Takanaga Hinako (die waren in der Vergangenheit allerdings Schüler).



Von:   abgemeldet 26.01.2013 17:23
Betreff: Gefunden~ <3 [Antworten]
Avatar
 
Ahh. omg. xD
Danke danke danke. ♥
Das isser. *___*

Hinako Takanaga... sogar eine meiner Lieblingsmangakas und ich habs nich gesehn. y___y

Danke. omg. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. |'D~~
*umflausch*





Zurück