Zum Inhalt der Seite

Thread: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3

Eröffnet am: 26.01.2005 16:34
Letzte Reaktion: 22.02.2019 18:48
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 evening_prime_rose Kostenloser Umtausch von "Imad... 29.01.2005, 21:54
himawari Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 12:06
 Mary-chan Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 12:18
Akiho Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 13:34
 Zurui Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 17:36
 Noa-Willow Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 18:59
Crawford Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 20:26
 Lilinabe Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 21:16
 sweet-aya Kostenloser Umtausch von "Imad... 27.01.2005, 22:30
 evening_prime_rose Kostenloser Umtausch von "Imad... 31.01.2005, 20:24
 Vision Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 12:00
 kane Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 13:10
 Erdnuckel Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 13:21
genocyber Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 14:32
 Sila Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 15:19
Yukero Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 17:24
Naleen Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 21:02
Nimja Kostenloser Umtausch von "Imad... 28.01.2005, 22:35
FlashGalux Kostenloser Umtausch von "Imad... 29.01.2005, 22:45
ryutenken Kostenloser Umtausch von "Imad... 30.01.2005, 12:57
 Camui_Zuuki Kostenloser Umtausch von "Imad... 30.01.2005, 17:57
drachenfeuer Kostenloser Umtausch von "Imad... 31.01.2005, 15:39
angie_chan Kostenloser Umtausch von "Imad... 31.01.2005, 17:53
 kaide Kostenloser Umtausch von "Imad... 01.02.2005, 00:46
 asukanatsuku Kostenloser Umtausch von "Imad... 01.02.2005, 19:58
Naleen Kostenloser Umtausch von "Imad... 01.02.2005, 20:49
angie_chan Kostenloser Umtausch von "Imad... 01.02.2005, 21:33
 Kysume Kostenloser Umtausch von "Imad... 03.02.2005, 19:41
angie_chan Kostenloser Umtausch von "Imad... 09.02.2005, 17:07
 vanlau Kostenloser Umtausch von "Imad... 09.02.2005, 21:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    evening_prime_rose 29.01.2005 21:54
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
scheiße, hab den kassenbon weggeworfen.-_-
was jetzt?
naja, behalt ichs eben. egal.
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 12:06
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Band noch nicht und bin sogar froh, dass ich nicht den Fehldruckerwischt habe. Sammlerwert hin oder her, eigentlich ist mir das egal. Da IMADOKI! ein Rückenbild hat, könnte ich mit dem Fehldruck einfach null anfangen (Optisch gesehen, innen drin ist es ja wohl in Ordung).
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Che Guevara
Zuletzt geändert: 27.01.2005 12:06:42



Von:    Mary-chan 27.01.2005 12:18
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
also das ist mir garnicht aufgefallen, hab ja auch Imadoki 3 auf japanisch *schulter zuck*
mein gott, dann ist auf der Neuauflage hinten ein anderes Bild, oder was....

@himawari aha du kannst mit dem Fehldruck nix anfangen optisch gesehen? Anscheinend hast du den Band noch nicht in der Hand gehalten, was?? der sieht nämlich ganz normal aus XD

yeah Sammlerwert XD
shu shu shuuuuuuuuuuuhu



Von:   abgemeldet 27.01.2005 13:34
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja schoen und gut, dass die das bei Imadoki! machen, koennten die mir etliche Fehldrucke die ich von anderen Sachen habe vielleicht auch gleich umtauschen? Beim 18. Oh! My Goddes Band fehlt was und ueberhaupt hab' ich 'ne Menge Verschnitte, da sind furchtbare Huepfer in den Rueckenbildern, bzw. stehen Titel und Nummer gerne mal weiter oben oder unten als ueblich, wenn ihr versteht was ich meine. Oder das unfertige Ranma-Rueckenbild, das ich mir bei Kosinus immer ansehen darf, sowie die Wiederholung der Koepfe auf den letzten AyaCere Baenden. Das find' ich auch nicht grade schoen, aber naja. o_O;



Von:    Zurui 27.01.2005 17:36
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch piep egal. Ich habe auch den Band mit Fehldruck. Habe ich mir sofort gekauft als er raus war. Der Inhalt ist wichtiger, aber wenn das nicht zusammenpasst ist das auch doof. Werde mir wohl den einfach nochmal holen. Habe keine Lust einen Monat darauf nochmal zu warten. Man kann da doch so schön raus zeichnen. Aber wird der 4. band dann auch um 'nen Monat verschoben, wenn der 3. erst Ende Februar kommt! Hoffe mal das es nicht so ist.



Von:    Noa-Willow 27.01.2005 18:59
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen fehlerhaften Band, aber ich werde ihn behalten und mir den korrigierten Band dann auch noch holen. Wann bekommt man schon mal einen Fehldruck.
Noa-Willow^^



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:26
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Mihihihihihiii~!!!
Ich hab heut noch einen Fehldruck bekommen *froi wie blöd*
Also ich glaub schon, dasses irgendwann mal Sammlerwert hat, weil wenn die das jetzt einstellen Ôo Auf jedne fall bin ich froh, dass ich den noch gekriegt hab, is ja immerhin irgendwie sowas wie ne limitierte Auflage Ôo aber den richtigen kauf ich mir auch nochmal, kA, wenn da das rücenbild is, will ich des auch sehn XDDD Krank irgendwie, weil ich gar nit so viel geld hab, aba egal XD
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    Lilinabe 27.01.2005 21:16
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Warum zurück geben Fehldrücke bekommt man nicht immer, ich würde den Manga behalten *fg* ist mal was anderes.

Leider hab ich mir das band nicht geholt, naja egal hab halt auch kein Geld für. *fG*

Zur Homepage: http://www.lilinabe.de.vu
zur Communuty: http://www.angelboard.ch.vu
Where the Angels fly
where the Love will never die
where I`ll see you again



Von:    sweet-aya 27.01.2005 22:30
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Nya, mir ist auch noch eine bessere Lösung eingefallen, als den Manga noch einmal zu kaufen! *das eigentlich vor hatte* hehehe... Einfach das komplette (Buchrücken-)Bild suchen und ausdrucken und den richtigen Teil des Bildes ausschneiden und auf das falsche darauf kleben, aber so, dass man es auch wieder abmachen kann...und so hat man ein schönes Buchrückenbild und gleichzeichtig den Fehldruck XD
Was sagt ihr zu der Idee? Ich meine ihr müsst es ja net machen, aber das wäre auch eine Lösung, oder nicht? Und man spart 5 €...die man dann z.B. für das 4. Band ausgibt/ausgeben kann XD






Von:    evening_prime_rose 31.01.2005 20:24
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
yo, gute idee, für faule Säcke wie mich, die nicht wieder umtauschen wollen.XD
naja, so schlimm find ich das auch nicht.
ich meine: seid mal froh, dass Imadoki überhaupt in Germany erscheint.XP
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    Vision 28.01.2005 12:00
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
So ein Elend.....
Tja,was solls. Kauf ich mir halt die Neuauflage.


Schließich soll der Schuber mit den Büchern nach was ausschauen.
<<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>>



Von:    kane 28.01.2005 13:10
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Schuber?

Soll es den einen geben, (*davon überhaupt noch nichts gehört hat*) dann wird der letzte Manga wieder teurer T-T



Von:    Erdnuckel 28.01.2005 13:21
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir den band *ubeleg* .... am montag gekauft
habs ihn gelesen und ins regalgestellt und mir ist da nichts aufgefallen, wenn ich zuhause bin schau ich nochmal gründlich
bei mir ist auf jedenfall nicht tanpopo drauf
und gestern gabs den auch noch zu kaufen, vielleicht komm ich nachher nochmal zu gandalph(unser fantasyladen)
wenn der nette verkäufer da ist frag ich ihn mal ob er was davon weiß eigentlich müsste ers ja wissen
>Erd<i
Save the rain, because each raindrop is a kiss from heaven!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:32
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
@all

würde ich behalten, ende und aus


nanawatai



Von:    Sila 28.01.2005 15:19
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen mir ist es egal ob das Bild auf dem Rücken stimmt oder nicht :)

Imadoki ist der Beste Manga, den ich gelesen habe und ich bin so froh, dass es endlich den 3. Band gibt ^^ Ob jetzt der Rücken richtig ist oder nicht, ist mir egal... Habe das Rückenbild im Internet schon gefunden und das reicht mir ^^ Wenn ich das Gesamtpic haben möchte, drucke ich es eben aus *lach*

Ich hoffe nur, dass die letzten 2 Bände endlich so schnell wie möglich raus kommen (Tanpopo tut mir soooo leid *heul* Böse Erika *schimpf*)

Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen warum man so einen Terz wegen einem Fehldruck macht und kann auch nicht wirklich verstehen warum der später so wertvoll sein soll, nur, weil der dann nicht mehr produziert wird >.< Aber egal ^^ Hauptsache der Inhalt ist der Richtige *smile*
Let the sun shine (^_~) Sila



Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:24
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Ist es eigentlich auch ein fehldruck wenn eine seite falsch rum ist? *also in einem Manga*

M.F.G.dat Yukero



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:02
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA es gibt einen SDchuber zum 5. un dletzten band.. habe ich ihn mir auch gleich schon bestellt... lol kommt aber erst im Mai und kostet 10 Euro (also manga und Schuber zusammen)

Sieht bestimmt toll aus! Zu Fullmoon soll es übriegsn auch einen zum 7. geben. ;o) *sich darauf freut* lol

*wink*
Naleen!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:35
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bei ebay noch ein paar Imadoki Band 3 von diesen Leuten, die Neu und Portofrei für 5&#8364; anbieten gesehen. Also falls jemand noch unbedingt diesen Fehldruck haben muss..



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:45
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht, was an einem Fehldruck so schlimm sein soll, solange das Bild aus Imadoki! ist, aber ich habe es ja auch nicht gesehen.
ich wusste noch nicht mal, dass es Band 2 gibt, ich werde mir das sofort morgen holen gehen, da habe ich wohl was verpennt. Wenn es noch einen Band 3 gibt, dann nehme ich ihn, auch bit falschen Bild ^^
*imadoki!-fähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:57
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
also... ich seh zwar wo das bild falsch is... und es is dann irgendwie auch doof, dass ich da dann keine tanpopo hab (*trauer*), aber deswegen dann extra den band einschicken um ihn umzutauschen? Oo ich weiß ja nicht...

und mit dem sammelwert wär ich mir auch net so sicher xD



Von:    Camui_Zuuki 30.01.2005 17:57
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Wie krank is das denn? Erstens mal an EMA...nur wegen sowas wieder alle zurückzunehmen find ich übertrieben...es handelt sich um 5&#8364;, oder nicht? Und zweitens: wieso macht ihr so einen Aufstand wegen nem Fehldruck? Das hört sich an, als würdet ihr am liebsten alle den Fehldruck nachkaufen...Sorry, aber als Sammlerstück kann ich das nicht bezeichnen. Tut mir leid, an jeden der anders denkt...aber ich find's etwas übertrieben ^^''
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:39
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
>>Sorry, aber als Sammlerstück kann ich das nicht bezeichnen. Tut mir leid, an jeden der anders denkt...aber ich find's etwas übertrieben ^^<<


Du weist nicht wofür es alles verrückte Sammler gibt ô-o



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:53
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
eine kurze Frage...
wenn man denn jetzt den Fehldruck behalten würde, dann müsste doch beim 4ten noch einmal kouki auftauchen oder?
Und das würde wirklich blöd ausscheuen!!!!
Ich hol ich mir einfach den 3ten noch einmal ^,^ *lol*

Aber wie geht da seigentlich mit dem Umtauschen?
Soll ich mit dem Buch wieder in den Laden zurück oder muss ich es dirket nach EMA schicken, oder was? @.@



Von:    kaide 01.02.2005 00:46
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Ich habe auch den Fehldruck und mir ist es zu umständlich den zurückzuschicken , man müsste ja schließlich Porto bezahlen. Ich glaub nicht das man das zurückbekommt.Ich frag lieber meine Manga-Dealer.



Von:    asukanatsuku 01.02.2005 19:58
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Ich hab auch den Fehldruck, aber mir kommt es hauptsächlich auf den Inhalt an. Es sieht zwar schon ein bischen putzig im Regal aus aber was solls. Ich persönlich fand den Druckfehler in einem der X-1999 Bände viel schlimmer (Hab allerdings grad überhaupt keine Ahnung mehr welcher Band es war!), wo die eine Seite doppelt abgedruckt war und die andere übetrdruckt, naja ich hab mir bis jetzt aber auch net die Neuauflage geholt. Wozu auch zweimal Geld ausgeben, wenn man eh viel zu wenig davon hat, im Grunde stört es auch net wirklich. Sowas kommt halt mal vor, wir sind doch alle nur Menschen.
EMA könnte sich aber auch was anders einfallen lassen als gleich alle einstampfen zu lassen, z.B. das Motiv als Postkarte beilegen, wenn´s net so aufwendig ist.
Naja ich hoffe band 4 von Imadoki kommt bald.^^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:49
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 

> Naja ich hoffe band 4 von Imadoki kommt bald.^^

Muss dich enttäuschen.. das dauert jetzt noch ganze ZWEI Monate.. *seufz* Und der 5. kommt erst im Mai... Also.. langes Warten!!!!!

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:33
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre es um ehrlich zu sein... lieber gewesen, wenn EMA einfach die Reihenfolge geändert hätte!!!
ich meine jetzt...1 2 4 3 5!!!
Dann hätte man auch das Rückenbild vollstädig, oder? Wär doch nicht so schlimm, wenn es eine nicht richtigte Reihenfolge hätte, oder?



Von:    Kysume 03.02.2005 19:41
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab's jetzt umgetauscht. Die Kassiererin war total verständnisvoll und freundlich, obwohl sie wahrscheinlich nicht verstanden hat, dass die Buchhandlung diesen Manga nicht mehr rausgeben soll. Nya egal. Ich hab' jetzt einen Gutschein dafür bekommen und kann mir dann den neuen Manga im Feburuar neu holen. Hab zwar überlegt, ob ich ihn behalten soll, aber dann hab ich mir gedacht, dass es doch kacke aussieht, wenn es einen Schuber gibt, da man den dritten Band ja weder vor den ersten noch hinter den letzten tun kann, weil die 3 ja in der mitte liegt! >___< Sonst hätte ich ihn sicher beahlten, nya egal! XD
~Whenever you need me...~
~I'll always be there for you!~

*Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann,
dann kann der Hass auch Menschenleben retten...*



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:07
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es genau so...^.^
Ich hab es nun auch umgetauscht, weil es einfach blöd aussehen würde wenn ich alle nebeneinander stehen habe,... Sammlerwert hin oder her...meine mangas gebe ich eh nie her!!! ^.^
(ohhhh...das reimt sich *lol*)
Bei mir wusste der Ty´p erst gar nicht dass das Manga einen Fehldruck hat (Merk: reiner Mangaladen) und hatte nicht mal den richtigen Druck ...-.-... na ja hab wenigstens mein Geld wiederbekommen, nächste woche kann ich mir dann den richtigen Band holen... dann hat er sie auch! ^^



Von:    vanlau 09.02.2005 21:03
Betreff: Kostenloser Umtausch von "Imadoki" Band 3 [Antworten]
Avatar
 
Oh mein gott n fehldruck...nyo..ich hab mir den manga ende januar kauft...nyo....und den dann neben die andern 2 gestellt...hab mich auch gewundert warum da wer fehlte...nya......aber wirklich bewusst geworden ist mir das grade ebend(hat ja lange gedauert)
O_O...ich glaub ich werd mir den auch nochmal kaufen...wie sieht das denn aus wenn da so gravierend er fehler drin is ...(momentan den 3 band ner freundin gliehen hat)der inhalt ist der gleich das stimmt...aber wenn meine maga inner reihe stehen...soll das doch gut aussehen nya...bis jetzt hab ich noch keine reihe wo irgendwelche rückenbilder nicht in ordnung sind. >-<*kopfschüttelt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jemanden vor die Pumpe spritzen....*möps*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück