Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II bricht "Sailor Moon" ab

Eröffnet am: 27.01.2005 22:27
Letzte Reaktion: 17.08.2005 18:00
Beiträge: 670
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 28.01.2005 00:53
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
> und wenn sie plötzlich von 30.000 leuten gesagt kriegen was sie fürn mist machen..nützt das was?
> (30.000=ungefähr animexx:2 plus 5000 leute die zwei emails schicken XD)
>
> antwort:nein tuts nicht.
> aber versuchen kann mans..oder einfach komplett animexx (oder10% davon)machen ne großdemo direkt vor rtl2..
>
> sowas nennt man wenig befriedigende hirngespinste °__°

Hehe...tya. Viele der Mails landen wahrscheinlich eh sofort im Spamfilter weil Worte wie Penner, Idioten und sonstige Begriffe im Betreff aussortiert werden dürften. ^^°

Aber inzwischen habe ich mich auch mal aus purem Interesse ans Experiment gewagt RTL2 eine e-Mail zu schreiben. Ich freu mich schon auf die Standard Antwort von wegen "Vielen Dank für ihr Interesse an RTL2 und unserem Programm...etc. ^_^°
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 28.01.2005 01:12
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
"Das Warten und die Sehnsucht haben ein Ende"....pah! Reinste Ironie!

Ich hätte es auch eher begrüßt, hätten sie das Original-Opening gebracht und mit Folge 1 begonnen.

Dumme Spinner, diese Kerle. :P (ich gebe zu, keine Argumente mehr zu haben...^^)



Von:   abgemeldet 28.01.2005 01:20
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
@Ruloc: Ich denke, ich mach das experiment auch mal^^ Von Planetopia war ich ja mal echt überrascht, die haben mir wenigstens ne individuelle (wenn auch kurze^^) Antwort geschickt.

Mal schauen, wie RTL II auf einen guten Ton reagiert^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Schruldig 28.01.2005 02:38
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
*ROFL*
Was RTL2 in letzter Zeit so aufführt ist so dämlich, dass es schon wieder lustig is...
Naja, mir als Österreicherin kann's eh egal sein, da ich SM sowieso nicht sehn kann.. *sarkasm*

Wie lange Pokemon wohl laufen wird..?
Ich geb ihm 2 wochen :D
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 28.01.2005 03:44
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
War nach den Zuschauerzahlen irgendwo zu erwarten. Die neuen Trends werden ja inzwischen Gott sei Dank wieder in Japan so langsam gesetzt, als in Korea und konsorten.

nanawatai



Von:   abgemeldet 28.01.2005 07:10
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
*bwäääh*
können die rtl2 leutz sich denn bald nich mal entscheiden was sie senden wollen?
das ganze geändere nervt -.-
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    Prinz-Takeru 28.01.2005 07:33
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Also das is jetzt aber echt zu viel!
Da denkt man sich endlich mal kein Pokemon und wieder Sailor Moon, und jetzt doch wieder Pokemon!!!
Oh nein RTL 2!
Viel Spaß´bei eurer völligen Vernichtung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:    Schabi 28.01.2005 07:48
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Es war so klar.. Ich hab mich schon gefragt, wann das passiert. RTL2 hat wirklich eine merkwürdige Sendestrategie. Erst Jeanne, jetzt Sailor Moon - als nächstes weigern sie sich dann noch, Conan weiterzuführen.

Zum Glück (oder zu meinem Pech?) muss ich mir darum eigentlich keine Gedanken mehr machen, weil ich durch die Arbeit eh kaum Zeit habe, fernzusehen. Aber für alle, die's können, find ich's mies. Und dann auch noch gerade in der genialen dritten Staffel! *seufz* Wie gut, dass es in unserem Haushalt die japanische Fassung gibt. ^^;

Ich kann dazu eigentlich nur die Wise Guys zitieren: "... das Leben ist zu kurz für RTL2!"
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 07:53
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
*loooooooooool* Das war klar! warum regt ihr euch so auf? das war doch vorhersehbar! und rtl2 wird auch weiterhin sendungen versprechen, ankündigen, sie nich weiter senden oder überhaupt nich senden! und eure proteste die geht RTL 2 doch am arsch vorbei! ich hab schon lang aufgehört mich darüber aufzuregen! und mit pokemon, was die schon tausendma wiederholt haben werden sie sich ihr eigendes grab schaufeln!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 07:55
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Was solls, war ja zu erwarten das so kommt -.-" die könnten auch mal One Piece oder Ranma 1/2 mal komplett ausstrahlen. Dragon Ball GT wollten die ja auch schon längst ausstrahlen (hätt ich mir eh nicht angeschaut) und eigendlich war ja früher bei denen man n extra Anime Sender in Planung, aber im endefekt machen die nur mehr mist, wo is eigendlich das gelbe Be TV fieh hin? das is wohl jetzt durch nen hautfarbenen Pokito TV fieh ersetzt worden mit braunen kurzen haaren aufm Kopf.
Naaa jaaa, was solls die können sich auch nie entschließen. Die sollten mal wieder Saber Rider ausstrahlen *lol* das waren noch zeiten *dream* da hat man sich noch darauf verlassen können das sie wenigstens alles ausstrahlen und nicht so wie jetzt, die schönen zeiten als ich noch 6, 7 Jahre alt war oder früher 4 Jahre alt war und immer saber rider geschaut hab ^^ hab immer noch 4 Eckige augen davon weil ich zu nah am Fernseher gesessen bin *loooooooool*
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 08:10
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Das ist ne Verschwörung!!! Erst alle halbwegs guten Animes absetzen, damit sich die Leute nicht mehr so aufregen wenn auch in Deutschland die Animes durch "Call to Win ersetzt werden *gg*.

Zurah





Von:    Conshi 28.01.2005 08:15
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!!!!! *kotzinseck* jetzt hab ich mich grad wieder dran gewönt jeden abend nach der arbeit sailor moon zu schauen *heul* oh mann wegen dem scheiß pokemon ich glaubs ja gar net!!!!
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:   abgemeldet 28.01.2005 08:35
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Na echt super...RTL2 kotzt (<- sorry) mich so was von an!!!!
Jetzt hab ich endlich mal jede Folge von Sailor Moon geguckt, da ich diese Serie liebe und mich darauf gefreut endlich mal auch die restlichen Staffeln zu sehen und dann brechen die das ab *RTL2 schlag* Das ist scheiße, aber echt jetzt...
Und wen bitteschön interessiert Pokemon? Wie oft denn noch?????????
Tolles neues Jahr...>.<



Von:    Antareana 28.01.2005 08:50
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
vor allem: WIESO brechen die Sailor Moon ab? Wegen zu geringer Quoten?
und die meinen doch nicht im Ernst, dass man mit seit-mindestens-2 Jahren-out-Pokemon mehr Quote fahren kann, als mit Sailor Moon, oder??? Ich mein, die Folgen bei Pokemon sind doch mehr oder minder immer die gleichen... -_-''

hättn se SM auf ne vernünftiche Uhrzeit gesetzt (z.B. auf 3 oder 4) dann könnten Studenten/Oberstüfler auf Retro-Trip auch wieder SM gucken und mehr Quote bringen, aber nein... die gehen davon aus, dass die Kiddies um 13 Uhr drauf anspringen... grrrr...
*in sauersei Modus wechsel*
Alles ist relativ...
-------------------------------------------------------

schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^




Von:    nanami-chan 28.01.2005 08:55
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
neee jetzt oder??
ok das neue opening war scheiße aber dennoch....ich wollt mir wieder ein paar folgen davon anschaun .__.

warum muss es ausgerechtnet pokemon sein???? >__<
die sollten mal versuchen wieder neue Serien herzu bringen >__</°



Von:   abgemeldet 28.01.2005 08:57
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
SM abgesetzt - MICH einfach absetzen ?!? Ich werde den größten dämon aller Zeiten erschaffen - har har har !!

- aber war im Grunde eh zu erwarten das se nicht alle 110 Folgen (Staffeln 3-5) durchhalten werden, jedoch so schnell hätt ich doch nicht gedacht. Aber es ist ja nur kurzfristig - hi hi - mal sehen wann und wo (Folge) wiedereingestiegen wird.

Ach übrigens RTL2 hat die Standnummer F600 auf der LBM (gleich beim Animekino - das hat allerdings AV-Serien am laufen, gottseidank)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 28.01.2005 08:58:18



Von:   abgemeldet 28.01.2005 08:57
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
TT___________TT Seeeeraaa Muuuuun.. mein Seeeraaa Muuun!*hoil* Das können diese ?$%!"§!! doch nicht machen!!>_____<
Ist ja mal wieder echt typisch RTL 2*hassen tut* *sie mit Popcorn beschmeiß* *wääh* *heut den ganzen Tag rumjammern und heulen wird* ;__________________;
"Never kill a human, there will always be someone crying over his death"



Von:    Kurichi 28.01.2005 09:15
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Diese Idioten gehen mir ja sowas von aufs Schwein. Die würd ich ja so gern mal richtig aufmischen und mal Ordnung in den Saftladen da bringen.
Voll Kacke, dass die Sailor Moon doch nicht mehr bringen. Is echt zum Kotzen.
Und dann bringen sie ach noch Pokémon, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Da sollen die doch lieber ma richtig schöne Anime bringen! Ich wäre für "Nanatsu no Umi no Tico", das ist der schönste Anime, den ich kenne, von mir aus ginge auch One Piece...

Gruß,
ShinamonBaka



Von:    ToshiHakari 28.01.2005 09:19
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
RTL II? Den Sender kenn ich gar nicht ^.~ *zwinker* Ich glaub, irgendwo in der hintersten Ecke meiner Erinnerung sagt mir der Name noch was...Achja! Das ist doch dieser komische Versagersender, der nix anständig auf die Reihe bringt...Den hab ich schon längst aus meinem Gedächtnis gestrichen...Und das ist auch besser so ^^
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    Bells_Poetry 28.01.2005 09:30
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Tja, irgendwie war das vorauszusehen, schließlich haben sie auch angefangen die Serie mittendrin wieder starten zu lassen! Allerdings reicht es langsam wirklich! Dämliche, sinnlose Synchros, ungelungene Schnitte, Verfälschungen etc. Der Sender rutscht immer mehr ab! Zumal sie Pokémon nun wirklich zur genüge wiederholt haben.
Reagieren sie überhaupt auf Beschwerdebriefe? Die Redaktion müsste davon ja langsam begraben werden!



Von:    Duplica 28.01.2005 09:36
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
rtl 2 ist und bleibt scheiße

streichen für österreich das anime programm

strechen Jeanne und SM........


aba ehrlichgesagt waren sie noch NIE besser :(
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    Mizu-Micra 28.01.2005 09:48
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
na super.... *hat zum glück noch die alten videos ohne diesen schrecklichen vorspann*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    InuYasha 28.01.2005 09:51
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
das mit dem noch " nie besser" kann ich nicht unterstützen^^'
Denn es gab auch zeiten, lang lang ist's her, da liefen hammer Serien, wie Saber Rider, Lady Oscar, Mila, Hikari, Rock'n roll Kids....*stunden so weiter machen könnt*...

RTL2 mit Briefen zu bombadieren um zu bitten die oben genannten Serien wieder auszustrahlen habe ich schon vor jahren aufgegeben... bringt eh nihcts, weil RTL2 die rechte gar nicht mehr hat.

genau so ist es bei DB GT, die hatten die rechte und sind nicht zu potte gekommen, und nu sind die rechte wieder futsch -.-'

war es nicht auch so, das die Wedding Peach im November oder so mal gesendet haben und dann auch wieder mitten drin abgesetzt haben? *dunkel in Erinnerung hab* oder habe ich das geträumt`?

Vll kommt durch den neuen RTL chef ja wieder ein bischen Normalität ins Programm bzw. ein Programm auf das man sich auch verlassen kann!

Tja, wie gut das auch ich schon vor Ewikkeiten auf Importe und Fansubs umgestiegen bin. Daran hat man weit mehr Freunde, glaubt mir^^ dann muss man sich nicht über die Synchronsprecher und vor allem nicht über das Titellied aufregen. Die Japaner wissen was sie tun!

Inu^^

I'm the wind...one day I'll be free!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1956&&
Zuletzt geändert: 28.01.2005 09:56:00



Von:    Dalia 28.01.2005 09:53
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Und ich hatte mich schon so auf die Starlights gefreutT^T

Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Osaka 28.01.2005 09:57
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Das ist doch mal wieder typisch RTL II!!!
Da weiß der eine nicht was der andere macht!!!
Sorry, aber es stimmt doch! Seit Jahren artet deren Anime Programm nur noch ins Chaos aus.
Dauernde Wiederholungen und schlechte Neuerwebungen (z.B.Duell-Masters)
Am schlimmsten war es ja bei Pokemon! Als hätten die jede Woche einfach mal ins Serien Archiv gegriffen.
Dauernd wurde kreuz und quer aus allen Staffeln gezeigt!

Und jetzt bringen sie mal einen Klassiker wie Sailor Moon und brechen sie ab!
Haben sie das nicht auch mit Jeanne so gemacht?

Also RTL II! Vor ungefähr drei Jahren hattet ihr ein TOP PROGRAMM.

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dafür sorgen das ich die Serien zu den momentan beliebtesten Manga bekommen würde.
Also! Osaka for RTLII Programm Chef!!! *g*

Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der belustigung des Lesers. *g*



Von:    Urbena 28.01.2005 09:57
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Das ist mal wieder typisch RTL 2 erst einen riesen Wirbel um die neu bzw. älteren Sendungen machen. Nur um dann doch wieder, etliche davon mittem drin abzubrechen.
Wenn man ehrlich ist sollte man diesen Sender überhaupt gar nicht mehr gucken, weil irgendwie fühlt man sich doch von denen *******!
Da erst große Ansagen und Versprechungen gemacht werden und dann nicht mal die hälfte von gehalten wird. Weiß der Geier warum, dass so ist.
Also "liebes" RTL 2 Team, damit habt ihr bei mir wieder einen fetten Minuspunkt auf der eh schon langen Liste!!!!

Zuletzt geändert: 28.01.2005 09:58:24



Von:   abgemeldet 28.01.2005 10:16
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
warum überrascht mich das nicht...
warum überrascht das hier überhaupt irgendjemanden? War es denn nicht von Anfang her klar, dass es abgebrochen wird?
Aber Pokemon? T-T

@leckse ... ich versteh nicht... 108?



Von:    Daeva 28.01.2005 10:25
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
War ja eigentlich zu erwarten nachdem sie einfach mittendrin angefangen haben...
Trotzdem Schade...ich hatte zwar nicht wirklich die Zeit es mir um diese Uhrzeit anzusehen, aber da wurden doch irgendwo Erinnerungen wach ^_^
Und warum sie Pokémon wiederholen müssen ist mir auch ein Rätsel...
Das wievielte mal wäre den das inzwischen??
Aber eigentlich sollten wir uns an solche Aktionen von RTL II ja schon gewöhnt haben, oder nicht?
Today`s Experiment...................failed!!!



Von:    kleinarti 28.01.2005 10:30
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Ehrlich gesagt ich habs kommen sehen und ich denke RTL 2 wird sien Programm noch weiter umschmeisen. Dadurchd as in Österreich nun Call2Win kommt ist ja doch eine Beträchtliche Zuseher Quote die sie vorher hatten weg. Und das wirkt sich nun langsam aus und ich denke es stehen noch mehr Anime auf der Abschuss Liste.

Was mich aber interesieren würde, was ist mit InuYasha da darüber immer wieder geredet wird das was sein soll aber niemand was konkretes dazu sagt *grml*

Artemis



Von:    Frodomi 28.01.2005 10:37
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Als die erste Folge lief hab ich schon gesagt "Mal sehen wie lange....".
Und ich habe recht behalten...leider!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück