Zum Inhalt der Seite

Thread: Einkaufen bei Animexx.de

Eröffnet am: 31.03.2004 22:38
Letzte Reaktion: 27.10.2004 22:13
Beiträge: 554
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   Aiju 07.07.2004 13:07
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Ums nochmal genau zu erklären hier ist der link dazu,
>
> http://www.stileproject.com/base.html
>
> eigentlich hätte ich gern auf Animexx verwiesen und dem
> kuriosen link, aber der ist offline.. von daher.. naja
> jetzt weiss es jeder der es noch nicht wusste.
>

Ach so, danke ^^ Dann bin ich ja froh, dass ichs mir nicht gekauft hab *blödfind*
Neuer Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8906

Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery
TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:22
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Bei Animexx.de einkaufen zu können wäre einfach...traumhaft...ich liebe diese Seite so sehr, dass ich oft hier bin und wenn dann noch ein Shop vor Ort vorhaden wäre...welch ein Luxus...
Die kiri-chan
ach und schaut doch mal unter meinem Steckbrief nach. Würde mich über eure Kommis ganz besonders freuen!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:18
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit dem "All your Base" ist einfach nur Kult! Es stammt ja von einem Spiel, was einfach...naja,...komisch war! Allein diese Lache im Opening! *lacht sich schief*

Ist das Teil wirklich schon ausverkauft??? *blinzel* Krasse Sache! ^_°
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:14
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
@sivery ich finds auch blöd...hehe, habs mir auch nicht gekauft...



Von:   abgemeldet 07.07.2004 18:41
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
*heul*

ich konnte mir weder den RATTEN-TOD, noch die Heilige Handgranate kaufen - hab beide verpasst *snüff* und die schlechte laune is auch nich mehr zu haben ;_;



Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:29
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
あlzo, ich find das immanoch lustisch! Hab letztens mal bemerkt, dass mein Mathelehrer hier auch einkaufen geht! Kuhl, oda?

Naja, ich finde es immanoch leicht sinnfrei, aba es is immerwieder mal lachhaft, sich die dinge, die da so angeboten werden, mal anzuschauen, z.B.: "Großer flacher Stein" oder "Kalter Kaffee"
Nyo, schon witzich!
Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*



Von:    Taian 17.07.2004 22:06
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Da ist man sogar bereit sich fürn paar Karotaler zu verkaufen und man bekommt nicht mal ne Antwort...
...Soviele ENS*ironisch sag* gar keine hab ich bekommen!
nicht mal Mitleid haben diese tyrannischen Administratoren vor ihren PC mit mir...schämt euch zwei meter in den Boden!

Für Leute die nur ein paar Tage in der Woche zu Hause sind ist das richtig doof jeden Tag die Taler abzuholen...
Die Zeit bis ich 500 Karotaler hätte hat sich damit vervielfacht grob geschätzt hab ichs in 5 Jahren geschafft... n.n'

Findet ihr sowas witzig?
Ist euch Admins nie in den Sinn gekommen das es sowas geben könnte?
Hat das Ganze denn überhaupt einen Sinn?

Fragen über Fragen...UND WEHE DIESMAL BEKOMM ICH WIEDER KEINE ANTWORT!



Von:   Aiju 18.07.2004 10:10
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt nicht irgendwie rummeckern oder so, aber... ich finds nicht gerade toll, dass die neuen Bilder zu den Items nicht rausgelöscht werden können, so wie man die eigenen wieder rauslöschen kann. Die werden einem ja so richtig aufgedrängt, wenn man daraufhin nicht ein eigenes hochlädt. Sicher, da hat sich jetzt jemand total die Mühe gegeben, dass alles zu programmieren, aber ich bin von einigen Abbildungen gar nicht begeistert. Ausserdem finde ich, dass einem so die ganze eigene Vorstellung von dem Items kaputtgemacht wird. Ich (und ich bin sicherlich nicht die einzige) wäre dafür, dass die Möglichkeit bestünde, die Bilderchen zu deaktivieren.
Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery

TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief.



Von:    Jinnay 18.07.2004 11:13
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Was sagt ihr zu "Ich habe Fake Accounts", bedeutet das jetzt ich darf mir hundert Fakes erstellen um mir dann den gegenstand zu kaufen??
XD



Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:37
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Warum sind nicht von allen Dingen genug für alle da???
Ich wollte so gerne ein Katana, aber mit nur einem Acc und einem Karo-Taler am Tag bekomme ich niemals was, dass mehr als 20 Taler kostet... *schnüff*
Kann Animexx nicht mal 'ne neue Lieferung von einigen Items besorgen? Da wäre noch einiges, dass ich wenigstens virtuell gerne hätte...

Megumi

*EINKATANAWILL*
Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine!

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18628



Von:    MelonSoda 19.07.2004 01:32
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
und nen kleinen bruder gibt es immer noch nicht -_-# ....



Von:    Nazuki 19.07.2004 08:21
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nix bei Animexx gekauft!



Von:   abgemeldet 19.07.2004 08:34
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
@sivery- oh jap, speziell bei den items ((ich wiedermal am neusten stand, hab die pics dazu erst auf deinen komment hin entdeckt)) die pics sind echt nicht so der knaller- am besten wäre die möglichkeit hinzuzufügen ein eigenes bild dafür raufzuladen, dass die anderen dann auch sehen können...



Von:   rubi 19.07.2004 08:56
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht könnte man es so machen, dass man sich das Bild zum Item aussuchen kann. Und zwar aus jenen, die Animexx anbietet und die andere Besitzer hochgeladen haben. Und dann noch als weiteren Punkt: kein Bild anzeigen.
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.



Von:   Aiju 19.07.2004 10:30
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht könnte man es so machen, dass man sich das Bild zum Item aussuchen kann. Und zwar aus jenen, die Animexx anbietet und die andere Besitzer hochgeladen haben. Und dann noch als weiteren Punkt: kein Bild anzeigen.

Ja genau diese Option fehlt noch: Kein Bild anzeigen ^^

Bei auf Bildern von anderen Benutzern zugreifen zu können wär ich aber wieder dagegen, sonst klauen sich die User noch gegenseitig ihre eigenen individuellen Bilder ^^°

@thya: Du kannst ja dein eigenes Bild bei jedem Item hochladen, auch da, wo es jetzt von animexx schon ein Bild hat. Ich find es nur unpraktisch, dass man noch keine "Vorgabenbilder" deaktivieren kann, denn wenn man kein eigenes hat muss man jenes nehmen, auch wenns nicht gefällt. Na gut, ich hab das Problem für mich bereits gelöst und halt überall ein Platzhalterbild reingemacht, wo mir die Bilder nicht gefallen haben *g* (Aber das Legolas-Vorgabenbild ist der absolute Hammer! *freu*)

Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery

TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief.
Zuletzt geändert: 19.07.2004 10:32:49



Von:    Seranal 19.07.2004 13:15
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 

> Bei auf Bildern von anderen Benutzern zugreifen zu können wär ich aber wieder dagegen, sonst klauen sich die User noch gegenseitig ihre eigenen individuellen Bilder ^^°

*nick* da bin ich auch dagegen... mir wurde schon das geisha bild gemopst, was ich mit mühe und not gesucht habe *tropf*dabei will ich eine geisha für mich alleine XD und nicht eine die alle anderen dann auch haben @_@° *sich schleunigst ein anderes bild gesucht hat*
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:   abgemeldet 19.07.2004 16:18
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Bonsai Kätzchen hätten sie sich auch sparen können! Genauso wie das Bild dazu und den Link.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 06:33
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit den Bonsai Kitten find ich auch nicht so das Wahre. Ich weiss auch nicht, es gibt immer wieder Leute, die das dann selber auch machen würden, obwohls ja nur n Fake ist...



Von:   abgemeldet 21.07.2004 00:00
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
dieses Ultimativ-Item (heute ganz neu), was alle eigenschaften der in diesem Thread vorgeschlagenen Gegenstände hat... o.o
...erschreckt mich...
...heißt das jetzt, dass das das letzte Item war, weil es ja alles was man braucht vereint *dooffrag*?
*weltuntergangsszenarien-phantasien* @_@ *animexx-item-süchtel*
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 11:29
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
klingt ja ganz lustig was ihr da so fabriziert habt!!!!
aber keine weltherrschaft menno......




Von:   Aiju 21.07.2004 12:06
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> dieses Ultimativ-Item (heute ganz neu), was alle eigenschaften der in diesem Thread vorgeschlagenen Gegenstände hat... o.o
> ...erschreckt mich...
> ...heißt das jetzt, dass das das letzte Item war, weil es ja alles was man braucht vereint *dooffrag*?
> *weltuntergangsszenarien-phantasien* @_@ *animexx-item-süchtel*

Neheeeee! So billig kommen die damit nicht davon *gg*

Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery

TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 13:08
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Es sollte noch ne Packung Katanas geben !!! *hoil*

Und überlegt euch doch mal was für Luxus-Schnuffel ... billig in der Anschaffung teuer in der Haltung ...
also kein Prosecco sondern Schampus Don Perinjion versteht sich ...
und goldene Zigaretten spitzen (sowieso ne sauerrei das es keine kippen mehr gibt *hoil* ich bin süchtig und muss der sucht doch auch im i-net fröhnen)

Nyoooo XD
*streifenhörnchen desu*



Von:    dat_vege 22.07.2004 06:22
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
>(sowieso ne sauerrei das es keine kippen mehr gibt *hoil* ich bin süchtig und muss der sucht doch auch im i-net fröhnen)
>
hrhr ich hab noch welche *löl*
(obwohl ich eigentlich was gegen den qualm hab O.ô)

nyo... gibt es eigentlich demnächst auch mal wieder irgend ein Tod? =.= ich hab jetzt so arg gespart das ich mir auch einen leisten könnte uU
ey ich hätt einen vorschlag, was man noch anbieten könnte: Orlando Bloom *__* *den sich sofort krallen würde*
*xDDD*
Der Todesengel Azrael zu einem Menschen:
>>Nur einer ist imstande, Leben zu erschaffen.Ihr seid nur dazu fähig, es zu zerstören.Obwohl ich zugeben muss, das ihr gut darin seid.<<

www.die-animegalaxie.de.vu



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:50
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Find es auch scheiße das es keine kippen mehr gibt, aber so lange noch joints da sind *lol*
Das mit dem Orlando Bloom wäre mal ne gute idee XD
Finde es aber gut das es nicht mehr die Bonsai katzen gibt, finde das das voll tierquelarei ist und das das schon oft in wirklich keit ist!!


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Geboren nicht aus Wohlwollen und Sehnsucht nach Frieden, sondern aus Stolz und Notwendigkeit.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   Aiju 22.07.2004 13:16
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Find es auch scheiße das es keine kippen mehr gibt, aber so lange noch joints da sind *lol*
> Das mit dem Orlando Bloom wäre mal ne gute idee XD

Ja die Joints sind toll ^^ Passen auch perfekt zum Haschkuchen *höhö* Aber der Orlando war ja hier schon mal vertreten, nur in "anderer Form" *gg* Was solls, ich weiss was ich als nächstes möchte. *auf sündenbock wart*
Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery

TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief.



Von:    dat_vege 22.07.2004 14:13
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> *höhö* Aber der Orlando war ja hier schon mal vertreten, nur in "anderer Form" *gg*


nyo... ich weiß T.T aber ich hab keinen legolas erwischt *snief*
waren alle weg .__. also muss ein Orlando her... sofort! *xDDD*

-jo die joints sind cool *löl* hab neben dem 'richtigen' joint auch ne zeitblume *löl* *sich mal daraus einen joint dreht* *xDDD*

aber mir gefällt die vodoo puppe und der flammenwerfer besser x]
...ich finds nur blöd das ich kein katakana erwischt hab *xDDD*
Der Todesengel Azrael zu einem Menschen:
>>Nur einer ist imstande, Leben zu erschaffen.Ihr seid nur dazu fähig, es zu zerstören.Obwohl ich zugeben muss, das ihr gut darin seid.<<

www.die-animegalaxie.de.vu



Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:37
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
das mit der zeitblume ist auch mal ne idee^^
aber man könnte auch mal wodka (bakardi oder so was) reinbringen *hinschmelz*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Geboren nicht aus Wohlwollen und Sehnsucht nach Frieden, sondern aus Stolz und Notwendigkeit.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:43
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
es währe nicht schlecht wenn man zu seinen eigenen inventars n kommentar schreiben könnte. in dem könnte zb stehn wieso man sich das teil gekauft hat, ober wofür man den erworbenen gegenstand missbraucht.



Von:    Noa_chan 24.08.2004 20:42
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Ich will so einen PINKEN SCHNULLER!! Könntet ihr den mal wieder
zum Verkauf anbieten!! BITTE??



Von:    Ninjagirl 08.09.2004 16:24
Betreff: Einkaufen bei Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Ich will so einen PINKEN SCHNULLER!! Könntet ihr den mal wieder
> zum Verkauf anbieten!! BITTE??

Ich weß, dass Harakiri einen hat, den wird sie aber nicht hergeben, außer gegen 1000 KT vielleicht ^.~
Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück