Zum Inhalt der Seite

Thread: Koneko sucht Manga-Stars

Eröffnet am: 06.05.2005 11:33
Letzte Reaktion: 30.12.2005 14:39
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Koneko sucht Manga-Stars 31.08.2005, 04:50
Koneko sucht Manga-Stars 31.08.2005, 10:50
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 01.09.2005, 18:39
Koneko sucht Manga-Stars 01.09.2005, 23:58
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 16:07
Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 16:30
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 16:54
 Feli Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 20:02
Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 16:52
 Rosa_Maus Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 21:45
 Minorou Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 21:48
 vanlau Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 22:37
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 20.12.2005, 22:42
 Feli Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 11:21
Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 13:46
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 15:03
 Rosa_Maus Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 16:55
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 19:21
Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 17:19
 Minorou Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 20:16
 Feli Koneko sucht Manga-Stars 21.12.2005, 22:26
Koneko sucht Manga-Stars 22.12.2005, 17:19
 Ryoko-san Koneko sucht Manga-Stars 22.12.2005, 23:59
 Feli Koneko sucht Manga-Stars 24.12.2005, 11:16
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 24.12.2005, 12:58
 vanlau Koneko sucht Manga-Stars 24.12.2005, 23:06
 Feli Koneko sucht Manga-Stars 26.12.2005, 23:27
 Milkymalk Koneko sucht Manga-Stars 24.12.2005, 13:42
 Yaa Koneko sucht Manga-Stars 24.12.2005, 16:59
 Milkymalk Koneko sucht Manga-Stars 24.12.2005, 18:08
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 31.08.2005 04:50
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
wie gehts jetzt eigentlich weiter? Also ist da nicht noch ein wahlverfahren für die 5 die abgedruckt werden sollen?



Von:   abgemeldet 31.08.2005 10:50
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
ja, ich glaub es gibt einfach noch ein wahlverfahren..naja, vll steht darüber irgendwas in der neuen ausgabe...*hoffentlich*



Von:    Yaa 01.09.2005 18:39
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
hm..gleub ich auch ^^
aber jedenfalls ist das hochladen erlaubt..ich hab einen vom Koneko-team hier auf mexx angeschrieben und der meinte es seie erlaubt..außerdem entdecken sie viele Mangas erst hier auf animexx...bei denen sie die zeichner dann fragen ob sie nicht in der Koneko abgedruckt werden ^-^
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:   abgemeldet 01.09.2005 23:58
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
wai ^o^ dann fang ich jetzt mal an meins hochzuladen XDD
vielen dank ^___^



Von:    Yaa 20.12.2005 16:07
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
Wann wierden hier eigentlich mal die 5 besten, also die Gewinner bekannt gegeben??? die lassen sich ganz schön zeit....=.=
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:   abgemeldet 20.12.2005 16:30
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Hey echt?!?!
Das ist ja cool Ich denke mal ich mache da mit! wär zwar der erste Wettbewerb für mich, aber das ist ja egal



Von:    Yaa 20.12.2005 16:54
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
@ matsu-chi: der wettbewerb ist doch längst vorbei @.@"" *drop*

@Sheraz: wie meinst du das? Der wettbewerb ist vorbei...du kannst es ja im nächsten jahr versuchen, wenn die Koneko dann noch einen mangastars-wb macht^^"

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    Feli 20.12.2005 20:02
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
Ah, mal so nebenbei. Hat einer an dem Design-wettbewerb (koneko/ipodome) teilgenomen? Die wollten ja am 30.11 die Gewinner bekanntgeben aber da ist die ganze Zeit nix passiert und olötzlich fehlt die ganze Kategorie o.O

Haben die den WB einfach schnell verschwinden lassen oder was?



Von:   abgemeldet 20.12.2005 16:52
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Was muss man tun um Manga star bei Koneko zu werden????



Von:    Rosa_Maus 20.12.2005 21:45
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nix sagen... aber ein bisschen sauer bin ich auf die Koneko Leutchen schon... =.="
Ich wurde angeschrieben, um ein Bild für ihren Kalender zu zeichnen. Man würde mir dafür nichts bezahlen, aber ich bekomme ein Fanpaket - so hieß es jedenfalls. War mir egal. Ich wollte eh nur gern im Kalender drin sein. ^^"
Ich hab denen ein Bild gezeichnet (genauso wie Scorpi) und was machen die? Einen Kalender voll mit Bildern von Dual. -.-" Nix gegen Dual... ich mag deren Bilder... aber Scorpi und ich haben ziemlich lange für unsere Bilder gebraucht und nix dafür bekommen. Nicht mal eine Benachrichtigung, dass jetzt doch ein Kalender voll mit Bildern von Dual gemacht wird. Das find ich ziemlich unprofessionell von den Koneko-Machern.
Genauso, wie der angekündigte Chat zum Thema "Medienberufe", der dann trotz Beschwerden nie wirklich stattfand.
Meiner Meinung nach, ist das Verhalten der Koneko-Leute sehr fragwürdig. ...Ohne jetzt dem Ruf der Zeitung schaden zu wollen. Aber mit so einer Kritik muss man rechnen, wenn man junge Zeichner praktisch... verarscht. o.ô
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:    Minorou 20.12.2005 21:48
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
das würde mich nicht wundern . bei dem comic fest in münchen also bei dem Manga Strip wB wuren die sieger auch nicht bekanntgegeben so wie es versprochen wurde. <.< sowas sit ist echt traurig und mir als zeichner gibt sowas echt´bedenken vor allem wenn du weißst dass du dabei bist-__-



Von:    vanlau 20.12.2005 22:37
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
das is ja nich das einzige was gezeigt werden sollte und nicht getan wurde *sich auf koneko bezieht*
habs seit der ersten ausgabe und da warn oefter mal wettbewerbe die dann verschwunden sind -_- das is auch der grund warum ich da nich mehr mitmache...einmal reicht....man gibt sich echt alle muehe und bekommt noch nicht mal nachricht....das find ich is das schlimme an der sache. -_- naja was will man machen ausser sich in sollchen situationen beschweren( ob das dessweitern ueberhaupt etwas bringt bezweifle ich ...leider >_>")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU,
wHy Do I lOvE yOu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yaa 20.12.2005 22:42
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 

> habs seit der ersten ausgabe und da warn oefter mal wettbewerbe die dann verschwunden sind -_- das is auch der grund warum ich da nich mehr mitmache...einmal reicht....man gibt sich echt alle muehe und bekommt noch nicht mal nachricht....


whhhhh...echt ?? is ja ma krass......das schockt mich jetzt irgendwie..hallo??? gehts noch...?? -.-°°
was leisten die sich denn da...>.<

@ Nezumi......*_______* du arme..ich hab mich schon gewundert, warum da steht..mit 12 herrlichen Motiven von Dual..(die jeder kennt -.-).....ich dachte mir schon, dass da sowas bei rauskommt...voll verarsche XD....trotzdem..ich will ma wissen wer gewonnen hat..betrifft mich selbst ja auch irgendwie...=.=-----
ich bin gespannt....die gewinner sollten veröffentlicht werden..das is echt schon ewigkeiten her...
haben die das vielleicht wegen zu hoher kosten unter den tisch fallen lassen ô.0
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    Feli 21.12.2005 11:21
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das jetzt stimmt, werden die auch mit Sicherheit keinen Gewinner bei dem Designwettbewerb festlegen >.<
Die werden wohl einfach so tun als hätte es den WB nie gegeben...
Hat da noch wer mitgemacht?

Ich finde das sau-unverschämt!!!!!!!! Und die hatten da auch Mega-preise bei dem WB! Und die wollen die wohl nicht rausrücken...waren ihn wohl die meisten Einsendungen nicht gut genug >.>°

Ich finde das aber absolut nicht ok!!! Vielelicht sollten wir alle nal ne Mail an die schreiben >:-(



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:46
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Es standen die Namen wer gewonnen ja hat scho in der zeitung .aber wirklich zu gesicht bekommmen hat man net viel ._.



Von:    Yaa 21.12.2005 15:03
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
> Es standen die Namen wer gewonnen ja hat scho in der zeitung .aber wirklich zu gesicht bekommmen hat man net viel ._.

ja schon....aber die richtigen Gewinner waren das ja auch nicht..also naja...jeden falls nich die 5 besten >.<""

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    Rosa_Maus 21.12.2005 16:55
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass es sowieso eine Frechheit ist, wie Zeichner behandelt werden. >_>"
- Keine richtigen Preise für gewonnene Wettbewerbe
- Wettbewerbe, die still und heimlich unter den Tisch fallen
- Versprechungen, die nicht eingehalten werden (Stichwort Kalender, Chat zum Thema Medienberufe)
- ... und man soll meistens gratis für die arbeiten... =.=" Als wäre zeichnen keine Arbeit. Grrr... Muss man sich eigentlich immer verarschen lassen, wenn man jung und arbeitslos ist? >_<"
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:    Yaa 21.12.2005 19:21
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
>Muss man sich eigentlich immer verarschen lassen, wenn man jung >und arbeitslos ist? >_<"

Anscheinden schon T^T
ich meine....woher soll man bitte raten können, ob das jetzt die große Chance oder nur ne billige Verarsche ist??? =.=
ich denke ich schick jetzt ma ne Beschwerdenmail ab XD

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"
Zuletzt geändert: 21.12.2005 21:45:12



Von:   abgemeldet 21.12.2005 17:19
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Nyaaa!Da bin ich widda! Oups!*rot werd* da hab ich woll was verwechselt...* riesensorry send* aber ich will wirklich gerne ma an so was teilnehmen!*Nya <- Kampfschrei*
Bloss ist mein Zeichenstil meiner meinung nach gar net toll...



Von:    Minorou 21.12.2005 20:16
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
ne mail bringt da leider auch garnix. naja ich denke in der Hinsicht hat der zeichner keine Rechte.>.<



Von:    Feli 21.12.2005 22:26
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
also ich denke schon dass da eine Mail was bringt...ich werd auf alle Fälle eine schreiben wenn bei dem letzten WB nix bei rumkommt.
Wenn viele Leute was schreiben, werden die sich doch langsam denken können dass das nicht in Ordnung ist...
Oder man muss gleich bei allen nächsten WBs von den die Zeichner warnen (wenn z.B. was in den Animexx-News vorkommt gleich in den Thread posten!)



Von:   abgemeldet 22.12.2005 17:19
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Oh ach wirklich der is schon vorbei????
naja^^
danke nochmals für die Info^^



Von:    Ryoko-san 22.12.2005 23:59
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich wer von euch die KAWAII gekauft, bevor sie in die Koneko umbenannt wurde und so...???
Könnt ihr euch dann an diesen Tarot-karten-WB, der kurz vor Umbenennung statt fand, erinnern??
Der wurde niiiiiiiiiiiiiiemerh erwähnt!!!!!>< Es wurde auch nie gesagt, dass die Koneko die KAWAII war, aber so offensichtlich wie das ist nix...-___-' Echt mal...>___<+ Was soll der Scheiß bitte??? Ich schreib direkt mal an die Leute da!-,-' *wegbin*
Aber... sagt bitte mal...T___T



Von:    Feli 24.12.2005 11:16
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
>.>° das scheint bei den wohl ein gängies Konzept zu sein....

was ich nur nicht verstehe, ist WARUM machen die einen WB und werten den nicht aus? Und das immer wieder? Ich meien was bringt den das??????



Von:    Yaa 24.12.2005 12:58
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
> >.>° das scheint bei den wohl ein gängies Konzept zu sein....
>
> was ich nur nicht verstehe, ist WARUM machen die einen WB und werten den nicht aus? Und das immer wieder? Ich meien was bringt den das??????

vielleicht macht denen das ja einfach spaß Zeichner zu verarschen XD...

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"
Zuletzt geändert: 24.12.2005 12:59:59



Von:    vanlau 24.12.2005 23:06
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAA
*auf der stelle rumspringt*
>.<
das war so gemein ich hab ewigkeiten auf die kawaii gewartet weil cih genau bei dem Wettbeweb (unter anderem) mitgemacht habe und dann ...seh ich die konneko und denk so..o.O....is das der nachfolger der kawaii? aber von nem tarot wettbewerb war NIE ne auswertung -__-... 2 komsich bildes ham se als "Poster" drin gehabt*schmoll*

so ..fuess.. >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU,
wHy Do I lOvE yOu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Feli 26.12.2005 23:27
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
...und der koneko/Ipodome-Wettbewerb wurde auch nicht ausgewertet *g*

Der Doujin-WB wurde ja ausgewertet, aber wurden die Gewinner denn auch abgdruckt? o.O



Von:    Milkymalk 24.12.2005 13:42
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
*ähem*
Vielleicht ist euch aufgefallen, daß wir jetzt unter einem anderen Verlag publizieren? Die Zeitschrift wurde nicht einfach nur umbenannt. Der Verlag hat sein Jugendprogramm eingestellt, und wir sind mit Sack und Pack gegangen und haben einen eigenen Verlag gegründet. Das bedeutete aber leider auch, daß sämtliche Materialien wie Konsolen, Briefe, Bilder, Manuskripte und eben auch Wettbewerbspreise und die Einsendungen dafür im Besitz des alten Verlages geblieben sind.
Wir haben uns später dann noch persönlich dafür eingesetzt, daß wenigstens einige Einsendungen mit Rückumschlag an den Absender zurückgegangen sind - da war glücklicherweise jemand im alten Verlagshaus sehr kooperationsbereit!

Ohne jetzt wettern zu wollen, aber im alten Verlag ist eh eine Menge schiefgegangen. Da will ich jetzt gar nicht weiter ins Detail gehen.

Zu den neuen Wettbewerben kann ich nix sagen, weil ich da organisatorisch nicht so gut im Bilde bin, aber wenn man mit anderen Firmen zusammenarbeitet gibt das manchmal ziemliches Kuddelmuddel. Zum Beispiel beim Shônen-Jump-Banzai-Sonderpreis, da gab es eine Onlineabstimmung, die dann plötzlich vom Netz genommen wurde (weiß ich, weil ich nominiert war). Es hieß dann, es sollte nie eine Abstimmung geben... daß bei Wettbewerben was schiefläuft ist also wirklich nicht nur bei uns der Fall.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 24.12.2005 14:19:36



Von:    Yaa 24.12.2005 16:59
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
Avatar
 
> *ähem*
> Vielleicht ist euch aufgefallen, daß wir jetzt unter einem anderen Verlag publizieren? Die Zeitschrift wurde nicht einfach nur umbenannt. Der Verlag hat sein Jugendprogramm eingestellt, und wir sind mit Sack und Pack gegangen und haben einen eigenen Verlag gegründet. Das bedeutete aber leider auch, daß sämtliche Materialien wie Konsolen, Briefe, Bilder, Manuskripte und eben auch Wettbewerbspreise und die Einsendungen dafür im Besitz des alten Verlages geblieben sind.

Aber der Manga stars wettbewerb war nach der umbenennung. das kann ja wohl nix mit dem verlag zu tun haben, wenn der wettbewerb nicht wie versrochen ausgewertet wird!
in der koneko sollten die 5 gewinner bekannt gegeben werden, die abgedruckt werden, in einem sammelband!!
aber der wb wurde kann doch nich einfach unter den tisch fallen gelassen werden!!!
> Wir haben uns später dann noch persönlich dafür eingesetzt, daß wenigstens einige Einsendungen mit Rückumschlag an den Absender zurückgegangen sind - da war glücklicherweise jemand im alten Verlagshaus sehr kooperationsbereit!

ich glaube, dass ist das mindeste...schließlich haben die, die ihren beitrag zurück haben wollten auch porto gezahlt..ich fände es eine unverschämtgheit die beiträge nicht zurück zusenden, schließlich entstehen ja so keine extrakosten!!!
>
> aber wenn man mit anderen Firmen zusammenarbeitet gibt das manchmal ziemliches Kuddelmuddel. Zum Beispiel beim Shônen-Jump-Banzai-Sonderpreis, da gab es eine Onlineabstimmung, die dann plötzlich vom Netz genommen wurde (weiß ich, weil ich nominiert war). Es hieß dann, es sollte nie eine Abstimmung geben... daß bei Wettbewerben was schiefläuft ist also wirklich nicht nur bei uns der Fall.

das spielt doch gar keine rolle bei wem das schon alles passiert ist...wenn dieser shonen-jump-banzai-sonderpreis-wb die abstimmung verändert... siehts du das als rechtfertigung dafür, dass euer magazin wettbewerbe nicht zu ende auswertet ô.0??

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    Milkymalk 24.12.2005 18:08
Betreff: Koneko sucht Manga-Stars [Antworten]
> Aber der Manga stars wettbewerb war nach der umbenennung. das kann ja wohl nix mit dem verlag zu tun haben, wenn der wettbewerb nicht wie versrochen ausgewertet wird!

Der Wettbewerb ist doch ausgewertet worden?
Klick mal hier: http://koneko.raptor.de/fanarea.html
Klickweg: Raptor-Homepage (www.raptor.de)->Koneko-Magazin->Otakuland

> in der koneko sollten die 5 gewinner bekannt gegeben werden, die abgedruckt werden, in einem sammelband!!
> aber der wb wurde kann doch nich einfach unter den tisch fallen gelassen werden!!!

Wie das mit dem Abdrucken war weiß ich grad nicht (bin wie gesagt bei Wettbewerben nicht der, der das koordiniert), aber unter den Tisch fallen gelassen wurde der Wettbewerb ja nicht, wie du siehst.

> > Wir haben uns später dann noch persönlich dafür eingesetzt, daß wenigstens einige Einsendungen mit Rückumschlag an den Absender zurückgegangen sind - da war glücklicherweise jemand im alten Verlagshaus sehr kooperationsbereit!
>
> ich glaube, dass ist das mindeste...schließlich haben die, die ihren beitrag zurück haben wollten auch porto gezahlt..ich fände es eine unverschämtgheit die beiträge nicht zurück zusenden, schließlich entstehen ja so keine extrakosten!!!

Es ist eben nicht das "Mindeste" - wie man sich denken kann war der alte Verlag nicht besonders gut auf uns zu sprechen, nachdem zwei kompetente Redakteure mit mehr Berufserfahrung als so mancher Animexxler auf der Welt ist, eine super Layouterin und ein halbes Dutzend freier Mitarbeiter sich verabschiedet haben. Daß es da überhaupt noch jemanden gab, der mit uns gesprochen hat, war ein Riesenglück.
Koneko ist nunmal rechtlich und wirtschaftlich gesehen nicht die Nachfolgezeitschrift von Kawaii. Lediglich die Menschen dahinter sind die gleichen, das war's. Anderes Redaktionsgebäude, anderer Inhaber, anderer Verlag. Außer bei den Redakteuren, die entsprechende Erfahrung und Kontakte hatten, wurde komplett bei Null angefangen. Normalerweise wären wir nie im Leben an die alten Einsendungen rangekommen, weil die im Archiv des alten Verlages lagen!

> das spielt doch gar keine rolle bei wem das schon alles passiert ist...wenn dieser shonen-jump-banzai-sonderpreis-wb die abstimmung verändert... siehts du das als rechtfertigung dafür, dass euer magazin wettbewerbe nicht zu ende auswertet ô.0??

Der Wettbewerb wurde ausgewertet, ich hoffe dieses Thema ist damit abgeschlossen. Sorry wenn das nicht alle mitbekommen haben.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 24.12.2005 18:10:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück