Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" ab

Eröffnet am: 05.01.2005 19:51
Letzte Reaktion: 07.09.2005 14:00
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Katzenviech 20.07.2005 22:06
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
Tja,eigentlich haben schon alle für mich gesprochen,aber ich muss einfach meinen "Kummer" XD loswerden,weil RTL2 in letzter Zeit einfach nur *-bieb-* ist!Wie schon jemand (oder auch mehrere) geschrieben haben,bald wird wirklich niemand RTL2 gucken,wegen all den abrechungen oder tote Hose für seine Lieblingsserien!

Das beste Beispiel für tote Hose für seine Lieblingsserien ist wohl Ranma 1/2,einer meiner Lieblingsanimeserien und bestimmt auch vieler anderer!Seit wie vielen Jahren lief diese Serie nicht mehr?Seit ca. 3 Jahren glaube ich!Also wirklich!Ich glaube auch,dass es so ziemlich einer der besten Serien aller Zeiten ist!

Ein anderes tolles Beispiel fürs RTL2-Verprügeln ist wohl auch,dass sie die 2.Staffel zu Inu Yasha Anfang des Jahres kommen sollte (man,hab ich mich gefreut...ich liebe Inu!!! ^^) doch dann,die 2.Staffel kommt erst im September (fast Ende des Jahres!)! *alle "Verräter" beböller*
Und das beste überhaupt an der ganzen Sache ist,dass ich in die 7.Klasse komme und dann Ganztagsschule habe!Natürlich wissen wir alle,was das wohl bedeudet... T.T Muss dann wohl oder übel zum Aufnahmegerät greifen... *heul* *flenn*

Nun zu den ganzen unnötigen Wiederholungen diverser (Anime-)Serien wie z.B. Yu-Gi-Oh!,Pokemon und was weiß ich!Statt die Serien alle zum x-male zu wiederholen,sollten sie lieber andere Anime-Serien senden (gilt nicht für Jeanne,die Kamikaze-Diebin,Sailor Moon,Inu Yasha und alle meine sonstigen anderen Lieblingsanimeserien)! ^^

So,und zum letzten Punkt meiner Nöglerei X3 *ganz unschuldig guck muss aber sein*!Ich hasse diese sch*** Cartoon-Serien bei RTL2 (gilt nicht für z.B. SuperRTL)!RTL2 sollte meiner Meinung nach nur Anime-Serien zeigen!Totale *****!!!!Ich hasse Winx-Club (nenn ich immer Stinx) ^^,Batman und alle anderen Cartoon-Serien!!! *ins Mikro schrei* *huf huf*

So das wars! *Mikrofon weiterübergeb*

Zuletzt geändert: 20.07.2005 22:15:20



Von:   abgemeldet 07.09.2005 14:00
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
*Mikro übernehm* das wollte ich auch immer loswerden...
ich finde außerdem, dass "erwachsenere" Animesendungen später kommen könnten...Inuyasha ist nicht viel für kleine Kinder, One Piece eigentlich auch nicht, bedenke die blutigen Szenen, aber Yugi-Oh und Beyblade etc sollten früher gezeigt werden, InuYasha läuft dann, wenn ich noch in der SChule bin *bull---*
Jeanne ist kindisch aber ich liebte dieses Sendung trotzdem...RTL verniedrigt(gibts dieses Wort?) die Einschaltquoten, wenn die alles abschneiden und abbrechen, weitermachen und wieder abbrechen, ich könnte kotzen, bei One Piece fehlt manchmal ein STückchen am ENde, das merke ich,wenn ich am nächsten Tag gucke und die crew schon woanders ist oder was anderes macht als gestern
*mikro weitergeb*
Weißt du warum es verboten ist zu töten?
Weil es immer jemanden gibt, der trauert.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück