Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Musikvideos auf VIVA

Eröffnet am: 11.06.2005 20:29
Letzte Reaktion: 24.02.2006 23:04
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:28
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Mich hat diese Sendung regelrecht aufgeregt... Ich find es ziemlich unhöflich wenn sich jemand in ein anderes Land stellt und die Leute da absichtlich entgegen ihren Gepflogenheiten so verarscht... Ich weiß ja das die Japaner so was noch ganz witzig finden, schließlich haben sie selber massig TV-Formate in so einem Stil, aber das hat die Sendung nicht wirklich besser gemacht, fand es nicht besonders komisch...
Einmal aber musste ich lachen, wo er da in seinem Sumoringer-Kostüm in dem Tube-Hotel stand und nach Ursula gesucht hat... dieser Hiroki war echt lustig^^"""
Ich hab ja auch eigentlich nur wegen dem PV zu "Ai no Bakudan" von B'z vorm Fernseher gehockt ;p
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try... to fix you.



Von:    J-Rock-Biene 03.09.2005 19:59
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Habs leider auch verpasst, die machen aber auch keine Werbung
*son Sch**ß* Wollt nämlich Dir en Grey von Rock am Ring aufnehmen, habs nämlich zufällig von ner Freundin erfahren, ich sitz da vorm Fernseher und warte und warte, dann hat ich die Schnauze voll und hab aus gemacht. Hab dann ein paar Tage später im Internet geguckt und da stand um 16 nochwas sollten die kommen. Hallo? Ich hab da fast bis 17 gesessen und nichts, dann kam Maroon 5 *natoll* dann halt augemacht hab ;__; keine Dirus *heul*

Hat irgend wer das gesehen und kann darüber berichten? Wenn ja wer schön wenn ihr das schreiben könntet;___; blödes Viva

Mag Viva nich, haben alle Animes abgeschafft *diese tüt*

Dir en Grey 4 ever
Die Welt ist eine Bühne und du bist der Star, mach das beste drauß!!!

Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 03.09.2005 20:02:14



Von:    Triela-gg 03.09.2005 23:04
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
darauf hatte ich auch gewartet und mich gewundert *grummel*

aber für das wegfallen von den anime kann viva nüx.. (da is der mtv-mutterkonzern schuld.. der hat doch, als er viva aufgekauft hat alles gute weggestrichen [oder alles, was ncih genug einschaltzahlen gebracht hat -.-])
Where light shines, Darkness will follow.



Von:    LoneRider 09.09.2005 16:22
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
nichts bringt gute quoten auf diesen sender...alles kann man in die tonne treten



Von:    Einfach_nur_Pia 09.09.2005 20:19
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
da muss ich dir recht geben. entweder man wird von vorne bis hinten mit Hip Hop zugedröhnt oder von Handy-Werbungen belagert. Es gab zwar einige lustige stellen, wie dass mit "Hiroki" aberdas war dann auch schon die ausnahme. Frag mich echt, wie man sich VIVA angucken kann...



Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:41
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer von euch von wem das allerletzte Musikvideo aus der Sendung hieß und von wem der Song war? Dieses Video mit dem Typen, der zu spät zur Verabredung mit seiner Freundin kommt... *knuffig, ne?*
Der Song ist mir echt im Ohr geblieben...



Von:    Zhenya 17.09.2005 23:04
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
na toll, jetzt bin ich da gerade drauf gekommen und zuende...
-.-'
*drop*
danke... das leben ist doof.
aber egal, ich werd morgen die wiederhohlung aufnehmen.^^
ich finde, die sollten das nicht nur in so einem Rahmen machen, sondern immemal jap. Videos spielen! das waäre echt klasse.
Anata Baka!!



Von:    Amapolchen 17.09.2005 23:15
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Toll!
Nicht gesehen!

-_-



Von:    sato_hachimitsu 15.01.2006 02:05
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert: Das letzte Video bei dem Special war Minami Kaze von Remioromen. Is auf dem Album Ether drauf.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 03:46
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
is mir wayne^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 10:34
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Nyo! das muss ich mir anschauen *_________*
*Japan-fähnchen schwenk*
es müsste echt mehr japanische Musik nach deutschland kommen! >_<





Von:    TeaGardnerChan 15.01.2006 11:25
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin dass mich einige auslachen oder so, aber wie heißt denn die Sendung und am welchen Tag und um welche Zeit läuft die denn immer???
EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!

I LOVE YOU!!!

THE DREAM MUST STAY ALIVE!!!



Von:    Cort 15.01.2006 11:35
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
die sendung lieg bereits herbst letzten jahres . . . oder gibts ne Wdh ?



Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:41
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
ahhh!!!!! ich bin ja vollkommen ahnungslos!!!
ich hab gar nichts davon gehört!


Kann mich einer bitte per ENS aufklärn??
*schnief*
*traurig rausschleich*
Kagerou kommen nach Berlin und ich bin dabei....*freu*......
*lalalala*....

**SAJU**



Von:    Kirika-Ayanami 15.01.2006 11:44
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
*arg* ich wusste da nichts von!!
ich hatte mir so erhofft, dass endlich mal japan. musikvideos im deutschen TV laufn....
war die sendung echt so doof? ich weiß ja gar nich genau worums da ging =_=
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:24
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
wah, ich hab auch nichts davon gewusst! +______+
gibts jetyt irgendwann ne WH oder nicht?????
wenns jemand weiss, bitte ne ENS schreiben!!! ^^

lg
das Ba-chan
Sei immer du selbst und nimm dir für alles die Zeit die du brauchst.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:22
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
ich muss seta-san auch recht geben...eine unterschriftensammelaktion wäre echt das richtige!!!ich wäre sofort dabei^^

Ich find das mit dem wigge total lustig..besinders das mit dem affenkostüm und dem mädel was sich halb tot gelacht hat^^ein brüller!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:39
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
das is echt gut was die das zeigen
aber ich hab ne frage wenn läift das eigendlich ??
kann mir vieleicht jemand sagen??*bitte*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:53
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
^^°Das ist doch schon längst vorbei *dropS*
Und ne wIederholung gab es auch nicht, so viel ich weiß..
^^°
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:   abgemeldet 15.01.2006 15:37
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Mehr japanische Musikvideos wären echt klasse!!!
Das könnte VIVA ruhig mal machen!
*mehr sehn will*
*Fähnchen schwenk*

Kana
I live only for him...



Von:   abgemeldet 15.01.2006 17:03
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
<____<"
wollt ihr alle das j-rock und co. mainstream wird?
-.-"
Geist Seele Wille Zelle
hakimidarete kabe ni kazarou wana ni kakete dokuga no naka de mogakeba
itami wo shire hakike wo shire kairaku arerugii

http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/3383



Von:    Doci 15.01.2006 17:08
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
> <____<"
> wollt ihr alle das j-rock und co. mainstream wird?
> -.-"

ist das nicht egal? uns gehört die musik nciht allein und ich freu mich für die künstler wenn sie auch hier als künstler angesehen werden udn nciht als schlitzaugen ^___^ ich höre die musik weiterhin ^-^

zum thema: ich hab die sendung aufgenommenn so viel ich weiß ich hab nur keine ahnung wie ich sie aufm pc kriegen würde, falls es wem interessiert ^^"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 15.01.2006 17:30
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Waaaaaaaaaaaaas endlich läuft etwas gescheites bei VIVA
hoffe das auch Dir en Grey kommt *sabber*



Von:    EasyKao 15.01.2006 18:41
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
is nicht euer ernst? oder?
bravo schlachtet j-rock auf der homepage, in der zeitschrift und auch mit diversen gewinnspielen aus. tokio hotel kopiert diverse japanische künstler, j-rock kriegt man jetzt auch media markt und co
klar kann man nix dagegen machen, wenn sich die künstler von sich aus dazu entschließen hier ihre cds mit deutschen booklet zu veröffentlichen.
gegen die deutschlandkonzerte sag ich nix, so lang da keine mitläufer mit dabei sind. ich erinnere nur an déspairsray und kagerou konzerte, bei denen überalle "normalos" drinstanden weil sie sich da öfter mal konzerte in den hallen angesehn haben....
aber zurück zum eigentlichen thema: wer sich hier auch immer dafür ausspricht, dass j-rock-videos usw auf viva und co gezeigt wird, muss sich auch klar sein, dass wir (ich red jetzt mal die komplette j-rock-gemeinde an) das gleiche durchleben wie die gothics mit nightwish und anderen goth/dark-bands.
die waren früher auch ziemlich unbekannt und kaum lief ein video von denen bei viva stürmten alle 14jährige die läden, haben sich mit cds und dvds bereichert und stiegen dann in die gothicszene mit ein.
wollt ihr echt, dass j-rock kommerz wird? ich glaub nicht.
sicher wär´s dann leichte an das zeug ranzukommen, aber ich bin ganz ehrlich: auf so ne pseudofangemeinde, die nur deshalb entsteht weil j-rock "in" ist hab ich absolut keinen bock. und ich glaub mit der meinung steh ich nicht allein da
ihr könnt mich deswegen jetzt ruhig durch den fleischwolf drehen. trotzdem solltet ihr euch mal das von mir hier gesagte durch den kopf gehen lassen und überlegen was ihr wirklich wollte
mainstream und kommerz oder ne einzigartige musikrichtung mit künstlern, die sich weitestgehen selbst entwickelt haben (gibt auch in japan gecastete bands und auch bands die nur auf der welle mitschwimmen bzw mitschwammen... beispiele muss ich hier ja wohl nicht nennen, denn ich geh einfach mal davon aus, dass die, die sich mit j-rock auskennen wissen, welche bands ich meine...)




Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:59
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
find ich nicht o.ô"
sollte sich eine jband wirklich verändern nur um hier erfolg zu haben, würde ich sie eh nur verachten ... >.<"
und ich mein ... die visual szene besteht eh größtenteils aus jüngeren ... dämnach glaub ich nich dass das schlimmer werden kann ..~ eher hab ich die hoffnung noch andere alterklassen anzutreffen xD
schon allein die hoffnunG die musik in irgendeiner bar zu hören, find ich lohnenswert.
und genau wie bei nightwish etc vergeht das nach spätrestens einem jahr wider ^^;
und ganz ehrlich ... mir ist lieber wenns wo hin gehe und jmusik oder sogar tokio hotel *ürgs* anhöre , als wenn aggro berlin etc läuft xD



Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:03
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Das was du sagst hat durchaus seine richtigkeit und ich denke es ist auch eine gefahren für einige künstler oder die szene, wenn j-rock videos auf viva ausgestrahlt werden (da sich die künstler durch den kaufboom dem mainstream zuwenden könnten), aber dennoch gibt es genügend Bands und künstler, die auf musiksendern laufen, aber sich dennoch nciht dem mainstream angeschlossen haben. Dass j-rock auf viva läuft, heißt nur das wir ohne größere mühe zutritt zu dieser musik haben. Ist heißt nciht automatisch dass ALLE dem Mainstream verfallen, weil sie auf viva laufen.

Auch wenn sich "unwissende" oder "mitläufer" der j-rock szene anschließen würden, die du am liebsten aus "deiner szene" ausschließen würdest, heißt das nciht das du dich mit denen abgeben musst. Du kannst sie ja ignorieren.
It's only rock'n'roll but it'll never die!



Von:    Holmes 15.01.2006 19:40
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Ich hab mal Viva angeschrieben ^^'
Sie sagten das sie so was nicht noch mal planen würden ^^'
Also sieht es schlecht für uns aus ^^'



Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:55
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
also ich fänds/finds eigen net so toll wenn bei viva und so japaische pvs laufen.....da verliert die ganze sache doch irgendwie ihren reiz....is doch gerade voll spannend die sachen erst suchen zu müssen und leute damit zutexten zu können die dann nur bahnhof verstehen...naja.....ich denk aba mal dass das nur so ne phase is....kann es sein das ich mir jetzt wiederspreche @.@? *confusing*
naja...wumpe...^^



Von:    Doci 15.01.2006 20:14
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
hmm :/ wieder sehr interessant...pseudofangemeinde haben wir eh schon da kommt es auf paar 100 mehr auch nciht mehr an -.-°
also mir sit es recht wurst...was gehen mich die anderen an :( also wenns um musik geht bin ich mein eigener herr und da sind mir die anderen auf gut deutsch scheiß egal.
ich mein iust nicht so schön dass es kommerziert wird aber denken wir mal an die bands und sind nicht egoistisch. o.O

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:48
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
pseudofangemeinde?

Hallo sonst geht es aber noch! Was ist den eurer meinung nach ein pseudo fan?

okay ich muß zugeben das ich von dem ganzen Bravo mist auch etwas hin und her gerissen bin denn einerseits will ich nicht das auf den Konzi nur noch teenies mit "ich will ein kind von dir" schildern rumrennen und nur fans sind weil es gerade "in" ist!
Andererseits ist es für die Bands und auch uns (Fans) doch nur von Vorteil! Die Bands verkaufen mehr alben und kommen so öfter nach Deutschland! Das währe ohne den ganzen Support doch gar nicht möglich! ^^ Was die Zeitschriften für nene Müll schreiben ist wieder ne andere Sache... -.-
Naja man muß wohl damit leben das die halt keine ahnung haben...

Und das PV's im Fernsehen laufen währe doch super auch wenn von Diru über die hälfte zensiert währe oder erst nach 24 Uhr laufen würde... aber da würde sich fernsehen wenigstens nochmal lohnen!
Power Dinosaurs

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70305/output/8915/

der beste douji der welt... *muahahahahahahahaha*
Zuletzt geändert: 15.01.2006 21:49:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück