Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Mcgonagall1996 21.10.2017 09:22
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
#hoffentlich hab ich niemanden auf Ideen gebracht



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.10.2017 09:51
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Mcgonagall1996:
> #hoffentlich hab ich niemanden auf Ideen gebracht


hahhahah xD das wäre eine Horrorstory ^^
Guck nochmal nach den Aragorn -Parings, und trag sie ein :) Falls dir welche einfallen ^^



Von:   Rizumu 21.10.2017 09:52
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
Darf ich dich fragen was du bei Fairy Tail mit Nastu meinst? :X
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    CharleyQueens 21.10.2017 12:00
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
Magst du vielleicht noch ein paar deiner Lieblings- oder Hasscharaktere bei deinen Wünschen aufzählen? ^^



Von:    KiraNear 21.10.2017 12:18
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
>  KiraNear
> Magst du vielleicht noch ein paar deiner Lieblings- oder Hasscharaktere bei deinen Wünschen aufzählen? ^^

Das muss neu sein, oder? Aber ja, ich kann da noch welche hinzufügen.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty



Von:    CharleyQueens 21.10.2017 12:26
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
> Das muss neu sein, oder? Aber ja, ich kann da noch welche hinzufügen.
 
Es ist für deinen Wichtelelter so einfacher zu wissen, was du an Charakteren sonst noch so magst und welche du gar nicht möchtest. (Mir zum Beispiel kann man eine Geschichte schon dadurch verderben, wenn gewisse Charaktere nur in einem Nebensatz erwähnt werden xD)
Und wenn du dich bei den anderen Listen umsiehst, wirst du feststellen, dass dort auch Lieblings-/Hasscharaktere genannt werden. ^^



Von:    KiraNear 21.10.2017 15:12
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
Klar, das ist schon verständlich^^
Ich hab nur einfach die Liste vom letzten Mal übernommen, als ich mitgemacht habe und da wurde nur nach den Pairings gefragt. Ist aber auch schon wieder zwei Jahre her^^°
Edit. Hab sie nun hinzugefügt. Nur bei Ranma habe ich keine richtigen Hasscharaktere und bei Naruto interessieren mich nur noch Naruto und Hinata.
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
Zuletzt geändert: 21.10.2017 16:12:08



Von:   abgemeldet 21.10.2017 15:38
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Ich habe sie jetzt etwas bearbeitet. Ich hoffe, es ist okay so



Von:    CharleyQueens 21.10.2017 19:59
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Attention! Attention!
Da es im ersten Post höchstwahrscheinlich untergegangen ist (schließlich werden die alten Hasen sicherlich nicht ihre Zeit damit verschwenden den Text zu lesen, der seit Jahren gleich ist), wollte ich hier noch einmal daran erinnern, dass ich einen oder auch zwei Handlanger suche, der/die mir für die Verteilung und die Organisation des Wichtelns zur Seite steht!
Wer also schon immer mal wissen wollte, wie die Organisation abläuft, kann sich gerne melden. Ich freue mich über jeden, der einmal hinter die Kulissen schnuppern will.
 



Von:   abgemeldet 21.10.2017 20:28
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Rizumu

Meinst du beim Hasspairing? XD Ich mag kein NastuxErza!



Von:   Rizumu 21.10.2017 20:33
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Rizumu
>
> Meinst du beim Hasspairing? XD Ich mag kein NastuxErza!
 
Aber schreibt er sich nicht Natsu? °3°
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   abgemeldet 21.10.2017 20:35
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Stimmt XD Danke für den Tipp. Immer diese kleinen Rechtschreibfehler XD



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.10.2017 22:42
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Attention! Attention!
> Da es im ersten Post höchstwahrscheinlich untergegangen ist (schließlich werden die alten Hasen sicherlich nicht ihre Zeit damit verschwenden den Text zu lesen, der seit Jahren gleich ist), wollte ich hier noch einmal daran erinnern, dass ich einen oder auch zwei Handlanger suche, der/die mir für die Verteilung und die Organisation des Wichtelns zur Seite steht!
> Wer also schon immer mal wissen wollte, wie die Organisation abläuft, kann sich gerne melden. Ich freue mich über jeden, der einmal hinter die Kulissen schnuppern will.
>  


Schreib das doch auch nochmal in den Zirkel ^^ Vllt gucken da mehr rein ^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.10.2017 22:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Stimmt XD Danke für den Tipp. Immer diese kleinen Rechtschreibfehler XD

wir erwischen dich immer wieder xD REPLAY XD



Von:    KiraNear 21.10.2017 22:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich wieder zurückumbenannt - von JasperNear auf KiraNear.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty



Von:    Idris 21.10.2017 23:36
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dieses Jahr wieder dabei.

Liste wird ergänzt!

Ich habe schon bewichtelt:
Ryourin, abgemeldet, Arcturus, abgemeldet (als Joker), JoeyB, Tentakel, Kiryava, traumherz, Caliburn, abgemeldet

Ich wurde schon bewichtelt von:
Pokerface, Ryourin, JoeyB , Wieldy, abgemeldet, CharleyQueens, Andromeda, Peacer, Devi, Alaiya

Nehme aber auch alle gerne wieder (hatte bisher immer gute Erfahrungen ;)

Angebote:

1.
Serie: Original
Genre: Ich schreibe am liebsten Freundschaften, Geschwisterkisten, Partner- oder Teamarbeit, family of choice und so Zeug. Alltag/real-life ist super, urban fantasy, mystery/horror/sci-fi, crime/thriller ist auch prima. Gen, hetero, slash und femslash geht alles.
Hassgenres: Ich würde mich an so ziemlich ALLEM mal versuchen. Vermutlich bereue ich noch, das gesagt zu haben - aber immer her damit. ;)
Hassszenarien: niemand der sich ritzt oder prostituiert, keine Seme/Uke-Sachen, keine Hochzeiten, keine Schwangerschaften

2.
Serie: Game of Thrones
Genre: hurt/comfort, angst, fluff, romance, family, modern AUs.
Pairings: Jon & Sansa
Anmerkung: Da bin ich leider ein ziemliche One-Trick-Pony, was Pairings angeht. Ich schreibe auch gerne AUs (vor allem mit Robb, der noch lebt) und generell ist mein Fokus immer die Stark-Familie.

3.
Filmreihe: The Avengers/Captain America (Movie verse, ich kenne aber auch ein bisschen die Comics)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Steve/Tony, Steve/Natasha, Sharon/Natasha, Clint & Natasha, Bucky/Natasha, Sharon/Bucky, Natasha/Maria Hill, Tony & Peter Parker (also, als Vater-Sohn-Kiste, nicht als Pairing)
Anmerkung: Kein Clint/Coulson und kein Steve/Bucky. Sorry, aber das ist nicht. Ich mag Bruce und Thor total gerne, kriege sie aber schreiberisch nicht gut zu fassen..

4.
Film: Inception (2010)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Arthur/Eames - auch gerne als Freundschaft.
Hassgenres: Mary Sues, death-fics
Anmerkung: Den hat doch bestimmt fast jeder gesehen oder? ;)

5.
Buchreihe: The Raven Cycle (von Maggie Stiefvater)
Genres: Freundschaft, Romanze, angst, Spannung, hurt/comfort
Charaktere/Pairings: Am liebsten Ronan und Gansey. Oder Gansey und Henry. Ich mag Adam/Ronan auch und würde das auch schreiben.
Hasscharaktere: Die Greenmantles
Hassszenarien: Mary Sues, deathfics, crack/parodie, Seme/Uke-zeug, sad ends

6.
Serie: Teen Wolf (bis Staffel 5)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Stiles/Derek, Stiles/Malia, Malia/Kira, Scott/Allison, Stiles/Allison. Auch gerne alles mit Stiles und seinem Dad
Hassgenres: Mary Sues, death-fics
Anmerkung: Bitte nichts mit Isaac, Peter, Danny, Boyd, Jennifer, Kate, Kali oder dem Alpha-Pack. Bitte auch nichts mit Lydia.


--------------------------------------------------------------


Wünsche:
(Reihenfolge hat eigentlich keine Bedeutung. Auch die Sachen, die ganz unten stehen würde ich sehr gerne lesen. :-) )

/ = Pairing oder Freundschaft
& = Bitte nur platonisch

Ich lese am liebsten intensive Freundschaften, Geschwisterkisten, Partner- oder Teamarbeit. Aber Romanze ist auch völlig in Ordnung. Ich glaube ich lese am liebsten Sachen wo zwei Leute sehr intim miteinander sind und sich 100% vertrauen - das darf gerne eine romantische Beziehung sein, aber muss es definitiv nicht.
Genre: Hurt/comfort, ganz viele Gefühle, trockener humor, Angst, dialoglastig, viele Chara-Interaktion. Meine Lieblingsszenarien sind alle, wo zwei (oder mehr) Charas in einer brenzligen Situation stecken und zusammen arbeiten müssen um da rauszukommen, bzw. sich gegenseitig beschützen oder sich umeinander kümmern.
Ich mag gen besonders gerne, aber hetero, slash, femslash ist auch alles super.
Will ich nicht: Charakter-bashing (!), rape, non-con, shota, death, PWP, Hochzeiten, Schwangerschaften, Mary Sues, Gary Stues - bitte keinen Fokus auf Originalcharakteren in Fanfics. Da möchte ich wirklich lieber was über die Seriencharas lesen.
Am meisten interessieren mich eigentlich Charaktere und ihre Beziehungen untereinander. Und wenn außen herum noch ein bisschen Handlung gestrickt ist, freu ich mich besonders. ;)
Ich habe auch gar nichts gegen AUs zu den angegebenen Fandoms - bitte tobt euch ruhig aus.

Wichtig: SHOW, DON'T TELL! Wenn möglich bitte keine Fics wo jemand nur sitzt und nachdenkt - ich würde die Handlung lieber sehen und erleben, als sie mir durch Gedanken erzählen zu lassen. Genauso finde ich es auch viel schöner wenn man durch Handlungen und Dialoge merkt, welche Gefühle zwei Charaktere füreinander haben und dass sie sich nah stehen, als dass jemand einfach nur darüber nachdenkt, dass er/sie jemanden mag/in jemanden verliebt ist.

1.
Serie: Original (--> lese ich wirklich gerne! Immer her damit!)
Genres/Settings: Historisch, Fantasy, Urban Fantasy, Slife of Life/Alltag, Krimi, Romanze, Road-Trip, Sci-Fi, Werwölfe, Diesel Punk etc.
Pairings: Freundschaften oder Liebesbeziehungen (hetero, slash oder femslash) mag ich beides gerne. Mit Brüderkisten liegt ihr IMMER richtig. ;) Hauptsache Menschen, die sich wahnsinnig lieb haben und irgendwie zusammen halten in potentiell schweren Umständen.
Hasscharaktere: Auserwählte, Jammerlappen, Stalker, Einzelgänger, passive Charaktere, grundlose fiese Charas, Seme, Uke -> bitte nicht, ich will einfach nur normale Menschen oO
Hassgenres: Übermäßige Gewalt, sad ends (ich hätte gerne ein happy end oder wenigstens ein offenes Ende), Sexismus, Rassismus, Tierquälerei etc.
Hassszenarios: Schwangerschaften, Hochzeiten, Suizide, Stalken als Romantik verkaufen (ist es nicht!)
Lieblingscharaktere: Nerds, kompetente Menschen, die sehr gut in ihrem Spezialgebiet sind (was auch immer das ist), große Brüder, Frauen, die zusammen halten, intelligente Charas, die schnell und "kreativ" um die Ecke denken können, beste Freunde, sarkastische Menschen mit weichem Kern, Charas, die sich für andere verantwortlich fühlen, Wissenschaftler, charmante Trickbetrüger, die eigentlich niemandem weh tun wollen, Charas, die nicht immer alles richtig machen aber ihr Bestes versuchen, Leute die gut im Team arbeiten können
Lieblingsszenarien:
+ Family of choice (Außenseiter, die zusammen finden und zusammen halten)
+ Leute die sich unheimlich gut kennen und vertrauen
+ hurt/comfort
+ historische Romanze a'la Jane Austen
+ Momentaufnahmen
+ Urban Fantasy/Dämonenjäger (wie Supernatural oder Buffy etc.)
+ Verschwörungen, Intrigen
+ Road Trips
+ Verfolgungsjagden aus der Perspektive des Gejagten
+ Dialoge
+ Charaktere sind am Boden aber rappeln sich wieder auf

2.
Serie: Game of Thrones
Genres: Freundschaft/Familie, hurt/comfort, angst, fluff, Romanze
Pairings: Jon/Sansa! Auch gerne Stark family Zeug. Ned & Jon, Jon & Robb, Ned/Catelyn, Robb & Sansa, Ned & Sansa, Sansa & Arya etc. Ich mag auch gerne Jaime/Brienne und Margaery/Sansa, aber eigentlich bin ich am meisten interessiert an den Starks. Für femslash jedweder Art wäre ich auch offen.
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke-zeug, Charakterbashing, Mary Sues, Schwangerschaften, sad Ends
Hassspairings: Jon/Daenerys, Joffrey/Sansa, Ramsay/Sansa, Theon kann ich generell nicht leiden...
Wunschszenarien: Jon und Sansa tun sich zusammen um den Norden zurück zu erobern und arbeiten gemeinsam ihr Trauma auf - egal ob sie sich dabei romantisch näher kommen oder es einfach nur eine sehr intensive Freundschaft wird. Gerne ganz viel h/c und protective!Jon! Lieblingsszenario ist alles wo sie aus politischen Gründen oder um Sansa zu schützen heiraten und sich dann wirklich verlieben. Ich mag auch unglaublich gerne AUs - auch gerne modern AUs (und alles wo Robb lebt und ein toller großer Bruder ist!).
Anmerkung: Ich kenne die Bücher und bin bei der Serie auf dem neusten Stand.

3.
Serie: Spider-Man/Deadpool (comics)
Genres: Freundschaft, Team-fics, hurt/comfort, action, fluff, Romanze
Pairings: Peter/Wade - sowohl slash wie auch rein freundschaftlich :) Hauptsache die beiden stehen im Fokus. Ich mag als background pairing auch sehr gerne Peter/Gwen oder Gwen/M.J. Oh und ich liebe Deadpool und seine Tochter - Ellie darf gerne auch auftauchen. Peter/Wade/Gwen wäre auch total großartig.... *hust*
Wunschzenarien: Alles wo sie zusammen arbeiten müssen, Szenarien wo Wade zu unrecht beschuldigt wird (aber Peter ihm glaubt), alles, wo sie sich gegenseitig das Leben retten, einfach Momente wie sie auf dem Dach sitzen und Burritos teilen und reden, alles, wo Peter Wade seine wahre Identität verrät, Szenarien wo Wade sehr viele Issues mit seinem Aussehen hat aber langsam anfängt in Peters Gegenwart die Maske abzunehmen, etc.
Anmerkung: Bitte bleibt so nah wie möglich an den Comics was ihre Charakterisierung angeht und auch die Tatsache, dass sie langsam Freunde werden finde ich echt toll. Und wenn ihr slash schreibt, dann orientiert euch definitiv an den Comics wo Peter schon erwachsen ist und nicht erst 16 ;)

4.
Serie: Marvel/Captain America/The Avengers
Genres: Freundschaft, Team-fics, hurt/comfort, action, fluff, Romanze
Pairings: Steve/Tony, Steve/Natasha, Clint & Natasha, Tony & Natasha, Steve/Sharon, Sharon/Natasha, Tony & Peter, Scott/Hope, Natasha/Pepper, Bucky/Natasha, Sharon/Bucky, Wanda & Pietro, Natasha/Maria Hill, Sharon/Maria Hill - generell Avengers Team fics oder Tony als Vaterfigur für Peter. Und oh Gott, alles wo Natasha, Sharon und Maria zusammenarbeiten. <33 Ach ich liebe Team fics einfach.
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke-zeug, Charakterbashing, Mary Sues, Schwangerschaften, Hochzeiten, sad ends, alles wo Natasha ein emotions- und humorloser Roboter ist (ehrlich jetzt, sie ist super kompetent und das liebe ich an ihr, aber sie hat auch ganz viele Gefühle und sie kann doofe Witze machen, also bitte nehmt ihr das nicht weg)
Hassspairings: Clint/Coulson, Steve/Bucky, Loki/Irgendwer, ich maag Thor und Bruce supergerne, aber muss sie nicht im Fokus haben
Wunschszenarien: Ich liebe Szenarien wie in "Captain America: Winter Soldier" wo Steve und Natasha sich die ganze Zeit auf der Flucht befinden und nicht wissen wem sie vertrauen können und eine Mischung aus Action-Road Trip und persönlichem Näherkommen haben. Sowas ist phantastisch. *_* Auch gerne alles wo Steve einsieht, dass er in Civil War Mist gebaut hat und sich mit Tony wieder versöhnt. Clint und Natasha, die sich super gut kennen und total gut zusammen arbeiten und ganz viel voneinander wissen. Die ganze Vater-Sohn-Kiste zwischen Tony und Peter fand ich in den Comics schon toll und der neue Spiderman hat es ganz wunderbar rübergebracht. Gerne ganz viel h/c, Trost, Teamwork und Freundschaft.
Anmerkung: Ich liebe Tony, also auch wenn er nicht auftaucht, bitte kein bashing von Tony. Dasselbe gilt für Natasha und Sharon (eigentlich alle Frauen).

5.
Buchreihe: Six of Crows/ Crooked Kingdom (Leigh Bardugo)
Genres: Freundschaft, Romanze, angst, Spannung, hurt/comfort
Charaktere: Kaz & Jesper!! Ich lebe für diese Freundschaft, Nina/Matthias, Kaz&Matthias, Jesper/Wylan, Matthias&Jesper, Kaz/Inej -> generell das Team wäre super
Hasscharaktere: Also am liebsten was über die sechs Hauptcharas, alle anderen müssen nicht im Fokus stehen, dürfen aber gerne mal durchs Bild rennen
Hassszenarien: OCs, Mary Sues, deathfics (IGNORIERT DEN TOD IN CK bitte! DA IST NIEMAND GESTORBEN! DENIAL!), crack/parodie, Seme/Uke-zeug, sad ends, Folter etc - oh und Nina ist nicht dünn, das wird explizit mehrfach so beschrieben und Inej und Jesper sind offensichtlich people of color, also wagt es ja nicht die weiß zu machen.
Wunschszenarien: Alles wo Kaz mal verletzlich sein darf oder wo seine chronischen Schmerzen oder seine Angst andere Menschen zu berühren thematisiert wird, gerne auch inklusive Panikattacke (und sehr gerne in Gegenwart von Jesper oder Matthias). Alles wo Wylan coole Bomben bauen darf und Umarmungen kriegt, alles wo Nina awesome und schamlos ist, alles wo Matthias sie alle schrecklich findet und hardcore judgt (aber hey er ist ein toller Taktiker und ein guter Soldat, er ist kein Idiot), sämtliche kulturellen Missverständnisse zwischen Nina und Matthias oder Kaz und Matthias. Generell ist alles mit Nina und Matthias ist auch großartig - auch gerne Flashbacks aus der Zeit wo sie nach dem Schiffbruch gemeinsam unterwegs sind. Ich liebe Inej und Kaz, die supergut zusammen arbeiten als Team und sich wortlos verstehen.

6.
Serie: Criminal Minds
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Morgan/Reid (ich mag auch alle anderen sehr gerne, aber die beiden hätte ich gerne im Fokus - egal ob freundschaftlich oder slash)
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke -zeug (wtf?) Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing, sad ends
Anmerkung: Ich liebe alle Folgen wo die beiden bei einem Fall besonders eng zusammen gearbeitet haben oder wo Morgan so ein bisschen wie ein großer Bruder bei Reid war und ihn zwar geärgert hat, aber auch immer auf ihn aufgepasst hat. Ich liebe es wenn sie bickern aber man trotzdem merkt wie gut sie sich kennen und wie nah sie sich stehen. Und ich gebe offen zu, ich bin ein totaler Sucker für alles wo Reid in Gefahr ist oder verlertzt wird. *hust*
Hass Pairings: Hab ich keins direkt, aber eigentlich hätte ich wirklich gerne Morgan und Reid im Fokus :) Das darf aber auch gerne rein freundschaftlich sein.

7.
Film: Inception (2010)
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Arthur/Eames - gerne auch was mit Ariadne, Dom oder Yusuf - generell mochte ich das ganze Team sehr
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke -zeug (wtf?) Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing, sad ends
Anmerkung: Ich liebe es wenn Arthur und Eames, wie im Film angedeutet, eine gemeinsame Vergangenheit haben, wenn sie die ganze Zeit bickern, aber dann wenn es drauf ankommt super zusammen arbeiten und sich wortlos verstehen. Ich liebe es, dass beide super kompetent sind in dem was sie tun und 100% Vertrauen darauf haben, dass der andere ihnen den Rücken freihält
Hass Pairings: Hab ich keins direkt, aber eigentlich hätte ich wirklich gerne Arthur/Eames im Fokus :) Das darf aber auch gerne freundschaftlich sein.

8.
Buchreihe: The Raven Cycle (von Maggie Stiefvater)
Genres: Freundschaft, Romanze, angst, Spannung, hurt/comfort
Charaktere/Pairings: Ronan & Gansey sind mein OTP/BrOTP der Serie. *hust* Also wenn ganz viel von den beiden kommt macht ihr schon mal nichts falsch. Ronan & Chainsaw, Gansey & Henry, Adam/Ronan, Gansey & Helen, Ronan & Declan. Generell Gansey & Ronan & Adam (&Noah) im Fokus wäre awesome. Ich mag Gansey/Blue, aber vielleicht eher als Sidepairing. Bei Blue interessiert mich eigentlich mehr ihre Beziehung zu ihrer Familie. Und für Blue/Helen-femslash wäre ich sowieso immer zu haben.
Hasscharaktere: Also am liebsten was über die Hauptcharas, aber Blues und Ganseys Familie find ich auch sehr faszinierend. Ich finde die ganze Kiste mit Ronan und Declan sehr traurig und hätte da gerne mehr Closure.
Hassszenarien: Mary Sues, deathfics, crack/parodie, Seme/Uke-zeug, sad Ends, Ich mag Adam inzwischen sehr gerne, aber dass er anfangs permanent so gemein war zu Gansey hat mich anfangs ziemlich gestört... Also das müsst ihr nicht unbedingt übernehmen.
Anmerkung: Ich habe das persönliche Head Canon, dass Ronan und Blue nicht weiß sind und bin für solche head canons immer zu haben.

9.
Serie: Yu-Gi-Oh
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Seto/Joey, Joey & Tea, Seto & Tea, Seto & Mokuba
Hassszenarien: OCs, Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing (ich liebe Tea, also bitte lasst sie in Ruhe!)
Anmerkung: Bitte kein Seme/Uke-Zeug. Und ich mag unheimlich gerne Zeug wo sie ein bisschen älter sind als in der Serie und ein bisschen erwachsener miteinander umgehen. Außerdem finde ich alles großartig wo Kaiba nicht durchweg ein Arsch ist, weil er das in der Serie ja auch nicht ist. Und Joey ist kein Idiot, bitte nicht so schreiben als wäre er einer. Ich mag es wenn sie bickern, aber ich find es auch total schön, wenn sich daraus ernsthaftere Gespräche entwickeln.
Hass Pairings: Alles mit Marik oder Bakura oder der ganzen Ägypten-Clique

10.
Serie: Teen Wolf (bis Staffel 5)
Genres: Freundschaft, angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze
Pairings: Stiles/Derek, Stiles/Malia, Malia/Kira, Scott/Stiles/Allison, Malia/Lydia, Cora/Lydia, Cora & Stiles, Allison/Lydia, Derek/Allison. Auch gerne alles mit Stiles und seinem Dad
Hassgenres: Mary Sues, death-fics, characterbashing
Hasscharaktere: Bitte nichts mit Isaac, Peter, Danny, Boyd, Jennifer, Kate, Kali oder dem Alpha-Pack. Bitte auch kein Stydia.
Anmerkung: Ich ignoriere die letzte Staffel einfach total ...

Andere Fandoms, die ich kenne (für weitere Infos schreibt einfach einen der Admins an, dann führe ich das gerne aus):
+ The Flash (TV Serie): Barry & Leonard, Barry & Wally, Team Star Labs, generell mehr so Freundschaft und Team-fics.
+ Weiß Kreuz (Aya/Yohji, Aya & Omi oder generell Team-Freundschaft. Wenn Schwarz dann bitte nur Brad/Schuldig)
+ Supernatural (Dean/Castiel, Dean & Sam, Dean/Bela, Dean/Jo - ich mochte aber auch alle Frauen gerne und nehme jede Art von femslash)
+ Prince of Tennis (Fuji/Tezuka, Atobe/Sanada, Momo/Kaidoh)
+ Miss Fisher's Murder Mystery (ich kenne einige Folgen und mag die Hauptcharas alle recht gerne)
+ Dragonball Z (total speziell, aber ich liebe alles wo Goten, Trunks, Bra, Pan und Marron schon Teenager sind. Auch gerne Goten x Trunks, aber auch super gerne einfach Trunks der total daddy!issues hat oder ein total lieber großer Bruder ist oder mit seiner Mutter in der Firma arbeitet).
+ Jane Austen (kenne alle Bücher und mag alle Canon Pairings)
+ Leverage (Hardion, Parker, Eliot (gerne als OT3), Nate/Sophie, Sophie&Maggie)
+ Detective Conan (Heiji, Shinichi, Ai/Shiho, Ran, Kazuha etc)
+ Simpsons (Bart & Lisa!)
+ Sherlock Holmes (die Robert Downey jr. Filme - Sherlock, John, Mary, Irene)
+ Harry Potter (Fred&George!!, Ron/Hermione, Fred&Hermione, Harry/Ron/Hermione, Draco/Harry, Draco/Hermione, Draco/Ron, Remus/Sirius)
+ Black Swan (Nina/Lily)
+ Generation Kill (Brad, Nate, Ray)
+ Star Trek reboot (Kirk/Spock, Kirk & Uhura-Freundschaft)
+ BBC Merlin (ausschließlich Arthur/Morgana - und 1. Staffel oder AU, bitte kein evil!Morgana)
+ BBC Sherlock (nichts mit John bitte - aber Lestrade & Sherlock oder Sherlock & Mycroft-Sachen sind immer gerne gesehen - und definitiv Sherlock & Molly <33)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 07.11.2017 09:41:06



Von:    Schangia 22.10.2017 17:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dabei! :)


Habe bewichtelt: Rizumu, shibui , Rix, Kekune, Puppenspieler, Ur, Just_a_Villain, ChocolateChip, Jeon_Jungkook,  Kim_Seokjin
Wurde bewichtelt von: shibui, Calafinwe,  Emerald_Phoenix, Kunoichi, Newt, Puppenspieler, abgemeldet (Joker), Puppenspieler (Joker), ChocolateChip,  Kim_Seokjin


Ein paar allgemeine Punkte:
1. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von AUs, gerade mit hochgefeierten Dingen wie Coffeeshop!AUs kann man mich jagen. Je nach Fandom gibt es Ausnahmen, die sind dann entweder bei den Wünschen aufgelistet oder können erfragt werden, falls ihr eine Idee habt, die ihr gerne umsetzen wollt.
2. Explizite Sexszenen brauche ich nicht. Adult/Erotik ist okay, solange es entweder wichtig für die Handlung ist oder es nur oberflächlich beschrieben wird.
3. Über psychische Krankheiten möchte ich nach Möglichkeit nichts lesen. Das soll nicht bedeuten, dass alle 24/7 super gelaunt sein müssen, um Himmels Willen, nein. Nur wenn sich die ganze Geschichte um die mentalen Probleme von Charakter xy dreht, ist die Chance hoch, dass ich gar nicht bis zum Ende lese. In dem Zusammenhang sei gesagt, dass ich bei Missbrauchsgeschichten auch schnell auf des rote Kreuz oben rechts klicke.
4. Mir ist durchaus bewusst, dass viele meiner bevorzugten Pairings von den wenigsten gemocht werden. Glück für euch: ich brauche nicht unbedingt ein Pairing um Spaß an einer guten Geschichte zu haben.
5. Wichtig bei Sportserien: ich habe eine schwierige Beziehung zu verletzungsbedingten Ausfällen und Sportverletzungen generell. Sofern die Verletzungen bei den Charakteren also nicht canon sind, baut bitte nichts dergleichen ein, das stresst mich sonst nur. Sollte es allerdings canon sein könnt ihr ruhig darauf eingehen, meistens ist das ein Punkt den ich bei einem Pairing mit dem betroffenen Charakter dann sehr mag.


Angebote:
Ballroom e Youkoso!
Bungou Stray Dogs
Daiya no A
Fairy Tail
Gintama
Haikyuu!!
Inazuma Eleven (Go)
Katekyou Hitman Reborn!
Nanbaka
Naruto
One Piece
Prince of Tennis
Starmyu

Ich schreibe bei den meisten Serien so gut wie jedes Pairing und Genre. Charaktere und Konstellationen, die auch unter Aufbringung größter Willenskraft nicht gehen, findet ihr bei den Wünschen.


Fandoms:

Bungou Stray Dogs [♥♥♥♥♡]
Charaktere: Chuuya, Ranpo, Dazai, Kunikida, Akutagawa, Atsushi, Yosano, Fukuzawa, Fyodor, Poe
Pairings: Soukoku, Dazai/Ranpo
Beziehungen: Ranpo & Fukuzawa, Fukuzawa & Kunikida, Dazai & Chuuya, Kunikida & Atsushi, Port Mafia, Ranpo & Dazai, Dazai & Oda (& Sakaguchi)
Spoiler
► Ich habe nie ganz verstanden, warum ein Teil des Fandoms Chuuya so mit Frankreich assoziiert. Wenn ihr ein präferiertes Land für ihn einbauen wollt, dann bitte Italien.
► Ihr könnt gerne Autoren aus anderen Ländern einbringen.
► Soukoku mag ich angemessen dramatisch, aber wenn es versöhnlich oder mit etwas fluff endet ist es noch einen Tick besser.
► Bei Dazai/Ranpo könnt ihr gerne mindfuck en masse einbauen, die beiden schenken sich da vermutlich nichts. Aber bitte fluffy. Fluffy mindfuck.



Daiya no A [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Narumiya, Ryousuke, Kuramochi, Tetsu, Zaizen, Tanba, Sanada, Shirakawa, Kanemaru
Pairings: Ryousuke/Kuramochi, Chris/Zaizen, Narumiya/Miyuki, Kuramochi/Eijun, Tanba/Chris
Beziehungen: Seidou third years, Kuramochi & Miyuki, Narumiya & Miyuki
Spoiler
► Wenn euch hurt/comfort liegt, dann schreibt was Schönes zu Chris/Zaizen und ich bin Pudding in euren Händen.
► Mir würde es eher gefallen, wenn ihr die Geschichte zu der Zeit spielen lasst, als die third years noch da waren.
► Ich bin großer Fan vom Sport an sich, also bitte lest euch gut in die Regeln ein, bevor ihr ein Spiel detailliert einbaut.
► Falls notwendig zu wissen: mein Herz schlägt für die Hanshin Tigers.



Fairy Tail [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Laxus, Gajeel, Lyon, Sting, Rogue, Erza, Gray, Natsu, Cobra
Pairings: Elfmann/Evergreen, Cobra/Doranbolt, Gray/Erza, Lyon/Gray
Beziehungen: Raijinshuu, Fairy Tail, Sabretooth, Lyon & Gray & Ur
Spoiler
► Pairings, die ich auch lesen würde, wenn auch nicht präferiert: Lucy/Loki, Natsu/Lisanna, Sting/Rogue, Jellal/Erza, Laxus/Freed
► Merman!AU angelegt an die japanische Version von Arielles ''Part of Your World'' (von Kaji Yuuki). Lyon als Meermann und Gray als gewöhnlicher Mensch, ob nun Magier oder nicht ist nicht so wichtig.
► Ich liebe die Raijinshuu. Bedingungslos und unablässig.
► Der typische Fairy Tail Fan wird bestimmt ein bisschen unschlüssig auf meine Pairingliste starren, also folgender Tipp: einfach über die Raijinshuu schreiben.
► Gebt mir Laxus, Freed und Bickslow, wie sie sich in Evers und Elfmanns Beziehung einbringen, und ich bin glücklich. Laxus, der Elfmann gerade als gut genug für Ever betrachtet und sich fast wie ein Schwiegervater verhält; Freed, der schon detailliert eine eventuelle Hochzeit plant; Bickslow, der anstößige Kommentare ablässt, wann immer es passt oder auch nicht passt.



Gintama [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Katsura, Takasugi, Kamui, Yamazaki, Hijikata, Okita, Gintoki
Pairings: Gintoki/Katsura, Yamazaki/Hijikata, Gintoki/Takasugi, Gintoki/Tsukuyo
Beziehungen: Joui 4, Kamui & Kagura (& Umibouzu), Shinsengumi
Spoiler
► Am liebsten wäre mir, wenn ihr so zwischen Drama und Humor balancieren würdet, wie es in der Serie der Fall ist.
► Pluspunkte für historische Referenzen! Die Vorlagen der Charaktere haben ja ziemlich deutlich ihre Spuren hinterlassen, da könnte man das ein oder andere aufgreifen.



Haikyuu!! [♥♡♡♡♡]
Charaktere: Daichi, Bokuto, Nishinoya, Yamaguchi, Yaku, Iwaizumi, Oikawa
Pairings: Kuroo/Yaku, Daichi/Noya, Noya/Tanaka, Kageyama/Yamaguchi, Ushijima/Oikawa, Kindaichi/Kageyama
Beziehungen: Karasuno third years, Tanaka & Nishinoya, Nishinoya & Asahi, Nekoma
Spoiler
► Tatsächlich kann ich mit den meisten gängigen/beliebten Pairings so gar nichts anfangen. Aber wenn euch die crack ships überhaupt nicht zusagen, schreibt ruhig Gen.
► Gerne established relationship, aber bitte reduziert die Charaktere dann nicht nur auf einen Punkt ihrer Persönlichkeit.
► Ich bin kein großer Fan vom Sport an sich, also müsst ihr nicht unbedingt Matches einbringen.



Inazuma Eleven (Go) [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Gouenji, Fudou, Fubuki, Kidou, Fideo, Hiroto, Gazel, Sakuma // Shindou, Saryuu, Matatagi, Fei, Ibuki, Tsurugi
Pairings: Gouenji/Fubuki, Kidou/Fudou, Gouenji/Endou // Tsurugi/Shindou, Saryuu/Fei, Tsurugi/Hakuryuu, Zanark/Nishiki
Beziehungen: Aliea Gakuen, Teikoku, Break Team
Spoiler
► Ich mag Tenma nicht. Wirklich überhaupt nicht, also wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, erwähnt ihn nicht einmal in der Geschichte. Danke.
► Falls die Sprache auf den Captain des Teams (bei Go) fällt: Shindou ist der einzig wahre.
► Matches können gerne eingebracht werden.



Katekyou Hitman Reborn! [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Xanxus, Hibari, Mukuro, Squalo, Belphegor, Gokudera
Pairings: Xanxus/Squalo, 1859/5918, Squalo/Belphegor
Beziehungen: Varia, Xanxus & Squalo, Arcobaleno, Vongola Prima Famiglia
Spoiler
► Hier gefallen mir ernstere Geschichten ganz klar besser als lustige. Außer es geht primär um die Varia, da würde ich noch mit mir verhandeln lassen.
► An sich bin ich ja kein großer AU Fan, aber solange sie hier noch mit der Mafia zu tun hätten, wäre das kein Problem.
► Dicke Pluspunkte, wenn ihr Italienisch einbringen könnt. Aber bitte nur, wenn ihr wisst, dass es grammatikalisch richtig ist.



Nanbaka [♥♥♥♥♥]
Charaktere: Samon, Qi, Musashi, Liang, Mitsuru, Tsukumo, Kiji, Uno
Pairings: Samon/Liang, Mitsuru/Hajime, Kenshirou/Musashi
Beziehungen: Cell 8, Building 5, Cell 13, Samon & Inori, Hajime & Samon
Spoiler
► Falls einer von euch den Manga (auf Japanisch) liest, können gerne Charaktere eingebracht werden, die im Anime noch nicht vorkamen.
► Unschwer zu erkennen liebe ich die chinesische Truppe aus Building 5, also im Zweifelsfall könnt ihr damit nichts falsch machen.
► Die Serie selbst ist mir schon dramatisch genug, also bitte nur unaufgeregte Stories hierzu, danke.



Naruto [♥♥♥♥♡]
Charaktere: Yamato, Sai, Neji, Kakashi, Kankurou, Gaara, Temari, Darui, Kurotsuchi, Shikamaru, Sasuke
Pairings: Kakashi/Yamato, Kankurou/Sai, Kisame/Itachi, Suigetsu/Sasuke, Deidara/Kurotsuchi, Jiraiya/Tsunade
Beziehungen: Suna Kyoudai, Kumo Shinobi, Itachi & Sasuke, Team Taka, Sannin
Spoiler
► Oberste Regel: wenn ihr Yamato einbaut, dann nicht als comic relief.
► Fast genauso wichtig: ich erfreue mich an dem Gedanken, dass Neji sich nicht geopfert hat, damit Naruto und Hinata ein Paar werden können.
► Das einzige canon ship, das für mich taugt, ist Shikamaru/Temari. Alles andere erwähnt ihr bitte nicht einmal, wenn ihr nach Ende des Kriegs schreibt, danke.
► Ich habe mir immer mehr Interaktion oder sogar einen Kampf zwischen Neji und Sasuke gewünscht.
► Oder ein AU in dem Sasori Kankurou trainiert. Gerne auch zusammen mit Chiyo.
► Oder mehr von Deidaras Zeit in Iwa bevor er zur Akatsuki ging. Seine Beziehung zu dem Tsuchikage, Kurotsuchi und Akatsuchi.
► Oder ein Artschool!AU mit Sai, Kankurou, Sasori, Deidara und anderen eurer Wahl. (Und Gaara und Temari als Tänzer.)
► Wenn euch keines der Pairings zusagt (was ich niemandem verübeln kann), schreibt einfach über die Shinobi aus Suna oder Kumo.



Prince of Tennis [♥♥♡♡♡]
Charaktere: Sanada, Tachibana, Kaidou, Yukimura, Kawamura, Niou, Shishido, Atobe, Ryouga, Akaya, Kintarou
Pairings: Kaidou/Momo, Niou/Sanada, Kawamura/Fuji, Kintarou/Ryouma, Atobe/Shishido, Sanada/Akaya
Beziehungen: Rikkai, Hyoutei, Sanada & Yukimura, Momo & Ryouma, Fudoumine
Spoiler
► Ich bin kein Fan vom Sport an sich, also müsst ihr keine Matches schreiben.
► Außer ihr wollt die Canon-Matches noch an Witz und Unmöglichkeiten übertreffen, dann sehr gerne.
► Im Zweifelsfall könnt ihr mit Rikkai eigentlich nichts verkehrt machen.
► Ich habe einen großen, großen soft spot für Atsukyou, also falls ihr die Geschichte in der Shin-Timeline spielen lasst, könnt ihr ihn sehr gerne einbauen.



Starmyu [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Kaito, Toraishi, Uozumi, Tengenji, Kuga, Futaba, Kitahara, Nanjou
Pairings: Kaito/Tengenji, Kuga/Toraishi, Uozumi/Kaito, Toraishi/Kitahara, Nanjou/Kitahara
Beziehungen: Kuga & Toraishi & Kitahara (& Nanjou), Ancients, Uozumi & Haruto, Kaito & Tengenji, Kaito & Haruto
Spoiler
► Hoshitani in Maßen oder am besten überhaupt nicht.
► Kabuki gibt immer Pluspunkte! Da ich mittlerweile allerdings mehr Kabukivorstellung besucht habe, als ich spontan aufzählen kann, recherchiert bitte die Fakten genau – oder fragt mich bei Unklarheiten.
► Über Flashbacks zu Izumi und Shuu freue ich mich besonders. (Ihr könnt Izumi auch gerne weinen lassen.)
► Quält Kaito nicht zu sehr, schon gar nicht mit Haruto; er hat im Anime schon genug abgekriegt.



Zusatz:
Es gibt einige Serien, die ich zwar generell (sehr gerne) mag, zu denen ich aber bis auf ein, zwei Pairings meist nichts lesen will. Vielleicht trifft aber eines der Pairings gerade euren Geschmack, deswegen liste ich sie einfach mal mit auf.

Ballroom e Youkoso: Sengoku/Kugimiya [♥♥♥♡♡]
Days: Kimishita/Mizuki, Hayase/Mizuki [♥♥♡♡♡]
Free!: Sharkbait [♥♥♥♡♡]
Kuroko no Basket: Aomine/Kasamatsu [♥♥♥♡♡]
Servamp: Mikuni/Tsurugi [♥♥♡♡♡]
Shokugeki no Souma: Kuga/Souma [♥♥♥♥♥]
Touken Ranbu: Izuminokami/Mutsunokami, Nihongou/Hasebe [♥♥♡♡♡]
Yowamushi Pedal: Teshima/Imaizumi, Arakita/Kuroda [♥♥♡♡♡]
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~

Zuletzt geändert: 03.11.2017 12:41:46



Von:    Alaiya 22.10.2017 18:18
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
Du hast mich bei deinen Wichteln vergessen! ;)

Ich habe irgendwann mal ein Urban Fantasy Original auf Englisch für dich geschrieben
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Idris 23.10.2017 15:18
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
Oh man, wie peinlich!
Stimmt, daran erinnere ich mich!
Ich hab dich natürlich sofort ergänzt! :))

Ich komme irgendwie schon gar nicht mehr hinterher damit wen ich schon alles bewichtelt habe und wer mich schon alles bewichtelt hat. XD
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Alaiya 27.10.2017 11:07
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es gar niemanden mehr, der Mittmachen will?

Für Winterwichteln haben wir erstaunlich weniger Teilnehmer o.o
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    _Natsumi_Ann_ 27.10.2017 11:09
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Gibt es gar niemanden mehr, der Mittmachen will?
>
> Für Winterwichteln haben wir erstaunlich weniger Teilnehmer o.o

Es ist doch noch Zeit bis zum Anmeldetermin :o
Außerdem für die Verteiler ist es sicher ein Segen wenn wir nicht überquellen XD



Von:    Alaiya 27.10.2017 11:10
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Es ist doch noch Zeit bis zum Anmeldetermin :o
> Außerdem für die Verteiler ist es sicher ein Segen wenn wir nicht überquellen XD

Na ja, meistens: Wenn sich ein paar Tage nichts getan hat, kommt auch später nichts mehr.

Und wir brauchen dringend Frisches Blut! BLUUUUUUUT!!!
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    _Natsumi_Ann_ 27.10.2017 11:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> _Natsumi_Ann_:
> > Es ist doch noch Zeit bis zum Anmeldetermin :o
> > Außerdem für die Verteiler ist es sicher ein Segen wenn wir nicht überquellen XD
>
> Na ja, meistens: Wenn sich ein paar Tage nichts getan hat, kommt auch später nichts mehr.
>
> Und wir brauchen dringend Frisches Blut! BLUUUUUUUT!!!

Du gieriger Blutsauger :OO xDDDDDD

Gibt auch die auf den letzen Drücker Anmelder :D



Von:    Alaiya 27.10.2017 12:09
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Du gieriger Blutsauger :OO xDDDDDD
>
> Gibt auch die auf den letzen Drücker Anmelder :D

BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Pfeffersosse 27.10.2017 16:57
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein frisches Blut, mache aber wohl auch noch mit :3 (also geb noch das Ok und so ;3)
arrr~
Zuletzt geändert: 27.10.2017 16:57:33



Von:    _Natsumi_Ann_ 27.10.2017 17:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
> Ich bin zwar kein frisches Blut, mache aber wohl auch noch mit :3 (also geb noch das Ok und so ;3)


Jup ich auch ^^ Dann fehlen noch deiner, meiner, Puppenspieler und ChocolateChip Stecki - alles altes Blut, aber muss man mit leben, noch sind wir ja nicht abgelaufen xD



Von:    karlach 27.10.2017 18:04
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> alles altes Blut, aber muss man mit leben, noch sind wir ja nicht abgelaufen xD

Das will ich mal hoffen, sonst muss man sich ja Sorgen um deine Gesundheit machen :,D
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Votani 28.10.2017 21:59
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch mal wieder teilnehmen. :)

Ich habe schon bewichtelt:
-Pan, Rizumu, Haleine, Peacer, Naenia, Caliburn
Ich wuerde bewichteln von:
-Pan, Rix, JoeyB, Naenia, Kohanir,  Kim_Seokjin, abgemeldet


A n g e b o t e
Ich schreibe keine PWPs.

Fandoms (nach alphabetischer Reihenfolge):
Attack on Titan/Shingeki no Kyojin
Black Cat
Bungou Stray Dogs
Firefly
Fairy Tail
Free!
Grey’s Anatomy
Haikyuu!! (kenne nur den Anime)
Kuroko no Basuke
Once Upon A Time
One Piece

Notfalloption: Eigene Serie



W ü n s c h e

One Piece
Charaktere: Ace ♥, Marco, Nojiko ♥, Robin, Vivi, Thatch, Law
Pairings: Ace/Nojiko ♥, Marco/Reiju ♥, Law/Nami, Law/Robin, Ace/Robin, Peruh/Vivi
Platonisch: Marco/Ace/Thatch, Nojiko/Nami, Strohhutbande, Nami/Vivi
Kenntnisstand: auf dem Laufendem mit dem Manga

Black Cat
Charaktere: River, Sephiria ♥, Jenos, Naizer, Baldor, Rinslet, Sven
Pairings: Belze/Sephiria ♥, Jenos/Rinslet, Naizer/Rinslet
Platonisch: Chronos Numbers, River/Train, Jenos/David, Baldor/Kranz, Sven/Eve/Train
Kenntnisstand: Manga gelesen und Anime geschaut, aber Manga bevorzugt

Bungou Stray Dogs
Charaktere: Chuuya, Yosano, Kyouka, Odasaku
Pairings: Chuuya/Yosano ♥, Dazai/Chuuya
Platonisch: Yosano/Ranpo, Dazai/Odasaku

Attack on Titan
Charaktere: Jean, Petra, Levi, Mikasa, Sasha
Pairings: Levi/Petra ♥, Jean/Mikasa ♥, Levi/Mikasa
Platonisch: Jean/Sasha, Mikasa/Eren/Armin, Levis Squad

Kuroko no Basuke
Charaktere: Kise, Kasamatsu, Momoi, Himuro, Hyuuga, Kiyoshi
Pairings: Kise/Momoi ♥, Himuro/Alex, Aomine/Momoi/Kise, Kagami/Riko, Aomine/Momoi, Kiyoshi/Hyuuga/Riko
Platonisch: Kise/Kasamatsu, Kagami/Himuro, Kagami/Kuroko

Fairy Tail
Charaktere: Sting, Cana, Mirajane, Gray, Erza, Loke, Lisanna
Pairings: Loke/Lucy, Sting/Yukino, Sting/Minerva, Gray/Lucy, Gray/Erza
Platonisch: Fairy Tail, Natsu/Lucy, Sting/Rogue, Mirajane/Elfman/Lisanna

Once Upon A Time
Charaktere: Belle, Ruby, Dr.Whale, David, Emma, Mulan, Killian, August
Pairings: Dr.Whale/Ruby, David/Regina, Aurora/Mulan, August/Emma, Killian/Belle, Ruby/Belle
Platonisch: Charming family, Regina/Emma, Killian/David

Eigene Serie
Genre: Sci-Fi, Urban Fantasy, Endzeit, Mystery, Femslash, Hetero
Themen: Übernatürliches, Dystopien, Antihelden, Einsame Straßen, Roadtrips
Anmerkung: Ich bin da wirklich nicht wählerisch, solange die Charaktere greifbar sind und der Plot einen Sinn ergibt.

Allgemeine Dinge, die ich mag:
- Schnee/kalte Jahreszeiten
- gut ausgearbeitete Crossover (!!!)
- Schiffe
- Feuerwerk
- Regen
- Mystery

Alternative Timelines sind auch gern gesehen, aber ausnahmsweise bitte kein AU.
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels
Zuletzt geändert: 29.10.2017 21:21:33



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 11:51
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Endlich mit der Überarbeitung der Wunschliste fertig!
Im Urlaub bin ich 3 Wochen vom 12.01 bis 02.02 2017 (aber ich hoffe, dass Hotel hat Wlan, aber ohne Gewehr ^^)
Soo, Jingle Bell Rocks und ich checke ein in den Wichtel-Polarexpress :D <3


Ich habe schon bewichtelt (nach Reihenfolge)
CharleyQueens, Coronet, Naenia, TigerNagato, Phanes, Rizumu
Ich wurde bewichtelt von (nach Reihenfolge)
Ixtli, abgemeldet, TigerNagato, mirjamoakley, abgemeldet

A n g e b o t e

Wenn es geht möchte ich keine Originale schreiben oder lesen.
Ich mag keine OC's und habe auch keine in der Liste.
Wenn möglich möchte ich immer eine Geschichte mit Paring schreiben & lesen.
Um den Ship herum schreibe ich jedes Genre eigentlich. Da bin ich flexible ^^
Am liebsten schreibe ich Hetero-Crackships oder Girlslove/Femslash.
Boyslove/Slash ist mir dennoch lieber als Canon/Standardpaare (langweilig!) xD
Wenn ihr auf No Go Paare/Personen, die in Klammern stehen achtet, reicht mir auch eine Übereinstimmung.
Hauptsache die Liste ist halbwegs geordnet und nicht chaotisch ;D
Natürliche dürfen Hasspaare vorhanden sein, wenn ich mindestens 2-3 Ausweichmöglichkeiten habe ^.^


- Harry Potter/Phantastische Tierwesen --> (bitte keine Parings mit Snape oder Voldemort!)

- Walt Disney/Dreamworks --> (Ungerne Canonpaare!)

- Sailor Moon/Sailor Moon Crystal --> (Bitte kein Chibiusa/Helios!)

- Dragonball Z/Super --> (Bitte kein Bulma/Vegeta!)

- One Piece --> (Bitte kein Ace/Marco oder Kid/Law!)

- Naruto --> (Bitte kein Hinata/Naruto oder Sakura/Sasuke!)

- Star Wars [Episode 1-7 + Rogue One]

- Bis(s)Reihe/Twilight

- Alien vs. Predator

- Wedding Peach

- Captain Tsubasa/Die tollen Fußballstars

- Inu Yasha

- Eigene Serie/Originale : Vampire, Werwölfe, Hexen ... --> Notfalloption (wirklich SEHR ungerne!)


W ü n s c h e

Alternative Timeline immer gerne! Eine komplette AU ungerne! Alle Canonpaare dürfen mit Freuden ignoriert werden :3
Rubrik A: Romantik/Drama/Erotik/Lemon/Lime/Fluff
Rubrik B: Fantasy/Mystery/Krimi/Action/Horror/Post-Apokalypse
Sucht euch ein Genre aus jeder Rubrik aus und verbinde sie, das fände ich am tollsten ^^
Die Ships mit dem ♥ liegen mir gerade besonders nahe, aber alle anderen mag ich natürlich auch super gerne *-*

Allgemein mag ich keine Flittchen oder Playboys, die schon mit 30+ Frauen bzw Männern geschlafen haben. Der erste Mal Stories bin ich jedoch auch überdrüssig! Am besten die zwei Personen über die ihr schreibt, haben schon mit 1-2 Leuten vorher geschlafen ^^
Mit Hochzeiten & Schwangerschaften habe ich es auch nicht ^^" Ein Paar kann am Ende auch glücklich sein ohne Kinder & einem Rind am Finger :P
Keine einseitige Liebe bitte, aber gerne ein langes Hin und Her bevor beide zusammen finden oder sich die Liebe eingestehen gegenseitig ;)

Bitte bitte ändert keine Geburtsdaten, falls welche vorhanden sind, ich liebe Altersunterschiede! <3
Ich habe keine OC in meiner Liste, wenn ihr einen Charakter nicht kennt schaut ins Wiki, müssten alle zu finden sein ;)
In eure veröffentliche FF immer ein Cover & zwei Bilder der Hauptakteure, das Auge isst mit :)


One Piece
Lieblinge: Nojiko, Vivi, Lysop, Shanks, Falkenauge, Crocodile, Smoker, Enel
Lieblingsships: Vivi/Lysop ♥, Vivi/Falkenauge ♥, Nojiko/Shanks ♥, Nojiko/Marco, Boa/Crocodile, Boa/Smoker, Bellemere/Arlong, Conis/Enel
Hasspaare: Kid/Law, Ace/Marco, Ace/Sabo, Ruffy/Ace, Ruffy/Sabo, Ruffy/Zorro, Robin/Franky, Nami/Ace

Naruto
Lieblinge: Hanabi, Hana, Tenten, Temari, Ino, Kiba, Shino, Kankuro, Gaara, Lee, Suigetsu
Lieblingsships: Hanabi/Kiba ♥, Hana/Shino ♥, Tenten/Kankuro ♥, Karin/Suigetsu, Kiba/Kankuro, Kankuro/Sai, Gaara/Lee, Temari/Ino
Hasspaare: Itachi/Kisame, Kakuzu/Hidan, Deidara/Sasori, Deidara/Tobi, Tobi/Zetsu, Orochimaru/Sasuke, Hinata/Naruto, Sakura/Sasuke

Dragonball Z/Super
Lieblinge: Hit, Frost, Beerus, Champa, Whis, Piccolo, Erasa, Tights, Lunch (ich bevorzuge die Gute! Shenlong darf gerne ihre Persönlichkeiten trennen!)
Lieblingsships: Vados/Piccolo, Lunch/Beerus, Tights/Whis, Erasa/Hit ♥, Maron/Frost ♥, Maron/Champa ♥
Hasspaare: Palace/Goten, Marron/Goten, Mai/Trunks, Gohan/Trunks, Gohan/Piccolo, Goku/Krillin
Info: Maron mit einem R ist Krillins Ex, ich hätte sie gerne mal bis über beide Ohren verliebt und nicht mehr so oberflächlich. Tights ist Bulmas Schwester, Erasa ist Videls Schulfreundin, Vados ist Champas Engel/Meisterin. Hit und Frost sind Kämpfer aus dem 6. Universum ^^

Sailor Moon
Lieblinge: Rubeus, Berthierite, Petzite, Jupiter, Mars, Merkur, Pluto, Star Maker, Star Healer
Lieblingsships: Mars/Jupiter, Mars/Pluto ♥, Merkur/Neptun ♥, Merkur/Berthierite ♥, Jupiter/Petzite, Jupiter/Rubeus, Star Maker/Pluto, Star Healer/Jupiter
Hasspaare: Naru/Umino, Usagi/Mamoru, Chibiusa/Helios, Chibiusa/Peruru, Luna/Artemis, Jupiter/Merkur, Star Maker/Merkur, Star Healer/Venus
Info: Die Star Lights sind bitte wie im Manga nur als Männer verkleidet, unter den Klamotten sind es Frauen ;D Uranus + Neptun sind getrennt oder waren nie zusammen. Finde einfach es gibt schon zu viele Stories auf Mexx von ihnen.

Wedding Peach
Lieblinge: Scarlet O'Hara, Hinagiku Tamano, Sandor, Ame, Uragano
Lieblingsships: Celeste/Uragano, Salvia/Ignis, Daisy/Sandor ♥, Daisy/Ame ♥
Hasspaare: Takuro/Ignis, Momoko/Takuro, Potamos/Yousuke, Sakura/Shouichiro

Inu Yasha
Lieblinge: Kikyo, Sesshomaru, Naraku, Kagura, Koga
Lieblingsships: Kikyo/Sesshomaru, Sango/Naraku, Kagura/Koga ♥
Hasspaare: Inuyasha/Miroku, Sango/Miroku, Ayame/Koga

Die tollen Fußballstars
Lieblinge: Tsubasa, Taro, Genzo, Ken, Jun, Hikaru, Karl-Heinz
Lieblingsships: Ohzora/Misaki, Ohzora/Schneider, Wakabayashi/Wakashimazu ♥, Misugi/Matsuyama ♥
Hasspaare: Kojiro/Ken, Kojiro/Takeshi, Sanae/Tsubasa, Sanae/Genzo

Walt Disney
Lieblinge: Arista, Nakoma, Kocoum, John Smith
Lieblingsships: Nakoma/King Triton ♥, Princess Arista/Kocoum ♥, John Smith/Li Shang
Hasspaare: Pocahontas/John Rolfe, Tiger Lily/Peter Pan, Tinker Bell/Peter Pan
Info: Shang als Geisha verkleidet wäre lustig - schöne Verwechslung :P Arista ist eine Schwester von Arielle - ich liebe die Meeresbewohner <33

Harry Potter
Lieblinge: Sirius, Fleur, Parvati, Padma, Cho, Pansy, Luna, Ron
Lieblingsships: Lily/Sirius, Pansy/Blaise, Padma/Ron ♥, Luna/Ron ♥, Cho/Ginny ♥, Pansy/Ginny ♥, Fleur/Parvati, Hermione/Lavender, Lavender/Romilda
Hasspaare: Lily/James, Ginny/Harry, Luna/Neville, Tonks/Remus, Lucius/Severus, Harry/Snape, Snape/Voldemort, Harry/Voldemort, Fred/George
Info: Ich möchte, dass Lily oder Pansy zuerst in Sirius bzw Blaise verliebt sind, und die es erstmal (!) nicht checken ^^

Bis(s)Reihe
Lieblinge: Irina, Seth, Leah, Jacob
Lieblingsships: Irina/Seth ♥, Bella/Leah ♥, Bella/Jacob
Hasspaare: Emily/Sam, Leah/Sam, Nessie/Jacob
Info: Gerne ein Restart, dass Bella schon ein Vampir ist und sich verbotenerweise in einen Werwolf verliebt! Irina wollte Seth mal töten, der Start einer wundervollen Hassliebe <3 Nur den inneren Zwiespalt zwischen Anziehung und "Gestank" betonnen xD

Vereinzelte Ships, die ich noch mag
— Halle Lidner/Mello (Death Note)
— Kanoe/Fuma Monou (X/1999)
— Elle Driver/Budd (Kill Bill)
— Sigrid Bardsdottir/Azog (Der Hobbit)
— Alexa Woods/Scar (Alien vs. Predator)
— Black Siren/King Shark (The Flash Series)
— Katherine Pierce/Rebekah Mikaelson (Vampire Diaries)
— Bonnie Bennett/Freya Mikaelson (The Originals)
— Buffy Summers/Faith Lehane (Buffy the Vampire Slayer)
— Jo Harvelle/Ruby (Supernatural)

Notfall: Eigene Serie (wirklich eher ungerne!)
Lieblinge/Vorlieben: spirituelle & abergläubische Menschen, liebevolle Streithähne, Hassliebe-Couples, (Erotische) Zweideutigkeiten
Lieblingsships: Ältere Frau x Jüngerer Mann (8-18 Jahre Altersunterschied)
Varianten: Feindliche Königin/Feindlicher Prinz, Piratenbraut/Meerjungfraumann, Managerin/Junger Boygroup-Superstar
Zuletzt geändert: 03.11.2017 14:52:39



Von:   Arcturus 29.10.2017 12:13
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
 
Wow, bei dir ist ja viel rausgeflogen. O__o
 
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück