Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2011/2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375504/-1/13199349358387/
http://desu.de/p_t6K23




Von:    Shizana 30.10.2011 02:35
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hm an offiziellen Wichtelaktionen habe ich bisher noch nicht teilgenommen, eher immer nur zirkelintern. Aber mal sehen, was sich so ergibt.
Ich dürfte ein ziemlich einfacher und schwieriger Wichtelkandidat zugleich werden, da meine Auswahl weder sehr groß ist und ich nur ebenso wenig Wünsche habe. Aber vielleicht findet sich zu meinem Topf ja auch ein Deckel.



~~ Ich kann anbieten ~~

►► Thema:
● Pokémon

► Genre:
● eigentlich alles bis auf Action, Alternatives Universum, SciFi, Abenteuer, Crossover, Poesie, Self-/Reader-Insert
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic
● ebenfalls okay Lime, Lemon im Bereich Hetero und Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
Jessie/Musashi, James/Kojiro, Mauzi/Nyasu, Cassidy/Yamato, Butch/Kosaburo, Ash/Satoshi, Gary/Shigure, Misty/Kasumi, sämtliche dazugehörigen Pokémon, Snobilikat/Persian (Giovannis), Miauzi, Klon-Mauzi, Mew, Mewtu, Red, Green
● anderweitige Pokémon & Charaktere auf Wunsch - jedoch ohne Garantie auf Zusage

► Pairings:
● sämtliche Formen des Rocketshipping, Neoshipping und Sonstige
● Mauzi x Snobilikat, Mauzi x Miauzi, Mauzi x Klon-Mauzi, Mew x Mewtu
● Ash x Misty (Pokéshipping), Gary x Misty (Egoshipping), Ash x Gary (Palletshipping), Red x Green (Originalshipping)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi

► Genre:
● eigentlich alles bis auf Action, SciFi, Abenteuer, Crossover, Poesie, Self-/Reader-Insert
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic, hier auch Alternatives Universum
● ebenfalls okay Lime, Lemon im Bereich Hetero und Shounen Ai

► Charaktere:
Tasuki, Chichiri, Chiriko, Nuriko, Amiboshi, Suboshi, Nakago, Soi, Kouji, anderweitige Charaktere auf Wunsch - hier jedoch ohne Garantie auf Zusage

► Pairings:
● auf Anfrage, bitte aber bei der Wahl Rücksicht auf die Originalcharaktere nehmen!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Imadoki

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag

► Charaktere:
Tanpopo, Kouki, Erika, Ogata

► Pairings:
● Tanpopo x Kouki, Kouki x Erika, Erika x Ogata

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Zettai Kareshi (Absolut Boyfriend, Mangaversion)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag, gerne auch Drama, Darkfic

► Charaktere:
Riiko, Night, Soushi

► Pairings:
● Riiko x Night, Riiko x Soushi, Night x Soushi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne, die Kamikaze-Diebin, bevorzugt Manga-Version)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag; gerne auch Lime, Drama, Shounen Ai

► Charaktere:
Marron, Chiaki, Access, Fynn, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk

► Pairings:
● vielfältig variabel unter den genannten Charakteren

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● DNAngel

► Genre:
● Humor, Romantik, Alltag, Drama, Darkfic, Shounen Ai

► Charaktere:
Daisuke, Dark, Rika, Riku, Satoshi, Krad

► Pairings:
● Daisuke x Riku, Daisuke x Dark, Daisuke x Satoshi, Satoshi x Krad, Dark x Krad, anderweitige Pairings mit diesen Charakteren flexibel variierbar

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Notfalls natürlich ebenfalls eine Eigenkreation möglich.)
►► Thema:
● Eigene Serie

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Songfic, Self-/Reader-Insert, Alltag, Fantasy
● geringe Chance auf Shounen/Shoujo Ai
● gerne auch Erotik

► Charaktere:
Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, anderweitige Phantasiewesen, Guild Wars- bzw. Aion-Charaktere

► Pairings:
● ergibt sich dann


__________________________________



~~ Meine Wünsche ~~

►► Thema:
● Pokémon

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Alltag
● gerne auch Romantik, Lime, Lemon, Songfic, Abenteuer
● ungerne Action, Poesie
● nicht gewünscht SciFi, Crossover, Self-/Reader-Insert, Alternatives Universum

► Charaktere:
● bevorzugt Musashi/Jessie, James/Kojiro, Mauzi/Nyasu, Cassidy/Yamato, Butch/Kosaburo, Mondo, Miyamoto, zugehörige Pokémon, Snobilikat/Persian (Giovannis), Klon-Mauzi
● es darf auch zurückgegriffen werden auf Ash/Satoshi, Gary/Shigure, Misty/Kasumi, Giovanni/Sakaki, sonstige Mitglieder der bekannten Verbrecher-Teams, zugehörige Pokémon, Red, Green, Pikachu, Mew, Mewtu
● ungerne gesehen Maike/Haruka, Lucia/Hikari, Lilia/Iris, Benny/Dent, eigener Charakter (Ausnahme TR-Professoren o.a. führende Persönlichkeiten der Verbrecher-Teams)

► Pairings:
● bevorzugt sämtliche Team Rocket-Shippings, egal welcher sexuellen Orientierung - aber die Pairings müssen Sinn ergeben!
● notfalls darf auch zurückgegriffen werden auf Pokéshipping, Egoshipping, Palletshipping/Originalshipping
● Mauzi x Snobilikat, Mauzi x Klon-Mauzi, Mauzi x Pikachu, Mew x Mewtu

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer
● ebenfalls gerne gesehen Romantik, Lime, Lemon, Songfic, Alternatives Universum
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover

► Charaktere:
● bevorzugt Tasuki, Chichiri, Chiriko, Nuriko, Amiboshi, Suboshi, Kouji - samt jeweiligen Familienmitgliedern bzw. Freunden, die als Nebencharaktere bekannt sind
● ebenfalls gerne gesehen Mitsukake, Hotohori, Nakago, Soi, Tomo
● ungerne Tamahome/Taka, Yui, Ashitare, Miboshi, Miaka

► Pairings:
● für Hetero Tasuki x Reirei, Nakago x Soi, Suboshi x Yui; ebenfalls okay Amiboshi x Miaka, Suboshi x Soi
● für Shounen Ai Tasuki x Kouji, Tasuki x Chichiri, Amiboshi x Suboshi; ebenfalls okay Nuriko x Hotohori
● Gen ist alles erlaubt
● kein eigener Charakter für Pairings
● das gewählte Pairing muss nachvollziehbar sein, besonders wenn's intim werden soll!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Imadoki

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Darkfic, Drama, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Tanpopo, Kouki, Aoi, Erika, Ogata, Tsukiko

► Pairings:
● Tanpopo x Kouki, Erika x Ogata, Aoi x Tsukiko
● Shounen/Shoujo Ai eher ungerne gesehen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Zettai Kareshi (Absolut Boyfriend, Mangaversion)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag
● Lime, Lemon, Shounen Ai darf ebenfalls verwendet werden
● nicht gewünscht Action, Abenteuer, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Riiko, Night, Soushi, Gaku, Miyabi, Toshiki, Yuki

► Pairings:
● Riiko x Night, Riiko x Soushi, Riiko x Toshiki, Night x Soushi, Night x Toshiki
● es müssen nichts zwangsweise Pairings für Beziehungsgeschichten verwendet werden, es darf auch gerne etwas Unverbindliches mit den Charakteren verfasst werden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● DNAngel

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Action, Abenteuer, Darkfic, Shounen Ai, Lime, Lemon
● nicht gewünscht SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Daisuke, Dark, Satoshi, Krad, Rika, Riku

► Pairings:
● Daisuke x Dark, Daisuke x Satoshi, Satoshi x Krad, Dark x Krad, Rika x Riku, Riku x Daisuke

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer
● Lime, Lemon darf ebenfalls verwendet werden
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum, Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
● Marron, Chiaki, Access, Fynn, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk

► Pairings:
● Marron x Chiaki, Access x Fynn, Yamato x Miyako, Miyako x Chiaki, Yamato x Marron, Jeanne d’Arc x Noyn, Noyn x Marron, Silk x Noyn

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Inu Yasha

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer
● Lime, Lemon, Shounen/Shoujo Ai darf ebenfalls verwendet werden
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Inu Yasha, Sesshoumaru, Rin, Kagome, Kikyo, Sango, Kohaku, Kiara, Shippo, Miroku, Kagura

► Pairings:
● Kagome x Inu Yasha, Kikyo x Inu Yasha, Kikyo x Kagome, Inu Yasha x Sesshoumaru, Sesshoumaru x Rin, Sesshoumaru x Kagura, Sesshoumaru x Kagome, Kagome x Sango, Sango x Miroku, Sango x Kohaku

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fruits Basket

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Shounen Ai, Lime, Lemon
● nicht gewünscht SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Toru, Kyo, Yuki, Hiro, Kisa, Hatsuharu, Shigure, Akito, Momiji, Ayame, Rin, Kagura, Hatori, Kana, Ritsu

► Pairings:
● Toru x Kyo, Toru x Yuki, Toru x Haru, Toru x Ayame, Toru x Akito,
● Kyo x Yuki, Kyo x Haru, Kyo x Kagura
● Hiro x Kisa, Hiro x Haru,
● Momiji x Toru, Momiji x Kisa, Momiji x Hiro, Momiji x Haru,
● Shigure x Akito, Shigure x Ayame, Shigure x Hatori
● Rin x Haru, Ayame x Yuki, Hatori x Kana, Ritsu x Ayame, Ritsu x Shigure
(Ich habe versucht, das mal etwas zu ordnen, sodass mein Wichtel sein begnadetes Pairing besser finden kann. Bei so vielen Charakteren ist es echt schwer, eine Übersicht zu behalten. ^^')

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Im absoluten Notfall geht natürlich auch etwas Eigenes. FanFiction wird jedoch von mir bevorzugt.)
►► Thema:
● Eigene Serie

► Genre:
● Humor, Romantik, Parodie, Drama, Darkfic, Alltag, Fantasy, Erotik, Self-/Reader-Insert
● Shounen/Shoujo Ai bitte vermeiden!
● nicht gewünscht Action, Abenteuer, SciFi, Poesie, Crossover

► Charaktere:
● Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, Phantasiewesen

► Pairings:
muss es nicht zwangsweise geben

► Besonderheit:
Bei einer Wichtelgeschichte aus der Eigenkreation freue ich mich besonders über etwas Tiefgründiges. Wenn dort also irgendwelche Problematiken, Gedankengänge, Konflikte und Weltanschauungen aufgegriffen werden – ganz gleich, aus und in welche Richtung – hat man mein Interesse eher auf seiner Seite, als wenn sich Person X in Person Y verliebt und sich daraus nur eine weitere Lovestory ergibt, die im Mittelpunkt des Ganzen steht.



* Die für mich geschriebene FF darf gerne eine Kurzgeschichte (2-5 Kapitel) oder ein One Shot sein. Worte ab 2.000 aufwärts sollte die FF aber bitte schon beinhalten, damit ich etwas länger Freude daran habe.
* Mir ist übrigens die Logik innerhalb einer FF sehr wichtig! Die Charaktere sollen bitte authentisch bleiben, und bei Änderungen ihrer gewohnten Charakterzüge muss eine Erklärung vorhanden sein.
* Mit Zwangsshipping kann man mir schnell den Tag vermiesen - also wenn mein Wichtel kein ansprechendes Pairing für sich findet, wofür er sich selbst auch begeistern und was er logisch rüberbringen kann, schreibt er lieber etwas Neutrales.
* Explizit zum Thema Pokémon ist es mir egal, ob die deutschen/englischen oder japanischen Namen verwendet werden, aber bitte behaltet eine Auswahl für alle Charaktere bei (Ausnahme Pokémon-Namen) und mixt es nicht wie einen bittersüßen Cocktail zusammen.
* Explizit für Fushigi Yuugi ist es ebenfalls egal, ob ihr die Seishi-Namen oder Geburtsnamen verwendet (bzw. Kosenamen wie bei Tasuki -> Genrou). Achtet aber auch hier darauf, dass ihr die Namenswahl logisch einsetzt, dann dürfen sie auch ruhig je nach Situation mal gewechselt werden.
* Da ich aktuell selbst auch noch einige FF-Pläne habe, darunter auch noch anderweitig versprochene FFs bis zu Weihnachten für Freunde, wird mein Wichtelkind mit einem One Shot rechnen können.
* Je nach Thema kann es aber auch eine Kurz-FF von 2 bis max. 4 Kapiteln werden.


So, das dürfte alles soweit gewesen sein. Ansonsten wird man mir ja sicherlich nochmal Bescheid geben.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 14.11.2011 15:49:05

Zurück zum Thread