Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 08/09


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217493/-1/12343052202672/
http://desu.de/qcvmLcX




Von:   abgemeldet 10.02.2009 23:45
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab natürlich gar nichts dagegen, dass du die Fanfiction dann so in 'zwei Teilen' hochlädtst. Wenn du das möchtest, bin ich natürlich offen dafür - wenn du dir diese Arbeit noch zusätzlich machen willst. ^^;

Also, erstens wollte ich schon immer mal eine Fire Emblem Fanfiction schreiben, hatte aber bisher noch nie wirklich einen Grund/eine Idee. Was ich jetzt habe. Zweitens ist das keine Arbeit, weil Schreiben eigentlich = Liebe. Und drittens, ich mag dich, du bist mir sympathisch. Also mach ich's natürlich gerne. xD

Und du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin! *lach* Ich hab PoR immernoch nicht richtig gespielt. Ich kam bisher einfach nicht dazu. Nur RD habe ich durchgespielt. Je länger ich mich dann aber hingesetzt und geschrieben habe, umso leichter fiel mir Neasala irgendwie. Nach dem Motto, 'es geht besser, wenn man nicht ZU viel drüber nachdenkt'. x_x

Ich weiß es wirklich nicht, ich kann's nur so ein bisschen erahnen. Weil es ja doch schwer gewesen sein muss, da Nestling in RD teilweise ja richtig stark von seinem RD!Ich abweicht. Aber das merkt man nicht, dass du RD nicht gespielt hast. Ich meine, ich hab mal versucht eine FE-FF zu schreiben und Nestling ist mir fürchterlich missgeraten, also.... großen Respekt vor dir XD <3
Ich find das lustig, dass er mit der Zeit leichter gefallen ist. Das ist irgendwie auch wieder sowas... Nestling-Typisches. xD;

XD Danke. Ich fand den Namen auch toll, Janaff ist einfach toll. X3 Aber nachdem um den Jahreswechsel herum so viele schlechte Dinge passiert sind und ich auch ein paar Freunde eingebüßt hatte, zog es mich zu meinem alten Namen zurück. ^^; An dem hingen so viele Erinnerungen - vor allem Gute.
Oh. Und by the way. Schon als ich dich als Wichtelchen bekommen habe, ist mir aufgefallen, dass ich dich über zwei Ecken kenne. XD Du kennst Suza, stimmts? Die kenne ich auch. X3

Kann ich verstehen. D: Mir geht's auch immer wieder so, dass ich irgendwann "back to the roots" möchte. Aber das ist schade, dass bei dir schlechte Erfahrungen die Auslöser waren. Ich hoffe, es hat sich wieder gelegt. Weil es ja doch immer abartig runterzieht, wenn was im Freundeskreis plötzlich zerbricht.
Ja, ist mir auch aufgefallen xDD @ Bekanntschaft um zwei Ecken. Ich stalke Suzas Cosplay-Fotos ja immer und kenn ihre FE-Fotos ja auch und als ich dann deine durchgesehen hab, ist mir aufgefallen, dass ich dich ja schon mal gesehen habe. xD Dann fand ich's ganz cool, dass ich für wen wichteln darf, den ich so um die Ecken herum kenne.

Und noch was. Mach dir keinen Kopf wegen der FF. Ich fands nicht so tragisch, dass es keine Tibarn/Janaff Szene enthielt. Es war trotzdem toll. ^__^ Wie gesagt - ausführliches Kommi dann in der FF, wenn du sie hochgeladen hast.

Ich könnt mich trotzdem noch 32412343543 darüber aufregen, ftw XD Aber wenn es dir gefallen hat, hat sie ihren Zweck erfüllt. Und das macht mich wenigstens so halb zufrieden.

Transactions in Hell also depend upon money.
Zuletzt geändert: 10.02.2009 23:45:51

Zurück zum Thread