Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11939394788792/
http://desu.de/Qfv3iis




Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:02
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch unbedingt mitmachen <3

Angebote:
Spoiler
(Pairings sind natürlich kein Muss. (Selbst, wenn ichs gern mag) Über einzelne Charaktere mit freundschaftlichen Beziehungen zueinander, die nicht gleich übereinander herfallen, schreibe ich logischerweise auch.) Vorweg: Ich schreibe kein Shoujo ai oder Yuri. Nur um es nicht jedes Mal erwähnen zu müssen.
Adult ist ebenfalls möglich.
Überall wo shounen ai Pairings beistehen, muss ich das Genre Shounen ai wohl nicht zusätzlich aufführen XD

Serie: Final Fantasy VII (+ compilations außer DoC)& XII
Genre: drama, humor/parodie, ggf dark, shounen ai, romance - wenn auch nicht kitschig.
Pairings: VII -> Zack/Cloud, Tseng/Rufus, Reno/Rufus; Zack/Aerith, Cloud/Aerith. XII -> Balthier/Vaan, Basch/Reks (nur im Zusammenhang mit AU)
Charaktere: VII -> Cloud, Zack, Aerith, Reeve, Nanaki, Angeal, Tseng, Rufus, Reno, Lazard ggf Vincent. XII -> Basch, Reks, Vaan, Balthier, Larsa
Hasscharaktere: VII -> Sephiroth, Genesis, Tifa, Yuffie. XII -> Ashe

Serie: Tales of the Abyss
Pairings: Guy/Luke, Peony/Jade, Asch/Luke, Van/Luke
Hasscharaktere: Anise. Natalia.
Genre: so ziemlich alles.

Serie: Final Fantasy X
Pairing: Jekkt/Auron
Wenn zu X, dann eben nur zu dem Pairing in alle möglichen Genrerichtungen, da spielt das nicht wirklich eine Rolle.

Serie: Harry Potter
Genre: alles.
Pairings: Sirius/Remus, James/Lily, Oliver/Percy
Charaktere: Sirius, Remus, James, Lily, Ron, Bill, Percy, Oliver
Hasscharakter: Severus Snape, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange

Serie: Ouran High School Host Club
Hassgenre: Horror. Dark. Death.
Pairings: Tamaki/Haruhi, Kyouya/Tamaki

Serie: Suikoden I-IV
Genre: Alles.
Pairings: Viktor/Flik, Culgan/Seed, Caesar/Hugo, Gremio/Tir, Lazlo (hero)/Snowe aber da ist's in viele Richtungen offen.
Ansonsten würd ich auch gern anbieten über Nash zu schreiben.

Serie: La Esperanca
Genre: vieles o_o; eher so dramabereich, denk ich.
Pairings: Robert/Georges
Charakter: Laurent, Alain, Robert & Georges

Kingdom Hearts I & II & CoM:
Genre: Alles.
Pairings: Riku/Sora, Axel/Roxas

Serie Fullmetal Alchemist
Genre: Ich denke, dass sich da auch vieles machen lassen wird. Humor & Drama liegen mir da aber wohl am besten.
Pairings: Heiderich/Edward, ggf Roy/Edward nach dem Spielen des Movies. Envy/?
Hasscharaktere: Ich würde nicht mögen über Winry schreiben zu müssen.

Ansonsten habe ich auch nichts dagegen mal über Okami zu schreiben, wäre jedenfalls einen Versuch wert und ich hätte sicher Spaß dran.
Eigene Storys biete ich auch an, da sliegt im Bereich des Möglichen, auch, wenn ich mich schwer damit tu, dennoch keine schnulzigen, kitschigen Dinge, sondern es würde auch sehr in den Dramabereich laufen oder je nach Laune in den humoristischen. Fantasy so ganz prinzipiell würd ich auch gern schreiben. Death hingegen trau ich mir nicht wirklich zu. Gegen shounen ai habe ich auch nichts einzuwenden und Yaoi. Also entweder shounen ai Pairings oder ganz pairinglos. Krimi und sowas in der Richtung muss allerdings nicht sein. Genauso wenig wie Science fiction.


- - - - - - - -

Wünsche:

Spoiler
An sich kann man an die Dinge, die ich selbst schreibe anknüpfen und ich würde selbst gern lesen. Mein liebstes Fandom ist Final Fantasy VII + Zack/Cloud, was natürlich alles andere als ein Muss ist. Ich führe es, um die Leute durch den Text jetzt nicht ganz in die Irre zu führen, aber noch mal auf. IN abgeänderter Form, es bleibt also nicht alles vollkommen gleich und es kann sein, dass manche Dinge weggenommen und/ oder hinzugefügt wurden.

Pairings sind in den meisten Fällen KEIN Muss. Außer es steht zwingend dabei, dass es nur mit Pairing geht.

Adult Fanfics können geschrieben werden, da das Ende der Aktion meinen 18. Geburtstag überschreitet.

Überall wo shounen ai Pairings beistehen, muss ich das Genre Shounen ai wohl nicht zusätzlich aufführen XD

Final Fantasy:

1. Serie: Final Fantasy VII (+ compilations außer DoC)& XII
Genre: drama, humor/parodie, ggf dark, shounen ai, romance - kein Kitsch bitte. Ich habe gegen Romantik absolut nichts einzuwenden, aber wnen es wirklich so ein ständiges “Ich liebe dich” hin und her gibt, nein, das mag ich dann wirklich nicht lesen. Das gilt im übrigen für absolut alle Bereiche, die ich hier aufführe. Yaoi auch möglich.
Pairings: VII -> 1.Zack/Cloud, Reeve/Cloud, Zack/Aerith, Cloud/Aerith. XII -> Balthier/Vaan, Basch/Reks (nur im Zusammenhang mit AU)
Charaktere: VII -> Cloud, Zack, Aerith, Reeve, Nanaki, Angeal, Tseng,
XII -> Basch, Reks, Vaan, Balthier
Hasscharaktere: VII -> Sephiroth, Genesis, Tifa, Yuffie. XII -> Ashe

2.
Serie: Tales of the Abyss
Genre: Well, wer TotA kennt, weiß, dass es in sehr viele Richtungen laufen kann, also bin ich sehr offen.
Pairings: Guy/Luke, Peony/Jade, Asch/Luke, Van/Luke
Hasscharaktere: Anise. Natalia. Und bitte keine Asch/Natalia Andeutungen, das mag ich nicht.

3. Serie: Harry Potter
Genre: Kein Character death. Ansonsten bin ich sehr offen.
Pairings: Sirius/Remus, James/Lily und auch nur die.
Charaktere: Sirius, Remus, James, Lily, Ron, Bill
Hasscharakter: Severus Snape, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange

Serie: Suikoden I-IV
Genre: Alles.
Pairings: Viktor/Flik, Culgan/Seed, Caesar/Hugo, Gremio/Tir, Snowe/Lazlo aber da ist's in viele Richtungen offen. Dennoch mag ich da wirklich keine heteropairings.
Über Nash etwas zu lesen oder Jowy, da hätte ich auch absolut nichts gegen.

Serie: Das Demian-Syndrom
Genre: offen in viele Richtungen.
Pairing: Azuma/Jo~

Serie: blood+
Genre: Humor wäre hauptsächlich unpassend. Drama tut’s wohl wie immer und sonst ist auch vieles in Ordnung.
Pairing: Haji/Saya
Diva darf natürlich Auftritte haben und erwähnt werden, aber sie sollte nicht die Hauptperson der Story werden.

Serie: Heat Guy J (ja, recht unbekannt, aber man kann ja nie wissen)
Genre: Well. Humoristische Dinge mit Drama gepaart bieten sich wieder an. Merkt man, dass ich diese Kombination irgendwie mag?
Pairing: Edmundo/Daisuke, Shun/Daisuke
Die Frauen sollten sich da nicht in den Vordergrund drängen, die sind mir gänzlich unsympathisch.

Serie: Only the ring finger knows
Genre: Romance. Drama.
Pairing: Kazuki/Wataru, ‘f course.
Wenn da jemand schreiben sollte, bitte auch mit dem Pairing

Serie: Loveless
Pairing: Soubi/Ritsuka (im Vordergrund. Die anderen Pairings können meinetwegen Nebenrollen spielen.)
Genre: Drama. Romance. Kein death.

Serie: Final Fantasy X
Pairing: Jekkt/Auron
Genre: egal.


Für philosophisches wäre ich auch dankbar, da bietet sich das Fandom “Kino’s Journey” an. Und da dann natürlich keine Pairings und so was.

Und Okami ist auch immer gern gesehen, Charaktere egal, Genre egal, sollte aber passend sein, nein, da will ich auch sicher keine komischen Pairings sehen, es sei denn die schon vorgegebenen.
Storys über -> Amaterasu, Waka, Oki -> werden auch gern gelesen.

Eigene Storys sind auch erwünscht. Genre sollte da entweder in den Dramabereich abdriften oder/ und humoristischen, jedoch mag ich nicht gleich die Hauptcharaktere wieder sterben sehen, wenn ich sie erst einmal kennen gelernt habe. Shounen ai/Yaoi erwünscht. Heteropairings eher weniger. Und nein, ich brauche natürliche keine 10-seitige PWP, dann lieber eine schöne Story und ohne das Bettgehüpfe, wenn’s zur Story beiträgt, hab ich natürlich nichts dagegen.
Fantasy ist auch gern gesehen, Science Fiction und Krimi eher nicht. Storys zu diversen Epochen auch gern gesehen.

"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 22.11.2007 09:07:12

Zurück zum Thread