Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi-Verrückte zum RPGen gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474627/-1/16814766077527/
http://desu.de/rr1pe_I




Von:    foxy-kansai 14.04.2023 14:50
Betreff: Yaoi-Verrückte zum RPGen gesucht! [Antworten]
Herrje, hier ist ja alles voller Staub und Spinnenweben… Es hallt auch ein bisschen. Und dunkel ist es irgendwie auch.. Ich öffne mal die Vorhänge und Fenster und lasse etwas frische Luft rein.

Hallooo? Ist da noch jemand? …Oh, lieber nicht zu laut rufen. Nicht, dass der Thread noch einstürzt! >.<"

Trotzdem probiere ich mal mein Glück, vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand hierher.
Also: Hallo! Ich bin Foxy und – Überraschung – auf der Suche nach einem langfristigen RPG Partner für ein Yaoi-RPG. ^^ Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich mir vorstelle und was mir bei RPGs wichtig wäre:

• Ich bin Romantikerin. Ich möchte Geschichten über Beziehungen schreiben, vom Kennenlernen, über den ersten Kuss und von mir aus bis zur Hochzeit! xD Gespickt mit den Höhen und Tiefen und Herausforderungen, die wir uns zusammen für das Pairing ausdenken ;) Soll heißen: Ich möchte keine Aneinanderreihung von Techtelmechteln schreiben, aber…

Adult-Szenen gehören dazu. ^^ Nur Händchen-Halten ist mir zu wenig. :P

• Ich finde es toll, die Geschichte nicht nur auf ein Pärchen zu beschränken, sondern eine ganze Umgebung zu erschaffen, in der mehrere Haupt- und Nebenfiguren aufeinandertreffen und interagieren. So kann man zwischen den einzelnen Geschichten switchen, falls eine mal hängt und muss sich nicht entscheiden, ob man nur Seme oder Uke schreibt, weil ja mehrere Figuren da sind.

• Ich bin es so gewohnt, dass man wirklich nur die Handlungen und Dialoge der eigenen Figur schreibt und auf die Aktionen der Figuren des anderen reagiert. Es wäre also nicht erlaubt, Emotionen, Reaktionen usw von Figuren des anderen vorwegzunehmen.

Genre: Aktuell am liebsten Urban Fantasy oder Daily Life, aber ich mag auch Fantasy mit allem Klimbim sehr gerne :D

• Ich bin berufstätig und schaffe daher nicht täglich einen Post. Ich fände eine gewisse Regelmäßigkeit aber schön, also vielleicht 2 -3 Posts in der Woche. Und wenn man mal keine Zeit oder Lust hat, sagt man sich einfach Bescheid und alles ist gut.

• Ich erwarte nicht zwangsläufig Romane bei den Antworten, aber mehr als zwei, drei Sätze wären schon schön. Ich weiß aber auch, dass Handlungen (gerade Dialoge) auch mal schneller vorangehen müssen und bin da jetzt nicht zu versteift.

• Ich mag Stories mit Plan: Wir können gerne drauf los schreiben und gucken, wo die Reise hingeht, aber ich bevorzuge einen gewissen Plot und eine Richtung, die wir zusammen im Hintergrund planen. Manchmal ergeben sich auch im Verlauf neue Ideen, die wir dann natürlich berücksichtigen und einbauen.

Hui, das war ein langer Monolog... Ihr seht: Ich schreibe gerne! :D Und um euch einen kleinen Einblick zu geben, schreibe ich euch einfach mal hier einen Absatz, der vielleicht der Einstieg für unser neues, gemeinsames RPG ist? ^^ Antwortet gerne gleich darauf oder schreibt mir einfach eine ENS, wenn ihr Lust habt, mit mir neue Figuren und Stories zu hypen. <3 Ich freu mich auf eure Nachrichten! <3

Spoiler
Was hatte er sich nur dabei gedacht. Diese Frage stellte sich der junge Mann, der sich überall mit dem Spitznamen Jax vorstellte, immer wieder, während er den Blick seiner blauen Augen über den geschäftigen Hauptbahnhof wandern ließ. Die Leute waren in Eile, manche warteten darauf, dass ihre Reise losging und wieder andere fielen ihren Liebsten beim Wiedersehen in die Arme. Und Jax? Der stand eine ganze Weile am Bahnsteig und starrte Löcher in die Luft. Er hatte alles hinter sich gelassen. Seinen Job, seine Familie, seine Wohnung… Einfach alles. Mutig war er wahllos in einen der Züge gestiegen und befand sich nach mehrstündiger Fahrt nun in der Stadt, die als Basis für seinen Neuanfang dienen sollte. Zögerlich kramte er sein Smartphone aus der Hosentasche und seufzte. Wie lange sollte es wohl dauern, bis alle merken würden, dass er abgehauen war?
„Memo an mich: Neue Handynummer…“, murmelte er vor sich hin, schulterte die große Reisetasche, in der sich nur ein paar Klamotten befanden und setzte sich endlich in Bewegung. Anders als in seiner vorigen Heimat schien es die Menschen in der Großstadt nicht die Bohne zu interessieren, dass seine schulterlangen Haare blau gefärbt waren und an den Spitzen in Lila übergingen. Auch Menschen mit Piercings und Tattoos waren nichts Ungewöhnliches und Jax stach zum ersten Mal nicht sonderlich heraus. Trotzdem verbarg er die Haare lieber unter einer Cap und seine Tattoos hielt er erstmal auch unter Lederjacke und T-Shirt verborgen.
Endlich am Bahnhofsplatz angekommen, war es nicht sonderlich ruhiger oder übersichtlicher. Als Erstes musste Jax eine Unterkunft finden, die möglichst wenig kostete und während er darüber nachdachte, stieß der großgewachsene Mann ungeschickt mit jemandem zusammen.
„Oh, sorry! Ich war in Gedanken! Alles noch dran?“, erkundigte Jax sich besorgt und musterte den anderen.


Zurück zum Thread