Zum Inhalt der Seite

Thread: ZeichnerIn gesucht

Eröffnet am: 04.02.2012 14:37
Letzte Reaktion: 05.02.2012 14:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Florian_Clemens ZeichnerIn gesucht 04.02.2012, 14:37
 Avalanche ZeichnerIn gesucht 05.02.2012, 12:53
 vinni ZeichnerIn gesucht 05.02.2012, 14:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.02.2012 14:37
Betreff: ZeichnerIn gesucht [Antworten]
Hallo =D

Ich, ein junger Schreiberling, der sich vor kurzem auch mal an den Plot eines Mangas gemacht hat, suche hier jemanden, der ...

... erstens gut zeichnen kann,

... zweitens Interesse an meiner Geschichte hat und

... drittens Zeit hat.

Natürlich wird jeder, der mithilft, zu gleichen Teilen an allem, was herausschaut, beteiligt.

Kontaktiert mich einfach, falls Ihr Interesse an einem Projekt habt.

Übrigens, falls Ihr jemanden sucht, der eure Ideen in Worte fasst, dann könnt Ihr mich natürlich auch darauf anreden.


Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
euer Florian Clemens



Von:    Avalanche 05.02.2012 12:53
Betreff: ZeichnerIn gesucht [Antworten]
Ähm...ich würde gerne mal deine Geschichte hören, aber soo super kann ich auch nicht zeichnen, hab mal ca. 8 Seiten Douji gezeichnet(sind nicht hier oder irgendwo im Netz zu finden)und die sind mittelmäßig geworden, also ich bräuchte noch einbißchen(viel?m_m;;)Übung mit den Panels usw., aber mit Anweisungen würde ich es so halbwegs schaffen.
Und ich bräuchte wirklich mal jemanden, der meine Ideen in Worte fasst, sonst krieg ich's nie hin m_m;;;;;;
Na ja, LG
Avalanche



Von:    vinni 05.02.2012 14:09
Betreff: ZeichnerIn gesucht [Antworten]
Hi, ich interessiere mich für dein Angebot.

Um dir einen Eindruck von meinem Zeichenstil zu geben, habe ich hier (http://sv1.imagefire.net/image/c37d9d60b5fb.jpg) mal ne Collage zusammengestellt, von verschiedenen meiner Geschichten, oder Teilen davon...

Ich würde mich bereit erklären ein fertiges Storyboard von dir zu zeichnen, wenn mir deine Geschichte zusagt.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal und erzähl mir wie du dir eine Zusammenarbeit bzw. deine Geschichte vorgestellt hast!

mfg. vinni





Zurück