Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Schreibpatner für verschiedenste FF (Hetalia und Naruto)

Eröffnet am: 28.06.2013 17:56
Letzte Reaktion: 28.06.2013 17:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sternenschwester Suche Schreibpatner für versch... 28.06.2013, 17:56
Seite 1



Von:    Sternenschwester 28.06.2013 17:56
Betreff: Suche Schreibpatner für verschiedenste F... [Antworten]
Avatar
 
Salute,
Ich bin ein Schreiberling, welcher sich größtenteils im Hetalia Universum aufhält, aber auch hin und wieder auch was anderes probiert. Nun ist es leider der Fakt das ich bei FF, welche schon mehre Kapiteln dauern nur sehr schwer es schaffe, regelmäßig an denen zu arbeiten.
So wollte ich fragen, ob jemand Interesse hätte, mir als Co-Autor bei einem der folgenden Werke zu helfen. Der Plot zu den betreffenden FF, wäre in groben Zügen soweit festgelegt (was bei mir heißt, es gibt eine grobe Idee, einen Anfang und eine ungefähre Vorstellung wer wie wo was, wie auch ein sehr schwammiges Ende). Die schon online gestellten FF, können jederzeit auf meinem Profil eingesehen werden.
°Spiegelbruch (Naruto)

°Gefangen in Bits und Pixel (Hetalia)

°Auf deinen Schwingen (Hetalia – Crossover mit Krabat)

°Hinter Musik, Drill und Lügen (Hetalia – AU – AusPru – Internatsgeschichte in der K u. K. Zeit – Erstes Kapi wäre schon fertig)

°12 Töne des Teufels (Hetalia – AU – Tech-Fantasy – erst im Ideestadium)

°Don’t forget me – (Hetalia – AU – Matthew, Ivan, Francis, Friedrich (Kugelmugel), Lovino und Arthur müssen am Samstag in die Schule kommen um Nachzusitzen und einen Aufsatz schreiben, wer sie eigendlich wirklich sind – Das ganze basiert leicht auf „The Breakfirst Club“)

°Ivan und die amerikanische Amnesie (Hetalia – RusAmi – Mitten im Kalten Krieg - Durch einen kleinen Unfall leidet Amerika unter der Vorstellung er sich immer noch um 1900 lebt – Erstes Kapi steht halbwegs)

°Willkommen in Neverland, Francis (Hetalia – FrUK – Seeland verursacht, während einem Maskenball im Hause Kirkland ein kleinen magischen Unfall und zieht alle beteiligten nach Neverland, wo Francis der einzige zu sein scheint, welcher nicht der Meinung zu sein scheint, ein bestimmter Charaktere der Gesichte zu sein – 1 Kapi ist halbfertig)

°Manche mögen es kalt (Hetalia – Au - PruAus – Roderich und Gilbert müssen schnell lernen dass es das Leben nicht eben erleichtert der amerikanischen Mafia in die Kehre zu kommen. Doch bei ihrer Flucht vor dieser, kommen sich die beiden Männer, welche sich von Anfang an nicht leiden konnten, ungewollt näher als sie es je wollten – Ja, das ganze besiert auf einige Ideen von manche mögen es heiß^^)

Sollte jemand Interesse haben eine der Geschichten mit mir weiter zu führen, bez. zu eröffnen, so hätte ich die Bitte, das der jemand auch ein wenig Zeit hat oder wenigstens soweit weitblickend ist wann er kann und wann nicht.
Bei Interesse bitte eine ENS schicken.
Danke
Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)
Zuletzt geändert: 28.06.2013 20:09:36





Zurück