Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner/in für mehrere kurze und längere Projekte

Eröffnet am: 25.07.2011 20:45
Letzte Reaktion: 26.07.2011 16:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amy_LaPazza Suche Zeichner/in für mehrere ... 25.07.2011, 20:45
 Janosch_Lionel_Resch Suche Zeichner/in für mehrere ... 26.07.2011, 16:23
Seite 1



Von:    Amy_LaPazza 25.07.2011 20:45
Betreff: Suche Zeichner/in für mehrere kurze und ... [Antworten]
Ich suche eine/n Zeichner/in, der für längere Zeit für mich die verschiedensten Dinge zeichnet. Von Cover für meine FFs, Bilder meiner Charaktere (auch die aus RPGs) bis hin zu Doujinshi, die entweder auf meinen FFs basieren oder extra geschrieben wurden um zum Doji zu werden.

Derjenige sollte schon halbwegs gut zeichnen können, aber kein "da Vinci" oder ähnliches sein. Schön wäre es, wenn derjenige den Anime/Manga Death Note kennt und auch die Charaktere zeichnen kann. Muss nicht originalgetreu sein, aber man sollte sie erkennen können.

Schön wäre es, wenn ihr regelmäßig hier on seit oder ich euch über E-Mail erreichen könnte, wenn der Schuh drückt. Und ich weiß, dass es seine Zeit dauert etwas zu zeichnen und/oder zu colorieren, aber wenn jemand für ein einfaches Charabild/Cover über einen Monat braucht würde ich mich schon sehr wundern, außer ihr sagt mir vorher bescheid, dass es etwas länger dauern könnte, weil ihr z.B. grade Prüfungen habt, umzieht oder ähnliches.

Einfach melden wer Lust hat^^ Der Text mag jetzt zwar sehr streng klingen, aber ich bin eigentlich sehr freundlich, also keine Angst, ich beiß nicht^^
"Bomben tun nicht weh. Sie halten nur länger in deinem Kopf." Leonardo DiCaprio (Inception)
"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören." Leonardo DiCaprio (Inception)
Zuletzt geändert: 25.07.2011 21:29:29



Von:    Janosch_Lionel_Resch 26.07.2011 16:23
Betreff: Suche Zeichner/in für mehrere kurze und ... [Antworten]
Also, :3
Death Note ist mein Lieblingsmanga XD Das erste kapitel Band 1 habe ich schon öfter auf verschiedene Arten analysiert. Außerdem übe ich an Takeshi Obatas Zeichnungen (Er ist mein Lieblingszeichner). Ich bin regelmäßig hier on und ich zeichne jeden Tag mehrere Stunden. Ich hätte auch Interesse, deine Cover oder Charaktere zu zeichnen. Allerdings nehme ich nicht alles gleich an. Meine Bedingungen ist:
- Deine Sachen müssen mir gefallen und auch ein gewisses Niveau haben. (Tut mir leid, wenn das jetzt so unfreundlich klingt, aber ich hab ja noch nichts von dir gesehen.^^')

Ansonsten freu ich mich auf eine Antwort. LG Janosch





Zurück