Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Illustrator/Zeichner (m/w)

Eröffnet am: 01.11.2011 16:28
Letzte Reaktion: 10.01.2012 04:53
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LumCheng Suche Illustrator/Zeichner (m/w) 01.11.2011, 16:28
 CassyK Suche Illustrator/Zeichner (m/w) 27.11.2011, 12:00
 LumCheng Suche Illustrator/Zeichner (m/w) 07.12.2011, 11:16
 LumCheng Suche Illustrator/Zeichner (m/w) 10.01.2012, 04:53
Seite 1



Von:    LumCheng 01.11.2011 16:28
Betreff: Suche Illustrator/Zeichner (m/w) [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege einen Zeichner/eine Zeichnerin, die mir gerne helfen möchte.
Zur LBM erscheint ein Kurzroman von mir und ich brauche noch jemanden, der 3 oder 4 Illustrationen (inkl. Cover) dafür machen möchte.

Stilistisch bin ich eher auf der Suche nach US-Comic-Stil, nicht so sehr Manga oder Fantasy.
Und es wäre schön, wenn das Ganze eher 'sketchy' gehalten ist und nur mit einem Hauch von Farbe.
So etwas in der Art: http://oi51.tinypic.com/5x1zz7.jpg & http://oi53.tinypic.com/14bhls6.jpg
Wenn Personen zu sehen sind, sparsame Hintergründe, ansonsten wären auch 1-2 Bilder schön, auf denen nur Landschaft oder das Innere eines Raumes zu sehen sind.

Wenn es jemanden gibt, der sich das zutraut und Zeit hat (muss bis Silvester fertig sein), dann meldet euch bitte per ENS.
Dann erklär ich euch auch, wie das mit der Bezahlung etc ist ;)

PS:
Zum Inhalt des Kurzromans: slash (yaoi), rape, gewalt, psycho-kram, stockholm, etc -> wer so etwas verabscheut, sollte sich vllt. nicht als Zeichner melden ^^;
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    CassyK 27.11.2011 12:00
Betreff: Suche Illustrator/Zeichner (m/w) [Antworten]
Avatar
 
Hallo LumCheng,

Ich würde mich dazu bereiterklären dir ein Cover zu zeichnen. Ich arbeite für 2 Kleinverlage und habe auch schon drei Cover auf den Markt.
Ich habe mich noch nicht an einen eher Amerikanischen Stil herangewagt, aber ich kann mir fast jeden Stile einfach und schnell aneignen.
Ich würde gerne wissen wollen, wie das Buch heißt und in welchem Verlag er erscheinen soll oder ob es ein BOD von dir ist.
Auch brauche ich nähere Information zum Inhalt und was du dir auf dem Cover vorstellst, und ob ich auch die Rückseite und den Buchsteg gestalten soll.

Bitte Melde dich bei Interesse.
Ich lasse dir hier mein Deviantart Account, da sind Zeichnungen von mir, auch welche eher im "Real Styl", ich hoffe sie gefallen dir.
Meine Gallery ist eher Manga haft gehalten, da ich meine Anderen Zeichnungen (real yaoi) eher auf Papier halte.
http://mscassyk.deviantart.com/gallery



Von:    LumCheng 07.12.2011 11:16
Betreff: Suche Illustrator/Zeichner (m/w) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Cassy,

danke erstmal für dein Interesse.
Sorry für meine späte Antwort, hab den Thread hier völlig vergessen.

Ich hab mir deine devArt Gallery angesehen und stilistisch ist es eher nicht das, was ich mir vorstelle, tut mir Leid.
Zumal ich das Layout des Covers auch selber gestalten würde (bin Grafikdesignerin) und 'nur' ein Bild für das Cover mit etwas Farbe brauche plus dann noch ein paar s/w Illus für die Seiten.
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    LumCheng 10.01.2012 04:53
Betreff: Suche Illustrator/Zeichner (m/w) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe inzwischen jemanden gefunden!

Sorry, dass ich vergessen habe, es hier rein zu posten. Bitte keine ENS mehr, Thread kann geschlossen werden, danke :)
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~





Zurück