Zum Inhalt der Seite

Thread: Zusammen einen Manga kreieren <3

Eröffnet am: 17.03.2013 19:28
Letzte Reaktion: 15.08.2013 18:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silentpuma Zusammen einen Manga kreieren <3 17.03.2013, 19:28
 silentpuma Zusammen einen Manga kreieren <3 24.03.2013, 00:32
alishmaatra Zusammen einen Manga kreieren <3 12.04.2013, 16:36
 Hatsune-Sakai Zusammen einen Manga kreieren <3 13.08.2013, 12:08
 Cullar Zusammen einen Manga kreieren <3 15.08.2013, 18:26
Seite 1



Von:    silentpuma 17.03.2013 19:28
Betreff: Zusammen einen Manga kreieren <3 [Antworten]
Da mir zurzeit langweilig ist, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread auf.

Ich bin männlich, suche eine liebe Sie die gerne zeichnet, Spaß am schreiben/zeichnen hat und ebenfalls schon mal einen Manga/Doji zeichnen wollte. Du musst nicht supergut zeichnen können, halt so normal =)Denn ich habe es mir zum Ziel gesetzt einen eigenen Manga zu machen und zusammen macht es doch mehr Spaß :3

Wie ich mir das vorstelle:

1. Wir überlegen uns ein Genre, das wir beide gut finden z.B. mag ich Dramatisches, Romantisches, vielleicht bissel Kampf.

2. Nach der Überlegung des Genre, werden wir uns zusammen eine Grundstory überlegung, dazu auch die Namen der Hauptcharaktere.

3. Danach werden wir dann uns einen Titel überlegen, dabei möchte ich das es diesen noch nicht gibt, was sehr schwer wird. Weil ähnliche Titelnamen wie One Piece oder so möchte ich nicht.^^

4. Weiter werden wir uns dann die Grundstory zur Hauptstory erweitern, weitere Namen / Charas kommen hinzu.

5. Wir werden nun jeweil Namen erfinden für die Charaktere, selber ausdenken, zusammen pfeilen u.a. wie zb Kanji oder Namensbedeutungen wie Herbst, Schnee usw.^^

6. Nun werden wir Steckbrief schon mal anfertigen, also Basisdaten die wir uns überlegen.

7. Das Aussehen können wir via Animebilder einen Beispiel nehmen und dann ggf. selber zeichnen, also so wie wir uns das vorstellen von den Bildern her.^^

8. Nun werden wir die Steckbriefe weiter ausbauen

9. Fangen wir an die Geschichte zusammen als Art RPG-FF zu schreiben und später zu zeichnen. Irgendwie.^^

Ich habe zwar ne menge vergessen, aber das ist auf der Stelle mir eingefallen.^^

Was du mitbringen solltest:

> Spaß an der Arbeit (Weil es nicht in einer Stunde erledigt ist)

> Onlineaktivität sollte schon vorhanden sein am besten ab Mittags / Abends.

> Positive Eigenschaft (Klar is es nicht einfach, aber dann auch zusammen durchhalten und mich zb nicht hängen lassen^^)

> Teamarbeit (Sollten uns via Skype gut verstehen können, absprechen können.^^)

> Freundschaft wäre mir sehr wichtig, da es ja unsere arbeit ist und da sollte das wohl hoffe ich klappen :3

Keine Ahnung habe wie gesagt viel vergessen oder? Aber egal >:< Vielleicht wolltest du ja schon immer ein Manga mal machen, aber naja keine Ahnung ob sich jemand melden :3 Aber ich freue mich riesig weil ich schon immer einen Manga machen wollt :3

ENS Me mit Betreff Manga <3 Und ich melde mich sofort^^ na gut zeitnah >.<
Zuletzt geändert: 17.03.2013 19:29:25



Von:    silentpuma 24.03.2013 00:32
Betreff: Zusammen einen Manga kreieren <3 [Antworten]
Hat wohl niemand interesse?:[



Von:   abgemeldet 12.04.2013 16:36
Betreff: Zusammen einen Manga kreieren <3 [Antworten]
Ich würde es gern versuchen. Abe ich bin keine Profi Zeichnerin.



Von:    Hatsune-Sakai 13.08.2013 12:08
Betreff: Zusammen einen Manga kreieren <3 [Antworten]
Avatar
 
Wen du nich keine Zeichnerin gefunden hast könnte ich gerne behilflich sein. Ich möchte sehr gerne ein manga kreieren und habe viele Ideen gesammelt kann aber sie irgendwie nicht umsetzten. Es wäre toll einen Partner zu haben der mir helfen würde. Ich freue mich auf eine Antwort :)



Von:    Cullar 15.08.2013 18:26
Betreff: Zusammen einen Manga kreieren <3 [Antworten]
wär auch voll dabei bin auch für sogut wie für alle genre zuhaben
würd mich freuen wenn das prjoket klappen würde
PS: in meiner galarie hab ich ein paar angefangen seiten :) könnt euch ein bild von meiner douji "kunst" *hust* machen :D
pps: würd auch gern assisten spielen zum rasterfolien kleben oder hintergründe :D
Zuletzt geändert: 15.08.2013 18:29:07





Zurück