Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangaka gesucht

Eröffnet am: 02.09.2011 17:16
Letzte Reaktion: 02.09.2011 18:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Allaboutlove Mangaka gesucht 02.09.2011, 17:16
 Tentakel Mangaka gesucht 02.09.2011, 17:25
 Oni-giri Mangaka gesucht 02.09.2011, 18:40
 Tentakel Mangaka gesucht 02.09.2011, 18:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2011 17:16
Betreff: Mangaka gesucht [Antworten]
Hallo Welt und alle, die sie bevölkern! Ich bin neu hier im Forum, genauer gesagt habe ich mich nur hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Mangaka bin. Ich habe nämlich eine Idee für einen Manga und die ich auch sehr gerne umsetzen würde, es aber leider nicht kann, da ich selbst keine Mangas zeichnen kann. Ich habe meine Idee sogar schon einem Verlag geschickt, nämlich dem EMA( Egmont Manga & Anime). Ihr könnt es ja mal googeln, wenn es euch interessiert. Sie sind von meiner Idee sehr begeistert, jedoch haben sie mir jetzt gesagt, dass ich mir einen Zeichner suchen soll, damit ich das auch umsetzen kann und ihnen meine genauen Vorstellungen vermitteln kann.
Deswegen suche ich einen Mangaka, der möglichst aus Köln kommen sollte. Er sollte schon einige Erfahrungen gesammelt haben und ordentlich und sauber arbeiten, wenn möglich schon auch an Wettbewerben teilgenommen haben. Falls die Zeichnungen dem Verlag gefallen sollten und der Manga veröffentlicht wird, wird es auch eine gute Bezahlung geben.

Und das ist die Idee:

Die Geschichte spielt in unserem heutigen Japan, mitten in Tokio. Die junge Aiko Williams hat gerade, mit ihren 22 Jahren, ihr Studium in Sozialpsychologie abgeschlossen und ist nun drauf und dran ihre eigene Praxis zu eröffnen. Doch die Vorstellungen, die der jungen Frau vorschweben, entsprechen nicht den Standards einer normalen psychologischen Praxis. Die junge Frau hat sich nämlich während ihres gesamten Psychologiestudiums nur auf ein Thema spezialisiert: Jungs! Sie hat ihre Verhaltensweisen analysiert, die verschiedensten „Typen“ erforscht und sich wirklich zu einer Expertin auf diesem Gebiet entwickelt. Durch ihren verrückten Charakter und ihre äußerst fragwürdigen Methoden ist sie sogar schon in allerlei Zeitschriften gelandet und zu einer richtigen Berühmtheit bei den jungen Teenager Mädchen geworden. So hat sie beschlossen eine Praxis für verzweifelte Mädchen zu eröffnen, die Probleme mit der Liebe und generell mit dem anderen Geschlecht haben. Mit ihrer ziemlich interessanten Crew, die aus ihrem schwulen besten Freund und Sekretär Kai Nakamaru, ihrem persönlichen „Dienstmädchen“ und Liebhaber Shinichi Tanaka, ihrem Finanzberater, Notar und gutem Freund Mamoru Watanabe und aus dem 16 jährigen Schülerpraktikanten Satoshi Yamamoto besteht, stürzt sie sich in ein aufregendes Abenteuer, welches vor Humor, Herzschmerz und Geheimnissen nur so wimmelt.

Wer Interesse hat soll einfach eine Email an meine Adresse: guthasefrei@web.de. senden.

Grüße
Allaboutlove--- Übrigens der Name der Idee.
Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön.



Von:    Tentakel 02.09.2011 17:25
Betreff: Mangaka gesucht [Antworten]
Avatar
 
Muss man jetzt Psychologie studieren um Männer zu verstehen?

Mal von diesem seltsamen Plot Fakt abgesehen - für mich klingt das Ganze nicht sehr echt - also nicht der Plot sondern diese angebliche Verlagszusage.

Zuerst einmal würde ich bei jemanden der angeblich einen Verlag überzeugt hat ein richtiges Exposee des Plots erwarten.

Dann finde ich es seltsam das Du nur eine Wegwerf eMail Adresse hast.

Für mich klingt das eher danach das Du jemanden suchst der Dir gratis Deine Geschichte malt - ob die jetzt vermarktet wird oder nicht sei mal dahingestellt.

Auf Fanfiktion.de wirbst Du ja auch schon - aber ansonsten finde ich nichts zu Dir unter dieser eMail Adresse - scheint also doch nur für diese Aktion angelegt zu sein - sehr, sehr seltsam.

Und statt "uns" googeln zu lassen - stelle doch die Links zu Referenzen ect. einfach hier rein.
Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher
***
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
***
KAKAO Karten WB
Zuletzt geändert: 02.09.2011 17:28:09



Von:    Oni-giri 02.09.2011 18:40
Betreff: Mangaka gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hier wurde dir doch schon alles da zu gesagt ^^°

>Gebote
>* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es bereits einen gleichen oder ähnlichen Thread zu diesem Thema
Zuletzt geändert: 02.09.2011 18:41:08



Von:    Tentakel 02.09.2011 18:42
Betreff: Mangaka gesucht [Antworten]
Avatar
 
 Oni-giri:
> Hier wurde dir doch schon alles da zu gesagt ^^°
>
> >Gebote
> >* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es bereits einen gleichen oder ähnlichen Thread zu diesem Thema

LOL da war jemand der gleichen Meinung wie ich bezüglich des Plots :D
Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher
***
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
***
KAKAO Karten WB





Zurück