Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/in gesucht :)

Eröffnet am: 04.01.2012 01:36
Letzte Reaktion: 13.01.2012 20:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nanacchi Zeichner/in gesucht :) 04.01.2012, 01:36
 _Eichi_J_ Zeichner/in gesucht :) 06.01.2012, 01:34
 Nanacchi Zeichner/in gesucht :) 06.01.2012, 19:02
 Avalanche Zeichner/in gesucht :) 13.01.2012, 20:35
Seite 1



Von:    Nanacchi 04.01.2012 01:36
Betreff: Zeichner/in gesucht :) [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Zeichner! :)

Es geht um eine Fantasygeschichte meinerseits.

Was sollte er/sie zeichnen können?
~ Charaktere
~ Landschaften/Häuser/Städte usw.
~ Fantasywesen
-> Alles nach Beschreibungen die ich schon habe. Eigene Ideen sind aber auch immer willkommen. Bedeutet: Kreativität. :)

Die Geschichte ist noch am Anfang, also erst fast 6 Seiten lang, aber sie entwickelt sich noch. Fals sie gut sein sollte, was ich natürlich hoffe, wollte ich sie verlegen lassen.
Da kam mir die Idee, Bilder mit in das 'Buch' einzubringen.(Der Verlauf der Geschichte ist aber sogut wie erarbeitet. Muss halt nur noch richtig verfasst werden, aber damit bin ich, wie schon gesagt, noch nicht weit.^^)

Wenn jemand interesse hat, dann soll er/sie sich per ENS melden. Bei bedarf kann ich auch eine kleine Leseprobe geben und natürlich erfahrt ihr dann auch, worum es genau in der Geschichte gehen soll.

->Ich verlange nicht, das ihr euch rund um die Uhr nur darauf konzentrieren sollt. Ich selbst schreibe ja auch nicht rund um die Uhr daran. :)

LG NanaMausi~

_______________________________________
Vorerst, Suche beendet.
❈Das Beste, was man einem Freund schenken kann, ist die Zeit, die man sich nimmt, um ihm zuzuhören.

❈Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

Zuletzt geändert: 07.01.2012 15:56:04



Von:    _Eichi_J_ 06.01.2012 01:34
Betreff: Zeichner/in gesucht :) [Antworten]
Avatar
 
also illustrationen für zwischendurch?

würde mir gern mehr dazu anhören, bin geneigt mitzumachen^^

willst du es mal veröffentlichen? oder willst du es gegen bezahlung machen lassen ?


lg
_____Suche Ideen für Mangaszenen!_____

Siehe________________________Steckbrief



Von:    Nanacchi 06.01.2012 19:02
Betreff: Zeichner/in gesucht :) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vorgehabt, es zu einem Verlag zu schicken(bzw. zu mehreren) um es so zu veröffentlichen.
Erst hatte ich nur im Kopf eine Fanfiction zu schreiben, aber dann kam mir halt die Idee mit dem verlag.

Wenn du willst schicke ich dir eine kleine Leseprobe per ENS. ^^
❈Das Beste, was man einem Freund schenken kann, ist die Zeit, die man sich nimmt, um ihm zuzuhören.

❈Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.




Von:    Avalanche 13.01.2012 20:35
Betreff: Zeichner/in gesucht :) [Antworten]
Hast du jetzt einen Zeichner gefunden oder nicht?
Wenn nicht, ich würde auch zeichnen können, aber schickst du mir erstmal eine Leseprobe, falls du noch keinen hast? Wär nett :)





Zurück