Zum Inhalt der Seite

Thread: Kapitel ändern?!

Eröffnet am: 24.09.2014 07:50
Letzte Reaktion: 06.11.2014 10:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ichigo_kisu Kapitel ändern?! 24.09.2014, 07:50
 Shizana Kapitel ändern?! 24.09.2014, 10:46
Ichigo_kisu Kapitel ändern?! 24.09.2014, 13:17
Ichigo_kisu Kapitel ändern?! 24.09.2014, 19:39
 Shizana Kapitel ändern?! 24.09.2014, 20:21
 Morbilli Kapitel ändern?! 06.11.2014, 10:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2014 07:50
Betreff: Kapitel ändern?! [Antworten]
Hallo,
kann man nur freigeschaltete Kapitel ändern?! Mir ist gerade bei einem Kapitel noch ein Fehlerchen aufgefallen, habe es aber schon zur Freischaltung gegeben...
Wäre natürlich vorteilhaft wenn den Fehler nicht schon alle entdecken und ich ihn vorher noch abändern kann xD Geht das irgendwo?! Komm hier gerad nicht weiter :(
Zuletzt geändert: 24.09.2014 07:51:02



Von:    Shizana 24.09.2014 10:46
Betreff: Kapitel ändern?! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Du kannst Kapitel, die sich derzeit in der Freischaltung befinden, nicht bearbeiten. Du müsstest also tatsächlich warten, bis das Kapitel überprüft und freigeschaltet wurde.
Alternativ kannst du natürlich einen Freischalter bitten, dein Kapitel herauszusuchen und auf Autorenwunsch zu dir zurückzuschicken. Sofern noch nicht freigeschaltet, kann ich das gern direkt übernehmen.



Von:   abgemeldet 24.09.2014 13:17
Betreff: Kapitel ändern?! [Antworten]
och das echt super nett!
Ich habe noch keine Titel deshalb hab ich erst mal nur "Titel wird noch gesucht" geschrieben :)
Da müsste ich eine kleine aber wichtige Änderung im zweiten Kapitel vornehmen :) Ich hab da was geschrieben was im Nachhinein irgendwie keinen Sinn macht.. PEINLICH! :D

Tut mir leid, ich bin im Moment noch etwas auf dem Kriegsfuß mit dem FF-Editor und den ganzen Funktionen. Ist das erste Mal, dass hier eine meiner FF veröffentliche. Dann soll alles so perfekt wie möglich sein. Ö_Ö *nervös rumhibbel*



Von:   abgemeldet 24.09.2014 19:39
Betreff: Kapitel ändern?! [Antworten]
Danke ^_^
Tschuldigung, dass ich so viel Mühe mache. Wie gesagt, kenne mich damit noch nicht wirklich aus :)
Fehler sind aber jetzt beseitigt, ich bin beruhigt :D



Von:    Shizana 24.09.2014 20:21
Betreff: Kapitel ändern?! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: Keine Ursache. Es hat keine Umstände gemacht. :)



Von:    Morbilli 06.11.2014 10:45
Betreff: Kapitel ändern?! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich poste mal hier, weil ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen wollen würde.
*seufz*
mir ist jetzt nach dem rüberkopieren der Fanfiction V-M4: A Long Way Home aufgefallen, dass im Kapitel 17 "Spiel der Wölfe", das ich jetzt gerade in die Freischaltung gegeben hab, eine ganze Seite fehlt.
Erst jetzt seh ich, dass ausversehen eine ganze Seite bei meinen Dokument fehlte, als die noch mal überarbeitet und zusammen kopiert wurde, wo es doch eine Kernszene ist.
Es wäre wirklich, wirklich nett, wenn jemand das Kapitel einfach löschen könnte, wenn es nicht zu viele Umstände macht.
Ansonsten warte ich natürlich gern, es ärgert mich nur gerade extrem, weil es dann sicher noch mal neu in die Freischaltung kommt, wenn ich den Teil hinzufüge...
Also es sind ca 136 Fanfiction vor dieser in der Warteschleife (wenn man den "neue FFs hochladen"-Liste glauben darf)

Ich wäre euch wirklich zu tiefst dankbar, wenn das möglich wäre. Es tut mir wirklich Leid. ;_;



--- erledigt ---

Vielen, vielen herzlichen Dank an Kura-sama! Ist ja nicht selbstverständlich T^T
So bleibt doch einiges an Verwirrung erspart!
Danke!
Sterbe Qualvoll und Leide.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 18:59:52





Zurück