Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE Betaleser für Detektiv Conan Story

Eröffnet am: 06.08.2016 21:23
Letzte Reaktion: 06.08.2016 21:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadySherry SUCHE Betaleser für Detektiv C... 06.08.2016, 21:23
Seite 1



Von:    LadySherry 06.08.2016 21:23
Betreff: SUCHE Betaleser für Detektiv Conan Story [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich suche derzeit jemanden, der mir bei einer Detektiv Conan Story ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen kann :)

Ich bin leider jemand, der so eine On/Off Beziehung zum Schreiben hat. Die Story, um die es gehen würde, liegt seit bereits 6/7 Jahren bei mir auf der Festplatte... Immer, wenn´s mich sozusagen mal wieder gepackt hat, arbeite ich daran. Mein größtes Problem ist einfach, dass ich so viele verschiedene Ideen habe und nicht weiß, wie ich sie alle zusammen bringen soll. Der grobe Plot steht, auch wenn mehr vom Mittelteil und einzelne Szenen fertig sind, als z.B. der Anfang. Damit tue ich mich unheimlich schwer.

Ich schreibe über das (eigentlich ja sehr ungewöhnliche) Pairing Shiho/Shuichi.

Kurz gesagt, ich bräuchte jemanden, der mich in Sachen Plot/Geschichtenaufbau/Logik/Story-Verständnis, etc. unterstützen/beraten kann. Rechtschreibung/Grammatik z.B. ist eher kein Hauptroblem bei mir, dann wohl eher Satzbau, da ich gerne riesig lange Schachtelsätze einbaue.

Von der Länge her...
Zur Zeit umfasst ein Kapitel ca. zwischen 1.500 bis 2.500 Wörter, allerdings halte ich das sehr variabel und schaue eher, wo es der Story inhaltlich gut tun würde, einen Cut zu machen, als dass ich penibel auf die Wörter schaue.
Bereits "fertig" geschrieben (fertig im Sinne von, dass es z.B. öffentlich vorzeigbar wäre; ich jedoch ständig und immer etwas daran verändern könnte-- wenn du verstehst, was ich meine... ) habe ich zwar nur 4 solcher Kapitel. Angefangene Szenen/Ideen jedoch so viele, dass sich das gesamte Doc. bis jetzt auf ca. 12.000 Wörter beläuft.

Genre in etwa Drama / Romantik.


Als Gegenleistung kann ich gerne bei euch beta lesen -- oder ihr habt einen anderen Vorschlag und wir einigen uns auf etwas :)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat!
Liebe Grüße,
LadySherry
After a while, her hand touched his, and he grasped it, and though it was a small comfort, it helped dull the ache in his heart.
Zuletzt geändert: 06.08.2016 21:28:29





Zurück